Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
294 Bewertungen
Durchschnitt: 2,19 von 5
Deutsche Glasfaser
  • Deutsche Glasfaser Tarife
  • Deutsche Glasfaser Verfügbarkeit
  • Deutsche Glasfaser kündigen
  • Deutsche Glasfaser Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Deutsche Glasfaser » Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen

Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 24

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit3 Stern(e) 2,8
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,2
17 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Deutsche Glasfaser GmbH.
Bisher haben 294 Besucher Deutsche Glasfaser GmbH mit durchschnittlich 2,19 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Deutsche Glasfaser GmbH-Angeboten

Störung bei Deutsche Glasfaser melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Hans Jarzombek (22.05.2019)
Ein einfaches Telefonat kann schon zum Problem werden keine Verbindung nur Störungen es werden Gespräche einfach abgebrochen. Keiner ist bei Gladfaser Borken zuständig. Wertschätzung eines Kunden findet nicht statt. Diesen Vertrag mit Glasfaser hätte ich nicht machen sollen.

Bewertetes Produkt: DG classic 400

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Martin Koll (20.05.2019)
Achtung Abzocke !! Bei der Rufnummernportierung gibt es ein Problem, meine Telefonnummern stammen aus einem sogenannten "Rufnummernblock", was auch immer das ist (aufeinanderfolgende Zahlen, das ist doch normal??). Die Portierung ist nur IM BUSINESSTARIF FÜR MINDENSTENS 249,90 EURO NETTO IM MONAT MÖGLICH !! Keine Kulanz, gelangweiltes Service(Was ist das?)-Center-Personal ... "Sie wurden doch bereits schriftlich informiert, dass eine Portierung im Privatkunden-Tarif nicht möglich ist ...", einfach nur eine absolute Frechheit und ob dieses Problems absolut nicht empfehlenswert, ich nenne es Abzocke. Es wird eine so schlechte Bewertung in jedem Portal geschrieben, welches ich ausmachen kann, das ist mein Versprechen. Ich bin zutiefst enttäuscht von diesem "Verein"

Bewertetes Produkt: DG classic 400

schwach
mittel
schwach
schwach
2,25
nein
Gerd Hüllenkremer (12.05.2019)
Immer wieder kommt es zu kurzen Aussetzern im Netz.
Hat man eine Störung am Wochenende, ist niemand zu
erreichen, da die DG samstags um 15 Uhr Feierabend
macht.
Mein Tarif ist übrigens immer noch der 100-Tarif

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

schwach
gut
schwach
schwach
2,50
nein
Martin Niewerth (08.05.2019)
Auch in der Nachbarschaft haben viele wieder zurück zur Telekom gewechselt. Ich kann die Umschaltung kaum noch erwarten.
Internet: stabil, ok
Telefon: Abbrüche, instabil, schlechte Qualität
Cat-TV (aus Altvertrag, wird nicht mehr neu angeboten): Ständig sind Sender verschwunden, über 30 Tickets in 4 Jahren.
Service: Katastrophe! Am WE nicht erreichbar, inkompetent, teilweise frech, selten jemand mit Verständnis und bemüht.

Bewertetes Produkt: Glasfaser 3.0

sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
ja
Gunny (06.05.2019)
Ich hatte Probleme mit meiner Fritz Box 7590 weil ich nicht ins Internet kam,daraufhin den Service der Deutschen Glasfaser angerufen ob sie mir helfen können. Eine nette Dame verwies mich zum Servics von AVM? Das Problem lag an der Vlan.id die mir die nette Dame dann doch nannte! Sehr Entäuschend der Service weil das Problem mit der 7590 wohl bekannt ist.Naja vieleicht wird es mal besser? Meine Meinung betrifft den Kundenservice !

Bewertetes Produkt: DG basic 200

mittel
sehr gut
gut
sehr gut
4,25
ja
Jutta za (03.05.2019)
Bisher klappt alles wie es soll. Termine wurden eingehalten. Bei der Begehung des Hauses aufpassen was vorher vereinbart war. Die Kommunikation mit den griechischen Mitarbeitern hier vor Ort war manchmal etwas schwierig, aber bemüht. Allerdings gibt der letzte Vertragspartner unsere Telefonnummer erst 10 Wochen nach eigentlichem Wechseltermin frei zur Portierung. Die Bandbreite beim Internet überzeugt. Da die Telekom für Fremdanbieter bei uns im Dorf tatsächlich nur eine Bandbreite von 2600 KB freigab, war nur ein Wechsel zur Telekom oder jetzt deutsche Glasfaser möglich. Die Leitung ist bisher stabil. Wir sind stand heute absolut zufrieden

Bewertetes Produkt: DG classic 400

sehr schwach
gut
mittel
mittel
2,75
nein
Gerhard Oerter (30.04.2019)
Man hatte mir versprochen, solange mein Telekomvertrag noch läuft, könne ich das Internet kostenlos nutzen. Für danach hatte ich eine Rufnummer reservieren lassen. Auch ein zweite Rufnummer könne ich reservieren lassen, wurde mir zugesagt. Auf den Passus im Kleingedruckten, dass der Vertrag dann doch sofort (02.02.2018) beginnt, wurde ich nicht hingewiesen. Eine Kommunikation darüber ist mit den Telefonmitarbeitern nicht möglich. Mails werden nur kurz und bündig, ohne Erklärung, aber mit viel Bedauern, beantwortet.
Dann habe ich gedacht, mein Zweijahresvertrag endet am 02.02.2020. Pustekuchen. Offiziell beginne dieser ja erst am 02.02.2019, gehe also bis 02.02.2021. Fazit: 1. Jahr 24,99 bezahlt. 2. Jahr 49.99 gezahlt und dann auch noch ein 3. Jahr 49,99.-! Übelste Abzocke. Finger weg von der Deutschen Glasfaser!

Bewertetes Produkt: DG classic 400

sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Peter R. (30.04.2019)
Seid 1 Woche ohne Internet und Telefon.. Immer wieder abgewimmelt.. Keine Serviceleute.. kamen auch nicht zum Kunden..
Von Service Techniker meiner Wahl wurde der Kundendienst der DG zur Serviceleistung aufgefordert.. Neuer Termin.und Warten ob das Unglaubliche geschieht.. Melde mich dann..

Bewertetes Produkt: DG classic 400

gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
4,75
ja
Ja (26.04.2019)
der bin ich

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
4,75
ja
Ja (26.04.2019)
der bin ich

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk