Vodafone Erfahrungen3
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Bewertetes Produkt: DSL 1.000
Festnetz sowie Mobilvertrag verlängert, mit der Aussage der Mobilvertrag wird 17,50 kosten, stattdesswegen werden jeden Monat 30 euro abgebucht, was defintiv damals nicht gesagt wurde. Unitymedia Vertrag verlängert und die haben die Frechheit, die Aktivierungsgebühr noch einmal abzubuchen, obwohl versichert wurde,dass diese nicht berechnet wird (Warum auch bei einer Verlängerung??????!!!!!!) Außerdem ist das Netz der reinste Schrott! Ständig Ausfälle, Geschwindigkeit niemals wie im Vertrag vereinbart und der Kundenservice gibt nur 0-8-15 antworten. Defintiv die Finger weg, der Laden steht am Abgrund und versucht durch Verarschung der Kunden extra Geld zu verdienen.
Wir haben soeben 2 Unitymedia, sowie 2 Mobilfunkverträge gekündigt und werden NIE WIEDER auch nur daran denken, bei Vodafone einen Vertrag abzuschließen. Absolutes NoGo und Betrug.
Bewertetes Produkt: Red Business I & P 300 Cable
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Unsere Kündigungen wurden zunächst mit Mitteilungen („Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig“) quittiert bzw. mit Anrufen, welche nahelegten, die Vertragsauflösungen bitte noch einmal zu überdenken im Lichte uns noch zu offerierender „spezieller Sonderangebote“ und „attraktiver Ausnahme-Konditionen“.
Als wir jedoch feststellen mussten, dass alle so vollmundig angekündigten Offerten von der online-Angebots-Stange waren und in keiner Weise der Tatsache Rechnung trugen, dass unsere Verträge über viele Jahre hinweg stets ohne besondere Honorierung quasi automatisch verlängert worden waren, hatten wir freundlich um Nachbesserung gebeten. Damit aber endete die Dialogbereitschaft von Vodafone abrupt und war auch durch resümierende Schreiben an die Geschäftsleitung nicht mehr wiederzubeleben. Insgesamt nahm der Vorgang bis zu einer zufriedenstellenden Regelung fast ein Vierteljahr in Anspruch – eine Ewigkeit für ein Unternehmen, von dem man Tempo und nicht eingeschlafene Füße erwartet, aber wohl besser nicht erwarten sollte ...
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
So widerriefen wir den Vertrag. Auf ein Anraten einer Mitarbeiterin von Vodafone sollten wir eine Beschwerde schreiben. Dies taten wir. Daraufhin erfolgte ein Anruf von einem Herrn. Laut seiner Aussprache und Redensart würde ich auf einen der Chefs o.ä tippen. Dieser, war unfreundlich und einfach richtig angesickt, sagte, er würde nix unternehmen weil er ja nicht dabei war und es ja unprofessionell wäre.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 100 DSL + TV
So was ist Kundenservice? und dann das stärkste: Als ich mich am Telefon dazu beschwere, wird mir ein Kraftwort an den Kopf geworfen und aufgelegt. - So was hab ich noch nie erlebt.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 DSL + TV
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 100 DSL + TV
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Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Die Endabrechnungen für den "vodafone-Exit" belaufen sich auf statte 116Euro. Kontaktaufnahme per Telefon = schwierig und umständlich, Kontaktaufnahme per Mailadresse ist nicht möglich. Es gibt keine. Kontaktaufnahme nur per Kontaktformular. Hierbei gibt es keine Möglichkeit sich selbst eine Mail-Kopie zuzusenden.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50