Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Mayer (03.11.2022)
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Wilf (18.10.2022)
Keine Hilfe wenn es wieder einmal Störungen gibt und die gibt es dauernd.
Jedes Update bringt wochenlange Störungen mit sich.
Jedes Update bringt wochenlange Störungen mit sich.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100 mit GigaTV Cable
Claudia (13.08.2022)
Seit Tagen geht Kabel TV nicht. Trotz mehrfacher Anrufe die ewig dadauernd bis man einen Ansprechpartner bekommt Keime Lösung. Versprochene Rückruf seit Tagen nicht erfolgt. Absolut kein Kundenservice, aber Kosten werden schön abgebucht
Bewertetes Produkt: Vodafone CableMax
Alexander (25.07.2022)
Saftladen. Ständig Ausfall des Internets und Telefonie. Will man Störungen melden kommt man an Roboter die einen aus der Leitung werfen bevor das Problem beschrieben und gelöst ist. Wenn man jemanden erreicht heißt es, das es keine Probleme gibt und ein Techniker kommen soll. Obwohl schon einer da war und viele andere ebenfalls Ausfälle haben. Schlecht, wenn man damit Homeoffice machen will
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Hans777 (20.06.2022)
Erst Störung nach Vertragsbeginn bei wirklich allem (Kein Signal auf Dauer) aber mit Einzugsermächtigung dicke abbuchen ohne auch nur etwas von Internet und Telefon-Angebot gehabt zu haben! Dann geht nach 9. Telkotec-Termin Internet, aber nicht das Telefon. Kein Signal kommt. Null. Und der Anti-Service äussert sich nicht, reagiert nicht darauf. Sowas unterirdisches, kundenfeindliches und unseriöses hab ich noch nicht erlebt. Internet ist seit Mitte Juni, also 6 Tage STABIL, wenn man in diesem kurzen Zeitraum überhaupt von sowas reden kann, aber vorher ging ja GAR NIX. Telefon seit Beginn jetzt in der 12. Woche völlig tot und man wird nicht informiert, was man dagegen tun möchte... Man ist völlig "ohnmächtig" dem Treiben des Anti-Services von Vodafone-Unitymedia ausgesetzt. Telkotec kommen immer wieder andere Mitarbeiter, aber seit 6 Tage kommt keiner mehr, meldet sich keiner mehr. Im Vertrag ist Telefon Festnetz mit drin, das interessiert doch Vodafone nicht! NIE WIEDER Vodafone kann ich nur sagen! Wir brauchen mehr kleine seriöse Konkurrenzfirmen in Deutschland, die MONOPOLISIERUNG und Preisabsprachen und Abhängigkeitsmachung von den Giganten dieser Branche müssen aufhören in diesem Land. Ich find es nur noch zu KOTZEN.
Bewertetes Produkt: Flat 20.000
Alexander Zioutas (16.02.2022)
Ich bin vor zwei Jahren von Vodafone DSL zu Vodafone Hessen (Unitymedia Hessen) Kabel gewechselt und bin hoch zufrieden.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
Tom (15.09.2021)
Wer gerne Ruhe mag ist hier genau richtig. Das Internet ist sehr störungsanfällig und oft nicht verfügbar. Auch nervige Verwandte sind passé. Da diese einen nicht anrufen können.
Permanente Ausfälle und damit ein sehr schlechter Anbieter. Wurde auf dem Weg von einst Kabel BW zu Vodafone immer Stück für Stück schlechter.
Permanente Ausfälle und damit ein sehr schlechter Anbieter. Wurde auf dem Weg von einst Kabel BW zu Vodafone immer Stück für Stück schlechter.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 250
Abbas Sabouni (01.05.2021)
Every time you think it can't get any worst, they surprise you with new levels of low
The whole story is long, but trust me, you're better of with literally any other company for your Internet
The whole story is long, but trust me, you're better of with literally any other company for your Internet
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
bandit1200 (25.04.2021)
Hallo, ich war jahrelang Kunde bei Untity-Vodafone. Aber wenn jemand mal bei Vodafone kündigen möchte so sollte er alles genau dokumentieren was die geliehene Hardare angeht. Vodafone hat trotz Rücksendung der Geräte mir eine Rechnung für nicht zurückerhaltene hardware gestellt. Obwohl ich Widersperuch eingelegt habe kamen immer wieder Mahnungen ins Haus. Da ist reichlich Defizit im Unternehmen vorhanden was zum Ärgernis des Kunden führt.
Bewertetes Produkt: 2play START 20
Andreas Tillmann (11.04.2021)
Wir wechselten von Vodafone auf Unitymedia. Warum? Vodafone, ein Vertrag seit vielen Jahren und DSL und Router wurden immer langsamer. Die Leitung hatte 16 MB, anfangs gut und dann brach das alles ein. Zum Kündigungszeitpunkt hatten wir noch knapp unter 9 MB. Nun, wir kündigten den Vertrag und wechselten zu Unitymedia. Was wir nicht wussten, Vodafone stand vor der Übernahme von Unitymedia. Für fast ein Jahr, nutzten das Anlock-Angebot von 400 MB für 2Play unter 20 Euro, war alles weitgehend gut. Wir waren sehr zufrieden!
Nach einem Jahr wurde das Anlock-Angebot mehr als deutlich teurer, waren doch die beiden Konzerne verschmolzen. Wir änderten den Vertrag auf 200 MBit, zahlten aber mehr und die Probleme begannen, erst langsam. Immer mal war das Internet für Stunden weg, langsamer, hatte Aussetzer, aber stabilisierte sich auch wieder.
Nun seit 5 Tagen kein Internet und Telefonie. In den Tagen vor dem Wochenende (10/11. April) war Telefonie und Internet in den Abendstunden wieder da. Aber seit dem 10. April geht nichts mehr!
Ich/wir sind echt angepisst, zahlen fast 45 Euro im Monat und können Vertagsleistungen nicht nutzen. Um im Internet zu sein nutzen wir unser privates Datenvolumen im Hotspot. Wer ersetzt diese Kosten? Netflix, Prime und Disney+ können wir nicht nutzen, auch diese Dienste kosten, wer ersetzt die Kosten?
Abschliessend und es ist jetzt 2:22 in der Nacht zwischen Samstag und Sonntag und der Router blinkt immer noch.
Warum kann ein Großkonzern wie Unitymedia/Vodafone nicht seine Kunden per eMail informieren, sollte doch einfach sein, das es Probleme geben könnte, weil dies und das ansteht. Ist das nicht ein Servicegedanke?
Ganz ehrlich ... und sorry für die Ausdrucksweise, das ist einfach nur peinlich und unentschuldbar, einfach nur scheisse!!!
Homeoffice und Corona und diese Probleme ... shame on you!!!
Nach einem Jahr wurde das Anlock-Angebot mehr als deutlich teurer, waren doch die beiden Konzerne verschmolzen. Wir änderten den Vertrag auf 200 MBit, zahlten aber mehr und die Probleme begannen, erst langsam. Immer mal war das Internet für Stunden weg, langsamer, hatte Aussetzer, aber stabilisierte sich auch wieder.
Nun seit 5 Tagen kein Internet und Telefonie. In den Tagen vor dem Wochenende (10/11. April) war Telefonie und Internet in den Abendstunden wieder da. Aber seit dem 10. April geht nichts mehr!
Ich/wir sind echt angepisst, zahlen fast 45 Euro im Monat und können Vertagsleistungen nicht nutzen. Um im Internet zu sein nutzen wir unser privates Datenvolumen im Hotspot. Wer ersetzt diese Kosten? Netflix, Prime und Disney+ können wir nicht nutzen, auch diese Dienste kosten, wer ersetzt die Kosten?
Abschliessend und es ist jetzt 2:22 in der Nacht zwischen Samstag und Sonntag und der Router blinkt immer noch.
Warum kann ein Großkonzern wie Unitymedia/Vodafone nicht seine Kunden per eMail informieren, sollte doch einfach sein, das es Probleme geben könnte, weil dies und das ansteht. Ist das nicht ein Servicegedanke?
Ganz ehrlich ... und sorry für die Ausdrucksweise, das ist einfach nur peinlich und unentschuldbar, einfach nur scheisse!!!
Homeoffice und Corona und diese Probleme ... shame on you!!!
Bewertetes Produkt: 200 MBit