Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
294 Bewertungen
Durchschnitt: 2,19 von 5
Deutsche Glasfaser
  • Deutsche Glasfaser Tarife
  • Deutsche Glasfaser Verfügbarkeit
  • Deutsche Glasfaser kündigen
  • Deutsche Glasfaser Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Deutsche Glasfaser » Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen

Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 21

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit3 Stern(e) 2,8
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,2
17 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Deutsche Glasfaser GmbH.
Bisher haben 294 Besucher Deutsche Glasfaser GmbH mit durchschnittlich 2,19 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Deutsche Glasfaser GmbH-Angeboten

Störung bei Deutsche Glasfaser melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Polenpaule (27.07.2020)
Anschluss Mai 2019, nach 4 Wochen gekündigt, Aussagen nicht in Ordnung. Geschwindigkeit 400 leider kommen diese niemals an. Speedtest über Telekom ist IMMER besser. Gehe wieder zu Telekom, leider nur geringe Leistung, aber im Service TOP.

Bewertetes Produkt: DG classic 400

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Erich Hammer (17.07.2020)
Ein hervorragendes Team von Beratern und Bauprofis.
Die Leitung bringt die volle Leistung und auch der Support ist 1 a.

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Bewertetes Produkt: DG giga 1000

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Martin Eilers (15.06.2020)
Nach 1 Jahr und 4 Monaten voller Versprechen und Lügen immer noch keinen funktionierenden Anschluss!
Nie wieder will ich was mit dem Unternehmen zu tun haben.
Die Aussage; " Ich war nur für den Abschluß des Vertrags zuständig, der Rest ist Ihr Problem" sagt wohl alles.

Bewertetes Produkt: DG classic 400

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
KRS (09.06.2020)
Meine persönliche Meinung: Die deutsche Glasfaser GmbH ist absolut nicht zu empfelen, seit einem Jahr warte ich auf den versprochen Anschluß - nichts passiert. Eine Kündigung wird nicht akzeptiert, obwohl die Erfüllung des Vertrages nicht eingehalten wird. Außerdem eine sehr schlechte Information, ob sie die Kündigung und andere Schreiben erhalten haben! Kann nur Sagen Hände weg von dieser dubiosen Firma !!!!

Bewertetes Produkt: DG classic 400

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
DG-Kunde (13.05.2020)
Fehlaktivierung, d.h. kein funktionierendes Internet. Daher bisher keine Leistung. Service? Ein Trauerspiel. Keine Antwort auf Kunden-E-Mail. Kundenhotline mit elendig langen Ansagen. Jedes Mal die gleiche Standardantwort und Kundendatenabfrage, aber keine Lösung. "Das Backoffice kümmert sich", seit Tagen gibt es jedoch keinen Fortschritt und keine Reaktion von dort.

Bewertetes Produkt: DG premium 600

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
ElGonzo (07.05.2020)
Katastrophal,
Seit Monaten warten wir auf unsere Aktivierung.
Hausanschluss, ist vorhanden.
Kabel liegt dort und wartet auf den Anschlussstecker.
So etwas ist einfach die größte Frechheit, man freut sich drauf und dann wird man einfach so stehen gelassen.

Wie kann ein so großes Unternehmen, dass alles egal sein?
Jeder Kleinunternehmer würde so pleite gehen.
Aber die DG weiß wie man die Kunden verärgert.

So etwas ist wirklich traurig, jeder sollte das Recht haben, dann auch kündigen zu können.

Wer nicht liefert, muss die Konsequenzen ziehen.

Hier sind die meisten Menschen verärgert und dass darf nicht hier in Deutschland nicht zugelassen werden.

Bewertetes Produkt: DG giga 1000

mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
K.p.w. (24.04.2020)
Bin total verärgert.haber mit falscher Behauptung einen Vertrag gemacht zu haben einen Wechsel von vodafon zur Telekom verhindert mit dieser Behauptung.bin da durch sieht einer Woche ohne Netz. Habe nie eine u nt erschriftgeleistet.
Ich kann diesen Verein auf keinem Fall empfehlen.das ganze liegt scho vor Gericht

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Christoph (09.04.2020)
Einen solch schlechten Service habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Letztes Wochenende war die Leitung zwischen Freitag Nachmittag und Montag Mittag komplett ausgefallen, heute, Donnerstag das Gleiche.
Gestern einen Call bei der DGF sowohl per Web, als auch telefonisch aufgemacht, keine Reantion (Standard Antwortmail, wir freuen uns über Ihre Anfrage), ansonsten keine Info, gar nichts. Internet und Telefon geht immer noch nicht!

Bewertetes Produkt: DG classic 400

sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Taco Stulp (24.03.2020)
Deutsche Glasfaser hat zugesagt unser altes Internet Abo zu kündigen. Das ist aber nicht passiert. Jetzt müssen wir zwei Jahr doppelt zahlen. Das sind etwa €500,-. Also pass auf mit Glasfaser, sie halten sich nicht an ihr Versprechen und das kostet viel Geld.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

gut
mittel
gut
mittel
3,50
ja
Pitchen (14.02.2020)
Unser Bürgermeister hier im Ort hat in der Presse recht offen für die Deutsche Glasfaser geworben. Was ist eigentlich deutsch daran? Na ja, ist auch egal. Also habe ich bei der Nachfragebündelung mit ja gestimmt. bis wir die erforderliche Prozentzahl erreichten, konnte ich ich mich immer per Inrernet informieren. die kam zustande und es ging los: Infos von Seiten DG waren gut. Dann wurde es konkret: Termine, Infos waren absolut ok. Die Ausführung der Verlegungen waren auch ok, Die rumänischen/holländische Mitarbeiter waren auch ok. Schnell, ohne große Schäden ( ein paar kleine gab es schon = Gehwegplatten wackelten danach ) Auf meinem Grundstück wurde gut verlegt ( vielleicht half ja auch der angeboten Cappuchino sowie Trinkgeld von 10 € pro Mann ein bisschen ) incl. der Hausbohrung mit Versiegelung. Der kurz darauf gekommene Techniker besprach alles weiter mit mir , und so wurde es auch gemacht. Alles bis dahin prima. Rufnummernübernahne, Zeitpunkt, Internet: alles ok. Angebot war der "Premium-Router" von Genixis oder wie das Ding hieß. Schlechtes Stück. Habe jetzt eine Fritz!Box 7590 = Super!! 5 € mehr im Monat, aber lohnt wirklich. Jetzt Tarif Classic 400/200, Download gemessen im Durchschnitt 210;Upload 205 Mb. Reicht gut für meine 8 Geräte; excl. TV; aus ist aber nicht garantierte Download 400. Service ist ganz ok, Tickets werden ordentlich bearbeitet. Nur 1 Telefonausfall wegen großer Störung vor 2 Wochen. Empfehlung, per PDF-Formular die Speedmessung usw zu melden, damit das überprüft werden kann, ist völlig unsinnig. Speedmessung: per Glasfaser und Deutsche Netzagentur habe ich mehrfach durchgeführt, das auch noch per PDF ausgefüllten Formular beweisen zu müssen, ist mit TKG ( Telekommunikationsgesetz) nicht vereinbar. Umgekehrt wäre richtig. Hier benimmt sich die DG nicht gut. Mehr Probleme hatte ich in 2,5 Jahren nicht. Seit Beginn des Internet bin ich dort unterwegs, meine Kollegen/innen konnten mit dem Begriff Internet ( Copuserve, AOL und Co. ) in den 80ern noch gar nichts anfangen. Mein Fazit: ob Freenet, Telecom, Versanet, 1&1 : Deutsche Glasfaser bietet moderne Technik zum vernünftigen Preis mit befriedigenden Leistungen. Nicht fehlerfrei aber gut. Anmerkung: das ist meine private Meinung und ich bekomme keinerlei Werbegelder o.ä. Gruß aus dem schönen Wahlstedt in Mittel-Holstein.

Bewertetes Produkt: DG classic 400

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk