Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
294 Bewertungen
Durchschnitt: 2,19 von 5
Deutsche Glasfaser
  • Deutsche Glasfaser Tarife
  • Deutsche Glasfaser Verfügbarkeit
  • Deutsche Glasfaser kündigen
  • Deutsche Glasfaser Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Deutsche Glasfaser » Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen

Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 23

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit3 Stern(e) 2,8
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,2
17 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Deutsche Glasfaser GmbH.
Bisher haben 294 Besucher Deutsche Glasfaser GmbH mit durchschnittlich 2,19 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Deutsche Glasfaser GmbH-Angeboten

Störung bei Deutsche Glasfaser melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Hans Schemionneck (09.09.2019)
Statt der vertraglich zugesicherten Geschwindigkeit von 200 Mbps stehen ständig nur etwa 100 Mbps im Umpload zur Verfügung. Mehrere EMails blieben unbeantwortet, es kommt lediglich eine Lesebestätigung und dann nichts mehr.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
gut
mittel
gut
3,00
nein
Stefan (07.08.2019)
Leider ist der Service miserabel. Bei e-mail-Anfragen werden nur die einfachen Fragen beantwortet, weitergehende Problem werden ignoriert. Bei telefonischer Anfrage beschränkt sich die Hilfe auf das Abfragen der Kundendaten, jedoch erhält man keine Hilfe, selbst wenn Beistellungen wie die Telfonbox oder die SET-Top-Box nicht funktionieren.
Eigentlich ist der Anbieter nicht empfehlenswert, jedoch stellen die Mitbewerber in meinem Wohnort kein konkurenzfähiges Produkt zur Verfügung.

Bewertetes Produkt: DG classic 400

sehr schwach
sehr gut
sehr schwach
sehr schwach
2,00
nein
Bernhard Gärtner (25.07.2019)
In den letzten 5 Wochen hatte ich mehr Ausfall als nutzbares Internet/ Telefonie. Der Service ist eine Katastrophe. Man hängt ca. 15-20 Minuten in der Warteschleife. Die Tickets werden dann eröffnet. Leider besteht KEINE Transparenz wie der Status ist, da die Tickets an Subunternehmen weitergegeben werden und keine Information-Rückfluss besteht.. Wenn es funktioniert ist es sehr gut und schnell - leider zu selten. Vorher war ich 6 Jahre bei 1und1. In dieser Zeit hatte ich Einmal ein Problem und die konnten sofort helfen. Habe jetzt gekündigt und gehe zu 1und1 zurück.

Bewertetes Produkt: DG basic 200

schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Schacherl (22.07.2019)
Die Box,die man fürs Fernsehen braucht ist miserabel.Ewige Störungen,Aufhänge,komplette Ausfälle.Es vergeht kein Tag,an dem ich mich nicht über diese miserablen Box ärgere.Ständig muss sie lange(über mehrere Stunden) vom Strom genommen werden,weil sie sich komplett aufhängt.Wir gehen auf jeden Fall nach der Mindestlaufzeit zurück zur Telekom

Bewertetes Produkt: DG classic 400

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
Freddie (12.07.2019)
Anschluss mit vielen Problemen, funktioniert nur mit vielen Telefonaten und Mails. Geschwindigkeit garantiert !!!!????
400 Mbit ist mein Vertrag und was habe ich ? mit ach und krach 50Mbit ! Der letzte Laden. Leider bietet mein bisheriger lokaler Anbieter an meinem neuen Wohnort nicht an

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
schwach
gut
2,25
nein
Frank (02.07.2019)
Online Anschluss ging nicht. Das hatte ich mehrmals per Email mitgeteilt. Eine Antwort hatte ich erhalten, ohne Erfolg. Dann hatte ich den Tipp gelesen, per Facebook Kritik zu üben. Erst mal dort anmelden...oh Mann. Aber in Facebook, das ja dann jeder lesen kann, wie toll das bei uns gelaufen ist, kam dann echt schnell Hilfe. Mittlerweile geht es, aber mich nervt der nicht vorhandene Kundenservice. Das geht gar nicht. ICH werde es wieder kündigen, der Router fand ich auch sehr schwach. Per Kabel gute Rate, aber per WLAN...ganz schwach. Telekom ist nicht besser, bieten bei uns aber auch 250.000 Leitung und melden sich wenigstens und garantieren innerhalb von 24 Stunden Hilfe. Bei DG ist man da wohl eher allein.
Ich kann es nicht empfehlen.

Bewertetes Produkt: DG basic 200

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Olga (26.06.2019)
Absolut erstklassiger Service - jederzeit telefonisch erreichbar ohne irgenwelche Warteschleifen wie bei anderen Anbietern - jedes Anliegen wurde freundlich, kompetent und absolut schnell bearbeitet.
Auch email Support schnell und kompetent - daran sollten sich die ach so großen Anbieter eine Scheibe abschneiden - meine Empfehlung ! Geschwindigkeit Klasse - nix zu meckern !

Bewertetes Produkt: DG basic 200

sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Norbert Sieger (25.06.2019)
Seit Januar sind wir auf die DG umgeschaltet. Seither nur Probleme. 2 Telefonleitungen und ein FAX-Anschluß, dass scheint für DG zuviel zu sein. Bei jedem Update der DG wird die N°-Zuordnung neu verlost. Anschließend funktioniert FAX oder Telefon nicht mehr. Der Service der DG beschränkt sich sodann auf den Hinweis, ich solle doch bitte den Administrator bemühen. Telefonieren in andere Handynetze (außer Telecom) kostet Geld // telefonieren International geht nicht Call by Call und kostet Geld. Ich hab DG gekündigt und muß jetzt leider bis 2021 warten, bis ich endlich wieder zur Telecom zurück kann. Dort ist zwar auch nicht alles goldig, aber gegen DG um ein vielfaches besser.

Bewertetes Produkt: DG basic 200

sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
AT (22.06.2019)
Der Anschluß klappte prima. Telefonnummernübernahme reibungslos. Guter Service. Antwortszeit max 24 Std bei Email. Klasse.

Bewertetes Produkt: DG classic 400

sehr schwach
sehr gut
sehr schwach
sehr schwach
2,00
nein
Horst Burmeister (05.06.2019)
Die Technik ist nicht in der Lage die Verbindungsprobleme zu lösen. Nie wieder. Das Problem liegt mit ziemlicher Sicherheit an deren Router

Bewertetes Produkt: DG basic 200

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk