Vodafone Erfahrungen0
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Internet ist, wie man weiß, sehr wackelig, fällt gern mal aus und ist doch recht langsam, dafür dass man eigentlich 100 mbits haben sollte.
Unfreundlicher Kunden"service", der sich lieber über Kunden lustig macht und ihnen selbst die Schuld gibt für einen Vertrag, der nie abgeschlossen wurde. "Na dann hätten sie der Auftragsbestätigung widersprechen müssen!" - Die und auch einen Vertrag habe ich niemals erhalten und es kam auch kein Empgangsgerät, um das Programm überhaupt zu empfangen.
Die Mahnungen, weil der Bank mitgeteilt wurde, dass kein SEPA-Lastschriftmandat vorliegt. kommen jetzt aber plötzlich doch an, wo ich vorher nie irgendeine Mitteilung von Vodafone erhalten habe. Seltsam!
Nicht aufgeben! Sie haben keinen Beweis und wir Geschädigten sind im Recht!
Und: nie wieder Vodafone!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 100
Das ist eine totale Katastrophe. Diese Woche ist mein Mann verstorben. Und jetzt kann ich nicht mal telefonieren.
Bewertetes Produkt: Internet & Phone Kabel 50
Das Internet war extrem langsam und das Telefon fiel öfters komplett aus...
Auch wurde der monatliche Beitrag einfach ohne Begründung auf über 90€ erhöht.
Der Service war eine Katastrophe!!!
Entweder hat man keinen telefonisch erreicht, oder man ist ständig aus der Leitung geflogen.
Das Beste kam bei uns aber zum Schluss!!!
Wir sind im September 2020 nach Portugal ausgewandert und haben unseren Anschluss wegen Risikowegfall bereits im Juni (zum September) gekündigt.
Wir erhielten im Juli dann tatsächlich auch eine Kündigungsbestätigung, die allerdings völlig ignoriert wurde!!!
Nach unserem Umzug wurde monatlich fleißig weiter abgebucht...für einen nicht mehr vorhandenen Anschluss.
Ich habe den Betrag jedes mal zurückgehen lassen und XXX Mails geschrieben und Telefonate geführt.
Irgendwann haben dann die Abbuchungen aufgehört.
Nach einigen Wochen erhielten wir dann ein nettes Schreiben von einem Inkassounternehmen...
Die Geschwindigkeit, der Service, die Stabilität und das Preis/Leistungsverhältnis sind eine volle Katastrophe.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Also für alle da draußen... macht einen großen Bogen um Vodafone, denn dort ist man nicht Kunde, sondern nur ein notwendiges Übel.
Bewertetes Produkt: Red+Allnet ohne Smartphone
Kundenservice verarscht einen nur angeblich meldet sich ein Techniker,auf den warte ich schon 2 Monate und danach wird gesagt,ich bekomme eine E-Mail wo ich alles nochmal erläutern soll und Regress geltend machen kann,auf diese E Mail warte ich auch seit 1 monat.
Zum Glück haben wir ab 02.03. einen neuen Anbieter.
Absolute Frechheit wie mit langjährigen kunden und.gegangen wird.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ich bin umgezogen und habe weit vor meinem Umzugstermin den Umzug Service online von Voderfone in Anspruch genommen. Ich habe danach zwei mal beim Kundenservice angerufen und gefragt ob zum 16.01 am samstag alle ok sei und ovb ich was beachten muss. Ich habe sogar daruf hingewiesen das Sie die Verbindung überprüfen sollten damit wir dann handeln können. Zurück kam "machen Sie sich kein kopf alles läuft gut!" Am tag des Umzugs 16.01 lief garnichts gut, kein Internet und 10 gespräche mit dem Kunden Service ein inkompetenter nach dem anderen. Ich wurde sogar von einem Beleidigt mit "Halts Mauel" als ich nach seinem Namen gefragt habe...
Resultat es kam erst am Dienstag 3 tage später ein Techniker und der kam mit einer Rechnung von 99,50. obwohl der selber meint das kann nicht sein da er nur ein EPO-Filter tauschen musste. und ich ja schon für den Umzugsservice 36 zusätzlich gezahlt habe. ich habe die rechnung abgelehnt und haben nicht unterzeichnet aber der Techniker hat das Problem (das nicht von uns kam) gelöst. am nächsten Tag kamen wieder zwei Techniker und ich hab sie weggeschickt weil ich keine Störung mehr hatte. Heute am 16.02 bekomme ich eine Rechnung von 99,50 mit einer anderen Kunden Nummer als meiner und der Aufforderung diese zu Zahlen. Ich hab wieder den Kunden Service angerufen zwei mal und die haben beide mich unterbrochen und einfach aufgelegt. Ein wirklich schlechtes Unternehmen und vor allem was Sie sich so erlauben. Ich habe sehr viele Bewertungen im Internet nach Vodafon gesucht und die meisten waren Grotten schlecht. aber dennoch können Sie sich verhalten wie Sie wollen. Ich habe mich heute bei der bundesnetzagentur gemeldet und hoffe ich kriege da Hilfe!
Für irgendwelche Initiativen und Unterschrift Sammlungen gegen diesem unternehmen bin ich jederzeit bereit! Bitte einfach hier Posten!
Achja, ich empfehle niemandem den Anbieter Voderfone, es gibt wenig alternativen aber alles ist besser als Voderfone WIRKLICH!
Vielen dank und Liebe Grüße
Bewertetes Produkt: Internet & Phone Kabel 50
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: eazy 20
Bewertetes Produkt: Internet & Phone Kabel 25
Hier wird man nach übelster Art und Weise abgezockt, hingehalten und bewusst reingelegt.
Antworten kommen auf emails erfolgen nach 20 (!!!) Tagen im Business Kunden-Bereich.
Seit 4 Wochen kein Internet und seitens Vodafone NULL Bereitschaft eine Lösung anzubieten.
Es wird sogar seitens der Hotline gesagt "Sie können gern rechtshilfe in Anspruch nehmen"
War 7 Jahre Unitymedia Kunde und wollte noch mit 3 Handy Business Verträgen nach Vodafone wechseln.
Was ich aber jetzt erlebt habe ist wirklich Filmreif.
Komplette Schuld für interne Misstände nach der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone werden dem Kunden zugeschoben.
Bewertetes Produkt: Internet & Phone Business 50