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493 Bewertungen
Durchschnitt: 2,06 von 5
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Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:

Service 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,6
Geschwindigkeit 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,5
Preis/Leistung 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,1
Stabilität 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,0
9 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Unitymedia.
Bisher haben 493 Besucher Unitymedia mit durchschnittlich 2,06 von 5 Sternen bewertet.
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Störung bei Unitymedia melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Natalie (14.07.2018)
Unfassbar unfreundlich-inkompetente Kundenberatung. Der 25 minütige Anruf hat nicht im geringsten weitergeholfen, es kam lediglich heraus, dass schon der Mitarbeiter von letzter Woche alles falsch gemacht hatte, ein irreführendes Schreiben an uns versandt hatte. Nichts konnte geklärt werden, geholfen wurde auch nicht. Dafür zahlt man als Altkunde überhöht- unverschämte Preise. In 15 Jahren war jeder Kontakt unerfreulich, daher eindeutige Empfehlung: NIEMALS unity media!!
sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
Heide (10.07.2018)
Nach 8 störungsfreien Jahren hat der Verstärker den Geist aufgegeben. Kein Telefon, kein Internet. TV ging. Warteschlaufe (5 Euro über Handy) akzeptabel. Sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Rückruf erfolgte sehr zügig mit Terminvereinbarung für nächsten Tag. Techniker (kompetent und seht freundlich) kam sehr pünktlich und fand den Fehler sofort. JA, ich würde Unity auch meinen Freunden empfehlen!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Bernhard Ponto (09.07.2018)
Eine einzige Katastrophe.
Totale Abzocke und null Kundenservice.
Davor kann man nur warnen.
Das ist eine Beleidigung für jeden zahlenden Nutzer.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Kemmi (29.06.2018)
Seit über 1 Jahr ständig ausfälle beim Internet. Mehrfach waren Techniker vor Ort , konnten letzten Endes aber das problen nicht beseitigen. Regelmäßige Anrufe brachten auch keine Lösung. Wenn die Servicemitarbeiter auch freundlich waren so ändert es nichts daran das dieser Verein nur schlecht und nicht empfehlenswert ist.
sehr schwach
gut
mittel
schwach
2,50
nein
Anette (28.06.2018)
Leider muss ich hier auch meinen Frust und Ärger über einen miserablen und unverschämten Kundenservice abgeben. Nach einer Störung des TV seit über einer Woche kann der Servicemitarbeiter keine vernünftige Hilfestellung geben, als einen Techniker zu empfehlen, der kostenpflichtig ist. Ob die Störung dann behoben wäre, bleibt offen. Am meisten ärgert mich der unverschämte Ton dabei. Als ob es eine Dreistigkeit wäre dort anzurufen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Anneli (27.06.2018)
Kein Service,kein Ansprechpartner. Hab gekündigt wegen nicht erbrachter Leistung,nach einer Woche ohne TV. Seitdem habe ich 3 verschiedene Rechnungen erhalten.Trotz Kündigungsbestätigung erfolgte wieder die monatliche Abbuchung. Ich habe das Geld zurückholen lassen und soll nun laut Unitymedia dafür Gebühren zahlen! Diese Frechheit ist nicht zu toppen!
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Marvin S. (24.06.2018)
Am Jahresende 2017 einen Auftrag erteilt, 1. Werktag 2018 einen Technikertermin gehabt. Nach kurzer Prüfung vor Ort hat er den Einsatz abgebrochen, Grund: Infrastruktur nicht gegeben, Aufwand für den Tag zu hoch; zweiter Technikertermin zwei Wochen später, nach 1h abgebrochen, da Genehmigungen von der Hausverwaltung eingeholt werden müssen und anders geplant war (wurde alles nach dem 1. Termin dem Unternehmen mitgeteilt, Techniker hatte KEINE Ahnung von den Absprachen); dritter Technikertermin wurde nach 2.5h abgebrochen, da er es nicht schaffen konnte die Leitung zu verlegen, Techniker hat Unternehmen mitgeteilt dass Antrag storniert werden muss, Stornierung wurde zusätzlich von mir schriftlich eingereicht über das Formular;
Insgesamt drei Technikertermine, >10 Anrufe durch mich beim Kundensupport/Buchhaltung, >5 Anrufe durch meine Vermiterin, weiterhin Abbuchungen.
Über ein halbes Jahr ist vergangen und Unitymedia bucht mir noch immer Kosten ab, schickt noch immer Mahnungen und reagiert auf Anfragen über E-Mail und Kundenservice NICHT

Für den Service würde ich am liebsten -9000 Sterne geben, absolute Frechheit, Unfähigkeit und Ignoranz.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jenny (23.06.2018)
Nach 4 Jahren Kunde bei Unity Media, grottenschlechter geschwindigketi trotz 50 er Leitung und gutem Netz in der Stadt habe ich nun gekündigt. Es gab immer und immer wieder Internet abbrüche und die Servicehotline ist absoult unprofessionell und absolut ahnungslos. man hört dort immer nur dieselebn Phrasen.. folgende Aussagen bekommt man immer der reihe nach : wir sollen reseten, es liegt an der Baustelle in unserer nähe ( hä?- das it ein Witz) , das Modem steht falsch. unsere Wände in der Wohnung sind zu dick...

also wenig ernsttzunehmende Aussagen, da die Mitarbeiter gar nicht über die fachliche Ausbildung verfügen u dann einfach Ihre Standart sätze abspulen!

Jetzt habe ich gekündigt. Ich muss zwei Monate warten bis zu meiner Umstellung. Seit der Kündigung ist es noch schlimmer!!!!!! Das kann kein Zufall sein.

sorry Leute- bitte lasst die Finger von Unity media!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
J.S. (22.06.2018)
Nach 50 tagen warten das irgendwas passiert und tausendfachen anrufen und wir sollen in 14 Tagen nochmal anrufen, wenn noch nichts passiert ist, haben wir es nun storniert.

Irgendein idiot hat bei denen angekreuzt, dass umbau maßnahmen statt finden würden, wovon die Hausverwaltung nichts weiß und deren system kann das nicht verarbeiten, grade warten die auf einen anruf von den nicht existenten Bauarbeitern, um das endgültige ist abgeschlossen zu bekommen...
Und davor haben die irgendeinen Fehler gehabt das der Techniker wohl den auftrag gekündigt hat und dann ist ein fehler im system aufgetretten und man wurde immer wieder nur vertröstet

Absoluter Mist Anbieter, tut euch was gutes und geht wo anders hin!
mittel
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
irre_parabel (07.06.2018)
Wenn der Zugang funktioniert, dann ist die Verbindung recht gut. Das Problem ist nur dass der Zugang extrem unzuverlässig ist. Ich bin seit 5 Jahren Kunde und muss durchschnittlich etwa alle 3 Monate mit einer Störung rechnen. Zwischendurch immer mal kleine teils extreme Einbrüche in der Geschwindigkeit nicht eingerechnet. Die Hotline ist zwar meist ganz nett, hat es aber nicht ein Mal geschafft, das Problem per Fernwartung in den Griff zu bekommen. Dann schicken die Techniker eines Subunternehmers, die jedes Mal wie die Unschuld vom Lande daherkommen, weil die Störungen entweder nicht protokolliert oder die Protokolle nicht ausgewertet werden. Bei der Fehlersuche stellt sich oft heraus, dass sich die Zugangskästen und Verkabelung in einem heillosen Zustand befinden. Teilweise werden auch willkürlich Kabel abgeklemmt um Einstrahlungen beim Zugang eines anderen Kunden zu verhindern, womit das Problem dann aber nur verlagert wird. Eine meiner Störungen beruhte auf einer derartigen "Lösung". Was mich nur wundert, ist, dass man diesen quasi schon präkriminellen Machenschaften nicht juristisch zu Leibe rücken kann. Ich war auch schon bei der Verbraucherzentrale und traf dort eine junge Dame vor, die extrem resigniert wirkte. Sie empfahl mir, selbst ein Schreiben aufzusetzen, in dem ich mit vorzeitiger Kündigung drohen solle usw. Solche Zustände hätte ich noch vor gar nicht allzu langer Zeit mit einem Dritte-Welt-Land assoziiert, aber nicht mit einem der (noch) führenden Industrieländer im 21. Jahrhundert ...

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