Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 4
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Im Gebiet Bayern - Rudelzhausen verzeichnen wir eine Störung des Glasfasernetzes. Deshalb kann es derzeit bei den Diensten Internet und Telefon zu Beeinträchtigungen und vorübergehenden Ausfällen kommen." Es tut sich gar nichts, seit mehr als 24 Stunden geht gar nichts mehr, Hotline kaum zu erreichen und wenn mal jemand zu erreichen ist keinerlei Auskunft nur gestammel das daran gearbeitet wird. Schlechtester Service am Kunden den ich je erlebt habe. Keine Ahnung ob und wann wieder irgendwas funktioniert. Bloß die Finger weglassen von diesem Anbieter, das ist die Mutter der Servicewüste ?
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Nun wird es zeit sich mit Sateliten Internet auseinander zu setzen. Die Arroganz und Ignoranz der Kupfer und Glasfaser-anbieter ist nicht mehr zu ertragen.
Bewertetes Produkt: DG classic 300
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
ich möchte mal ein paar guten Worte über die Deutsche Glasfaser schreiben. Bei uns hat es keine Probleme mit dem Anschuss und der Umstellung gegen.
Ich hab mich vorab informiert und alles so umgesetzt, wie ich es wollte. Eigener Router direkt am FTTH angeschlossen, zentral im Haus.
Installation easy, Router anschließen, Anschluss aktivieren und schon war ich drin. Läuft sehr stabil und schnell.
Meine Empfehlung, kauft euch einen eigenen Router und installiert euch die App der Deutschen Glasfaser. Auch ja, wenn der Anschluss bei euch gemacht wird, nehmt euch frei und schaut den Monteuren über die Schulter. Wenn es nicht so läuft, wie ihr wollt, direkt ansprechen, erklären und zeigen, wie ihr den Anschluss im Haus geplant und vorbereitet habt.
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Ich warte seit über 3 Monaten auf meinen Glasfaser-Hausanschluss von Deutsche Glasfaser. Das Kabel liegt 1,5 Meter vor meinem Haus, aber es passiert nichts – keine Terminierung, keine Bauarbeiten, keine Transparenz. Stattdessen werde ich mit Textbausteinen abgespeist, in denen man sich auf „den Baupartner“ herausredet. Als neuer Kunde interessiert mich aber nicht, welcher Subunternehmer versagt – mein Vertrag besteht mit Deutsche Glasfaser.
Die versprochenen 10 Wochen bis zum Anschluss sind längst überschritten. Ich habe inzwischen Mehrkosten durch einen übergangsweisen Internettarif und Hardware-Käufe, mein Homeoffice ist nur eingeschränkt möglich. Doch anstatt Lösungen zu liefern, verweigert man jede verbindliche Aussage. Beschwerden werden ignoriert oder abgetan.
Fazit: Wer auf Verlässlichkeit, Kundenorientierung oder transparente Kommunikation hofft, ist bei Deutsche Glasfaser an der völlig falschen Adresse. Ich kann jedem nur abraten, sich auf dieses Unternehmen einzulassen. Wenn ihr eine Alternative habt – nutzt sie. Wenn nicht: Stellt euch auf monatelangen Frust ein.
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Es erfolgt keine Rückmeldung , immer die Aussage wird an Experten weitergeleitet , die sich melden.
Es erfolgt keine Rückmeldung .
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
--> daraufhin mehrmals täglich Ausfälle --> Leistung nicht nutzbar --> teurer Einkauf von Guthaben über Hotspots.
Teilweise waren die Dienste 4 Tage komplett weg - es Scheint keiner zu wissen woran es liegt.
Bei der Hotline wird man nur weiter verbunden - Sonderkündigung wird nicht akzeptiert --> ich kann hier ganz klar keine Empfehlung aussprechen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Hatte nie Probleme??
Kann man nach meiner Erfahrung absolut weiter empfehlen!
Bewertetes Produkt: DG premium 500
Bewertetes Produkt: DG giga 1000