Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1.5 Stern(e)
99 Bewertungen
Durchschnitt: 1,52 von 5
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » skyDSL » skyDSL Erfahrungen und Bewertungen

skyDSL Erfahrungen und Bewertungen - Seite 4

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter skyDSL:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit1.5 Stern(e) 1,5
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,4
Stabilität1.5 Stern(e) 1,5
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter skyDSL.
Bisher haben 99 Besucher skyDSL mit durchschnittlich 1,52 von 5 Sternen bewertet.

Störung bei skyDSL melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Kevin (13.01.2019)
Ich habe nur Problem sogar Internetseiten. Bauen sich nicht auf obwohl es laut Skydsl sehr schnell gehen soll bin am überlegen die Anlage zurück zu schicken bin sauer alle 10 min muss ich Router neu starten
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Andreas (07.01.2019)
Nach nur einer Woche Nutzung wieder abgebaut. in den Abendstunden sinkt der Download auf unter 2 Mbit/s, also genau in der Zeit wo ich es nutzen kann ist es völlig unbrauchbar.
Da kann man wohl von leeren (aber teuren) Versprechnugen reden!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dirk L. (09.11.2018)
Bin seit August 2018 Kunde und habe immer wieder Probleme volle Bandbreite hat man nie! Habe skyDSL2+ FLAT L Premium gebucht.
Zu den Stoßzeiten(Abends und am Wochenende) sehr langsam. Kein Netflix, Amazon Prime Video oder Youtube möglich.

Es kann doch nicht angehen, dass ich 70 € im Monat für eine Faktisch nicht nutzbare Internetleitung bezahlen soll.

Aber der absolute Knaller ist der Kundenservice. Ein Ausländer der kaum zu verstehen ist, erklärt mir, dass es völlig normal sei, dass man Abends nicht mehr die voll Geschwindigkeit zur Verfügung hat. Streaming wäre sowieso nur max. 1 Stunde am Tag möglich. Der E-Mail-Support antwortet lieber erst mal gar nicht.

Die Krönung habe ich auch jetzt grade gesehen, als ich SkyDSL bewerten wollte und mich über die vielen positiven Bewertungen auf skyDSL gewundert habe, wo doch hier die Bewertungen durchweg schlecht sind. Habe dann versucht auf deren Seite zu bewerten, was mir nicht gelang. Dann habe ich meinen E-Mail-Ordner durchsucht, ob da was zur Bewertung gekommen ist und habe tatsächlich eine E-Mail gefunden. Nur das Problem, der Link in der E-Mail zur Bewertung ist nur eine Woche gültig. Daher kann niemand skyDSL auf seiner Homepage richtig bewerten, da wenn die Probleme auftreten schon lange keine Bewertung mehr möglich ist.
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Felix (30.10.2018)
Ich weiß nicht was die ganzen Leute gegen sky dsl haben ich bin sehr zufrieden wir wohnen auf einen Dorf und hätten eine dsl Leitung von 3 mbi/s was bei filme schauen nicht ausreicht darauf hin habe ich mich sehr viel belessen und Trost den negativen Bewertungen entschied ich mich für sky dsl . Und bin sehr zufrieden habe den l tarif und im Schnitt erhaltet ich ein Download von 18 mbi/s . Nagut zu mittags Zeit bzw Wochenende kann es auch zu 10 mbi/s kommen aber nur für ca 2 Stunden danach wieder volles rohr . Bin sehr begeistert. Auch emails zu den Kundenservice ist sehr schnell. Ich kann sky dsl nur empfehlen .
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Yvi (23.10.2018)
Würde es null Sterne geben dann würde ich die vergeben. Schade das es keine Minus Bewertung gibt. Nach 2 Jahren habe ich es satt. Servus ist mieser denn je. Antworten nur Standard oder garkeine. Das Internet ist grottenschlecht. Modem schaltet sich immer ab. Man wird gedrosselt obwohl keine fair use Police da ist. Seiten landen ewig lange oder brechen ab. Was sehr oft vorkommt. Auf meine Anfrage warum gedrosselt wird kam nur sie haben Zahl xxxx an Gb verbraucht. 3 Mails und keine Antwort. 500€ für die Installation für nix. Nein danke. Nie wieder. Lug und Betrug .
schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Lena (09.10.2018)
Bin mal wieder richtig genervt, weil mal wieder nix geht. Bin mit gut Glück auf diese Seite gekomm. Alles andere wie Netflix etc. Nicht möglich. Und das alles zu dem Preis!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Veronika (20.09.2018)
August 2017 SkyDSL bekommen, im Dezember haben wir uns das erste mal beschwert, seid Januar 2018 geht kaum noch etwas, wir haben einen Download von 0,02 MBit, mehrere Anrufe von uns und unserem Techniker bei SkyDSL, führten zu keinerlei Ergebnis, laut Aussage von SkyDSL ist alles in bester Ordnung
und wir haben angeblich eine sehr gute Geschwindigkeit, unser Techniker meint jedoch, dass der TRIA oder der Router defekt ist, da der TRIA sich immer wieder aufhängt,
SkyDSL ist nicht bereit die Geräte auszutauschen
Bei Kündigung meines Vertrages SkyDSL 2 + flat L Premium, muss ich laut Aussage von SkyDSL die komplette Anlage bezahlen, da ich leider einen Mietkauf getätigt habe
Leider kann ich die vermutlich defekte Anlage nicht
weiter verkaufen, also bezahlt man für eine Satellitenschüssel plus
Modem, das nicht funktioniert
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Veronika (20.09.2018)
August 2017 SkyDSL bekommen, im Dezember haben wir uns das erste mal beschwert, seid Januar 2018 geht kaum noch etwas, wir haben einen Download von 0,02 MBit, mehrere Anrufe von uns und unserem Techniker bei SkyDSL, führten zu keinerlei Ergebnis, laut Aussage von SkyDSL ist alles in bester Ordnung
und wir haben angeblich eine sehr gute Geschwindigkeit, unser Techniker meint jedoch, dass der TRIA oder der Router defekt ist, da der TRIA sich immer wieder aufhängt,
SkyDSL ist nicht bereit die Geräte auszutauschen
Bei Kündigung meines Vertrages SkyDSL 2 + flat L Premium, muss ich laut Aussage von SkyDSL die komplette Anlage bezahlen, da ich leider einen Mietkauf getätigt habe
Leider kann ich die vermutlich defekte Anlage nicht
weiter verkaufen, also bezahlt man für eine Satellitenschüssel plus
Modem, das nicht funktioniert
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Veronika (17.08.2018)
Größter Saftladen überhaupt. Der Service ist gleich Null! Stundenlang hängt man in der Hotline und erreicht keinen. Wir konnten das Internet nicht installieren, weil uns 2 mal ein defektes gerät geliefert wurde. Auf eigene Kosten gingen die Geräte immer zurück & eine Hilfe bekommt man wirklich auch nicht.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
René van der Veer (08.08.2018)
5 Monate war ich sehr zufrieden mit SkyDSL, ist eine andere Technik aber funktionierte. Seit 4 Wochen eine Katastrophe bin selber vom Fach aber wie man hier versucht den Kunde zu veräppeln unglaublich.

Das wirkliche professionelle ist meine Kündigung heute per E-Mail, war innerhalb von 2 Stunden bestätigt und abgewickelt..….. Hut ab.....

So mal wieder zurück nach meine vertraute Deutsche Telekom mit eine 6000er Festnetz mit LTE Hybrid...… ein Traum....
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk