Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 5
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Service
1,6
Geschwindigkeit
2,7
Preis/Leistung
2,0
Stabilität
2,2
15 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Deutsche Glasfaser GmbH. Bisher haben 346 Besucher Deutsche Glasfaser GmbH mit durchschnittlich 2,12 von 5 Sternen bewertet.
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
3,50
nein
Benjamin (17.07.2025)
Leider kann ich die DG nicht weiterempfehlen. Die Dienstleistung an sich ist eigentlich ordentlich. Leider sind der Kundenservice und vor allen die Geschäftspraktiken nicht seriös. Mich wollte man in einen Business Tarif drängen, weil ich ehrenamtlich in einem Förderverein für den Kindergarten tätig bin und meine Festnetznummer zu meiner Person als Kontaktdaten auf der Vereinswebseite angegeben hatte. Eigentlich würde ich dem Anbieter 0 Sterne vergeben. Schade, dass sie ihre Stellung als alleiniger Anbietet von Glasfaser in vielen Orten so ausnutzen.
Bewertetes Produkt: DG classic 300
2,25
nein
Tina Laudt (16.07.2025)
Wenn man Widerspruch gegen einen neuen Vertrag eingelegt hat ist man verloren...das interessiert keinen..Sie versprechen einem zu helfen, tun es aber nicht und zocken dich ab...
Bewertetes Produkt: DG classic 300
1,00
nein
Christian J. (15.07.2025)
Ich warte seit über 3 Jahren auf den Anschluss, Nachfragen zum Ausbau werden in letzter Zeit nur noch per Band beantwortet, dass man im Gebiet die letzten Arbeiten noch durchführt. Naja, die Auskunft habe ich auch am Jahresanfang schon mal von einer Mitarbeiterin gehört...passiert ist nichts.
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
1,00
nein
Thomas Panksy (15.07.2025)
Seit über148 Stunden kein Telefon und Internet über Glasfaseranschluß. Trotz vieler Anrufe meinerseits nie ein zugesagter Rückruf. Der Service war zwar immer sehr höflich, erschien auch bemüht, war aber in keinster Weise hilfreich. Da der Glasfaseranschluß nicht funktionsfähig ist und keine Besserung in Sicht, kann ich alles auch nur mit ungenügend bewerten.
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
2,50
nein
Roland Kruse (12.07.2025)
Große Defizite im Bereich des Kundenservices. Wir haben seit über 48 Stunden Komplettausfall an unserem Glasfaseranschluss. Als Privatkunde werde ich beim Kundenservice nur damit abgespeist, dass sich eine Fachabteilung zurückmelden wird. Dies ist seit über 48 Stunden nicht geschehen. Keiner kann mich weiterverbinden. Wenn ich nach dem Vorgesetzten frage, wird einfach aufgelegt. Ich habe einen professionellen Techniker beauftragt. Dieser hat festgestellt, dass die Störung eindeutig bei der Deutschen Glasfaser liegt, hat dort auch eine Problemlösung angestoßen, aber auch hier ist innerhalb von 24 Stunden keine Reaktion der Deutschen Glasfaser erfolgt. Also ist mein Fazit, dass die Qualität, wenn alles läuft gut ist. Sobald es ein Problem gibt, ist der Service allerdings als sehr schlecht zu bewerten. Dies ist leider bereits unsere zweite Erfahrung in diesem Bereich, weshalb ich die Deutsche Glasfaser leider nicht weiterempfehlen kann.
Bewertetes Produkt: DG classic 300
1,25
nein
Eva Maria Hallfell (09.07.2025)
Von Beginn an über Jahre hinweg bis dato nur Probleme mit DG. Eines können sie: Vertrösten. Das Personal in der telefonischen Serviceabteilung tut mir aufrichtig leid.
Bewertetes Produkt: DG classic 300
1,00
nein
Pia1202 (08.07.2025)
Wir haben immer wieder Internetabbrüche, wenn wir zu große Daten Downloaden/ benutzen. Ich habe mehrfach bei der DG angerufen und Tickets gezogen: ohne Erfolg. Immer wieder wurden wir mit der gleichen Nachricht vertröstet, dass es eine Störung ist und das Enddatum nicht bekannt ist. Anstatt einfach mal einen Techniker vorbei zuschicken. Service ist ganz schlecht und funktionieren tut es auch nicht richtig!
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
1,00
nein
J. (07.07.2025)
Vertrag wurde Ende Mai geschlossen mit Wunschdatum 01.07. Kundenkonto wurde zwar angelegt, aber kein Startdatum einsehbar. Erst nach telefonischer Rückfrage unsererseits stellte sich heraus, dass die Anschlussstelle des Hauses noch auf den Vorbesitzer läuft und deswegen keine Aktivierung möglich ist. Mehrfach mit Kundendienst telefoniert, unser Anliegen hat höchste Priorität, Expertenteam kümmert sich, keine Aussage zum Startdatum möglich. Dies ist nun der Stand seit Mai, wir sind verärgert und wissen noch immer nicht, ab wann uns Internet zur Verfügung steht. Keine Weiterempfehlung unsererseits möglich.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
2,50
nein
Lord (06.07.2025)
Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen. Erstens, von der Ankündigung bis zur Fertigstellung hat es über 4 Jahre gedauert, weil es Immer wieder große Probleme mit dem Ausbau gab. Nun vor meinem viertel Jahr ging es Bei uns endlich ans Netz. Eigentlich lief es auch einigermaßen, bis vor 2 Wochen eine Störung Telefon und Internet komplett lahmgelegt wurden. Nach einigen Tickets und Anrufen wurde ich immer nur vertröstet. Kein Techniker hat sich bis jetzt gemeldet, keine Veränderung des Zustands. Rotes Licht brennt und niemanden bei Deutsche Glasfaser scheint das zu jucken.... Ich werde schauen, dass ich schnellstmöglich wieder von dort weg gehe. Bei meinem alten Anbieter hätte ich spätestens am nächsten Tag jemanden hier gehabt, der sich gekümmert hätte! Hier ist seit 2 Wochen nichts passiert! MfG...
Bewertetes Produkt: DG classic 300
1,00
nein
Katrin (03.07.2025)
Die Kundendienstmitarbeiter werben mit unlauteren Methoden. Plötzlich hat man einen Vertrag, wovon man nicht wusste, dass man ihn abgeschlossen hat. Ich möchte nicht wissen, wieviele ältere Menschen jetzt Verträge haben, deren Nutzen sie nicht einmal verstehen. Es ist wirklich unglaublich dreist. Traurige Welt. Eigentlich nicht einen Stern wert.
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