Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
271 Bewertungen
Durchschnitt: 2,07 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Arnstein
    (Bayern)
  • Baltmannsweiler
    (Baden-Württemberg)
  • Neu Zauche (Landkreis Dahme-Spreewald)
    (Brandenburg)
  • DSL und LTE in Butzbach
    (Hessen)
  • Lunow-Stolzenhagen (Landkreis Barnim)
    (Brandenburg)
  • Unterammergau (Landkreis Garmisch-Partenkirchen)
    (Bayern)
  • Vierlinden bei Seelow (Landkreis Märkisch-Oderland)
    (Brandenburg)
  • Schönberg (Kreis Mühldorf a.Inn)
    (Bayern)
  • Göschitz
    (Thüringen)
  • Hausen (Kreis Birkenfeld)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Offstein (Landkreis Alzey-Worms)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Velburg
    (Bayern)
  • Rastdorf (Landkreis Emsland)
    (Niedersachsen)
  • Wittbek
    (Schleswig-Holstein)
  • Mettendorf (Landkreis Eifelkreis Bitburg-Prüm)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Crossen an der Elster (Landkreis Saale-Holzland-Kreis)
    (Thüringen)
  • Retzow
    (Brandenburg)
  • Barendorf
    (Niedersachsen)
  • Margetshöchheim
    (Bayern)
  • Nieste (Landkreis Kassel)
    (Hessen)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone Kabel » Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen

Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen7

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland.
Bisher haben 271 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Kabel Deutschland-Angeboten

Störung bei Vodafone Kabel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


schwach
gut
mittel
mittel
3,00
nein
hugo (17.09.2018)
lange ausfallzeit, träger service, verzögerte Reaktion im Verlerfall.
3 wichen ausfall, geizig bei kompensation, 7EUR für 3 Wochen ist miserabel
sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Stephan Adam (16.09.2018)
Bei meiner Schwester war Total Ausfall, erst hieß es regionales Problem, dann Netzelement danach war der Stromversorger schuld. Nach 8 Tagen kam eine Sub.Firma zur entstörung. Router getauscht. Sie konnte nichts nutzen weil der Techniker die Einstellungen des alten nicht übernommen hat. Service? Fehlanzeige! Ich habe dann mal 180 km auf mich genommen um das Problem zu beseitigen wozu in meinen Augen die VF in der Verantwortung war. Aber wozu sollte man einen guten Service bieten? Die Verträge laufen und das Geld der unzufriedenen Kunden kommt.....
Fazit: ich zu VF? Niemals, da Trommel ich lieber.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Matthias Steib (15.09.2018)
Die Verbindung bricht mehrmals täglich ab, Kundenservice ist nicht zu erreichen (ihre Wartezeit beträgt derzeit mehr als 45 min...).
Es ist echt traurig, dass man dafür noch Geld zahlen muss...
sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Martine Tauer (10.09.2018)
Versteckte Vertragsbestandteile und Falsch-Aussagen zu Verfügbarkeit von Smartcard-Vorteilen an meinem Wohnort! Jeden Monat wird die Rechnung durch eine auslaufende gratis-Variante teurer, die man im Verborgenen mitgebucht hat und nur bei ausdrücklicher Kündigung nach dem eigentlichen Vertragsabschluss losbekommen kann. Man muss nachträglich mehr bezahlen, als man wollte und aufpassen, dass man die Zwangs-Zusatzoptionen wieder los wird. Dass an meinem Ort gar keine Nutzung einer Smartcard möglich ist, wurde nie erwähnt, obwohl ich persönlich nachgefragt habe und auch online eine Verfügbarkeitsprüfung laufen ließ.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
GG (09.09.2018)
Seit 5 Jahren war ich zufriedener Kunde von Kabel Deutschland.
Seit Anfang 2017 unter Vodafone sind immer wieder Störungen.
Seit Dezember 2017 statt der bezahlten 100 MBit/s Download abends nur ca. 5 MBit/s.
Das von Vodafone so genannte Störungsticket läuft jetzt seit Dezember 2017!
Wenn ich bei der Störungshotline anrufe, komme ich in die Warteschleife mit über 40 Minuten Wartezeit. Sollte ich einmal die Geduld haben durch zu kommen, nur blablabla seitens Vodafone.
Haben keine Ahnung für das 9-monatige Problem.
Kann Vodafone niemanden mehr empfehlen, leider.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Daniel Kolloge (09.09.2018)
Im ersten Jahr lief eigentlich alles prima.
Die Hardware wurde schnell geliefert, ein Techniker musste nicht kommen, alles funktionierte so wie es soll.

Seit ca. drei Monaten habe ich tagsüber, wenn ich in der Regel nicht zuhause bin, zwar gute Geschwindigkeitswerte, doch abends, wenn in unserem Mehrfamilienhaus alle zuhause zu sein scheinen, plötzlich statt 25Mbit nur noch 4-5Mbit. Das reicht weder für Netflix, noch für Sky oder YouTube in HD.

Seit April versuche ich das dem "Kundenservice" zu erklären, seit April hat sich nichts verbessert.
Vor ca. zwei Wochen habe ich vodafone eine Mail geschrieben, dass sie das Problem binnen sechs Wochen zu beseitigen haben, ansonsten würde ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Daraufhin kam eine Mail vom Support, ich möge mich gedulden, man würde mich kontaktieren.
Das ist jetzt zwei Wochen her, bis jetzt hat mich noch niemand kontaktiert.

Vier Wochen haben sie noch, ich bin mir allerdings sicher, dass rein gar nichts mehr passieren wird.

Ich schaue mich jetzt schon nach anderen DSL-Anbietern um, mein Handyvertrag bei vodafone wird ebenfalls zum nächstmöglichen Termin gekündigt.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Lorenz (08.09.2018)
Seit 1 Jahr nur schwaches Internet. Manche Seiten werden nicht richtig geladen. Youtube muss manchmal auf verpixelte Qualität umschalten damit das Video überhaupt läuft. Und das als Dauerproblem! Meine Nerven sind am Ende. Habe nur Probleme seit ich bei diesem Anbieter bin. Kundenservice kann nicht weiterhelfen. Sie halten einen nur warm. Ich hatte vorher auch ein Handyvetrag mit Vodafone. Dasselbe Theater! Bei anderen Anbietern hatte ich diese Probleme nicht! Mit diesem Anbieter schließe ich keine Veträge mehr ab!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Rene (30.08.2018)
Einfach nur Dreck, permanente Ausfälle. Es ist eine Unverschämtheit, dafür auch noch Geld zu verlangen!
sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
gudrun (27.08.2018)
Ich finde es so verzweifelnd wenn man bei Vodafone-Kabel anruft. Die Mitarbeiter in der Telefon zentrale sind ohne Wissen und so unfreundlich. Die machen sofort das Telefon zu wenn sie nicht gleich das wort verstehen. Jeder Mitarbeiter sagt was anderes, ich rufe oft bis zu7 mal an um mein Problem nur einwenig zu lösen. Der Sprachcomputer dauert bis man da durch ist und dann wird einem nicht geholfen. Das gibt es woanders nicht. Ich kündige sofort. Wenn man erwähnt das man kündigt dann heist es--machen sie doch--.
mittel
mittel
schwach
mittel
2,75
nein
Sandra (18.08.2018)
Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone/Kabel Dtl, ständig sind Störungen oder komplette Ausfälle. Ob beim Telefon, Inet oder TV. Techniker werden in Auftrag geschickt um 2 h später den Auftrag per SMS zu stornieren. Am Telefon erhält man von jmd Mitarbeiter andere Informationen. Bei telefonischer Beschwerde bekommt man einfach neue Verträge mit ganzen 2€ Ersparnis im Monat und neuen 2 Jahren Vertragsbindung, ohne Rücksprache mit dem Kunden. Uvm.

Bin froh wenn wir kündigen können
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk