Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen7
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Annalena Berger (16.08.2018)
Kann den Service von Vodafone nicht empfehlen, da dort nur Leute sitzen, die keine Infos über Störungen erhalten, auch die Techniker scheinen diese nicht weiterzugeben, wenn eine REGIONALE Störung liegt. So bleibt man beim FERNSEHEN (hab leider keine Rubrik für Fernsehen gefunden) auf einem schwarzen oder total gestörten Bildschirm sitzen. Bei uns die halbe Straße aber eine regionale Störung liegt lt. vodafone ja nicht vor.....weil sie einfach die Störungen auf EINZELNE Haushalte aufgeteilt werden, so kommt auch NIEMALS eine Info einer REGIONALEN Störung an. Wäre so ähnlich, als wenn jemand sagt, das dort ein Haus brennt aber weil es nicht das eigene ist, sagt die Feuerwehr, sie weiß davon nichts und löscht das Haus deswegen auch nicht, weil es ja nicht meins ist.....toller Service und ein Grund den TV-Anbieter zu wechseln, bei dem ich eigentlich schon 24 Jahre bin aber nicht bei Vodafone, sondern den vorherigen Eigentümern, und die hatten nie diese Probleme mit ihrem eigenen Service und der Null-Firmenkommunikation.
Bin auch mal gespannt, ob der doppelt und dreifach angekündigte Techniker in der nächsten Stunde kommt...zweieinhalb Wartestunden sind schon verstrichen...
Bin auch mal gespannt, ob der doppelt und dreifach angekündigte Techniker in der nächsten Stunde kommt...zweieinhalb Wartestunden sind schon verstrichen...
Wilhelmine Prass (16.08.2018)
Hatte am Montag den 13.8.2018 mit Herrn Hupert telefonischen Kontakt wegen der Umstellung auf digitales Fernsehen. Da mein Fernseher noch mit Röhre ist, hatte ich bereits am Dienstag Abend den 14.8.2018 das Zusatzgerät bei mir zu Hause und konnte es erfolgreich installieren. Herr Hupert war sehr freundlich und kompetent am Telefon und hat mir alles bestenes erklärt. Danke nochmals
H.Busch (12.08.2018)
Internetzugang ist nur stundenweise vorhanden und dabei sehr langsam, über die Hälfte der Telefonate brechen während der Gespräche ab. Habe gekündigt und eindeutig die laufenden Probleme mit der Verbindung gennant . Für Vodafone-Kabeldeutschland scheint der Grund der Kündigung uninteressant
zu sein. Sie bestätigen die Kündigung erst nach Vertragsende und beabsichtigen mit Selbsverständlichkeit nach wie vor die vollen Gebühren für die miese Leistung bis Vertragsende zu kassieren.
Offensichtlich interessiert sich Kabeldeutschland nicht für die mit dem Kunden vertraglich vereinbarte Leistung . Nur abkassieren!
zu sein. Sie bestätigen die Kündigung erst nach Vertragsende und beabsichtigen mit Selbsverständlichkeit nach wie vor die vollen Gebühren für die miese Leistung bis Vertragsende zu kassieren.
Offensichtlich interessiert sich Kabeldeutschland nicht für die mit dem Kunden vertraglich vereinbarte Leistung . Nur abkassieren!
Tobias (05.08.2018)
Aktuell schon 2 Wochen Totalausfall ... und das ist nicht der erste Ausfall! Auch der Support ist total unfähig und es gibt keinerlei Abhilfe oder gar eine Information.
Laut Vodafone liegen keine Störungen vor ... wobei man überall im Internet sehen kann was los ist.
Laut Vodafone liegen keine Störungen vor ... wobei man überall im Internet sehen kann was los ist.
Tobias (05.08.2018)
Aktuell schon 2 Wochen Totalausfall ... und das ist nicht der erste Ausfall! Auch der Support ist total unfähig und es gibt keinerlei Abhilfe oder gar eine Information.
Laut Vodafone liegen keine Störungen vor ... wobei man überall im Internet sehen kann was los ist.
Laut Vodafone liegen keine Störungen vor ... wobei man überall im Internet sehen kann was los ist.
M.Roth (03.08.2018)
der anbieter ist das letzte was man vertraglich nutzen sollte.
kundenservice ist grotten schlecht.eigene fehler werden nicht
angenommen.schuld sind die kunden selbst.alles nur hinhalte-
taktik.vodafone kann man überhaupt nicht empfehlen sie wollen
beleidigungen löschen was können die kunden tun wenn man be
leidigt wird von mitarbeitern
kundenservice ist grotten schlecht.eigene fehler werden nicht
angenommen.schuld sind die kunden selbst.alles nur hinhalte-
taktik.vodafone kann man überhaupt nicht empfehlen sie wollen
beleidigungen löschen was können die kunden tun wenn man be
leidigt wird von mitarbeitern
MarsmannHH (22.07.2018)
Seit 1 Jahr schafft es Vodafone trotz 100er Telefonate nicht, endlich meine Giga-TV-Vertragsdaten im Online-Portal anzeigen zu lassen. In der Hotline jedesmal jemand anders, sie hören nicht richtig zu, geben Standart-Antworten auf längst beantwortete oder nicht gestellte Fragen. Ich unterstelle mittlerweile Vorsatz und überlege rechtliche Schritte, da dies so Vertragsbruch ist, weil ich meine Daten nicht einsehen kann. Gruselig. Überege ernsthaft, zu T-Online und den Mediaprodukten zu wechseln, die haben vernünftigen Service. Vodafone: INKOMPETENT
Rupho (11.07.2018)
I-Net :gebucht 32 Mbit,geliefert < 3 Mbit.,auch mal mehr,aber 32 waren es nie.Hotline obstinat und überhaupt nicht bemüht,das Problem zu lösen.
Nach Montage eigener Fritzbox(baugleich mit den von KD vermieteten war plötzlich eine Rufnummer weg.Schon damals keinerlei Hilfe der Hotline.
Werden wohl den Anbieter wechseln
Nach Montage eigener Fritzbox(baugleich mit den von KD vermieteten war plötzlich eine Rufnummer weg.Schon damals keinerlei Hilfe der Hotline.
Werden wohl den Anbieter wechseln
Paul Ulmann (10.07.2018)
Ich kann nur jedem abraten einen Vertrag mit Kabel Deutschland abzuschließen. Ich habe eine schnelle Internetverbindung mit einem Standardrouter, den ich über Wlan nutze. Mein Ping springt ständig zwischen 90 - 500, man kann also keinen Livestream anschauen oder ein Game zocken. Der Kundenservice ist überhaupt keine Hilfe. Nach mehrmaligen Anrufen, Versprechungen und Hinhaltetaktiken sagte man mir, ich solle mir bei Saturn für 190 Euro einen Router kaufen, wenn ich einen einigermaßen stabilen Ping wollen würde. So eine Unverschämtheit. Noch nie hatte ich Probleme mit Standardroutern, denn mein Surfverhalten ist ganz normal und nicht außergewöhnlich. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und kann nur jedem nahelegen das gleiche zu tun. Wer einen zuverlässigen Internetprovider sucht ist bei Kabel Deutschland falsch.
Stormseeker (06.07.2018)
Der allerletzte Drecksladen. Unglaublich, mir wurde ohne Ankündigung von gleich auf jetzt das TV Angebot gekündigt. Nie mehr!!!!