Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
99 Bewertungen
Durchschnitt: 1,52 von 5
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » skyDSL » skyDSL Erfahrungen und Bewertungen

skyDSL Erfahrungen und Bewertungen - Seite 5

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter skyDSL:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit1.5 Stern(e) 1,5
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,4
Stabilität1.5 Stern(e) 1,5
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter skyDSL.
Bisher haben 99 Besucher skyDSL mit durchschnittlich 1,52 von 5 Sternen bewertet.

Störung bei skyDSL melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Holst (07.08.2018)
Wir haben seit 26 Stunden einen Internetausfall und die Technik bei Skydsl kann nicht sagen wie lage es noch dauern wird. Anrufe bei der Hotline mit 15-20 Min. in der Warteschlange. Beschwerdemail an den Geschäftsführer wird nicht beantwortet. Man fühlt sich als Kunde hilflos.
Ein unternehmen was man nicht weiterempfehlen kann !!!!!!!!!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Skydsl Kunde (13.07.2018)
Totally unusable...
Langsam, and am meisten sogar keine Verbindung. Wenn man mal schnell etwas suchen will/ muss, geht es in 90 Prozent der Fälle nicht. Teure Installation gebaut hier zuhause, weil es leider wenige Alternativen gab, und hat bis jetzt (2,5 Jahr) nur genervt.
Würde NIEMALS Skydsl empfehlen!
gut
gut
gut
gut
4,00
ja
Erich Gliemroth (12.07.2018)
im juni 2016 - Schüssel u. Modem angekommen. Schüssel auf festem Mast montiert - ausgerichtet - bestes Signal - läuft. Nicht die geringsten Probleme. Hab jetzt ein Upgrade auf SKYDSL2+ Flat L. Modem angeschlossen - Schüssel ist gebleiben wir sie war - - signal ist gekommen - zugangsdaten eingepinnt - läuft.
Ich muss dazu sagen: Die Schüssel wurde von einem Techniker aus dem Ort ausgerichtet. Ich als Laie habe die Finger davon gelassen.
Nachfragen bei der Hotline wurden vernünftig und zeitnah beantwortet. Ob da jemand mit irgendeinem akzent spricht ist mir egal.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
D. Böhnke (01.05.2018)
Zu den Stoßzeiten(Abends und am Wochenende) sehr langsam. Kein Netflix, Amazon Prime Video oder Youtube möglich.

Ich, als berufstätiger Mensch, möchte grade Abends und am Wochenende mal eine Serie oder einen Film gucken und grade da geht fast gar nichts mehr. Es kann doch nicht angehen, dass ich 60 € im Monat für eine Faktisch nicht nutzbare Internetleitung bezahlen soll.

Aber der absolute Knaller ist der Kundenservice. Ein Ausländer der kaum zu verstehen ist, erklärt mir, dass es völlig normal sei, dass man Abends nicht mehr die voll Geschwindigkeit zur Verfügung hat. Streaming wäre sowieso nur max. 1 Stunde am Tag möglich und jeder teilt sich mit 49 anderen Teilnehmern die Bandbreite. Wenn dann halt alle zur gleichen Zeit online sind wird es halt langsamer. Auf Nachfragen, dass das ja so nicht richtig sein kann, wiederholte er immer und immer wieder das Gleiche wie oben. Der E-Mail-Support antwortet lieber erst mal gar nicht. Warte jetzt schon seit 4 Wochen auf eine Reaktion.

Die Krönung habe ich auch jetzt grade gesehen, als ich SkyDSL bewerten wollte und mich über die vielen positiven Bewertungen auf skyDSL gewundert habe, wo doch hier die Bewertungen durchweg schlecht sind. Habe dann versucht auf deren Seite zu bewerten, was mir nicht gelang. Dann habe ich meinen E-Mail-Ordner durchsucht, ob da was zur Bewertung gekommen ist und habe tatsächlich eine E-Mail gefunden. Nur das Problem, der Link in der E-Mail zur Bewertung ist nur eine Woche gültig. Daher kann niemand skyDSL auf seiner Homepage richtig bewerten, da wenn die Probleme auftreten schon lange keine Bewertung mehr möglich ist.

Leider habe ich die Hardware gekauft und nicht gemietet, sonst hätte ich das ganze schon lange wieder gekündigt.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Andi Rudat (01.04.2018)
Sky DSL bestellt! Alles montiert +ausgerichtet!Dann ging es los:1.Zwei Tage nur 1.8-2 Mbits statt 18!!!2.Danach nur noch 30-40 Kbits(seit 3 Tagen)!!!!!!!!!!! Schnautze voll!!! Morgen baue ich den ganzen Dreck ab und schick ihn zurrück!!!!! P.S.:Service 2 mal angerufen,2xAusländer dran!!2xweitergeleitet.2 x 10 min. gewartet aber keiner hat abgenommen!!! Sky DSL muss vom Markt!!!!!!!!!!!!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Andreas B. (27.02.2018)
Sehr instabile Verbindung. Ab nachmittags und an Wochenenden muss man damit rechnen das die Verbindung komplett abreißt. Sprich Filme streamen fast ausgeschlossen. Wenn man annähernd an die gebuchte Leistung kommen möchte, kann man sich nachts ins Internet begeben. Auf Nachfrage was denn mit der Geschwindigkeit los ist, bekommt man die Antwort: „im Vertrag steht eine Geschwindigkeit mit bis zu... .“ E-Mail Anfragen über das kundenportal zu einem Tarifwechsel blieben unbeantwortet, ebenso wie die Bitte die Vertragskündigung zu bestätigen. Dies wurde erst nach telefonischer Nachfrage schriftlich bestätigt.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Patricia (07.02.2018)
Ausser Spesen nix gewesen . Das ganze war nur noch teuer mehr nicht. Kein Internet ist immernoch besser als das! Schlimm und in der heutigen Zeit einfach nur noch abzocke.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
ewrson (04.02.2018)
Leider muss ich mich aöö den anderen meinungen anschliessen....
Einfach nur arm, schei... internet in einem indrustie stärkstem land...
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Musnutsch (13.01.2018)
Ich schau mir den Rotz noch eine Woche an, habe nur die ersten 4 Tage konstanten Download gehabt.
Seid 3 Tagen starke Schwankungen, sogar bis Totalausfall 0 kbit, kein HD Film mehr möglich, und das Ganze bei einem Premium L Paket 30000 kbit, bin gespannt, ob sich da noch was ändert.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Sandra Klimek (19.12.2017)
Absolute Katastrophe, ein Anbieter der mit dem Angewiesen sein anderer Geld scheffelt und Null Leistung bringt.

Ich zahle 100,- Euro im Monat für die schnellste Verbindung, dabei gibt es gerade mal 10 Mbit, anstatt der versprochenen 30.

Meine Rufnummernportierung ist für den Ar... Vier Stück sollten portiert werden, die ich schon 20 Jahre besitze. Wenn man anruft, Fehlanzeige, wenn man überhaupt jemanden erreicht.

Ich sitze seit vier Wochen ohne Festnetz da, bin selbständig, absolutes No-Go. Hier werden Existenzen kaputt gemacht.

Mir kommt es vor, als ob die auch den Hörer nicht abnehmen, wenn sie merken, das es unangenehm werden kann. Immer nur Ausländer, die schlecht Deutsch sprechen.

Also nein, dann lieber LTE und Vodafone oder Telekom. Sie sind zwar auch nicht die Besten, aber der Service ist alle Mal besser als Sky DSL. Kann ich absolut niemand empfehlen. Besser gar kein Internet als diese Katastrophen-Firma :-(
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk