Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
36 Bewertungen
Durchschnitt: 2,48 von 5
Unitymedia
  • Unitymedia Tarife
  • Verfügbarkeit prüfen
  • Unitymedia kündigen
  • Unitymedia Erfahrungsberichte
  • Unitymedia Störung
  • Unitymedia ConnectBox
  • Kabel BW
  • Erfahrungen und Bewertungen (Kabel BW)
  • Routerfreiheit bei Kabelanbietern
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Kabel BW » Kabel BW Erfahrungen und Bewertungen

Kabel BW Erfahrungen und Bewertungen - Seite 2

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel BW:

Service2 Stern(e) 1,9
Geschwindigkeit3 Stern(e) 3,0
Preis/Leistung2.5 Stern(e) 2,4
Stabilität2.5 Stern(e) 2,6
19 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel BW.
Bisher haben 36 Besucher Kabel BW mit durchschnittlich 2,48 von 5 Sternen bewertet.

Störung bei Kabel BW melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
gut
schwach
sehr schwach
2,00
nein
desima (18.02.2016)
Wir sitzen nun seit 2 Tagen im Büro ohne Telefon. Zahlreiche emails und Anrufe bei der Service Hotline bleiben ohne konkrete Information und Abhilfe.
Frustrierend und geschäftsschädigend!
sehr schwach
gut
mittel
sehr schwach
2,25
nein
Stefan Michels (09.02.2016)
Hatte meinen Vertrag über Telefon und Internet aufgrund häufiger Serviceaussetzer (inkl. 1 Woche Totalausfall) schon gekündigt, mich dann aber von einem Kundenberater beschwatzen lassen, den Vertrag zu verlängern - mir war versprochen worden, das als unzuverlässig bekannte Technicolor-Modem gegen ein ganz neues Modell, eine sog. Connect Box auszutauschen; zudem sollte ich die Dienste 2 Monate kostenlos nutzen dürfen.
Das neue Modem wurde auch prompt geliefert und ich (Esel) habe das alte sogleich zurückgeschickt.
Nachdem der Kundendienst das Modem dann ins System eingepflegt und konfiguriert hat, schien auch alles gut zu funktionieren, bis der erste Anruf kam: sofort nach Beantworten des Anrufs, wird die Leitung unterbrochen und zwar so gut wie immer und das seit mittlerweile über fünf Wochen!
Unzählige Anrufe beim Kundendienst, Mails an das Beschwerdemanagement sowie Besuche im lokalen unitymedia-Shop brachten nur folgende Ergebnisse:

- das Problem mit der Connect Box ist bekannt und betrifft eine unbekannte Zahl von Nutzern

- der Support "arbeitet" an einer Lösung, kann aber keine Auskunft geben, wie lange sich das Problem noch hinziehen wird

- Ein Gerätetausch (gegen eine Fritzbox oder auch die alte Krücke Technicolor) ist aus verwaltungstechnischen Gründen leider nicht möglich

- Zwischenzeitlich wurde mir aus Kulanzgründen eine Gutschrift von 30 EUR sowie die Erstattung der Versandkosten für die Connect Box in Aussicht gestellt (dass der Versand kostenpflichtig ist, hatte der nette Verkäufer neulich leider verschwiegen)

Fazit: Überall wird mit Wasser gekocht, im Kundenservice von unitymedia aber offensichtlich ohne Kocher!
Ich werde
sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
Bernd (05.02.2016)
Bin trotz der vielen negativen Kommentare zu Unitymedia umgestiegen. Heute wurde der Anschluss gelegt. Bisher war alles einwandfrei. Vertragsanmeldung ok, Bestätigung und Beratung am Telefon ok, der Installateur hat sehr engagiert und nach Wunsch gearbeitet und die Leitung "läuft" - 200Mbit download, 20 Mbit upload, wie versprochen. Ich kann also bisher keine der aufgeführten Probleme so bestätigen und bin bisher sehr zufrieden.
sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
uli (02.02.2016)
Unitymedia zum heulen. Kundenservice der inkompeteneste den ich kennen. falsche Aussagen. wollen nur verkaufen, bei Beschwerden wird aufgelegt, wenn man sich nicht ablassen will.. Ständige Preiserhöhungen und laufend schlechtere Leistungen, Bandbreite usw.. KabelBW war zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber seit Unitymedia dahinter steht Vollkatastrophe, da kann man nur kündigen.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Joachim (29.07.2015)
Dauern Internet zu langsam von 32000 nur höhstens 3000. Kundendienst eine KATASTROFE! Nur billige ausreden!
Unitymedia wurde ich niemandem empfelen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Cisco (24.07.2015)
SAFTLADEN hoch 1000, Wartezeit für Ersatz bei defektem Gerät ist nicht zumutbar. Unfreundlicher Service
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
walter (18.07.2015)
hatte vor ca. 2 wochen eine bewertung abgegeben, wurde nicht veröffentlicht war das zu ehrlich oder passte meine meinung nicht in das konzept des vereines, habe aber nur meine meinung geäußert und mir luft gemacht, wie viele viele andere kunden auch, denn unitymedia ist unkompetent in jeder hinsicht, anrufe können nicht sachgemäß beantwortet werden, schlägt man einen strengeren ton an wird man ausgelacht und bekommt unverschämte antworten, und über technische fragen hat man dort wohl keine richtige ahnung, uns wurde ein verlängerter vertrag auf die augen gedrück ohne uns zu informieren, nun haben wir noch zwei jahre stillzuhalten, den aus dem vertrag kommen wir leider nicht herraus, aber dann wird gewechselt, also vorsicht.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,50
nein
Heidi Cristina (15.07.2015)
Statt die von mir bezahlte Geschwindigkeit 100, messen wir ca. 35. der Service und das Produkt Paket : TV, Telefon, Internet ist das schlechteste was ich je hatte , und ich habe schon in Spanien und in der Schweiz gelebt.
Wie kann ein Staat die Privatisierung eines wichtigen Mediums an so eine schlechte Firma erlauben. Da fehlt mir echt das Verständnis dafür. Grüße sie. H. C.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Werner Braun (11.07.2015)
Ich habe vor mehr als einem Jahr meine Verträge wegen Unzufriedenheit gekündigt. Nun streite ich mich seit der Kündigung mit wechselnden und unfreundlichen Mitarbeitrn rum.
Es wird behauptet, keine Kündigung wäre eingegangen, dann doch, es wird fleißig abgebucht, obwohl Umstellung auf anderen Tarif erfolgte, jetzt habe sie anscheinend meine Zubehöre nicht zurückerhalten usw. usw. Ich kann von Unitymedia nur abraten und werde den Vorgang (inzwischen ein ganzer Ordner) meinem Rechtsschutz übergeben.
Guter Rat, Finger weg von Unitymedia !!!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
kegel walter (09.07.2015)
sind schon einige jahre bei diesem verein haben nichts wie ärger, telefonate kannste vergessen, unkompitente aussagen und rummgeeier.haben nun die schnauze voll und wollten kündigen, nichts da wurden eiskalt über den tisch gezogen. wir brauchten vor ca. 8 wochen ein neues steuergerät da unser schon uralt waren und nichts mehr ging, ja wir bekamen eins aber ein minderwertiges das was wir eigentlich wollten und zwar ein fritzbox wurde uns verwehr. jetzt zur kündigung, haben angeblich einen neuen vertrag abgeschlossen wurde uns per post mitgeteilt und der geht bis mai 2017,, von einem neuen vertrag wissen wir allerdings nicht. also verarscht und es wurde am telefon noch gelacht, nachdem wir androhten uns zur wehr zusetzten. man kann es nicht nachvollziehen, daß solchen betrügern nicht das handwerk gelegt wird. man kann hin hören wo man will wehr mit diesem verein zu tun hat hat nur ärger. also finger weg von unitymedia. so und nur weil man auf den neusten stand sein wollte ein neuer vertrag einfach so ist das nicht eine frechheit sonders gleichen. so jetzt geht es mir besser, habe mir luft gemacht. und nun haben wir diesen verein leider noch zwei jahre am hals, und können leider nicht machen toll was.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk