Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 25
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: DG premium 600
Zum einen kann ich nicht verstehen, dass man die Leitungen nicht besser "verpackt". Beim Verlegen haben die eigenen Arbeiter die Leitung beschädigt...nichts ging...alles musste neu verlegt werden
Der Service ist das Letzte. Von Termintreue hat man noch nie gehört, Kundenservice Fehlanzeige. Die Bautruppe ist das Hinterletzte, benehmen sich wie die Schweine, überall fliegt der Müll herum, Essensreste in der Aluschale wurden auf meinen Fensterbänken abgestellt, das Haus wurde beschädigt, bei der Erstverlegung mein Hausanschlusskabel durchtrennt. Über eine Woche ging nichts. Kein Telefon, kein Internet....und ich hab hier eine Firma! Über das Netz selber kann ich nachdem es nun endlich mal läuft nichts sagen aber der Service und die Bautruppe sind unfassbar schlecht...Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Schaden am Haus fünfstellig...Schaden durch die durchtrennte Leitung vierstellig - Verantwortlich: KEINER
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Bewertetes Produkt: DG premium 600
Überlegen Sie sich gut, ob sie dieser Hungertruppe ihren Ort(Straße) anvertrauen.
Erfahrungsbericht- 7.00 Uhr geht es los an 2 verschieden Tagen Wasserleitung getroffen für mehrere Stunden kein Wasser. Und weiter geht es jetzt zu meiner eigentlichen Verärgerung nach Beschädigung meines Hauses (Dachschindeln die vom Dach fielen)durch den Einsatz einer Rüttelplatte sprach ich die Vorort arbeitenden an. Keiner dieser Arbeiter sprach Deutsch. Dann entdeckte ich jemanden mit einer Jacke Deutsche Glasfaser ich dachte Super er hatte leider keinen Namen nennen wir ihn (Ali oder Alibaba) keine Ahnung Ich sprach ihn an wer, das in Ordnung bringt (er lachte mich aus) und meinte, dass ich selbst das in Ordnung bringen müsste. Nach dieser (mir doch egal Verhöhnung), beschloss ich eine Beschwerde an die Deutsche Glasfaser mit der bitte einer Aufwandsentschädigung über 200 € für den mir entstandenen Schaden mit (Bildern) zu schreiben. Dann die Antwort:
Ich zitiere sehr geehrter Herr …… Ich habe ihren Schadensfall zur weiteren Bearbeitung erhalten.
Allerdings muss ich ihnen nach interner Rücksprache mit dem Bauleiter mitteilen, dass wir keinerlei Schuld in unserer Arbeit sehen und eine Kostenübernahme ablehnen. Eine reine Vermutung ohne Beweise berechtigen noch keine Kostenübernahme.
Mit freundlichen Grüßen.
Frauke Aden
Kaufmännische Angestellte Kundenbetreuung
Also ich und die Bilder sind Vermutungen.
Und der Bauleiter (Ali) hat sich nicht mal denn Schaden angesehen.
Also jede Gemeinde, die daran denkt, die Deutsche Glasfaser damit zu beauftragen kann ich nur Warnen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Schon 5 tage onhe Telefon und Internet. Mann kann anrufen aber wird immer weitergegeben und nichts gemacht.
Bewertetes Produkt: DG basic 300
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Bewertetes Produkt: DG basic 300
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt