Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1 und 1
        • EWE
          EWE
        • o2 DSL
          O2
        • Telekom
          Deutsche Telekom
        • Vodafone
          Vodafone
        • Alle Anbieter
          Regionale Internetanbieter
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel
        • Unitymedia
          Unitymedia
        • PYUR
          PŸUR
        • eazy
          eazy
        • KabelfernsehenHand mit Fernbedienung
      • DSL per Satellit
        • getinternet
          getinternet
        • Orbitcom
          Orbitcom
        • Filiago
          Filiago
        • skyDSL
          skyDSL
        • Novostream
          Novostream
        • StarDSL
          StarDSL
      • Glasfaser Internet
        • GlasfaserkabelTelekom forciert Glasfaserausbau
        • Glasfaserkabel werden verlegtGlasfaserpakt für Sachsen-Anhalt
        • SwitchSchnellerer Ausbau bei Glasfaser Nord geplant
  • LTE & Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flats im Vergleich
        • Mobiles Internet
        • 5G: Der neue Mobilfunkstandard
        • ——-
        • LTE Infos
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • News
  • Ratgeber
      • javascript-codeLadegeschwindigkeit von Webseiten
      • huawei-watch-gt-2-proHuawei Watch GT 2 Pro im Test
      • WLAN Namen: Harry PotterWLAN Namen – Harry Potter
      • wlan-name-aendernWLAN Namen ändern? So einfach geht’s!
      • WPA3 SymbolbildWPA3 – Was kann der Verschlüsselungsstandard?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
527 Bewertungen
Durchschnitt: 2,06 von 5
Unitymedia
  • Unitymedia Tarife
  • Verfügbarkeit prüfen
  • Unitymedia kündigen
  • Erfahrungen und Bewertungen
  • Unitymedia Störung
  • Unitymedia ConnectBox
  • Kabel BW
  • Erfahrungen und Bewertungen (Kabel BW)
  • Routerfreiheit bei Kabelanbietern
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • Anbieter ohne Mindestlaufzeit
  • Internetanbieter Verfügbarkeit
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats
  • Ratgeber
Bewertungen
  • Die beliebtesten Anbieter
  • Bewerten Sie Ihren Anbieter
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Spremberg
    (Brandenburg)
  • Dannstadt-Schauernheim
    (Rheinland-Pfalz)
  • Haselbachtal
    (Sachsen)
  • DSL und LTE in Neustadt am Rübenberge
    (Niedersachsen)
  • Untersteinach (Landkreis Kulmbach)
    (Bayern)
  • Carlow (Landkreis Nordwestmecklenburg)
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Rudersberg
    (Baden-Württemberg)
  • Königsfeld
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Osterhever
    (Schleswig-Holstein)
  • Dillendorf
    (Rheinland-Pfalz)
  • Halblech
    (Bayern)
  • Westheim (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen)
    (Bayern)
  • Boxberg / Hamor
    (Sachsen)
  • DSL und LTE in Braunsbedra
    (Sachsen-Anhalt)
  • Kurtscheid
    (Rheinland-Pfalz)
  • Wehr (Landkreis Ahrweiler)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Bayreuth
    (Bayern)
  • Norheim (Landkreis Bad Kreuznach)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Breitenau
    (Rheinland-Pfalz)
  • Bergen
    (Rheinland-Pfalz)

Sie sind hier: Internetanbieter.de » Unitymedia » Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen

Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:

Service 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,6
Geschwindigkeit 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,5
Preis/Leistung 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,0
Stabilität 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,0
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Unitymedia.
Bisher haben 527 Besucher Unitymedia mit durchschnittlich 2,06 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Unitymedia-Angeboten

Störung bei Unitymedia melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


mittel
gut
sehr gut
sehr gut
4,25
ja
Coolman (06.03.2021)
Nichts negatives zu berichten

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

mittel
gut
sehr gut
sehr gut
4,25
ja
Coolman (06.03.2021)
Nichts negatives zu berichten

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Alexander (22.02.2021)
Einfach nicht weiter zu empfehlen. Nur 100mbits und dazu noch einen ping von 3000. Es ist einfach unmöglich irgend etwas zu machen. Man kann nicht mal Youtube ohne ewige ladezeit gucken. Geschweige denn zocken kann man sowieso vergessen. Man kommt ja nicht mal von der Stelle. Da ist meine o2 Handyflat ja 1000 mal besser.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100

sehr schwach
schwach
mittel
schwach
2,00
nein
Dieter W. (03.02.2021)
UM lief Einigermassen stabil bis der Wechsel zu Vodafon vollzogen wurde. Seitdem Totalausfall oder bei einer 120 Leitung Downl: 50 m/bits Upl. 1-2 m/bits über ping möchte garnicht reden. Homeoffice nicht möglich. Anrufe zwecklos Mails werden Standarmäßig beantwortet alle Tickets von mir sind noch offen.Einfach nicht zu empfelen

Bewertetes Produkt: Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120

sehr schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,50
nein
F. Tegi (03.12.2020)
In den Abendstungen erreicht die Internetgeschwindigkeit gerade mal 20 MB obwohl ich 100 MB gebucht habe. 3x Kontakt zum Servicecenter, nichts passiert. Ich trage mich mit dem Gedanken zu kündigen

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100

mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
ja
Flo (12.11.2020)
ab und zu kommt es zu Unterbrechungen aber im Allgemeinen funktioniert die Verbindung ganz gut

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Andreas R. (06.11.2020)
Es ist nicht zu fassen ... seit SIEBEN WOCHEN haben wir nahezu kein Internet (Ab un zu mal 1-2 Tage gekrönt von 2x 2 wochen "Dauerstille").

Die Strasse wurde bereits mehrfach aufgemacht und diverse "Techniker" wurden geschickt.

Diese wackelten ein paar mal an den Kabeln und haben kurz gemessen um dann jedesmal festzustellen das "der Fehler in der Strasse liegt und diese aufgemacht werden müsse - dabei ist das Loch vom letzten Mal noch nicht einmal wieder zu."


Diese Inkompetenz spottet jeder Beschreibung. Aber glücklicherweise wurde mir während eines der zahllosen Telefonate, welche x Stunden meiner Zeit kosteten, mitgeteilt das ich ja zumindest mein VODAFONE-Karte an meiner Fritzbox betreiben könne da Unitymedia ja nun Vodafone sei wäre das kostenmäßig "kein Problem".

Heute teilte man mir bei einem erneuten Störungs-Anruf (lustigerweise wurde das Störungsticket wieder mal "als erledigt" geschlossen) mit das dem nicht so wäre.

Also habe ich nun auch noch 150 Euro Datenvolumenkosten.


Anscheinend ist das Einzige das bei Unitymedia/Vodafone funktionert die Rechnungsstellung und das Verar..... von Kunden!

Bewertetes Produkt: 2play/3play PREMIUM (200/20)

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Nadi B. (05.11.2020)
Internet fällt ständig aus. Kein Verlass weder im Homeoffice noch bei Online Vorträgen. Sehr ärgerlich. Bei Beschwerde Anruf muss man ständig bin der Warteschleife warten und das Problem jedesmal neu erklären. Außerdem habe ich keine Zeit jeden Tag mehrmals dort anzurufen. Ebenso geht die Videothek oft einfach nicht. Die TV Box braucht min 10 min bis sie hochgefahren ist und wenn man sie anlässt ist sie sehr laut und wird heiß. Was soll das bitte für eine Technik sein 2020?? Echt peinlich.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

gut
sehr gut
mittel
sehr gut
4,25
ja
Kasi (01.10.2020)
Eins vorab: Dies ist eine echte Bewertung, kein Fake! Tatsächlich bin ich wirklich, ganz und gar, zufrieden mit UM/Vodafone. Mein persönlicher, ganz subjektiver Tipp: Lasst den Horizon-Krimskrams da, wo er hingehört: Im Karton. TV über CI+, Router von Fritz! und alles läuft, zumindest bei mir, super! Down/up 208/9,6, stabil 24/7. Hatte mal ein schlechtes TV-Signal, da kam nach Meldung am nächsten Tag ein Mensch von einer Partnerfirma und zog kostenlos(!) ein neues Kabel, da das alte auf dem Dachboden brüchig war. Danach wieder alles super. Das Schlimmste bei UM: Die wirklich grauenhafte Musik in der Warteschleife am Telefon. Nun ja.

Bewertetes Produkt: 2play/3play PREMIUM (200/10)

sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Istegal (21.09.2020)
Zum 21.09.20 gekündigt ( heute sollte erst abgestellt erfragen? Und kein internet seit 2 Tagen? Email geht heute raus auch vom Anwalt wegen Schadenersatz da ich homeoffice betreibe und mir versichert wurde das es ein hineinöaufen ist. Saftladen

Bewertetes Produkt: 2play START 20

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
Suchen
  • teilen
  • twittern
  • pinnen
  • senden
Wissenswertes
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Speedtest
  • Hosting Vergleich
  • Jobs
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2021 - Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen bei Internetanbieter.de -