Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • DSL Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • Alle Anbieter
          M-net Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
        • KabelfernsehenHand mit Fernbedienung
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • StarDSL
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
  • LTE & Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flats im Vergleich
        • Mobiles Internet
        • 5G: Der neue Mobilfunkstandard
        • ——-
        • LTE Infos
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Welcher Internetzugang ist der richtige?
      • Lustige WLAN Namen
      • Router mieten oder kaufen?
      • httpsSichere Verbindungen ins Internet: So geht’s
      • Ladegeschwindigkeit von Webseiten
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
537 Bewertungen
Durchschnitt: 2,06 von 5
Unitymedia
  • Unitymedia Tarife
  • Verfügbarkeit prüfen
  • Unitymedia kündigen
  • Unitymedia Erfahrungsberichte
  • Unitymedia Störung
  • Unitymedia ConnectBox
  • Kabel BW
  • Erfahrungen und Bewertungen (Kabel BW)
  • Routerfreiheit bei Kabelanbietern
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • Anbieter ohne Mindestlaufzeit
  • Internetanbieter Verfügbarkeit
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Schönau-Berzdorf auf dem Eigen (Landkreis Görlitz)
    (Sachsen)
  • Lemberg (Pfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Weitnau
    (Bayern)
  • Hausen (Kreis Birkenfeld)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Niederstadtfeld
    (Rheinland-Pfalz)
  • Herrngiersdorf (Landkreis Kelheim)
    (Bayern)
  • Schöneberg (Kreis Altenkirchen (Westerwald))
    (Rheinland-Pfalz)
  • Wingst
    (Niedersachsen)
  • Wipfeld (Landkreis Schweinfurt)
    (Bayern)
  • Oettern
    (Thüringen)
  • Hettenhausen
    (Rheinland-Pfalz)
  • Buchbach
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Lüdinghausen
    (NRW)
  • Starkenburg
    (Rheinland-Pfalz)
  • Westernohe
    (Rheinland-Pfalz)
  • Helvesiek
    (Niedersachsen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • DSL und LTE in Leutkirch im Allgäu
    (Baden-Württemberg)
  • Ovelgönne
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Kitzscher
    (Sachsen)

Sie sind hier: Internetanbieter.de » Unitymedia » Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen

Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:

Service 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,6
Geschwindigkeit 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,5
Preis/Leistung 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,1
Stabilität 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,0
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Unitymedia.
Bisher haben 537 Besucher Unitymedia mit durchschnittlich 2,06 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Unitymedia-Angeboten

Störung bei Unitymedia melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Mayer (03.11.2022)
Seit Monaten Probleme mit dem
TV Reseiver, heute wieder kein WLAN,
werde wohl den Anbieter wechseln

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Wilf (18.10.2022)
Keine Hilfe wenn es wieder einmal Störungen gibt und die gibt es dauernd.
Jedes Update bringt wochenlange Störungen mit sich.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100 mit GigaTV Cable

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Claudia (13.08.2022)
Seit Tagen geht Kabel TV nicht. Trotz mehrfacher Anrufe die ewig dadauernd bis man einen Ansprechpartner bekommt Keime Lösung. Versprochene Rückruf seit Tagen nicht erfolgt. Absolut kein Kundenservice, aber Kosten werden schön abgebucht

Bewertetes Produkt: Vodafone CableMax

sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Alexander (25.07.2022)
Saftladen. Ständig Ausfall des Internets und Telefonie. Will man Störungen melden kommt man an Roboter die einen aus der Leitung werfen bevor das Problem beschrieben und gelöst ist. Wenn man jemanden erreicht heißt es, das es keine Probleme gibt und ein Techniker kommen soll. Obwohl schon einer da war und viele andere ebenfalls Ausfälle haben. Schlecht, wenn man damit Homeoffice machen will

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
schwach
gut
2,25
nein
Hans777 (20.06.2022)
Erst Störung nach Vertragsbeginn bei wirklich allem (Kein Signal auf Dauer) aber mit Einzugsermächtigung dicke abbuchen ohne auch nur etwas von Internet und Telefon-Angebot gehabt zu haben! Dann geht nach 9. Telkotec-Termin Internet, aber nicht das Telefon. Kein Signal kommt. Null. Und der Anti-Service äussert sich nicht, reagiert nicht darauf. Sowas unterirdisches, kundenfeindliches und unseriöses hab ich noch nicht erlebt. Internet ist seit Mitte Juni, also 6 Tage STABIL, wenn man in diesem kurzen Zeitraum überhaupt von sowas reden kann, aber vorher ging ja GAR NIX. Telefon seit Beginn jetzt in der 12. Woche völlig tot und man wird nicht informiert, was man dagegen tun möchte... Man ist völlig "ohnmächtig" dem Treiben des Anti-Services von Vodafone-Unitymedia ausgesetzt. Telkotec kommen immer wieder andere Mitarbeiter, aber seit 6 Tage kommt keiner mehr, meldet sich keiner mehr. Im Vertrag ist Telefon Festnetz mit drin, das interessiert doch Vodafone nicht! NIE WIEDER Vodafone kann ich nur sagen! Wir brauchen mehr kleine seriöse Konkurrenzfirmen in Deutschland, die MONOPOLISIERUNG und Preisabsprachen und Abhängigkeitsmachung von den Giganten dieser Branche müssen aufhören in diesem Land. Ich find es nur noch zu KOTZEN.

Bewertetes Produkt: Flat 20.000

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Alexander Zioutas (16.02.2022)
Ich bin vor zwei Jahren von Vodafone DSL zu Vodafone Hessen (Unitymedia Hessen) Kabel gewechselt und bin hoch zufrieden.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tom (15.09.2021)
Wer gerne Ruhe mag ist hier genau richtig. Das Internet ist sehr störungsanfällig und oft nicht verfügbar. Auch nervige Verwandte sind passé. Da diese einen nicht anrufen können.

Permanente Ausfälle und damit ein sehr schlechter Anbieter. Wurde auf dem Weg von einst Kabel BW zu Vodafone immer Stück für Stück schlechter.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 250

sehr schwach
gut
mittel
gut
3,00
nein
Abbas Sabouni (01.05.2021)
Every time you think it can't get any worst, they surprise you with new levels of low
The whole story is long, but trust me, you're better of with literally any other company for your Internet

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
bandit1200 (25.04.2021)
Hallo, ich war jahrelang Kunde bei Untity-Vodafone. Aber wenn jemand mal bei Vodafone kündigen möchte so sollte er alles genau dokumentieren was die geliehene Hardare angeht. Vodafone hat trotz Rücksendung der Geräte mir eine Rechnung für nicht zurückerhaltene hardware gestellt. Obwohl ich Widersperuch eingelegt habe kamen immer wieder Mahnungen ins Haus. Da ist reichlich Defizit im Unternehmen vorhanden was zum Ärgernis des Kunden führt.

Bewertetes Produkt: 2play START 20

schwach
sehr gut
schwach
schwach
2,75
nein
Andreas Tillmann (11.04.2021)
Wir wechselten von Vodafone auf Unitymedia. Warum? Vodafone, ein Vertrag seit vielen Jahren und DSL und Router wurden immer langsamer. Die Leitung hatte 16 MB, anfangs gut und dann brach das alles ein. Zum Kündigungszeitpunkt hatten wir noch knapp unter 9 MB. Nun, wir kündigten den Vertrag und wechselten zu Unitymedia. Was wir nicht wussten, Vodafone stand vor der Übernahme von Unitymedia. Für fast ein Jahr, nutzten das Anlock-Angebot von 400 MB für 2Play unter 20 Euro, war alles weitgehend gut. Wir waren sehr zufrieden!
Nach einem Jahr wurde das Anlock-Angebot mehr als deutlich teurer, waren doch die beiden Konzerne verschmolzen. Wir änderten den Vertrag auf 200 MBit, zahlten aber mehr und die Probleme begannen, erst langsam. Immer mal war das Internet für Stunden weg, langsamer, hatte Aussetzer, aber stabilisierte sich auch wieder.
Nun seit 5 Tagen kein Internet und Telefonie. In den Tagen vor dem Wochenende (10/11. April) war Telefonie und Internet in den Abendstunden wieder da. Aber seit dem 10. April geht nichts mehr!
Ich/wir sind echt angepisst, zahlen fast 45 Euro im Monat und können Vertagsleistungen nicht nutzen. Um im Internet zu sein nutzen wir unser privates Datenvolumen im Hotspot. Wer ersetzt diese Kosten? Netflix, Prime und Disney+ können wir nicht nutzen, auch diese Dienste kosten, wer ersetzt die Kosten?
Abschliessend und es ist jetzt 2:22 in der Nacht zwischen Samstag und Sonntag und der Router blinkt immer noch.
Warum kann ein Großkonzern wie Unitymedia/Vodafone nicht seine Kunden per eMail informieren, sollte doch einfach sein, das es Probleme geben könnte, weil dies und das ansteht. Ist das nicht ein Servicegedanke?
Ganz ehrlich ... und sorry für die Ausdrucksweise, das ist einfach nur peinlich und unentschuldbar, einfach nur scheisse!!!
Homeoffice und Corona und diese Probleme ... shame on you!!!

Bewertetes Produkt: 200 MBit

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
Suchen
  • teilen
  • twittern
  • pinnen
  • senden
Wissenswertes
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
  • DSL Speedtest
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2023 - Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen bei Internetanbieter.de -