Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
320 Bewertungen
Durchschnitt: 2,15 von 5
Deutsche Glasfaser
  • Deutsche Glasfaser Tarife
  • Deutsche Glasfaser Verfügbarkeit
  • Deutsche Glasfaser kündigen
  • Deutsche Glasfaser Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Sierksdorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Masburg (Landkreis Cochem-Zell)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Bad Lauchstädt
    (Sachsen-Anhalt)
  • Wyhl am Kaiserstuhl
    (Baden-Württemberg)
  • Unkenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Rieden (Landkreis Mayen-Koblenz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Charlottenberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • Schleching (Landkreis Traunstein)
    (Bayern)
  • Kirchheim an der Weinstraße (Landkreis Bad Dürkheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Börßum
    (Niedersachsen)
  • Dorsel
    (Rheinland-Pfalz)
  • Antdorf (Landkreis Weilheim-Schongau)
    (Bayern)
  • Amtzell
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Auma-Weidatal
    (Thüringen)
  • Casekow
    (Brandenburg)
  • DSL und LTE in Manderscheid
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Rethem
    (Niedersachsen)
  • Niederhosenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Minfeld (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Börslingen
    (Baden-Württemberg)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Deutsche Glasfaser » Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen

Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 31

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit3 Stern(e) 2,8
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,2
16 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Deutsche Glasfaser GmbH.
Bisher haben 320 Besucher Deutsche Glasfaser GmbH mit durchschnittlich 2,15 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Deutsche Glasfaser GmbH-Angeboten

Störung bei Deutsche Glasfaser melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Peter G. (13.01.2019)
Die DG ist so schlecht! Ich bin seit 8 Wochen Kunde und seit dem hatte ich schon 2 Ausfälle - 1 Woche beim ersten Mal und jetzt seit 9 Tagen ohne Internet. Die Hotline ist inkompetent und der technische Support meldet sich einfach nicht ! Ergebnis : du bist denen als Kunde scheiß egal! Die Deutsche Telekom ist dagegen ein echtes high Performance Unternehmen! Unglaublich aber wahr! Leider !!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Matt (25.12.2018)
Habe im Mai nach fast täglichem Anruf des DG Mitarbeiters einen Business Vertrag abgeschlossen. Sollte im August-September 18 funktionsfähig sein. Mehrmalige Anrufe bei dieser Person endeten mit Versprechungen die NIE eingehalten wurden. Direkte Mail mit Beschwerde über betrefenden Mitarbeiter und einer endgültigen Terminangabe wurden lediglich mit einer Bearbeitungsnummer und dem Hinweis es könne 20 Monate dauern. Eine weitere Mail wurde lediglich mit dem Hinweis das das die erste Bearbeitungsnummer bereits geschlossen wurde und eine neue eröffnet wurde, beantwortet. Eine weiter definitive Antwort blieb bis heute aus..
Meine Meinung zur DEUTSCHEN GLASFASER?
Die ist so schlecht, dass ich das hier nicht schreiben kann!
sehr schwach
sehr gut
schwach
schwach
2,50
nein
marquardt (23.12.2018)
Seit ich Kunde der DG bin, benötige ich einen Mobile Router, um bei Ausfällen nicht komplett ohne Netz zu sein.
sehr schwach
gut
mittel
sehr schwach
2,25
nein
Hans J (21.12.2018)
Mit Abstand der schlechteste Kundenservice mit dem ich je zu tun hatte! Seit 5 Monaten läuft das internet nicht wie es soll: WLAN funktioniert meist gar nicht und auch LAN Verbindungen verlieren regelmäßig die Netzwerkverbindung! Ich kann nur jedem dringend raten einen anderen Anbieter zu nehmen!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
hschm5 (12.12.2018)
es geht schon gut los: bitte seien sie von 15:00 bis 18:00 zu Hause, unsere Techniker kommen. Urlaub genommen für einen halben Tag, niemand kam. Angerufen, beruhigt worden auf bis zu 20 Uhr. Niemand kam. Freundliches entschuldigen, das wars. Neuer Termin - neues Glück?
sehr schwach
sehr gut
sehr schwach
sehr schwach
2,00
nein
Sarah (05.12.2018)
solange der Anschluss funktioniert, ist alles wunderbar, allerdings bei einer Störung ist das Chaos in vollem Umfang präsent. Unser Anschluss funktioniert nun seit 30 Tagen nicht mehr und es fühlt sich keiner zuständig, hier Abhilfe zu schaffen. Der Servietechniker, der vor 5 Tagen vor Ort war, hat sich den Anschluss angesehen und dann mit den Worten "das bekommen wir wieder hin" verabschiedet, das wars dann. Es gibt sicherlich Unternehmen, bei welchem manche Dinge nicht funktionieren, allerdings ist die Deutsche Glasfaser nicht zu schlagen. Hier wird man als Kunde regelrecht verarscht und für Dumm verkauft.
sehr schwach
sehr gut
sehr schwach
sehr schwach
2,00
nein
Holzinger (05.12.2018)
unser Anschluss ist nun sage und schreibe seit 1 Monat funktionslos und dieser Anbieter, der an Inkompetenz, Ignoranz und Gleichgültigkeit nicht zu überbieten ist, hat es bis heute nicht auf die Reihe gebracht, hier Abhilfe zu schaffen. Die Ansprechpartner der Hotline, sofern man tatsächlich durchkommt, sind zwar höflich, aber damit kann eine Störung auch nicht behoben werden. Absolut ahnungslose und fachlich total ungeeignete Servicetechniker, die völlig unangemeldet vor der Türe stehen, setzen dann allem noch die Krone auf. Dieses Unternehmen sollte sich einfach nur schämen. Im Bereich Kundenverärgerung gibt es jedenfalls 5 von 5 Punkten.
sehr schwach
sehr gut
schwach
mittel
2,75
nein
Erich (23.11.2018)
von diesem Anbieter kann ich nur abraten, Service ist hier vollkommen unbekannt. Bereits der Start war ein Fiasko, es dauerte Sage und Schreibe 8 Wochen bis der Anschluss funktionierte obwohl bereits die Installation vorhanden war. Nunmehr haben wir seit 18 Tagen einen Totalausfall aber es passiert außer obligatorischen automatischen Antworten rein gar nichts. Die Telefonhotline zu erreichen ist reine Glückssache. Ansonsten nur "wir kümmern uns darum" Ihr Anliegen ist uns wichtig bla bla bla. Wenn man daher wirkliche schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter machen will, dann kann man zu DG wechseln. Das einzige was hier funktioniert, ist das regelmäßge Abbuchen der monatlichen Gebühr.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Martina (04.11.2018)
Beim Hausanschluss wurde uns gesagt, dass jemand kommt, um die Verbindung herzustellen. Das wurde per Mail bestätigt. Es kam niemand. Das Telefon funktionierte nicht. Die Freischaltung wurde vergessen! Seit einer Woche Mail-Probleme! Anmelden klappt nicht. Es gibt Probleme mit dem Server. Fehler ist also bekannt, wird aber nicht behoben. NIE WIEDER deutsche Glasfaser!
sehr gut
gut
sehr gut
gut
4,50
ja
Nero (26.09.2018)
Die Deutsche Glasfaser ist aus meiner Sicht sehr gut. Gerade vom Service des Anbieters bin ich sehr überzeugt. Die Service Mitarbeiter sind freundlich und schnell zu erreichen. Auch auf schriftliche Anfragen bekommt man eine schnelle Antwort oder einen Rückruf, wenn noch etwas geklärt werden muss. Auch komplizierten Anschlussproblemen hilft der Kundendienst sehr kompetent und freundlich weiter.
Für so einen tollen Service und das Leistungsverhältnis ist der Preis angemessen. Hier bekommt man noch was für sein Geld.
Ich kann den Anbieter in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Hier ist man mit seinem Internetanschluss gut aufgehoben und wird gut und kompetent beraten. Hier kann einem noch schnell geholfen werden.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk