Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
616 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 41

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
gut
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Ben (14.10.2017)
Ich hatte heute den dritten Technikertremin wegen der gleichen Störung, an dem kein Techniker aufgetaucht ist. Also drei Samstage von 08:00 - 16:00 Uhr vergeblich gewartet. Es ist unglaublich, wie schlecht Vodafone seine Kunden behandelt. Anstatt einer Entschuldigung erhalte ich nur eine SMS, dass ich einen neuen "Termin" vereinbaren soll (wenn man das in diesem Zeitfenster und bei rein willkürlicher Einhaltung durch das Unternehemen überhaupt so nennen kann.) Fristlose Kündigung und dann nie wieder!
mittel
gut
mittel
gut
3,50
nein
Lotta (04.10.2017)
Betreff: KÜNDIGUNG

Ich habe vor Jahren mal einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen und war damit soweit auch zufrieden, bin allerdings in solchen Dingen auch eher pragmatisch und hab mich nicht weiter informiert nach "besseren Anbietern". Nun steht ein Umzug bevor und im neuen Haus gibt es kein Mobilfunknetz. Dies war für mich ein Grund zur Kündigung des Vertrages.

Sowohl in meinem Bekanntenkreis als auch im Netz genießt Vodafone dahingehend einen katastrophalen Ruf. Betreff: Kündigung- geht GAR nicht, machen Sie sich auf was gefasst. So nahm ich auch an und bereitete mich auf das Schlimmste vor.

Zunächst schickte ich die Kündigung via Kontaktformular- 1x ohne und einmal mit eingescannter Kündigung

(mit Namen, Anschrift, Geburtsdatum, Kundennr., Rufnr. und der Aufforderung, die Kündigung schriftl. zu bestätigen unter Nennung des Beendigungszeitpunktes...)

incl Unterschrift!!! Einen Tag später schickte ich ein Fax, 3 Tage(wegen Wochenende) später ein Einschreiben mit Rückschein.

Dieses dürfte frühestens heute dort eingehen. Allerdings habe ich bereits heute früh die schriftliche Bestätigung mit den angeforderten und korrekten Informationen erhalten- vermutlich also als Reaktion auf das Fax oder die Onlinekündigung.

Klingt vlt blöd, aber mich hat das wirklich in Erstaunen versetzt und ziemlich erleichtert.

Daraufhin erhielt ich einen Anruf von einem wirklichen freundlichen Mitarbeiter der "Kundenrückgewinnung", da ich aber nach allem, was man so hört und liest, fast schon paranoid bin, habe ich alles im Ansatz abgewehrt mit der Reaktion: "Okay, schade, alles Gute ..."

Zugegeben, es ist schon ein wenig(?) traurig, dass man froh ist, dass eine fristgerechte Kündigung umgehend bestätigt wird, das ist keine Frage. Dennoch ist es mir ein Bedürfnis, dies hier kundzutun. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, wer weiß.

Den 2. Anruf von Vodafone heute, dem wohlmöglich noch weitere folgen werden, betrachte ich als aushaltbar, wenns mir zuviel wird, sperre ich die Nummer. Gespannt bin ich nun, ob trotzdem nach Ablauf der Vertragslaufzeit, weiter Abbuchungen vorgenommen werden, dies dann zu unterbinden, wäre ja kein Problem.

Welches Fazit ein jeder daraus zieht, bleibt selbst überlassen (...)
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Philipp Röhrer (19.09.2017)
Unterirdisch. Noch nie einen so schlechten Service gehabt. Termine werden nicht eingehalten, auf Anfragen keine Reaktion. Wenn man nicht ständig nachtelefoniert passiert gar nichts. Die eine Hand weiß nicht was die andere macht. Nur inkompetente Leute. Wie hält sich so ein Unternehmen? Der letzte Rotz! Finger weg!
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
blum (09.08.2017)
niemals mehr ,das ist nur abzocke,bekomme immer noch Rechnungen für mein Handy ,obwohl vertragsende 11 märz war 2017
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
bahlsen (18.05.2017)
Seit dem 01.05.2017 ohne Festnetzanschluss, wir werden immer nur vertröstet, - ist in Bearbeitung- , ist ein no go, nie wieder VODAFONE
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Brake (11.05.2017)
Vodafone geht mit riesigen Schritten Aber nach Hinten ????????
Kundenbetreuung eifach Katastrophal ????????????????????????????????????????????????
sehr schwach
mittel
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Peter (11.05.2017)
Also das ist aller Sau
Sowas habe ich noch nie erlebt wie Vodafone meiner Meinung nach kein Wert auf Kundendienst legt.
Ich habe ein Vertrag abgeschlossen vor ca 7 Wochen und mein Internet funktioniert immer noch nicht.
Dan rufen sie mir n machen was mit mir ab ich hab extra ein halbe. Tag Urlaub wegen dem Termin genommen und dan rufen sie mir an dem Tag an und sagen es kommt wir keiner
Also ich bin sprachlos........
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Adam Militsch (25.04.2017)
Monopolisten mit Staatliche unterstüzung wie hier schon der Vorgänger erwähnt hat.Schade um meine Nerven um weiter zu schreiben.Danke Vodavone.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Adam Militsch (25.04.2017)
Monopolisten mit Staat unterstüzung wie hier schon der Vorgänger erwähnt hat.Schade um meine Nerven um weiter zu schreiben.Danke Vodavone.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Adam Militsch (25.04.2017)
Monopolisten mit Staat unterstüzung wie hier schon der Vorgänger erwähnt hat.Schade um meine Nerven um weiter zu schreiben.Danke Vodavone.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk