skyDSL Erfahrungen und Bewertungen - Seite 3
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter skyDSL:
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ S
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat L
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Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M
Selbst der eine Stern ist zuviel !!!!
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Man kann nur hoffen, dass endlich alle Gebiete mit Breitband ausgebaut werden, damit niemand mehr auf solche üblen Abzocken abgewiesen ist! Unser Gebiet wird in geraumer Zeit mit Breitband versorgt und ich kann es kaum erwarten meinen Vertrag bei SKYDSL zu kündigen. Das wird mir ein Fest sein! Nie mehr SkyDSL's Melkkuh sein.. UNBEZAHLBAR!
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Anstatt 1 Vertrag gleich 2 Stück. Und Zack 560 Euro weg.
Am nächsten Tag Tag rief der Typ und sagte er hat 2 Verträge aus ( Versehen ) gemacht. Fand der auch noch lustig am Telefon. Ich nicht da 2 Mal 289 Euro abgebucht werden. Habe nächsten Tag alles Widerrufen. Unterwegs waren trotzdem 2 Sat Pakete. Annahme verweigert.
Seit dem Tag kein Kontakt mehr. Jetzt geht der teure Spaß los. Geld zurück holen von dieser Firma. Wird wohl über Anwalt laufen. Konto sperren für diese Firma und Geld zurück Buchen. Das geile daran ist Angabe Konto Daten reicht bei denen schon zum Abbuchen. Habe das Lastschrift Formular zwar bekommen aber nicht ausgefüllt und Unterschrieben . Bin Mal gespannt wie es weiter geht.
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Der Absolute Witz ist das Tool zur Speedmessung von denen selbst - da werden immer top werte angezeigt, aber mit allen anderen sieht man was wirklich geleistet wird und wenn Google schon 15-20 sekunden lädt wegen dem Logo dann weiss man wie der download ist. Upload funktioniert erstaunlicherweise - bringt mur im täglichen Gebrauch meistens nix!
Ist ein absoluter Abzockerladen !
Haben uns das L Premium Paket gewählt da es keine verbrauchsgrenze gab.
Es hat genau ca 2 Monaten funktioniert, dann haben die erste Probleme angefangen. Kein Signal, kein Internet und vor allem nie die gebuchte Leistung. Laut Vertrag sollten wir bis zu 30000 mbit/s Download und bis zu 6000 mbit/s Upload.
Diese werten haben uns nie erreicht.
Am Tiefpunkt kam dann mal gerade 0.2 (upload) bei uns an. für 80 Euro im Monat ist das schon mehr als eine Frechheit.
Kundenservice erreicht man leider eher selten. Nach 15 Minuten wird der Warteschleife abgebrochen und musst dann erneut dort anrufen. Nach ca 7 anrufen hast du dann ein Ausländer am Telefon die mich für dumm hält und mir alle mögliche ausreden verkauft, ausser eine richtige Lösung zu geben. Eine der ausreden war z.b. wir würden zu viel verbrauchen, wir haben unseren datalimit erreicht... wir waren den ganzen Tag arbeiten, und unseren 4 jähriger war im Kindergarten. Wie soll denn da der datenlimit (die es eigentlich gar nicht geben sollte) dann verbraucht sein? Dann würde uns gebeichtet, dass das Signal vom hauptpunkt geteilt wird mit nog 40 andere Kunden. Wenn die also alle gleichzeitig zugreifen kann es zu Verringerung der Geschwindigkeit kommen. Anscheinend war dies bei uns 23,5 Stunden am Tag der Fall. Lösungen die am Telefon genannt wurden (besseren Vertrag und weniger zahlen da neuen Tarif, vorzeitiger Kündigung, aus Kulanz eine Rückzahlung...) waren nie notiert worden und somit nie eines davon in der Tat umgesetzt worden.
Das ganze ist so noch ein halbes Jahr durchgegangen.
Nachdem dann im Herbst durch einen Sturm der Schüssel verstellt war, haben wir kurzer Hand alles angebaut, eingepackt und weggeschickt.
Jetzt kommt das beste. Seit 14 Tagen haben die die komplette Anlage retour bekommen. Steht dort seit 14 Tagen rum, und habe jetzt eine Rechnung über 600 erhalten wegen nicht rechtzeitiges zurücksenden der Hardware!
Telefonisch Kontakt aufgenommen, angeblich nie was erhalten.
Habe der Sendungsnummer zugesendet per E-Mail wärend des telefonats, und erst 12 Stunden später vom Kundenservice einen E-mail erhalten das es geprüft wird und ich mich gedulden soll. Der Rechnung ist in 5 Tagen fällig.
Ich rate alle nur davon ab bei diesen Anbieter einen Vertrag ab zu schliessen.
Ärger ist hier vorprogrammiert!