Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen6
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Stefan B (07.10.2018)
Ich habe einen Internet&Phone Cable 200 im Postleitzahlenbereich 14558. Seit Monaten fällt das Netz immer wieder aus. Zuletzt 4 Tage hintereinander. Und jedes mal muß man anrufen. Beim ersten Anruf bekommt man nie einen Mitarbeiter zu sprechen, sondern einen Link per SMS zu den tollen Tipps zur Fehlerbehebung (sowas wie Router neu starten etc). Selbst wenn man innerhalb von einer Woche mehrmals anruft gibt es immer wieder das gleiche Prozedere. Die Leute bei der Hotline sind zwar immer nett, haben aber anscheinend keine Detailinfos, was jetzt konkret zu Fehlerbehebung getan wird.
Jetzt läuft es zwar, aber statt 200Mbit/s kommt weniger als 10 durch. Tolle Leistung Vodafone!
Das Problem besteht bei uns in der ganzen Strasse, scheint aber keinen beim Anbieter zu kümmern. Auf jeden Fall schicken sie die Rechnungen immer pünktlich. Ich habe jetzt gekündigt - und zwar alles inklusive Kabelfernsehen. Ich gebe mein Geld lieber bei anderen Anbietern aus.
Jetzt läuft es zwar, aber statt 200Mbit/s kommt weniger als 10 durch. Tolle Leistung Vodafone!
Das Problem besteht bei uns in der ganzen Strasse, scheint aber keinen beim Anbieter zu kümmern. Auf jeden Fall schicken sie die Rechnungen immer pünktlich. Ich habe jetzt gekündigt - und zwar alles inklusive Kabelfernsehen. Ich gebe mein Geld lieber bei anderen Anbietern aus.
Ruwi (07.10.2018)
DEREN SERVICE IS AM AR***, noch nie so was schlechtes was den Service angeht gesehn! Da fällt das Internet einmal aus, und schon lebt man in der Steinzeit dank deren ACH SO SCHNELLEN Service!.
Ostthüringer (05.10.2018)
Als "übernommener" KD-Kunde kann ich von Vodafone nur abraten.
Die haben ihren Rachen weit aufgemacht um KD zu schlucken. Und nun klemmt´s mit der Verdauung. Denn dass es denen lästig ist auch die Altkunden von KD weiter im Bestand zu haben und in einem parallelen System betreuen zu müssen merkt man sehr deutlich. Der Kundenservice im Störungsfall ist unter aller Sau - systemlos und inkompetent. Zudem werden im Hintergrund (weil für den Kunde nicht nachweisbar) softwarebasiert absichtlich Fehler eingestreut, um Altkunden von KD zu nerven und zum Wechsel in neue Vodafone-Verträge zu drängen. Zum Beispiel damit, dass plötzlich Passwörter falsch sein sollen. Kann man machen, aber nicht bei Kunden die (auch wenn es anderslautende Empfehlungen gibt) Passwörter nie ändern würden und diese blöden Passwörter auch aufgeschrieben haben (z.B. ich !) Das erzeugt nur eines: absolute Unglaubwürdigkeit ! Und wenn dann die Hardware mal kaputt geht versucht man selbstverständlich auch gleich wieder ein Kosten-Upgrade. In dem man den Kunde mit der Zurückhaltung von erforderlichen Informationen, umständlichsten Hotline-Verschachtelungen und dem "vergessen" eigentlich erforderlicher Softwareeinstellungen (im Vodafone-Netz) massiv zu nerven versucht.Damit diese Änderungen dann stattfinden darf man etwa 10 - 15 "Service"-Hotline-Anrufe tätigen (herzlichen Dank dass die wenigstens nichts kosten - außer Zeit, etwa 1,5 Std. waren es) Immer mit der Anpreisung verbunden, wie toll doch die schöne neue Vodafone-Welt sei. Vodafone: lasst bloß die Finger von der Truppe.
Die haben ihren Rachen weit aufgemacht um KD zu schlucken. Und nun klemmt´s mit der Verdauung. Denn dass es denen lästig ist auch die Altkunden von KD weiter im Bestand zu haben und in einem parallelen System betreuen zu müssen merkt man sehr deutlich. Der Kundenservice im Störungsfall ist unter aller Sau - systemlos und inkompetent. Zudem werden im Hintergrund (weil für den Kunde nicht nachweisbar) softwarebasiert absichtlich Fehler eingestreut, um Altkunden von KD zu nerven und zum Wechsel in neue Vodafone-Verträge zu drängen. Zum Beispiel damit, dass plötzlich Passwörter falsch sein sollen. Kann man machen, aber nicht bei Kunden die (auch wenn es anderslautende Empfehlungen gibt) Passwörter nie ändern würden und diese blöden Passwörter auch aufgeschrieben haben (z.B. ich !) Das erzeugt nur eines: absolute Unglaubwürdigkeit ! Und wenn dann die Hardware mal kaputt geht versucht man selbstverständlich auch gleich wieder ein Kosten-Upgrade. In dem man den Kunde mit der Zurückhaltung von erforderlichen Informationen, umständlichsten Hotline-Verschachtelungen und dem "vergessen" eigentlich erforderlicher Softwareeinstellungen (im Vodafone-Netz) massiv zu nerven versucht.Damit diese Änderungen dann stattfinden darf man etwa 10 - 15 "Service"-Hotline-Anrufe tätigen (herzlichen Dank dass die wenigstens nichts kosten - außer Zeit, etwa 1,5 Std. waren es) Immer mit der Anpreisung verbunden, wie toll doch die schöne neue Vodafone-Welt sei. Vodafone: lasst bloß die Finger von der Truppe.
Chris (02.10.2018)
Seit einer Woche Ohne Internet weil eine rechnung nicht bezahlt wurde. Email mit Überweisungsbestätigung wurde seit 5 Tagen auch noch nicht bearbeitet. Top Leute weiter so!
Sybille Wimmer (27.09.2018)
Habe keine Bewertung abgegeben! Die würde im unteren Minusbereich landen! warte nach einer Fehlermeldung an Kabel Deutschland seit einer Woche auf eine Karte! Gestern habe ich wieder telefonisch Kontakt aufgenommen und mir wurde ein Techniker versprochen! Habe bis jetzt 23.00 Uhr immer noch keine Info wann der Techniker kommt! Werden jetzt zur Schüssel wechseln !!!! Steht in keiner Relation was geleistet wird und was man bezahlen muss! Qualität statt Quantität! Vielleicht nehmen die Herrschaften sich das mal zu Herzen!!! Guten Abend!!!!
MyBerlin (25.09.2018)
Vodafone Kabel Deutschland seit dem die zusammen sind ist Kabel Deutschland auch zu nix zu gebrauchen da Vodafone die zerstört hat. Internet Verbindung ist gleich 0 stürzt ständig ab Mann kann es gar nicht benutzen ..wenn man da anruft kriegt man keine Antwort den ist das völlig egal Hauptsache sie überweisen Regelmäßig. Wenn Sie darauf bestehen das man ihnen hilft dann sagen die wir schicken Ihnen einen Techniker das kostet wiederum und das müssen Sie aus eigener Tasche zahlen.
Sonderkündigungen nehmen die nicht an. Also es heißt kündigen und warten bis die Vertragslaufzeit zu Ende ist und gar keine Angebote mehr annehmen weil es nix taugt. Zeitschriften versprechen die auch Aber halten die nicht ein. IM GROßEN UND GANZEN EINW GROßE VERARSCHE !!!!
Sonderkündigungen nehmen die nicht an. Also es heißt kündigen und warten bis die Vertragslaufzeit zu Ende ist und gar keine Angebote mehr annehmen weil es nix taugt. Zeitschriften versprechen die auch Aber halten die nicht ein. IM GROßEN UND GANZEN EINW GROßE VERARSCHE !!!!
Jule (21.09.2018)
Der letzte Scheiß dieses Unternehmen seit Juli warte ich auf meine neue Box jetzte ist September es ist immer noch keine neue Box da,
ich bezahle monatlich 40,00 € für eine Box die ich nicht habe und wenn man sich beim Kundenkontakt meldet wird man hin und her geschickt zwischen Kundenservice und Technik......das ist das allerletzte!!!!!!
Angeblich kann man den Vertrag nicht einfach so wiederrufen, das ist einfach eine gnadenlose Frechheit!!!!!!
Schämen sollt ihr euch!!!!
ich bezahle monatlich 40,00 € für eine Box die ich nicht habe und wenn man sich beim Kundenkontakt meldet wird man hin und her geschickt zwischen Kundenservice und Technik......das ist das allerletzte!!!!!!
Angeblich kann man den Vertrag nicht einfach so wiederrufen, das ist einfach eine gnadenlose Frechheit!!!!!!
Schämen sollt ihr euch!!!!
hugo (17.09.2018)
lange ausfallzeit, träger service, verzögerte Reaktion im Verlerfall.
3 wichen ausfall, geizig bei kompensation, 7EUR für 3 Wochen ist miserabel
3 wichen ausfall, geizig bei kompensation, 7EUR für 3 Wochen ist miserabel
Stephan Adam (16.09.2018)
Bei meiner Schwester war Total Ausfall, erst hieß es regionales Problem, dann Netzelement danach war der Stromversorger schuld. Nach 8 Tagen kam eine Sub.Firma zur entstörung. Router getauscht. Sie konnte nichts nutzen weil der Techniker die Einstellungen des alten nicht übernommen hat. Service? Fehlanzeige! Ich habe dann mal 180 km auf mich genommen um das Problem zu beseitigen wozu in meinen Augen die VF in der Verantwortung war. Aber wozu sollte man einen guten Service bieten? Die Verträge laufen und das Geld der unzufriedenen Kunden kommt.....
Fazit: ich zu VF? Niemals, da Trommel ich lieber.
Fazit: ich zu VF? Niemals, da Trommel ich lieber.
Matthias Steib (15.09.2018)
Die Verbindung bricht mehrmals täglich ab, Kundenservice ist nicht zu erreichen (ihre Wartezeit beträgt derzeit mehr als 45 min...).
Es ist echt traurig, dass man dafür noch Geld zahlen muss...
Es ist echt traurig, dass man dafür noch Geld zahlen muss...