Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Alle Anbieter
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
346 Bewertungen
Durchschnitt: 2,12 von 5
Deutsche Glasfaser
  • Deutsche Glasfaser Tarife
  • Deutsche Glasfaser Verfügbarkeit
  • Deutsche Glasfaser kündigen
  • Deutsche Glasfaser Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Dietingen
    (Baden-Württemberg)
  • Rüssingen
    (Rheinland-Pfalz)
  • Eulenbis
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Burgstädt
    (Sachsen)
  • Schwarza (Landkreis Schmalkalden-Meiningen)
    (Thüringen)
  • Nußdorf am Inn
    (Bayern)
  • Schneeberg (Landkreis Miltenberg)
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Dingelstädt
    (Thüringen)
  • Wünschendorf/Elster
    (Thüringen)
  • Seifen
    (Rheinland-Pfalz)
  • Meißenheim
    (Baden-Württemberg)
  • Oderaue (Landkreis Märkisch-Oderland)
    (Brandenburg)
  • Bottrop
    (NRW)
  • Lensahn
  • Schönau an der Brend (Landkreis Rhön-Grabfeld)
    (Bayern)
  • Kettershausen (Landkreis Unterallgäu)
    (Bayern)
  • Nemsdorf-Göhrendorf
    (Sachsen-Anhalt)
  • Weira
    (Thüringen)
  • Guhrow
    (Brandenburg)
  • DSL und LTE in Selters
    (Rheinland-Pfalz)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Deutsche Glasfaser » Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen

Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 33

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,7
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
15 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Deutsche Glasfaser GmbH.
Bisher haben 346 Besucher Deutsche Glasfaser GmbH mit durchschnittlich 2,12 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Deutsche Glasfaser GmbH-Angeboten

Störung bei Deutsche Glasfaser melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
schwach
mittel
2,00
nein
thomas (02.02.2019)
bin seid 3monaten am kämpfen das meine 400000er leitung die leistung erbringt. kommen nur 90000 an.service gibt dem techniker das problem weiter,oder auch nicht.anrufe oder e-mails blieben erfolglos die dg hat es sogar geschaft mein alten vertrag 3wochen zu späht zu kündigen,so das ich ein weiteres jahr.warten muss auf vollständige übernahme.hat die vollge einer doppelbelastung im letzten monat bzw ersten von dg.alles im allen unzufriedener kann man nicht sein.darf garnicht daran denken wenn dg auch noch das telefon innig hat,bei ausfällen ohne service werden wohl jede menge graue haare dazu kommen.
sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
TeeKay (01.02.2019)
Mieser Service. Warte seit Tagen auf Anruf vom Servicetechniker.
Auf Nachfrage beim Kundenservice sagte man mir, dass der Techniker mich nicht erreicht hätte. Glatte Lüge!!! Auf weiteres Nachfragen wurde einfach aufgelegt. Einfach frech. Kann die Deutsche Glasfaser nicht empfehlen. Kundenservice ist unterirdisch. Der Router ist nicht zu empfehlen, lieber FritzBox verwenden. Habe jetzt gekündigt. Andere Anbieter nehmen auch gerne mein Geld.
schwach
schwach
schwach
schwach
2,00
nein
Werner Rickert (25.01.2019)
..erst locken....dann blocken.
Die versprochenen Installationstermine wurden nicht eingehalten.
Ein neuer Anschlusstermin wird erst garnicht genannt.
Im Dezember 2018 sollte alles fertig sein.
Mal schauen ob es zum Dezember 2019 läuft.
Ich würde keine Wette eingehen.
mittel
sehr gut
gut
sehr gut
4,25
ja
Reinel, Klaus (22.01.2019)
Anbieter hält was er verspricht, denn die gebuchte Geschwindigkeit (500/500) wird immer erreicht und sogar leicht übertroffen. Allerdings kann man den DG-Router absolut nicht weiterempfehlen! Hier empfiehlt es sich auf den Alleskönner Fritzbox zurückzugreifen; Dann ist man auf der sichern Seite.
sehr schwach
sehr gut
schwach
schwach
2,50
nein
H.Lange (19.01.2019)
Seid Samsatag nachmittag kein TV empfang mehr. Telefonisch übers Wochenende kann man die DG nicht erreichen,das gibt es bei anderen Anbietern nicht. Überlege zu kündigen. PS Scheiß Service.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Waddl (17.01.2019)
Der mieseste, inkompetenteste Kundendienst der mir je unter gekommen ist. Schreiben nur Müll in ihren Antworten! Mein Großvater pflegte zu sagen:
" WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL".
Kunden werben sollte man gründlichst vermeiden!
Vor 5 Monaten geworben, Kundin ist seid 3 Monaten bei der Telekom (Telekom nutzt das gleiche Kabel)! Seid Datenaufnahme kein Kontakt mehr mit der Deutschen Glasfaser! Haben es nicht nötig weitere Kunden zu bedienen.
Betrügen lieber die vorhandenen Kunden mit ihrer inkompetenz
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Peter G. (13.01.2019)
Die DG ist so schlecht! Ich bin seit 8 Wochen Kunde und seit dem hatte ich schon 2 Ausfälle - 1 Woche beim ersten Mal und jetzt seit 9 Tagen ohne Internet. Die Hotline ist inkompetent und der technische Support meldet sich einfach nicht ! Ergebnis : du bist denen als Kunde scheiß egal! Die Deutsche Telekom ist dagegen ein echtes high Performance Unternehmen! Unglaublich aber wahr! Leider !!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Matt (25.12.2018)
Habe im Mai nach fast täglichem Anruf des DG Mitarbeiters einen Business Vertrag abgeschlossen. Sollte im August-September 18 funktionsfähig sein. Mehrmalige Anrufe bei dieser Person endeten mit Versprechungen die NIE eingehalten wurden. Direkte Mail mit Beschwerde über betrefenden Mitarbeiter und einer endgültigen Terminangabe wurden lediglich mit einer Bearbeitungsnummer und dem Hinweis es könne 20 Monate dauern. Eine weitere Mail wurde lediglich mit dem Hinweis das das die erste Bearbeitungsnummer bereits geschlossen wurde und eine neue eröffnet wurde, beantwortet. Eine weiter definitive Antwort blieb bis heute aus..
Meine Meinung zur DEUTSCHEN GLASFASER?
Die ist so schlecht, dass ich das hier nicht schreiben kann!
sehr schwach
sehr gut
schwach
schwach
2,50
nein
marquardt (23.12.2018)
Seit ich Kunde der DG bin, benötige ich einen Mobile Router, um bei Ausfällen nicht komplett ohne Netz zu sein.
sehr schwach
gut
mittel
sehr schwach
2,25
nein
Hans J (21.12.2018)
Mit Abstand der schlechteste Kundenservice mit dem ich je zu tun hatte! Seit 5 Monaten läuft das internet nicht wie es soll: WLAN funktioniert meist gar nicht und auch LAN Verbindungen verlieren regelmäßig die Netzwerkverbindung! Ich kann nur jedem dringend raten einen anderen Anbieter zu nehmen!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk