Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Alle Anbieter
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
272 Bewertungen
Durchschnitt: 2,07 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Sierksdorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Hergenroth
    (Rheinland-Pfalz)
  • Greven
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Mötzingen
    (Baden-Württemberg)
  • Krostitz
    (Sachsen)
  • Neuhof
    (Hessen)
  • Carmzow-Wallmow
    (Brandenburg)
  • Deutsch Evern
    (Niedersachsen)
  • Rheinmünster
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Lenzen
    (Brandenburg)
  • Zetel
    (Niedersachsen)
  • Tellig
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Sulzburg
    (Baden-Württemberg)
  • Großpürschütz
    (Thüringen)
  • Ernst
    (Rheinland-Pfalz)
  • Geiersthal
    (Bayern)
  • Oettersdorf
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Bad Doberan
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Bremerhaven
    (Bremen)
  • Loitsche-Heinrichsberg (Landkreis Börde)
    (Sachsen-Anhalt)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone Kabel » Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen

Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 25

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland.
Bisher haben 272 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Kabel Deutschland-Angeboten

Störung bei Vodafone Kabel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


schwach
schwach
mittel
schwach
2,25
nein
Sahin (25.03.2015)
Seit 3 Jahre bin beim KD aber Alle ist letzte Anbieter für mich, versprochen 32.000 Kb Leitung leider 4.500 Kb kommt raus.
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
PeBu (18.03.2015)
Nichts kommt von Kabel Deutschland rüber. Man hat geprüft - Was??
Man will so schnell es geht antworten - wann 3015??
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Olaf (23.02.2015)
Nach diversen dsl Anbietern über die Telefonleitung ist kabeldeutschland für mich ein Traum.
Service super, weil zweimal umgezogen und jedes mal wurden mir die Kabel kostenlos gezogen und alles perfekt eingestellt. Telefonisch sind sie im Vergleich auch ziemlich flott erreichbar.
Stabilität und Datenrate sind auch gut läuft, die 16000 hat 16800 kbts Leitung und zieht konstant mit 2MB ohne verbindungsabrüche. Der Preis ist auch sehr gut kabel privat hd 9€ und Telefonflat mit Kabelinternet 22.50€.
Ich hoffe das alles so bleibt mit dem Vodafone Saftladen.

mittel
sehr schwach
gut
sehr schwach
2,25
nein
Snake (07.02.2015)
Scheiß verbindung ca. 0,60 bis 1.5 MB bei einer 50MB leitung. Bin wann das Problem behoben wird weiß Kabel Deutschland nicht. SUPER Service. Nie mehr wieder.
schwach
schwach
mittel
mittel
2,50
ja
Klaus (17.01.2015)
Ich würde den Anbieter auf Grund des guten Preises weiterempfehlen.
Von einer Stabililen Leitung kann keine Rede sein, bei mir treten Schwankungen von 1 Mbit bis 8 Mbit bei einer 10000 Leitung auf.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Alex (18.12.2014)
Warum ich nicht Kabel Deutschland-Kunde werden/bleiben möchte ?

a) Die Übertragungsbandbreiten schwanken sehr stark von sehr gut (85 Mbit) bis grottenschlecht (2,5 Mbit). Angeboten wurden 100 Mbit.
b) Meine jetzigen Internettelefoniebetreiber lassen sich nicht ohne Störung mit Kabel Deutschland nutzen (2 von 8 Telefonnummern werden erkannt und funktionieren nur mit Unterbrechungen).
c) Meine Domain wurde von 1und1 zu Kabel Deutschland übertragen. Ich bekam dazu keine Nachricht.
d) Nach jetzt 3 Tagen bekomme ich immer noch keinen Zugriff auf meine Domain oder die Möglichkeit der Einrichtung meiner bekannten Emailadressen. Das macht mich in meiner Situation so gut wie kontaktlos.
Nachfragen beim Support blieben unbeantwortet oder es wurde auf eine kostenpflichtige und teure Nummer verwiesen.
e) Beim Dienst Skygo bekomme ich über die KD-Internetverbindung keinen Zugriff auf den Lizenz-Server von Skygo. Bei meiner 1und1-Verbindung klappt das auf Anhieb.
f) Über HD-Fernsehen bekomme ich die Meldung das meine Sky-Karte nicht frei geschaltet ist - trotz 60 Min. Wartezeit.
g) Kontaktiere ich den technischen Support, werde ich ohne Vorwarnung aus der Leitung geschmissen, ohne gefragt zu werden, ob ich bereit bin länger zu warten. Die Verbindung wird auch nach mehrmaligen Versuchen einseitig beendet.
h) Die Problemlösung bezüglich meiner Domain und der zur Verfügungstellung, kann nur schnell erfolgen, wenn ich eine kostenpflichtige Telefonnummer (1,86€/min) wähle.
i) Ich kann meine jetzigen 2 Telefonnummern nur mit einem Leihgerät von AVM nutzen. Das Gerät gehört mir nach dem Vertragsende nicht und kostet zusätzliche 5€/Monat.
j) Die Klärung von Problemen mit dem Support sind schwierig und es wird von einer zu einer anderen Abteilung verwiesen, ohne dass das Problem geklärt wird. Produkte die angeboten werden (Domain) erfahren keinen qualifizierten kostenlosen Support.
k) Das überlassene Modem macht sich durch Spannungsbrummen unangenehm bemerkbar.
L) Es werden bei Vertragsabschluss kostenpflichtige Dienste mit geordert, die man bei einer Kündigung nach 3 Monaten bezahlen muss (Kabel HD Premium)

Drum überlege wer sich ewig bindet, ob .... man vielleicht mit einer weniger "schnellen ?!" aber stabilen Geschwindigkeit zufrieden sein kann. Ich hoffe, dass der Ausbau des VDSL in meinem Gebiet endlich verfügbar wird.
Ich habe meinen Vertrag bei KD glücklicherweise rechtzeitig widerrufen können und werde meine Kündigung bei 1und1 zurück nehmen. Da habe ich zwar nur 6 Mbit, aber Skygo und Internetgeschwindigkeit ist stabil und im Grunde genommen ausreichend.

Ich hoffe, dass mein Beitrag eine Entscheidungsfindung erleichtert.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Borretsch (12.11.2014)
Seit einiger Zeit (hängt wohl mit der Übernahme durch Vodafone zusammen) ist bei Kabel Deutschland die Leistung einfach nur noch unterirdisch. Sie liegt bei etwa 2-5% dessen, was vertraglich als Höchstgeschwindigkeit angepriesen wird.

Auf Nachfrage beim Support gibt's nur pampfige Allgemeinposten, sofern man ihn denn telefonisch überhaupt erreicht.

Kabel Deutschland kann ich lediglich für Leid-erprobte Masochisten empfehlen, die ohnehin nichts von diesem neumodischen "Internet" halten.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Icke (17.08.2014)
ich bin schon lange Kunde bei KD aber jetzt reichts

wenn man einen Monat nicht pünktlich bezahlt hat,wird die nächste offene Monats Zahlung gleich mit in die Mahnung genommen und die Internet Leitung bis ganz unten gedrosselt,

nicht zu empfehlen,
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
kevin (22.03.2014)
Seit Monaten gibt es immer mal wieder über 50% paketverlust oder wir haben einfach mal garkein internet und telefon. Wenn man dann beim Support anruft wird man entweder von purer inkompetenz überschwemmt oder man bekommt mitgeteilt dass es sich hierbei "um eine regionale Störung handelt". Nach einem tag geht dann vorerst wieder alles. Ist ja in Ordnung dass es mal Probleme gibt, aber es ist blanker hohn dass ich mich an 4 tagen die woche an diesen inkompetenten haufen scheiße wenden muss, weil sie es wieder mal verkackt haben! "Ja, da liegt eine Störung bei ihnen vor". Nein, was sie nicht sagen, deswegen ruf ich an verdammt! Man möchte brechen. Dazu kommt noch dass nachts und am Wochenende einfach mal auf 1/3 gedrosselt wird.
Tut euch den scheiß bloss nicht an!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Jay Kay (11.01.2014)
War ürsprünglich Arcor-Kunde. Seit Übernahme durch Vodafone blieb der Kundenservice auf der Strecke. Hotline mittlerweile kostenpflichtig. Telefonische Absprachen werden überwiegend nicht eingehalten. Beispiel: Gutschrift versprochen - Neuvertrag, zu ungünstigeren Konditionen, zugesandt. Mehrere Verstöße gegen BGB (Vertragsrecht), Widerrufsrecht. Versprochene DSL-Geschwindigkeit ist nur selten verfügbar. Häufige Störungen des Internetzugangs. Ich rate DRINGEND AB !!!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk