Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
99 Bewertungen
Durchschnitt: 1,52 von 5
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » skyDSL » skyDSL Erfahrungen und Bewertungen

skyDSL Erfahrungen und Bewertungen - Seite 3

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter skyDSL:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit1.5 Stern(e) 1,5
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,4
Stabilität1.5 Stern(e) 1,5
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter skyDSL.
Bisher haben 99 Besucher skyDSL mit durchschnittlich 1,52 von 5 Sternen bewertet.

Störung bei skyDSL melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
NH (22.03.2019)
Mein Vertrag ist fünf Jahre alt. Damals wurde noch mit unbegrenztem Volumen geworben. Das war nie so. In meinen Augen ist es kriminell und betrügerisch was diese Firma macht. Die Mitarbeiter an der Hotline tun mir ernsthaft leid, da sie ohne etwas dafür zu können den Zorn der Kunden abbekommen. Wenn gedrosselt wird, geht nämlich gar nichts mehr. Kein Emails, nichts. Da man aber nicht weiß, bei welcher Grenze gedrosselt wird, wie viel man schon verbraucht hat, wann wieder entdrosselt wird und auf welche Geschwindigkeit gedrosselt wird, ist es absolut unkalkulierbar. In meinen Augen ist das rechtswidrig. Den Kunden die eine RS Versicherung haben würde ich dringend empfehlen Klage einzureichen. Fragen bezüglich dieser Praxis lässt SkyDSL unbeantwortet.

Bewertetes Produkt: skyDSL2+ S

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Kremer (21.03.2019)
Vorsicht... Finger weg bitte!!! Schlechter geht es kaum noch. Warum so eine dubiose Firma sich "Internetanbieter" nennen darf verstehe ich nicht. Wenn es mal gut läuft (höchstens 1 Stunde pro Tag) bekommen wir von den versprochenen bis zu 20Mb/s nur 0,02Mb/s Download !!! das heißt...ich kann damit nicht mal meine Mails abrufen...und das für 50€ monatlich. Also wer nach Ärger ,Frust und Probleme sucht und dafür noch bereit ist viel Geld auszugeben dann ist man bei SkyDSL bestens bedient. Das einzige was man hier NICHT bekommt ist...Internet!

Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
klaus (16.03.2019)
Wir Zahlen für unseren skydsl Flat L Tarif 49,90 Euro und einem Versprechen bis zu 40 Mbit,s und bekommen 100 bis 900 Kbit,s geliefert.Seit 3 wochen geht nichts mehr..unter 200 kbit,s bei technischen Support wird immer drauf hingewiesen das wir uns mit noch 49 anderen Personen die Verbindung teilen,,mit der Empfehlung von Skydsl das es nachts besser ist...wir schicken jeden Tag den geforderten Speedtest an den Techniker von Skydsl aber leider keine Rückmeldung und nachfragen bei der Skydsl Hotline nicht erwünscht,,,Service sieht anders aus.Wir haben nun unseren Anschluss bei Skydsl gekündigt ,worauf auch noch keine Antwort kam,kennen wir ja nicht anders von Skydsl,49,90 abgebucht und nun warten alle auf den nächsten Monat und das Spiel fängt von vorne an.Wir können Skydsl NICHT weiter empfehlen und das zu 100%

Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat L

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Klopfer (13.03.2019)
Sky dsl erfüllt seinen Vertrag nicht. Es ist eine Frechheit dafür Geld zu verlangen wenn kein ausreichender Internetempfang da ist.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

mittel
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
efi (11.03.2019)
stark schwankende Verbindungsgeschwindigkeit, wenn man beruflich das Netz braucht, dann ist es nicht da (<24kb/s). Die Werbeversprechen von sky dsl sind ein Witz! Da ich im sehr ländlichem Raum wohne, es kein handynetz mit mehrals einen Balken Empfang gibt und die gute alte telekom auch nur 115kbs leisten kann, gibt es leider keine Alternative. Um fair zu bleiben: die Mitarbeiter der Hotline waren immer freundlich und sehr bemüht ;-) Hey, bleibt fair! Die Menschen dort an Hotline sind nicht für das sky dsl Desaster verantwortlich und ein bisschen Akzent ist doch auch nicht das Problem...

Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Sylke (03.03.2019)
Sehr langsam bis kein Internet !!! Router muss mehrmals am Tag neu gestartet werden. Telefonieren geht oft auch nicht. Die Gespräche sind abgehakt bis überhaupt nicht möglich. Abzocke !!!Zum Glück bekommen wir bald Breitband !!!
Selbst der eine Stern ist zuviel !!!!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Nicole (26.02.2019)
Ich wohne sehr ländlich und DSL ist leider nicht verfügbar. Anfangs hatten wir Internet über Funk, was super funktioniert hat aber leider ist der Anbieter pleite gegangen. Nach zig hin und her überlegen und 100Tage kein Internet, haben wir uns notgedrungen für SKYDSL entschieden. Was für ein Elend! Die Rate, die man teuer bezahlen muss, teilt man mit 50 weiteren Personen. Überflüssig zu sagen, dass man daher nie eine ausreichende Verbindung hat. Teilweise öffnet sich nicht mal der Browser!
Man kann nur hoffen, dass endlich alle Gebiete mit Breitband ausgebaut werden, damit niemand mehr auf solche üblen Abzocken abgewiesen ist! Unser Gebiet wird in geraumer Zeit mit Breitband versorgt und ich kann es kaum erwarten meinen Vertrag bei SKYDSL zu kündigen. Das wird mir ein Fest sein! Nie mehr SkyDSL's Melkkuh sein.. UNBEZAHLBAR!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Frank (16.02.2019)
Genau wie alle berichten. Nichts als Ärger ab dem Zeitpunkt wo der Typ am Telefon auf Ok klickt.
Anstatt 1 Vertrag gleich 2 Stück. Und Zack 560 Euro weg.
Am nächsten Tag Tag rief der Typ und sagte er hat 2 Verträge aus ( Versehen ) gemacht. Fand der auch noch lustig am Telefon. Ich nicht da 2 Mal 289 Euro abgebucht werden. Habe nächsten Tag alles Widerrufen. Unterwegs waren trotzdem 2 Sat Pakete. Annahme verweigert.
Seit dem Tag kein Kontakt mehr. Jetzt geht der teure Spaß los. Geld zurück holen von dieser Firma. Wird wohl über Anwalt laufen. Konto sperren für diese Firma und Geld zurück Buchen. Das geile daran ist Angabe Konto Daten reicht bei denen schon zum Abbuchen. Habe das Lastschrift Formular zwar bekommen aber nicht ausgefüllt und Unterschrieben . Bin Mal gespannt wie es weiter geht.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Stefan Businger (16.01.2019)
Finger weg! Ist eine Frechheit! Versprochene 50 mbps sind real bei unglaublich unverschämten 20 kbps. Erklärt wird das man 50 mbit an 50 Kunden verkauft und man keinen Einfluss auf die Netzauslastung hat.
Der Absolute Witz ist das Tool zur Speedmessung von denen selbst - da werden immer top werte angezeigt, aber mit allen anderen sieht man was wirklich geleistet wird und wenn Google schon 15-20 sekunden lädt wegen dem Logo dann weiss man wie der download ist. Upload funktioniert erstaunlicherweise - bringt mur im täglichen Gebrauch meistens nix!
Ist ein absoluter Abzockerladen !
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Joyce (15.01.2019)
Da wir hier keine dsl Leitung liegen haben, waren wir auf der Suche nach eine Alternative.
Haben uns das L Premium Paket gewählt da es keine verbrauchsgrenze gab.
Es hat genau ca 2 Monaten funktioniert, dann haben die erste Probleme angefangen. Kein Signal, kein Internet und vor allem nie die gebuchte Leistung. Laut Vertrag sollten wir bis zu 30000 mbit/s Download und bis zu 6000 mbit/s Upload.
Diese werten haben uns nie erreicht.
Am Tiefpunkt kam dann mal gerade 0.2 (upload) bei uns an. für 80 Euro im Monat ist das schon mehr als eine Frechheit.
Kundenservice erreicht man leider eher selten. Nach 15 Minuten wird der Warteschleife abgebrochen und musst dann erneut dort anrufen. Nach ca 7 anrufen hast du dann ein Ausländer am Telefon die mich für dumm hält und mir alle mögliche ausreden verkauft, ausser eine richtige Lösung zu geben. Eine der ausreden war z.b. wir würden zu viel verbrauchen, wir haben unseren datalimit erreicht... wir waren den ganzen Tag arbeiten, und unseren 4 jähriger war im Kindergarten. Wie soll denn da der datenlimit (die es eigentlich gar nicht geben sollte) dann verbraucht sein? Dann würde uns gebeichtet, dass das Signal vom hauptpunkt geteilt wird mit nog 40 andere Kunden. Wenn die also alle gleichzeitig zugreifen kann es zu Verringerung der Geschwindigkeit kommen. Anscheinend war dies bei uns 23,5 Stunden am Tag der Fall. Lösungen die am Telefon genannt wurden (besseren Vertrag und weniger zahlen da neuen Tarif, vorzeitiger Kündigung, aus Kulanz eine Rückzahlung...) waren nie notiert worden und somit nie eines davon in der Tat umgesetzt worden.
Das ganze ist so noch ein halbes Jahr durchgegangen.
Nachdem dann im Herbst durch einen Sturm der Schüssel verstellt war, haben wir kurzer Hand alles angebaut, eingepackt und weggeschickt.
Jetzt kommt das beste. Seit 14 Tagen haben die die komplette Anlage retour bekommen. Steht dort seit 14 Tagen rum, und habe jetzt eine Rechnung über 600 erhalten wegen nicht rechtzeitiges zurücksenden der Hardware!
Telefonisch Kontakt aufgenommen, angeblich nie was erhalten.
Habe der Sendungsnummer zugesendet per E-Mail wärend des telefonats, und erst 12 Stunden später vom Kundenservice einen E-mail erhalten das es geprüft wird und ich mich gedulden soll. Der Rechnung ist in 5 Tagen fällig.
Ich rate alle nur davon ab bei diesen Anbieter einen Vertrag ab zu schliessen.
Ärger ist hier vorprogrammiert!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk