Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
36 Bewertungen
Durchschnitt: 2,48 von 5
Unitymedia
  • Unitymedia Tarife
  • Verfügbarkeit prüfen
  • Unitymedia kündigen
  • Unitymedia Erfahrungsberichte
  • Unitymedia Störung
  • Unitymedia ConnectBox
  • Kabel BW
  • Erfahrungen und Bewertungen (Kabel BW)
  • Routerfreiheit bei Kabelanbietern
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Kabel BW » Kabel BW Erfahrungen und Bewertungen

Kabel BW Erfahrungen und Bewertungen

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel BW:

Service2 Stern(e) 1,9
Geschwindigkeit3 Stern(e) 3,0
Preis/Leistung2.5 Stern(e) 2,4
Stabilität2.5 Stern(e) 2,6
19 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel BW.
Bisher haben 36 Besucher Kabel BW mit durchschnittlich 2,48 von 5 Sternen bewertet.

Störung bei Kabel BW melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Freddy (30.01.2019)
Kabel-BW ist sehr unseriös. Berechnung von Fritz-Boxen, welche man gar nicht hat.
Es gibt keine Durchwahl, um im Störungsfall unterstütz zu werden!
Service ist sehr schlecht.
Immer wieder Störungen!!!
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Helmut (22.08.2018)
Seit wir die Telekom verlassen konnten sind wir glücklich ! Alle Speed Zusagen werden eingehalten, wir haben kaum Aussetzer und das ganze ist auch preislich immer noch unterhalb der Telekom Tarife angesiedelt - also alles Prima !
Ich würde jederzeit wieder wechseln !
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Michael Ermert (15.05.2017)
Unitymedia in Hessen ist eine Katastrophe. Kein Tag ohne Störung und Internet Totalausfall. Durchschnittliche Wartezeit in der Hotline, beträgt 35 Minuten. Freundliches Personal tischt dort täglich neue Ausreden auf, außerdem erhält man fast täglich SMS, Störung sei behoben, was aber nicht so ist. Ich kann nur sagen, man nimmt seine Kunden nicht ernst und kassiert nur Geld für schlechte Leistung, absolut unzumutbar, versuche jetzt zu kündigen!
mittel
sehr gut
schwach
mittel
3,25
nein
Shajan ahnadipoor (16.04.2017)
So wir sitzen nun seit 9 tagen ohne internet telefon etc. Hier weil zuerst komischerweiße der verteiler kapput gehengen ist und nachdem der technicker gegangen ist dann noch der router echt top sowas kann man sich echt schenken die scheiße
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Brigitte S. (10.11.2016)
Furchtbar der laden, einmal die woche muss der Router resetet werden damit das sch**** wlan funktioniert und dann funzt das nicht sofort sondern ich kämpfe ne viertel std bis der ganze Mist geladen hat. Ich kotze mit diesem Verein seit dem ich den vertrag unterschrieben habe! !! Achso und das haustelefon funktioniert nie!!! Haben nie Empfang das ist soooo dermaßen peinlich. Kabel bw sollte lieber schuhe verkaufen davon haben sie bestimmt mehr ahnung!

Kein Empfang und kein wlan aber hauptsache pünktlicher geldeingang bei kabelbw.
Service-Line weiß sich auch nur mit gerätetausch zu helfen, dabei muss der kunde dann letzen endes alles eintüten und zur postbringen. So kann man es sich einfach machen und der kunde ist den ganzen tag unterwegs für etwas das normalerweise einwandfrei funktionieren sollte!
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Sergej Hoffmann (17.10.2016)
Zum Kotzen.
Geld abbuchen, dafür keine Leistung erbringen.
Immer wieder Störungen, immer ausreden.
Service und Techniker wie aus der Baumschule.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Diana Li-Langner (01.05.2016)
Ich finde meinen Anbieter nicht so gut,er wird teurer und der Service und die Beratung ist nicht so gut. Ich habe TV,also Kabelleitungsgebühr,Tel. und TV,wo von das Fernsehen extra ist,das ist im Kabel Preis drinnen,beinhaltet die Privat Sender,und GEZ ist auch extra,also ARD,ZDF und die regionalen Sender!Alles in allem zu teuer. Internet mit einem alten Router von unitymedia,mon., je nach Telefon auch,bis zu 55 Euro. Wenn ich keine Ortsgespräche und Ferngespräche führe,sind es immer noch 53 Euro! Monatlich! Die Telefonflate hört sich gut an,taugt aber nichts,da ich das sowieso bezahlen muß!
schwach
schwach
mittel
mittel
2,50
nein
E. Bachert (01.03.2016)
Leider fällt immer wieder das Internet oder sogar Internet und Telefonie aus und die zugesagte Upload-Geschwindigkeit wird nicht erreicht. Ich bezahle eine 120 Mbit-Leitung und kann davon durchschnittlich max. 40 Mbit nutzen!! Auf E-Mails an den Kundendienst wird nicht reagiert.
schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Christian Schöntaube (28.02.2016)
Leider kann ich WillyTel nicht weiterempfehlen. Zahlen monatlich knapp 30,-€ für eine 100.000er Leitung. Allerdings haben wir seit über einem Jahr immer wieder Probleme mit der Internetleistung. Davor die Jahre ging es, aber trotzdem gab es viele Abbrüche. Seit nunmehr einem Jahr wurde es immer schlimmer und es waren in der Zeit aufgrund meiner Beschwerden drei Techniker bei uns im Haus. Der erste hat unsere Fritzbox getauscht, da diese wohl defekt war. Doch danach war die Leistung auch nicht wirklich besser und so kamen nacheinander noch einmal zwei Techniker um die Leitung durchzumessen. Bis heute hat sich an der Leistung leider nichts geändert und mein FireTV-Stick der etwa vier Meter von der Fritzbox entfernt steht. Bricht bei einer 50 Minuten langen Sendung ungefähr 15 Mal die Verbindung aufgrund fehlendes Internets ab. Speedtests über die letzten Wochen direkt neben der Fritzbox haben eine Leistung von unter 1.000 Mbts bis maximal 29.000 Mbts gezeigt, was bei einer 100.00er Leitung eine bodenlose Sauerei darstellt. Nun werde ich noch ein paar Tage über das Netzwerk messen und die Ergebnisse dann WillyTel präsentieren. Doch die Techniker behaupten immer wieder, dass alles in bester Ordnung sei.
sehr schwach
gut
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Rolf Gollong (18.02.2016)
Seit 2 Wochen sporadische Totalausfälle beim Telefon. Wenn wir angerufen werden, wird mit einem Teilnehmer in einer ganz anderen Stadt verbunden und zwar mit allen 3 Nummern die zur Verfügung stehen-----Anrufe von uns können nicht getätigt werden, die Leitung ist belegt. Wie gesagt der Fehler tritt sporadisch auf. Es wurde uns auch schon mitgeteilt, dass die Störung behoben sei, war aber glatt gelogen. Bisher 7 telefonische Störmeldungen, zwar freundlich aber völlig hilflose Vertröstungen. Ich meine fachlich, technisch so inkompetent kann und darf so ein Betrieb nicht geführt werden !!!!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk