Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1 und 1
        • EWE
          EWE
        • o2 DSL
          O2
        • Telekom
          Deutsche Telekom
        • Vodafone
          Vodafone
        • Alle Anbieter
          Regionale Internetanbieter
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel
        • Unitymedia
          Unitymedia
        • PYUR
          PŸUR
        • eazy
          eazy
        • KabelfernsehenHand mit Fernbedienung
      • DSL per Satellit
        • getinternet
          getinternet
        • Orbitcom
          Orbitcom
        • Filiago
          Filiago
        • skyDSL
          skyDSL
        • Novostream
          Novostream
        • StarDSL
          StarDSL
  • LTE & Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flats im Vergleich
        • Mobiles Internet
        • 5G: Der neue Mobilfunkstandard
        • ——-
        • LTE Infos
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • httpsSichere Verbindungen ins Internet: So geht’s
      • javascript-codeLadegeschwindigkeit von Webseiten
      • huawei-watch-gt-2-proHuawei Watch GT 2 Pro im Test
      • WLAN Namen: Harry PotterWLAN Namen – Harry Potter
      • wlan-name-aendernWLAN Namen ändern? So einfach geht’s!
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
252 Bewertungen
Durchschnitt: 2,05 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL-Tarife
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Erfahrungen und Bewertungen
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • Anbieter ohne Mindestlaufzeit
  • Internetanbieter Verfügbarkeit
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats
  • Ratgeber
Bewertungen
  • Die beliebtesten Anbieter
  • Bewerten Sie Ihren Anbieter
Internet in Deutschland
  • Doberschau-Gaußig
    (Sachsen)
  • Darstein
    (Rheinland-Pfalz)
  • Mühlhausen (Neumarkt in der Oberpfalz)
    (Bayern)
  • Hennstedt
    (Schleswig-Holstein)
  • Tschernitz (Landkreis Spree-Neiße)
    (Brandenburg)
  • Weil
    (Bayern)
  • Diemelsee
    (Hessen)
  • Oberpframmern
    (Bayern)
  • Zandt (Landkreis Cham)
    (Bayern)
  • Schalkenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Geesthacht
  • Emskirchen
    (Bayern)
  • Ilvesheim
    (Baden-Württemberg)
  • Mörnsheim (Landkreis Eichstätt)
    (Bayern)
  • Aldingen
    (Baden-Württemberg)
  • Gülzow bei Güstrow (Landkreis Rostock)
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Mühl Rosin (Landkreis Rostock)
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Seinsfeld
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Dissen am Teutoburger Wald
    (Niedersachsen)
  • Hüffenhardt
    (Baden-Württemberg)

Sie sind hier: Internetanbieter.de » Vodafone Kabel Deutschland » Kabel Deutschland Erfahrungen und Bewertungen

Kabel Deutschland Erfahrungen und Bewertungen

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:

Service 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,7
Geschwindigkeit 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,4
Preis/Leistung 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,1
Stabilität 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland.
Bisher haben 252 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,05 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Kabel Deutschland-Angeboten

Störung bei Vodafone Kabel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Unknown (16.05.2022)
Seit Jahren Kunde bei Unitymedia gewesen... Nie Probleme gehabt. Seit Übernahme von Vodafone ständiger Abbau meiner Leitung, früher Leistung von 1016MB Download gehabt... Heute glücklich wenn ich die 400MB konstant halte, Upload von 50MB hatte früher immer gepasst, heute kriege ich Meldungen das meine Verbindung zu schlecht sei für Twitch.... Schon hart lächerlich. Laut Firmenseite Speedtest erreiche ich 800MB, Neutrale Seiten reden von 200-400MB. So viel dazu. Ich weiß nicht woran Vodafone spart, aber sie machen definitiv was anders als Unitymedia. 40€ für eine Leistung die selten bis gar nicht mehr gehalten wird.

Bewertetes Produkt: Vodafone CableMax

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Claudia (22.02.2022)
Wegen angeblich überzogener überweisungsfrist für die monatliche Rechnung (1.Januar fristgerecht überwiesen, aber erst am 3. Januar verrechnet durch Bank) erst Mahngebühr, welche nach Telefonat dann angeblich gestrichen wurde, trotzdem zwei Tage später kommentarlos Sperrung des Anschlusses. Nach erneutem Telefonat Entsperrung mit Entschuldigung, die Entsperrung wird allerdings bei der nächsten Rechnung mit 10 € "Entsperrungsgebühr" abkassiert.
Was soll das? Die monatliche Rechnung wurde fristgerecht überwiesen. Der Berater am Telefon gibt dies durch die Blume zu, möchte aber am Prozedere nichts ändern. Ob er wohl an der Abzocke beteiligt ist?

Bewertetes Produkt: PaketInternet/Phone

sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
FOS (23.01.2022)
Ganz deutlich abzuraten von Vodafone:

Es scheint eindeutig dort jemand zu fehlen, der den Überblick hat über die internen Vorgänge.
Kundenbetreuer haben mir so viele Zusagen gemacht die nicht eingehalten wurden, es ist grauenhaft. Ich wurde jetzt schon ca. 6 Mal vertröstet, das ein Tarifwechsel durchgeführt wird, immer mti versprechen, dass das zu einem entsprechenden Zeitpunkt durchgeführt wird. Dieser Zeitpunkt wurde nie engehalten, genauer gesagt, wurde der Tarifwechsel einfach nicht durchgeführt und ich musste immer wieder anrufen und ewig in der Hotlinehölle hängen. Leider hat es eine Teilumstellung des Tarifs gegeben, wodurch wir unsere WLAN-Option verloren haben und unsere Datenvolumen aufgebraucht haben und wir dadurch dann Zusatzkosten haben, die wir natürlich selber tragen müssen. Aber es geht halt auch nichts zu Hause, dass WLAN braucht.
Apropos Hotlinehölle: Immer der gleiche Song, immer und immer wieder, aber das Beste: Nicht ein kompletter Song, sondern zwei Snippets nervig zusammengeschnitten.

Das schöne an der ganzen Sache ist, dass wir direkt vorher eine Störung in einem der Schaltkästen von Vodafone hatten, der von Dienstleistern im Auftrag von Vodafone repariert werden sollte. Auch da musste ich, ich denke ca. 10-12 Mal hinterhertelefonieren, aber nicht nur bei Vodafon, sondern auch beim Dienstleister, der sich einfach nicht an Terminabsprachen gehalten hat (mussten bei uns durchmessen). Auch dort gab es eine schöne Warteschleife und bei Rückrufen haben die dann immer nur einmal klingeln lassen, sodass man keine Chance hatte den Anruf anzunehmen und dann zurückrufen musste.
Ich könnte noch ewig so weiterschreiben, aber wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen.

Fazit:
Finger weg von Vodafone - außer du kannst dir nichts anderes leisten.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tekin (22.01.2022)
Ständig Störung, nie wieder Vodafone Kabel. Ich habe früher bei andere Anbieter DSL Anschluss gehabt und hatte nie Probleme. Ich habe auf Vodafone Kabel gewechselt weil ich schnellere Intetnet haben wollte aber das war falsche Entscheidung von mir. Ständig hat man entweder stark schwankende Geschwindigkeit oder komplett Ausfall der mehrere Tage dauert. Ich empfehle niemanden Vodafone Kabel.

Bewertetes Produkt: Vodafone CableMax

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Mckey (03.01.2022)
Ich hatte in 5 Jahren nur einen einzigen Ausfall. Der Preis ist bisher ungeschlagen und die vereinbarte Geschwindigkeit steht tatsächlich zur Verfügung.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Arved von Hagen (12.12.2021)
Ich warte seit 3 Monaten auf meinen Internetanschluss über Kabel. Angeblich sollte er innerhalb von 3 Tagen aktiviert werden. Ich warte aber bis heute. Vom Support bekomme ich immer andere Ausreden. Angeblich wäre der Umbau bei mir im Haus nicht abgeschlossen. Die Hausverwaltung weiß aber von keinem Umbau und meine Nachbarn haben im selben Haus komischerweise auch ihr Internet über Kabel... Saftladen!

Bewertetes Produkt: Eazy 20

sehr schwach
gut
mittel
schwach
2,50
nein
Verena (25.10.2021)
Am schlimmsten ist die Kommunikation mit dem Unternehmen, wenn man eine Störung hat. Dann ist man verraten und verkauft.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50

gut
mittel
sehr schwach
schwach
2,50
nein
Christoph (18.10.2021)
Der Vodafone Kundenservice ist wirklich gut und Hilfsbereit, dafür ist aber das Internet nicht der Burner ich besitze den größten Vertrag den Vodafone hat nämlich CableMax und dieser ist mit 80€ für nur 1000Mbit/s Sehr überteuert.
Im vergleich in der Schweiz kostet einen Leitung mit 10.000 Mbit/s 70€.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Heinrich H. geb. 30.12.1940 (13.07.2021)
Service sehr erfolgreich sowie freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Dies gilt auch für die Mitarbeiter der Vodafone-Shops.
Neustes Beispiel : kostenloser Austausch des Kabel-Modems sowie Anleitung zur Installation Home Box: (SSID: Fritz! Box 6490 Cable

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Thomas S. (27.05.2021)
Laufend Ausfall von Telefon + TV + Internet für Stunden oder ganze Tage. Geld wird wohl nur in die Werbung und Kundenfang gesteckt, anstatt für funktionierende Netze zu sorgen. Service ist für Vodafone ebenfalls ein Fremdwort bzw. Strategie. Man muss den Vertrag "durchhalten" so ärgerlich die Sache auch ist. Jeder der noch bei Verstand ist sollte von diesem Anbieter die Finger lassen. Nie wieder Vodafone!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 250 mit TV

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
Suchen
  • teilen
  • twittern
  • pinnen
  • senden
Wissenswertes
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
  • DSL Speedtest
  • Hosting Vergleich
  • Jobs
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2022 - Kabel Deutschland Erfahrungen und Bewertungen - Internetanbieter.de