Vodafone Erfahrungen0
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ina (15.02.2021)
Bis auf die Geschwindigkeit keine Probleme. Aber für die Mbits kann ja der Anbieter nicht´s. Mehr ist hier eben nicht vorhanden.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Thomas (06.02.2021)
Die Portierung der Festnetznummer hat 8 Wochen gedauert; 4 Wochen lang ging das Festnetz nicht! Vodafone war nicht bemüht das Problem zu lösen und völlig kommunikationslos. Erst nachdem die Bundesnetzagentur eingeschaltet worden ist, kam es zur Portierung.
Bewertetes Produkt: eazy 20
S. Eberhardt (14.01.2021)
Ich bin total unzufrieden, erst hat Unitymedia ein totales Vertragschaos verursacht, und selbst nach dem 3. Telefonat mit Vodafone schafft es niemand mir zu helfen. 3 Gespräche mit langer Wartezeit ohne Ergebnis. Total frustrierend! Aber verkaufen wollen se immer was, das verstehen se!!!!!!!
Bewertetes Produkt: Internet & Phone Kabel 25
Misha (03.01.2021)
"Kunden-Service" ist das ALLERLETZTE!
Hier wird man nach übelster Art und Weise abgezockt, hingehalten und bewusst reingelegt.
Antworten kommen auf emails erfolgen nach 20 (!!!) Tagen im Business Kunden-Bereich.
Seit 4 Wochen kein Internet und seitens Vodafone NULL Bereitschaft eine Lösung anzubieten.
Es wird sogar seitens der Hotline gesagt "Sie können gern rechtshilfe in Anspruch nehmen"
War 7 Jahre Unitymedia Kunde und wollte noch mit 3 Handy Business Verträgen nach Vodafone wechseln.
Was ich aber jetzt erlebt habe ist wirklich Filmreif.
Komplette Schuld für interne Misstände nach der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone werden dem Kunden zugeschoben.
Hier wird man nach übelster Art und Weise abgezockt, hingehalten und bewusst reingelegt.
Antworten kommen auf emails erfolgen nach 20 (!!!) Tagen im Business Kunden-Bereich.
Seit 4 Wochen kein Internet und seitens Vodafone NULL Bereitschaft eine Lösung anzubieten.
Es wird sogar seitens der Hotline gesagt "Sie können gern rechtshilfe in Anspruch nehmen"
War 7 Jahre Unitymedia Kunde und wollte noch mit 3 Handy Business Verträgen nach Vodafone wechseln.
Was ich aber jetzt erlebt habe ist wirklich Filmreif.
Komplette Schuld für interne Misstände nach der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone werden dem Kunden zugeschoben.
Bewertetes Produkt: Internet & Phone Business 50
Dhopp (02.01.2021)
GANZ KLAR, FINGER WEG ! FINGER WEG! FINGER WEG!
Ich hatte einen DSL-anschluss für einen mieter eingerichtet
nachdem meine zugangsdaten verloren gegangen sind und ich eine nebenkostenabrechnung erstellen musste fingen die probleme .an nach der falscheingabe der zugangsdaten wurde meine zugang gesperrt
ich habe 9 oder 10 mal versucht telefonisch oder per E-mail an neue zugangsdaten zu kommen.ohne erfolg.der telefonsupport ist der horror.als nichts mehr funktioniert hat,habe ich fristlos wegen nichterfüllung der vodafoneigenen agb.s gekündigt.die einzugsermächtigung habe ich mit gleichem schreiben fristlos gekündigt,vodafone zog trotz widerruf weiter fleissig von meinem konto ein,nach dem 5.mal habe ich das geld zurückgehen lassen.nach 11 monaten bekomme ich eine einzige e-mail,das ich mit 175 euro im rückstand wäre und der fall nun an ein inkassobüro übergeben wird.angeblich wurden mir mehrere rechnungen und mahnungen zugestellt,wie ich an den rechnungsduplikaten nun erkennen konnte,sind die allesamt an die adresse des mieters gegangen und wegen des falschen namens an der tür zurück nach vodafone geschickt worden
und das ,obwohl ich in allen e-mail und telefonkontakten meine richtige und vollständige adresse angegeben hatte.
denn ich wollte ja die neuen zugangsdaten haben und nicht mein mieter...
ich hatte die geduld und habe 3 oder 4 mal tatsächlich einen lebenden menschen in der hotline (in diesem fall eine deathline)gehabt.wer hier von einer hotline spricht ist bestimmt nicht von diesem planeten.ewige rauswürfe aus der leitung,mitarbeiter die einen nicht in die richtige abteilung verbinden könner,..also dann noch mal 5 versuche ...der grösste hit ist aber der toby,der elektronische mitarbeiter im telefonsupport,wenns nicht so traurig wäre würde ich heute noch lachen.
dazu kommt ein anruf von einem mitarbeiter (nach über 11 monaten,der mich in drückerkolonnenmanier aufklären möchte,das die agb,s von vodafone wirksam sein...ich kann nur sagen das dieser mitarbeiter sein wohl nur erhalten konnte da er nicht direkt vor mir gestanden hat.das wäre wohl übel für ihn ausgegangen.
ich lasse mich in aller regel nicht anherrschen
sehr intelligent war er wohl auch nicht,er hat nicht verstanden ,das er mit den agb´s machen kann was er will wenn sie gegen geltendes recht verstossen.
DIE INKOMPETENZ VON VODAFONE HAT MICH BIS JETZT RUND 300 EURO GEKOSTET.
allerdings,die meldung an die bundesnetzagentur ist raus ,ebenso ab montag die strafanzeige wegen internetbetrug (kontoabbuchung trotz widerruf...mehrmalig )
Leute,seid schlau...FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER;SONST IST EUCH ÄRGER;GRAM;HOHE INKASSOGEBÜHREN UM EVTL EINE SCHLECHTE SCHUFAAUSKUNFT GEWISS...und wer will das schon...ich nicht mehr
nachtrag...noch so ein hit..ich hatte in meinem fahrzeug ein car-finder mit einer karte von vodafone installiert.als ich 6 monate lag diesen nicht angerufen hatte um ihn zu kontrollieren,haben die kompetenten mitarbeiter von vodafone den anschluss gelöscht...UND ZWAR OHNE ANKÜNDIGUNG:::
ich kanns nur wiederholen...FINGER WEG VON DIESEM VEREIN;TAUGT NICHTS !
Ich hatte einen DSL-anschluss für einen mieter eingerichtet
nachdem meine zugangsdaten verloren gegangen sind und ich eine nebenkostenabrechnung erstellen musste fingen die probleme .an nach der falscheingabe der zugangsdaten wurde meine zugang gesperrt
ich habe 9 oder 10 mal versucht telefonisch oder per E-mail an neue zugangsdaten zu kommen.ohne erfolg.der telefonsupport ist der horror.als nichts mehr funktioniert hat,habe ich fristlos wegen nichterfüllung der vodafoneigenen agb.s gekündigt.die einzugsermächtigung habe ich mit gleichem schreiben fristlos gekündigt,vodafone zog trotz widerruf weiter fleissig von meinem konto ein,nach dem 5.mal habe ich das geld zurückgehen lassen.nach 11 monaten bekomme ich eine einzige e-mail,das ich mit 175 euro im rückstand wäre und der fall nun an ein inkassobüro übergeben wird.angeblich wurden mir mehrere rechnungen und mahnungen zugestellt,wie ich an den rechnungsduplikaten nun erkennen konnte,sind die allesamt an die adresse des mieters gegangen und wegen des falschen namens an der tür zurück nach vodafone geschickt worden
und das ,obwohl ich in allen e-mail und telefonkontakten meine richtige und vollständige adresse angegeben hatte.
denn ich wollte ja die neuen zugangsdaten haben und nicht mein mieter...
ich hatte die geduld und habe 3 oder 4 mal tatsächlich einen lebenden menschen in der hotline (in diesem fall eine deathline)gehabt.wer hier von einer hotline spricht ist bestimmt nicht von diesem planeten.ewige rauswürfe aus der leitung,mitarbeiter die einen nicht in die richtige abteilung verbinden könner,..also dann noch mal 5 versuche ...der grösste hit ist aber der toby,der elektronische mitarbeiter im telefonsupport,wenns nicht so traurig wäre würde ich heute noch lachen.
dazu kommt ein anruf von einem mitarbeiter (nach über 11 monaten,der mich in drückerkolonnenmanier aufklären möchte,das die agb,s von vodafone wirksam sein...ich kann nur sagen das dieser mitarbeiter sein wohl nur erhalten konnte da er nicht direkt vor mir gestanden hat.das wäre wohl übel für ihn ausgegangen.
ich lasse mich in aller regel nicht anherrschen
sehr intelligent war er wohl auch nicht,er hat nicht verstanden ,das er mit den agb´s machen kann was er will wenn sie gegen geltendes recht verstossen.
DIE INKOMPETENZ VON VODAFONE HAT MICH BIS JETZT RUND 300 EURO GEKOSTET.
allerdings,die meldung an die bundesnetzagentur ist raus ,ebenso ab montag die strafanzeige wegen internetbetrug (kontoabbuchung trotz widerruf...mehrmalig )
Leute,seid schlau...FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER;SONST IST EUCH ÄRGER;GRAM;HOHE INKASSOGEBÜHREN UM EVTL EINE SCHLECHTE SCHUFAAUSKUNFT GEWISS...und wer will das schon...ich nicht mehr
nachtrag...noch so ein hit..ich hatte in meinem fahrzeug ein car-finder mit einer karte von vodafone installiert.als ich 6 monate lag diesen nicht angerufen hatte um ihn zu kontrollieren,haben die kompetenten mitarbeiter von vodafone den anschluss gelöscht...UND ZWAR OHNE ANKÜNDIGUNG:::
ich kanns nur wiederholen...FINGER WEG VON DIESEM VEREIN;TAUGT NICHTS !
Bewertetes Produkt: DSL 16.000
Barkeeper (30.12.2020)
Auf ganzer Linie schlechtester Internetanbieter - es gibt nur Ärger und der Service ist kaum erreichbar - Finger weg!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 100
Jochen M. (23.12.2020)
Störungsanfällig. Widersprüchliche Angaben zur Problemlösung am Telefon.Zusagen bezgl. Liefertermine werden nicht eingehalten.Kontaktaufnahme per E-Mail nicht möglich.
Ich bin gespannt, wann der Internetanbieter Vergleich meine Meinung veröffentlich. Die letzten veröffentlichen Meinungen sind über 2 Jahre alt.
Ich bin gespannt, wann der Internetanbieter Vergleich meine Meinung veröffentlich. Die letzten veröffentlichen Meinungen sind über 2 Jahre alt.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 DSL + TV
K.S. (22.12.2020)
eigentlich habe ich ja Vodafone gewählt, weil in meinem Haus Ihr Glasfaserkabel verlegt ist. Ich habe daraufhin alle Telekom Anschlüsse und Mobil Telefone zu Vodafone umgezogen. Jetzt muss ich Leider sagen, dass ich dies sehr bereue. Ihr Service ist mit das Miserabelste was ich je erlebt habe. Ihre Mitarbeiter sind schlimmer als alle Telekom Mitarbeiter. Warum ist mir ein absolutes Rätsel. Ich will seit 2 Stunden nur meine defekte Fernbedienung melden, mehr nicht. NUR EINE FERNBEDIENUNG. Aber das ist einfach nicht möglich, da entweder die 0800 Nummer Sie nicht weiter verbunden hat, (08005266625, 08002787000) und auf einer Nummer wurde mir sofort aufgelegt, (08003787000, Hr. Beck). Ohne dass ich unhöflich war. Ich wollte Ihm nur mein Problem schildern, aber das hat Ihn nicht wirklich interessiert. Hat dann sofort aufgelegt und danach konnte ich die Nummer nicht mehr anrufen. Und das hat 2 Stunden in Anspruch genommen. Super Kundenservice. Und das wegen einer Fernbedienung. Was stimmt hier nicht?
Bewertetes Produkt: Giga TV Net Box
Joachim Mosler (22.12.2020)
Nur mit sehr viel Geduld ist ein realer Mitarbeiter tel.erreichbar.Zusagen werden nicht eingehalten.Nach etlichen tel. Weiterleitungen (Nummern musste ich selbst wählen und in weiteren Warteschleifen verharren) wurde durch den vierten Mitarbeiter festgestellt , daß das Ci+Modul (TV) getauscht werden muss. Fr. 18.12.2020 sollte dieses Modul direkt versandt werden.TV Empfang nicht möglich.
Feste Zusage: Mo. spätestens Dienstag ist das Teil bei Ihnen.
Rückruf am Dienstag: Das Teil wurde angebl. am Montag versandt. Lieferzeit 3 - 5 Tage.Auf den Hinweis der ersten Zusage wurde schnippisch geantwortet.3-5 Tage werden immer dem Kunden genannt.Das sei der Standard.Versand erfolgt mit DHL.
Etliche Störungen im TV und Internetbereich.
Preislich ist Vodafone in Ordnung. Technisch und servicemäßig
besteht dringender Handlungsbedarf.
Feste Zusage: Mo. spätestens Dienstag ist das Teil bei Ihnen.
Rückruf am Dienstag: Das Teil wurde angebl. am Montag versandt. Lieferzeit 3 - 5 Tage.Auf den Hinweis der ersten Zusage wurde schnippisch geantwortet.3-5 Tage werden immer dem Kunden genannt.Das sei der Standard.Versand erfolgt mit DHL.
Etliche Störungen im TV und Internetbereich.
Preislich ist Vodafone in Ordnung. Technisch und servicemäßig
besteht dringender Handlungsbedarf.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 DSL + TV
Franzi (17.12.2020)
Unzureichender Kundenservice; seit 5 Tagen keine erfolgreiche Anmeldung einer neuen Fritzbox möglich (nur eine 12 stellige MAC Nummer muss dafür geändert werden). Seit 5 Tagen haben wir kein Internet und das in Corona-Zeiten, kurz vor Weihnachten, wo alle aufgerufen sind soziale Kontakte zu reduzieren und von zuhause aus zu arbeiten. Anrufe in der Hotline versprechen schnell Abhilfe, Rückrufe von Vorgesetzten und Wiedervorlagen zur Nachfrage. Heute, nach 5 Tagen stellt sich heraus, dass keines dieser Versprechen in unserer Akte dokumentiert wurde. Die MAC Adresse wurde etliche Male nicht geändert, obwohl Mitarbeiter diese aufgenommen haben. Vodafone ist ein unzuverlässiger und unehrlicher Vertragspartner mit Hotline Mitarbeitern die durch Sätze wie "was soll ich da jetzt machen?" ihrer Jobbeschreibung nicht nachkommen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt