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Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen7

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland.
Bisher haben 269 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
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Störung bei Vodafone Kabel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Matthias Steib (15.09.2018)
Die Verbindung bricht mehrmals täglich ab, Kundenservice ist nicht zu erreichen (ihre Wartezeit beträgt derzeit mehr als 45 min...).
Es ist echt traurig, dass man dafür noch Geld zahlen muss...
sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Martine Tauer (10.09.2018)
Versteckte Vertragsbestandteile und Falsch-Aussagen zu Verfügbarkeit von Smartcard-Vorteilen an meinem Wohnort! Jeden Monat wird die Rechnung durch eine auslaufende gratis-Variante teurer, die man im Verborgenen mitgebucht hat und nur bei ausdrücklicher Kündigung nach dem eigentlichen Vertragsabschluss losbekommen kann. Man muss nachträglich mehr bezahlen, als man wollte und aufpassen, dass man die Zwangs-Zusatzoptionen wieder los wird. Dass an meinem Ort gar keine Nutzung einer Smartcard möglich ist, wurde nie erwähnt, obwohl ich persönlich nachgefragt habe und auch online eine Verfügbarkeitsprüfung laufen ließ.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
GG (09.09.2018)
Seit 5 Jahren war ich zufriedener Kunde von Kabel Deutschland.
Seit Anfang 2017 unter Vodafone sind immer wieder Störungen.
Seit Dezember 2017 statt der bezahlten 100 MBit/s Download abends nur ca. 5 MBit/s.
Das von Vodafone so genannte Störungsticket läuft jetzt seit Dezember 2017!
Wenn ich bei der Störungshotline anrufe, komme ich in die Warteschleife mit über 40 Minuten Wartezeit. Sollte ich einmal die Geduld haben durch zu kommen, nur blablabla seitens Vodafone.
Haben keine Ahnung für das 9-monatige Problem.
Kann Vodafone niemanden mehr empfehlen, leider.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Daniel Kolloge (09.09.2018)
Im ersten Jahr lief eigentlich alles prima.
Die Hardware wurde schnell geliefert, ein Techniker musste nicht kommen, alles funktionierte so wie es soll.

Seit ca. drei Monaten habe ich tagsüber, wenn ich in der Regel nicht zuhause bin, zwar gute Geschwindigkeitswerte, doch abends, wenn in unserem Mehrfamilienhaus alle zuhause zu sein scheinen, plötzlich statt 25Mbit nur noch 4-5Mbit. Das reicht weder für Netflix, noch für Sky oder YouTube in HD.

Seit April versuche ich das dem "Kundenservice" zu erklären, seit April hat sich nichts verbessert.
Vor ca. zwei Wochen habe ich vodafone eine Mail geschrieben, dass sie das Problem binnen sechs Wochen zu beseitigen haben, ansonsten würde ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Daraufhin kam eine Mail vom Support, ich möge mich gedulden, man würde mich kontaktieren.
Das ist jetzt zwei Wochen her, bis jetzt hat mich noch niemand kontaktiert.

Vier Wochen haben sie noch, ich bin mir allerdings sicher, dass rein gar nichts mehr passieren wird.

Ich schaue mich jetzt schon nach anderen DSL-Anbietern um, mein Handyvertrag bei vodafone wird ebenfalls zum nächstmöglichen Termin gekündigt.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Lorenz (08.09.2018)
Seit 1 Jahr nur schwaches Internet. Manche Seiten werden nicht richtig geladen. Youtube muss manchmal auf verpixelte Qualität umschalten damit das Video überhaupt läuft. Und das als Dauerproblem! Meine Nerven sind am Ende. Habe nur Probleme seit ich bei diesem Anbieter bin. Kundenservice kann nicht weiterhelfen. Sie halten einen nur warm. Ich hatte vorher auch ein Handyvetrag mit Vodafone. Dasselbe Theater! Bei anderen Anbietern hatte ich diese Probleme nicht! Mit diesem Anbieter schließe ich keine Veträge mehr ab!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Rene (30.08.2018)
Einfach nur Dreck, permanente Ausfälle. Es ist eine Unverschämtheit, dafür auch noch Geld zu verlangen!
sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
gudrun (27.08.2018)
Ich finde es so verzweifelnd wenn man bei Vodafone-Kabel anruft. Die Mitarbeiter in der Telefon zentrale sind ohne Wissen und so unfreundlich. Die machen sofort das Telefon zu wenn sie nicht gleich das wort verstehen. Jeder Mitarbeiter sagt was anderes, ich rufe oft bis zu7 mal an um mein Problem nur einwenig zu lösen. Der Sprachcomputer dauert bis man da durch ist und dann wird einem nicht geholfen. Das gibt es woanders nicht. Ich kündige sofort. Wenn man erwähnt das man kündigt dann heist es--machen sie doch--.
mittel
mittel
schwach
mittel
2,75
nein
Sandra (18.08.2018)
Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone/Kabel Dtl, ständig sind Störungen oder komplette Ausfälle. Ob beim Telefon, Inet oder TV. Techniker werden in Auftrag geschickt um 2 h später den Auftrag per SMS zu stornieren. Am Telefon erhält man von jmd Mitarbeiter andere Informationen. Bei telefonischer Beschwerde bekommt man einfach neue Verträge mit ganzen 2€ Ersparnis im Monat und neuen 2 Jahren Vertragsbindung, ohne Rücksprache mit dem Kunden. Uvm.

Bin froh wenn wir kündigen können
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Oana (16.08.2018)
Eine Sterne ist schon zu viel!
Total unseriös, die telefonisch gespräche sind nicht zu vertrauen, eine wird geredet und anderes wird in Vertrag geschrieben!
Und nachher "es tut mir leid ich kann ihnen nicht helfen"
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Annalena Berger (16.08.2018)
Kann den Service von Vodafone nicht empfehlen, da dort nur Leute sitzen, die keine Infos über Störungen erhalten, auch die Techniker scheinen diese nicht weiterzugeben, wenn eine REGIONALE Störung liegt. So bleibt man beim FERNSEHEN (hab leider keine Rubrik für Fernsehen gefunden) auf einem schwarzen oder total gestörten Bildschirm sitzen. Bei uns die halbe Straße aber eine regionale Störung liegt lt. vodafone ja nicht vor.....weil sie einfach die Störungen auf EINZELNE Haushalte aufgeteilt werden, so kommt auch NIEMALS eine Info einer REGIONALEN Störung an. Wäre so ähnlich, als wenn jemand sagt, das dort ein Haus brennt aber weil es nicht das eigene ist, sagt die Feuerwehr, sie weiß davon nichts und löscht das Haus deswegen auch nicht, weil es ja nicht meins ist.....toller Service und ein Grund den TV-Anbieter zu wechseln, bei dem ich eigentlich schon 24 Jahre bin aber nicht bei Vodafone, sondern den vorherigen Eigentümern, und die hatten nie diese Probleme mit ihrem eigenen Service und der Null-Firmenkommunikation.
Bin auch mal gespannt, ob der doppelt und dreifach angekündigte Techniker in der nächsten Stunde kommt...zweieinhalb Wartestunden sind schon verstrichen...
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