Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 27
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
thomas (02.02.2019)
bin seid 3monaten am kämpfen das meine 400000er leitung die leistung erbringt. kommen nur 90000 an.service gibt dem techniker das problem weiter,oder auch nicht.anrufe oder e-mails blieben erfolglos die dg hat es sogar geschaft mein alten vertrag 3wochen zu späht zu kündigen,so das ich ein weiteres jahr.warten muss auf vollständige übernahme.hat die vollge einer doppelbelastung im letzten monat bzw ersten von dg.alles im allen unzufriedener kann man nicht sein.darf garnicht daran denken wenn dg auch noch das telefon innig hat,bei ausfällen ohne service werden wohl jede menge graue haare dazu kommen.
TeeKay (01.02.2019)
Mieser Service. Warte seit Tagen auf Anruf vom Servicetechniker.
Auf Nachfrage beim Kundenservice sagte man mir, dass der Techniker mich nicht erreicht hätte. Glatte Lüge!!! Auf weiteres Nachfragen wurde einfach aufgelegt. Einfach frech. Kann die Deutsche Glasfaser nicht empfehlen. Kundenservice ist unterirdisch. Der Router ist nicht zu empfehlen, lieber FritzBox verwenden. Habe jetzt gekündigt. Andere Anbieter nehmen auch gerne mein Geld.
Auf Nachfrage beim Kundenservice sagte man mir, dass der Techniker mich nicht erreicht hätte. Glatte Lüge!!! Auf weiteres Nachfragen wurde einfach aufgelegt. Einfach frech. Kann die Deutsche Glasfaser nicht empfehlen. Kundenservice ist unterirdisch. Der Router ist nicht zu empfehlen, lieber FritzBox verwenden. Habe jetzt gekündigt. Andere Anbieter nehmen auch gerne mein Geld.
Werner Rickert (25.01.2019)
..erst locken....dann blocken.
Die versprochenen Installationstermine wurden nicht eingehalten.
Ein neuer Anschlusstermin wird erst garnicht genannt.
Im Dezember 2018 sollte alles fertig sein.
Mal schauen ob es zum Dezember 2019 läuft.
Ich würde keine Wette eingehen.
Die versprochenen Installationstermine wurden nicht eingehalten.
Ein neuer Anschlusstermin wird erst garnicht genannt.
Im Dezember 2018 sollte alles fertig sein.
Mal schauen ob es zum Dezember 2019 läuft.
Ich würde keine Wette eingehen.
Reinel, Klaus (22.01.2019)
Anbieter hält was er verspricht, denn die gebuchte Geschwindigkeit (500/500) wird immer erreicht und sogar leicht übertroffen. Allerdings kann man den DG-Router absolut nicht weiterempfehlen! Hier empfiehlt es sich auf den Alleskönner Fritzbox zurückzugreifen; Dann ist man auf der sichern Seite.
H.Lange (19.01.2019)
Seid Samsatag nachmittag kein TV empfang mehr. Telefonisch übers Wochenende kann man die DG nicht erreichen,das gibt es bei anderen Anbietern nicht. Überlege zu kündigen. PS Scheiß Service.
Waddl (17.01.2019)
Der mieseste, inkompetenteste Kundendienst der mir je unter gekommen ist. Schreiben nur Müll in ihren Antworten! Mein Großvater pflegte zu sagen:
" WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL".
Kunden werben sollte man gründlichst vermeiden!
Vor 5 Monaten geworben, Kundin ist seid 3 Monaten bei der Telekom (Telekom nutzt das gleiche Kabel)! Seid Datenaufnahme kein Kontakt mehr mit der Deutschen Glasfaser! Haben es nicht nötig weitere Kunden zu bedienen.
Betrügen lieber die vorhandenen Kunden mit ihrer inkompetenz
" WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL".
Kunden werben sollte man gründlichst vermeiden!
Vor 5 Monaten geworben, Kundin ist seid 3 Monaten bei der Telekom (Telekom nutzt das gleiche Kabel)! Seid Datenaufnahme kein Kontakt mehr mit der Deutschen Glasfaser! Haben es nicht nötig weitere Kunden zu bedienen.
Betrügen lieber die vorhandenen Kunden mit ihrer inkompetenz
Peter G. (13.01.2019)
Die DG ist so schlecht! Ich bin seit 8 Wochen Kunde und seit dem hatte ich schon 2 Ausfälle - 1 Woche beim ersten Mal und jetzt seit 9 Tagen ohne Internet. Die Hotline ist inkompetent und der technische Support meldet sich einfach nicht ! Ergebnis : du bist denen als Kunde scheiß egal! Die Deutsche Telekom ist dagegen ein echtes high Performance Unternehmen! Unglaublich aber wahr! Leider !!
Matt (25.12.2018)
Habe im Mai nach fast täglichem Anruf des DG Mitarbeiters einen Business Vertrag abgeschlossen. Sollte im August-September 18 funktionsfähig sein. Mehrmalige Anrufe bei dieser Person endeten mit Versprechungen die NIE eingehalten wurden. Direkte Mail mit Beschwerde über betrefenden Mitarbeiter und einer endgültigen Terminangabe wurden lediglich mit einer Bearbeitungsnummer und dem Hinweis es könne 20 Monate dauern. Eine weitere Mail wurde lediglich mit dem Hinweis das das die erste Bearbeitungsnummer bereits geschlossen wurde und eine neue eröffnet wurde, beantwortet. Eine weiter definitive Antwort blieb bis heute aus..
Meine Meinung zur DEUTSCHEN GLASFASER?
Die ist so schlecht, dass ich das hier nicht schreiben kann!
Meine Meinung zur DEUTSCHEN GLASFASER?
Die ist so schlecht, dass ich das hier nicht schreiben kann!
marquardt (23.12.2018)
Seit ich Kunde der DG bin, benötige ich einen Mobile Router, um bei Ausfällen nicht komplett ohne Netz zu sein.
Hans J (21.12.2018)
Mit Abstand der schlechteste Kundenservice mit dem ich je zu tun hatte! Seit 5 Monaten läuft das internet nicht wie es soll: WLAN funktioniert meist gar nicht und auch LAN Verbindungen verlieren regelmäßig die Netzwerkverbindung! Ich kann nur jedem dringend raten einen anderen Anbieter zu nehmen!