Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
      • DSL, Kabel, GlasfaserDie Evolution der Internetanbieter
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
292 Bewertungen
Durchschnitt: 2,18 von 5
Deutsche Glasfaser
  • Deutsche Glasfaser Tarife
  • Deutsche Glasfaser Verfügbarkeit
  • Deutsche Glasfaser kündigen
  • Deutsche Glasfaser Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Korb
    (Baden-Württemberg)
  • Muchow
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Großhabersdorf
    (Bayern)
  • Leezdorf (Landkreis Aurich)
    (Niedersachsen)
  • Dingolshausen (Landkreis Schweinfurt)
    (Bayern)
  • Ahorntal
    (Bayern)
  • Schönfeld (Landkreis Meißen)
    (Sachsen)
  • Bisingen
    (Baden-Württemberg)
  • Pellingen (Landkreis Trier-Saarburg)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Röckingen
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Gemünden am Main
    (Bayern)
  • Aichhalden
    (Baden-Württemberg)
  • Radibor
    (Sachsen)
  • Grönwohld
    (Schleswig-Holstein)
  • Kleinwallstadt
    (Bayern)
  • Basdahl (Landkreis Rotenburg (Wümme))
    (Niedersachsen)
  • Langsur (Landkreis Trier-Saarburg)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Neuenkirchen (Kreis Vorpommern-Greifswald)
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • DSL und LTE in Donauwörth
    (Bayern)
  • Bad Abbach
    (Bayern)

Sie sind hier: Internetanbieter.de » Deutsche Glasfaser » Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen

Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 29

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit3 Stern(e) 2,8
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,2
17 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Deutsche Glasfaser GmbH.
Bisher haben 292 Besucher Deutsche Glasfaser GmbH mit durchschnittlich 2,18 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Deutsche Glasfaser GmbH-Angeboten

Störung bei Deutsche Glasfaser melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Martina (04.11.2018)
Beim Hausanschluss wurde uns gesagt, dass jemand kommt, um die Verbindung herzustellen. Das wurde per Mail bestätigt. Es kam niemand. Das Telefon funktionierte nicht. Die Freischaltung wurde vergessen! Seit einer Woche Mail-Probleme! Anmelden klappt nicht. Es gibt Probleme mit dem Server. Fehler ist also bekannt, wird aber nicht behoben. NIE WIEDER deutsche Glasfaser!
sehr gut
gut
sehr gut
gut
4,50
ja
Nero (26.09.2018)
Die Deutsche Glasfaser ist aus meiner Sicht sehr gut. Gerade vom Service des Anbieters bin ich sehr überzeugt. Die Service Mitarbeiter sind freundlich und schnell zu erreichen. Auch auf schriftliche Anfragen bekommt man eine schnelle Antwort oder einen Rückruf, wenn noch etwas geklärt werden muss. Auch komplizierten Anschlussproblemen hilft der Kundendienst sehr kompetent und freundlich weiter.
Für so einen tollen Service und das Leistungsverhältnis ist der Preis angemessen. Hier bekommt man noch was für sein Geld.
Ich kann den Anbieter in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Hier ist man mit seinem Internetanschluss gut aufgehoben und wird gut und kompetent beraten. Hier kann einem noch schnell geholfen werden.
sehr gut
sehr gut
gut
gut
4,50
ja
lacrima (18.09.2018)
Aus persönlicher Sicht kann ich sagen, dass wir mit der Deutschen Glasfaser GmbH sehr zufrieden sind. Anfangs ging es zwar nicht so gut von statten, jedoch wurden die Anfangsprobleme schnell behoben und seit dem kann ich nur sagen, funktioniert es super. Zwischendurch kommt es zwar auch mal zu kleineren Problemen, welche aber schnell behoben werden, dass ist für uns einfach praktisch und top. Gerade das Preis/Leistungsverhältnis ist auch super, weswegen ich es nur weiter empfehlen kann.
Wer natürlich gehobener Ansprüche hat, sollte hier von jedoch seine Finger lassen, ist aber sicher auch bereit woanders mehr zu bezahlen.
mittel
sehr gut
gut
sehr gut
4,25
ja
Marc-Oliver St., Hamburg (18.09.2018)
Bin seit etwa 5 Monaten Kunde bei Deutsche Glasfaser. Der Name sagt alles! Hier wird auf Breitband mit bis zu 1 Gbit/s gepowert. Nix Kupferkabel... Als Hobbyfotograf versende ich größer Bilddaten, was super funktioniert beim Anbieter. Die Geschwindigkeit und Netzstabilität kann sich sehen lassen. Nich so gut ist, dass die Hotline 02861 890 600 an Samstagen nur bis 15 Uhr geschaltet ist, dann erst wieder Montag ab 8 Uhr. Wenn der DSL-Provider am Service noch arbeitet, dann gibt´s von mir auch hier die Note!
sehr gut
sehr gut
gut
gut
4,50
ja
Ralf (30.08.2018)
Wir sind Kunden der Deutsche Glasfaser GmbH und haben uns dafür entschieden, weil wir mit unserem ursprünglichen Anbieter unzufrieden waren. Der Service war leider alles andere als kundenfreundlich. Da wir nicht mehr alles mit uns machen lassen wollten, sind wir zu diesem Anbieter gewechselt. Bisher haben wir keine Probleme gehabt. Die Geschwindigkeit ist wesentlich schneller als bei unserem alten Anbieter. Gleichzeitig ist das Preis/Leistungsverhältnis soweit in Ordnung. Viel Erfahrung mit dem Service haben wir bis dato noch nicht gemacht, weil wir Neukunden sind. Dennoch kann ich sagen, dass der gesamte Prozess von Abmeldung beim alten Provider bis zur Schaltung der neuen Leitung, problemlos und einwandfrei verlief
gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
4,75
ja
jess (22.08.2018)
Mit dem Provider Deutsche Glasfaser GmbH bin ich seit einigen Wochen überaus zufrieden. Die Geschwindigkeit ist wie angegeben und erfüllt meine Erwartungen vollkommen. Der Service ist gut und zuverlässig. Leider kommt es immer wieder bei telefonischen Anfragen zu längeren Wartezeiten. Die Stabilität des Netzes empfinde ich ebenfalls sehr gut und somit geht das Preis- und Leistungsverhältnis aus meiner Sicht gesehen in Ordnung. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen, kann ich diesen Internetprovider auf alle Fälle weiterempfehlen. Der größte Schwachpunkt ist für mich die zum Teil doch sehr lange Wartezeit bei telefonischen Anfragen.
gut
gut
gut
gut
4,00
ja
Arne (08.08.2018)
Der Anbieter ist noch recht unbekannt, aber lieber ein unbekannter DSL-Anbieter als ein Big Player, der viel Werbung macht, aber nicht in die Pötte kommt, wenn man einen Anschluss bestellt. Die Firmen T. und V. lassen grüssen.. Bin seit rund 2 Wochen Kunde der Deutschen Glasfaser GmbH. Erster Eindruck: schnell alle Zugangsdaten bekommen, transparente Preise und echt schnelles Internet, mega kurze Ladezeiten. Kann man nicht meckern, hoffe, dass es so bleibt und die Firma nicht aufgekauft wird und es dann neue Tarife gibt.
gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
4,75
ja
len (29.07.2018)
Als mir die Deutsche Glasfaser GmbH empfohlen wurde, war ich zu erst skeptisch. Mir wurde oft berichtet, das die Verbindung nicht stabil sei und oft abbricht. Ich denke die Probleme gab es in der Anfangszeit tatsächlich. Dennoch konnte ich das wirklich günstige Angebot nicht ablehnen und nutze seit dem das kleine DG basic mit 200Mbit. Ich bin sehr zufrieden und kann mein Internet jetzt vernünftig zum Streamen nutzen, keine Probleme mehr bei HD Serien. Die Leitung ist unfassbar schnell und immer stabil, zu jeder Zeit. Auch wenn der Kunden Service etwas freundlicher sein könnte, bin ich dennoch mit meinen neuen Anbieter sehr zufrieden
gut
gut
mittel
mittel
3,50
ja
phil (10.06.2018)
Ich bin mit der Deutschen Glasfaser GmbH unterm Strich zufrieden. An den Tagen, an dem alles einwandfrei klappt, ist die Verbindung sehr schnell, klar sind aber auch mal etwas langsamere Tage dabei. Das Servicecenter hatte auch, nachdem ich immer etwas warten musste, zumindest eine Antwort für mich. Manchmal kann mal bei Dienstleistungen Verzögerungen eben nicht vermeiden, das verstehe ich. Preislich finde ich das Ganze in Ordnung. Klar würde ich mich über etwas weniger nicht beklagen, aber ich denke, das ist im Vergleich okay. Daher empfehle ich meinen Anbieter auch weiter, sollte ich darauf angesprochen werden, kein Hass, keine Ekstase, bin zufrieden.
gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,50
ja
josh (27.05.2018)
Die Geschwindigkeit ist immer konstant hoch bei ungefähr 200 mb/s. Ich bin mit der Geschwindigkeit mehr als zufrieden. Am Anfang hatte ich Probleme bei der Einstellung meines Internets, der Mitarbeiter am Telefon war allerdings sehr freundlich und konnte meine Fragen genau beantworten, weswegen das Problem auch schnell gelöst war. Ich war allerdings etwas länger in der Warteschlange. Mit der Stabilität gibt es keine Probleme, die Geschwindigkeit ist immer konstant und es gab damit nie Probleme. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich gut, ich bezahle 24,99€ im Monat. Das ist im Vergleich zu anderen Anbietern sogar relativ günstig.
Ich kann die Deutsche Glasfaser GmbH reines Gewissens weiterempfehlen da ich noch nie Probleme hatte und mein Internet immer funktioniert und sehr schnell ist.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk