Kabel BW Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel BW:
Störung bei Kabel BW melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Freddy (30.01.2019)
Kabel-BW ist sehr unseriös. Berechnung von Fritz-Boxen, welche man gar nicht hat.
Es gibt keine Durchwahl, um im Störungsfall unterstütz zu werden!
Service ist sehr schlecht.
Immer wieder Störungen!!!
Es gibt keine Durchwahl, um im Störungsfall unterstütz zu werden!
Service ist sehr schlecht.
Immer wieder Störungen!!!
Helmut (22.08.2018)
Seit wir die Telekom verlassen konnten sind wir glücklich ! Alle Speed Zusagen werden eingehalten, wir haben kaum Aussetzer und das ganze ist auch preislich immer noch unterhalb der Telekom Tarife angesiedelt - also alles Prima !
Ich würde jederzeit wieder wechseln !
Ich würde jederzeit wieder wechseln !
Michael Ermert (15.05.2017)
Unitymedia in Hessen ist eine Katastrophe. Kein Tag ohne Störung und Internet Totalausfall. Durchschnittliche Wartezeit in der Hotline, beträgt 35 Minuten. Freundliches Personal tischt dort täglich neue Ausreden auf, außerdem erhält man fast täglich SMS, Störung sei behoben, was aber nicht so ist. Ich kann nur sagen, man nimmt seine Kunden nicht ernst und kassiert nur Geld für schlechte Leistung, absolut unzumutbar, versuche jetzt zu kündigen!
Shajan ahnadipoor (16.04.2017)
So wir sitzen nun seit 9 tagen ohne internet telefon etc. Hier weil zuerst komischerweiße der verteiler kapput gehengen ist und nachdem der technicker gegangen ist dann noch der router echt top sowas kann man sich echt schenken die scheiße
Brigitte S. (10.11.2016)
Furchtbar der laden, einmal die woche muss der Router resetet werden damit das sch**** wlan funktioniert und dann funzt das nicht sofort sondern ich kämpfe ne viertel std bis der ganze Mist geladen hat. Ich kotze mit diesem Verein seit dem ich den vertrag unterschrieben habe! !! Achso und das haustelefon funktioniert nie!!! Haben nie Empfang das ist soooo dermaßen peinlich. Kabel bw sollte lieber schuhe verkaufen davon haben sie bestimmt mehr ahnung!
Kein Empfang und kein wlan aber hauptsache pünktlicher geldeingang bei kabelbw.
Service-Line weiß sich auch nur mit gerätetausch zu helfen, dabei muss der kunde dann letzen endes alles eintüten und zur postbringen. So kann man es sich einfach machen und der kunde ist den ganzen tag unterwegs für etwas das normalerweise einwandfrei funktionieren sollte!
Kein Empfang und kein wlan aber hauptsache pünktlicher geldeingang bei kabelbw.
Service-Line weiß sich auch nur mit gerätetausch zu helfen, dabei muss der kunde dann letzen endes alles eintüten und zur postbringen. So kann man es sich einfach machen und der kunde ist den ganzen tag unterwegs für etwas das normalerweise einwandfrei funktionieren sollte!
Sergej Hoffmann (17.10.2016)
Zum Kotzen.
Geld abbuchen, dafür keine Leistung erbringen.
Immer wieder Störungen, immer ausreden.
Service und Techniker wie aus der Baumschule.
Geld abbuchen, dafür keine Leistung erbringen.
Immer wieder Störungen, immer ausreden.
Service und Techniker wie aus der Baumschule.
Diana Li-Langner (01.05.2016)
Ich finde meinen Anbieter nicht so gut,er wird teurer und der Service und die Beratung ist nicht so gut. Ich habe TV,also Kabelleitungsgebühr,Tel. und TV,wo von das Fernsehen extra ist,das ist im Kabel Preis drinnen,beinhaltet die Privat Sender,und GEZ ist auch extra,also ARD,ZDF und die regionalen Sender!Alles in allem zu teuer. Internet mit einem alten Router von unitymedia,mon., je nach Telefon auch,bis zu 55 Euro. Wenn ich keine Ortsgespräche und Ferngespräche führe,sind es immer noch 53 Euro! Monatlich! Die Telefonflate hört sich gut an,taugt aber nichts,da ich das sowieso bezahlen muß!
E. Bachert (01.03.2016)
Leider fällt immer wieder das Internet oder sogar Internet und Telefonie aus und die zugesagte Upload-Geschwindigkeit wird nicht erreicht. Ich bezahle eine 120 Mbit-Leitung und kann davon durchschnittlich max. 40 Mbit nutzen!! Auf E-Mails an den Kundendienst wird nicht reagiert.
Christian Schöntaube (28.02.2016)
Leider kann ich WillyTel nicht weiterempfehlen. Zahlen monatlich knapp 30,-€ für eine 100.000er Leitung. Allerdings haben wir seit über einem Jahr immer wieder Probleme mit der Internetleistung. Davor die Jahre ging es, aber trotzdem gab es viele Abbrüche. Seit nunmehr einem Jahr wurde es immer schlimmer und es waren in der Zeit aufgrund meiner Beschwerden drei Techniker bei uns im Haus. Der erste hat unsere Fritzbox getauscht, da diese wohl defekt war. Doch danach war die Leistung auch nicht wirklich besser und so kamen nacheinander noch einmal zwei Techniker um die Leitung durchzumessen. Bis heute hat sich an der Leistung leider nichts geändert und mein FireTV-Stick der etwa vier Meter von der Fritzbox entfernt steht. Bricht bei einer 50 Minuten langen Sendung ungefähr 15 Mal die Verbindung aufgrund fehlendes Internets ab. Speedtests über die letzten Wochen direkt neben der Fritzbox haben eine Leistung von unter 1.000 Mbts bis maximal 29.000 Mbts gezeigt, was bei einer 100.00er Leitung eine bodenlose Sauerei darstellt. Nun werde ich noch ein paar Tage über das Netzwerk messen und die Ergebnisse dann WillyTel präsentieren. Doch die Techniker behaupten immer wieder, dass alles in bester Ordnung sei.
Rolf Gollong (18.02.2016)
Seit 2 Wochen sporadische Totalausfälle beim Telefon. Wenn wir angerufen werden, wird mit einem Teilnehmer in einer ganz anderen Stadt verbunden und zwar mit allen 3 Nummern die zur Verfügung stehen-----Anrufe von uns können nicht getätigt werden, die Leitung ist belegt. Wie gesagt der Fehler tritt sporadisch auf. Es wurde uns auch schon mitgeteilt, dass die Störung behoben sei, war aber glatt gelogen. Bisher 7 telefonische Störmeldungen, zwar freundlich aber völlig hilflose Vertröstungen. Ich meine fachlich, technisch so inkompetent kann und darf so ein Betrieb nicht geführt werden !!!!