Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
294 Bewertungen
Durchschnitt: 2,19 von 5
Deutsche Glasfaser
  • Deutsche Glasfaser Tarife
  • Deutsche Glasfaser Verfügbarkeit
  • Deutsche Glasfaser kündigen
  • Deutsche Glasfaser Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Deutsche Glasfaser » Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen

Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 20

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit3 Stern(e) 2,8
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,2
17 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Deutsche Glasfaser GmbH.
Bisher haben 294 Besucher Deutsche Glasfaser GmbH mit durchschnittlich 2,19 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Deutsche Glasfaser GmbH-Angeboten

Störung bei Deutsche Glasfaser melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


schwach
mittel
schwach
gut
2,75
nein
Martin R. (30.12.2020)
Der Anbieter hat vor Vertragsabschluss das blaue vom Himmel erzählt! Wir bräuchten uns um nichts kümmern - alles würde zu unserer vollsten Zufriedenheit vom Anbieter durchgeführt. Jetzt haben wir die Schwierigkeiten! Wir sind auf die "neue Technologie" reingefallen. Der frühere schnelle Anschluss des magentafarbenen Mitbewerbers war für uns echt besser! Einen Vertragsabschluss bei der Gesellschaft sollte man sich gut überlegen!

Bewertetes Produkt: DG premium 600

sehr schwach
gut
schwach
gut
2,75
nein
Annemarie (04.12.2020)
Service???? -10 Sterne!!!!!
Zum einen kann ich nicht verstehen, dass man die Leitungen nicht besser "verpackt". Beim Verlegen haben die eigenen Arbeiter die Leitung beschädigt...nichts ging...alles musste neu verlegt werden
Der Service ist das Letzte. Von Termintreue hat man noch nie gehört, Kundenservice Fehlanzeige. Die Bautruppe ist das Hinterletzte, benehmen sich wie die Schweine, überall fliegt der Müll herum, Essensreste in der Aluschale wurden auf meinen Fensterbänken abgestellt, das Haus wurde beschädigt, bei der Erstverlegung mein Hausanschlusskabel durchtrennt. Über eine Woche ging nichts. Kein Telefon, kein Internet....und ich hab hier eine Firma! Über das Netz selber kann ich nachdem es nun endlich mal läuft nichts sagen aber der Service und die Bautruppe sind unfassbar schlecht...Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Schaden am Haus fünfstellig...Schaden durch die durchtrennte Leitung vierstellig - Verantwortlich: KEINER

Bewertetes Produkt: DG classic 400

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tom (01.12.2020)
Versprechen was die nicht halten können, Support das allerletzte es sind immer andere Schuld.

Bewertetes Produkt: DG premium 600

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Matruschi (19.11.2020)
Mal was ganz anderes zu Deutsche Glasfaser.
Überlegen Sie sich gut, ob sie dieser Hungertruppe ihren Ort(Straße) anvertrauen.

Erfahrungsbericht- 7.00 Uhr geht es los an 2 verschieden Tagen Wasserleitung getroffen für mehrere Stunden kein Wasser. Und weiter geht es jetzt zu meiner eigentlichen Verärgerung nach Beschädigung meines Hauses (Dachschindeln die vom Dach fielen)durch den Einsatz einer Rüttelplatte sprach ich die Vorort arbeitenden an. Keiner dieser Arbeiter sprach Deutsch. Dann entdeckte ich jemanden mit einer Jacke Deutsche Glasfaser ich dachte Super er hatte leider keinen Namen nennen wir ihn (Ali oder Alibaba) keine Ahnung Ich sprach ihn an wer, das in Ordnung bringt (er lachte mich aus) und meinte, dass ich selbst das in Ordnung bringen müsste. Nach dieser (mir doch egal Verhöhnung), beschloss ich eine Beschwerde an die Deutsche Glasfaser mit der bitte einer Aufwandsentschädigung über 200 € für den mir entstandenen Schaden mit (Bildern) zu schreiben. Dann die Antwort:

Ich zitiere sehr geehrter Herr …… Ich habe ihren Schadensfall zur weiteren Bearbeitung erhalten.

Allerdings muss ich ihnen nach interner Rücksprache mit dem Bauleiter mitteilen, dass wir keinerlei Schuld in unserer Arbeit sehen und eine Kostenübernahme ablehnen. Eine reine Vermutung ohne Beweise berechtigen noch keine Kostenübernahme.

Mit freundlichen Grüßen.

Frauke Aden

Kaufmännische Angestellte Kundenbetreuung

Also ich und die Bilder sind Vermutungen.

Und der Bauleiter (Ali) hat sich nicht mal denn Schaden angesehen.

Also jede Gemeinde, die daran denkt, die Deutsche Glasfaser damit zu beauftragen kann ich nur Warnen.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jutta Koning (16.10.2020)
In ein Wort: Schlecht.
Schon 5 tage onhe Telefon und Internet. Mann kann anrufen aber wird immer weitergegeben und nichts gemacht.

Bewertetes Produkt: DG basic 300

sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
N. Jünemann (07.10.2020)
Absolut nicht zu Empfehlen. Kundenservice gleich Null. Es wird einem permanent erzählt das man sich schnellstmöglich kümmern wird, doch es passiert nichts. Seit Tagen kein Telefon und kein Internet. Und wir betreiben ein Restaurant auf dem Land. Lösungsvorschläge von Seiten der Deutschen Glasfaser??? Fehlanzeige.

Bewertetes Produkt: DG giga 1000

sehr schwach
gut
gut
gut
3,25
nein
Dieter Dirkes (06.10.2020)
der sog. "Kundenservice" ist das schlimmste was ich bisher erlebt habe. Die Telekom ist Gold dagegen.

Bewertetes Produkt: DG basic 300

sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Volker Große Onnebrink (20.09.2020)
Es gibt immer wieder Abstürze, beim Fernsehen gibts es täglich Abstürze, der Service ist ein schlechter Scherz!Es gab vom ersten Tag an Probleme!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Gellhaus (18.09.2020)
Sehr häufige Störungen. Gerade jetzt wo man im Homeoffice darauf angewiesen ist. Aktuell mal wieder 2 Tage ohne.
Es funktioniert kein Telefon und kein Wlan.
Aussagen der Mitarbeiter sind alle verschieden. Störungen werden im Internet auf der Seite nicht angezeigt. Es wird behauptet die Störung ist behoben es liegt am Anwenderfehler. Der nächste MA sagt das die Störung noch besteht.
Unmöglich

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr gut
gut
gut
3,50
nein
Manni (03.09.2020)
Wenn alles läuft, dann ist die Leistung mit gut zu bewerten. Sollte allerdings ein Problem auftauchen und man benötigt Hilfe vom Service, dann hat man von DG nicht viel zu erwarten, außer Inkompetenz, Pseudo-Problemlösungen und Warten, Warten, Warten .... Dieser 1st Level Support hat Null technisches Verständnis, bestenfalls Hausfrauenlogik -- "die meisten Probleme können durch einen Werksreset gelöst werden, im Router kann sich doch mal was festzetzen!"

Bewertetes Produkt: DG basic 300

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk