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Vodafone Erfahrungen3

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Service1.5 Stern(e) 1,4
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Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
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Bisher haben 618 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
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sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
S.Demir (15.09.2020)
Am liebsten 0 Sterne.
Festnetz sowie Mobilvertrag verlängert, mit der Aussage der Mobilvertrag wird 17,50 kosten, stattdesswegen werden jeden Monat 30 euro abgebucht, was defintiv damals nicht gesagt wurde. Unitymedia Vertrag verlängert und die haben die Frechheit, die Aktivierungsgebühr noch einmal abzubuchen, obwohl versichert wurde,dass diese nicht berechnet wird (Warum auch bei einer Verlängerung??????!!!!!!) Außerdem ist das Netz der reinste Schrott! Ständig Ausfälle, Geschwindigkeit niemals wie im Vertrag vereinbart und der Kundenservice gibt nur 0-8-15 antworten. Defintiv die Finger weg, der Laden steht am Abgrund und versucht durch Verarschung der Kunden extra Geld zu verdienen.
Wir haben soeben 2 Unitymedia, sowie 2 Mobilfunkverträge gekündigt und werden NIE WIEDER auch nur daran denken, bei Vodafone einen Vertrag abzuschließen. Absolutes NoGo und Betrug.

Bewertetes Produkt: Red Business I & P 300 Cable

sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
Boris N. (14.09.2020)
Zusammengefasst: kleinriminelle Drückerkolonne. Vollkommen willkürliche erhobene "Rücklastschriftpauschalen" in dreister Höhe, schriftlich bestätigte, aber im Kontoauszug auch nach mehrmaliger Beschwerde nicht auftauchende Überweisungen und völlig inkompetente dafür aber freche Mitarbeiter im Call Center Erfurt. Es ist eine Schande

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50

sehr schwach
gut
mittel
gut
3,00
nein
Tvar (10.09.2020)
Wir hatten nach langjährigen Geschäftsbeziehungen zu Vodafone zwei Mobiltelefon-Verträge im Juni 2020 gekündigt, weil uns der Umgang mit Kunden und der Service von Vodafone als immer nachlässiger erschien: Schleppende Behandlung von Rückfragen, wenig freundliches feed-back in der Hotline, stark retardierte Reaktionen auf Netzausfälle, ein sich rapide verschlechterndes Image etc.

Unsere Kündigungen wurden zunächst mit Mitteilungen („Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig“) quittiert bzw. mit Anrufen, welche nahelegten, die Vertragsauflösungen bitte noch einmal zu überdenken im Lichte uns noch zu offerierender „spezieller Sonderangebote“ und „attraktiver Ausnahme-Konditionen“.

Als wir jedoch feststellen mussten, dass alle so vollmundig angekündigten Offerten von der online-Angebots-Stange waren und in keiner Weise der Tatsache Rechnung trugen, dass unsere Verträge über viele Jahre hinweg stets ohne besondere Honorierung quasi automatisch verlängert worden waren, hatten wir freundlich um Nachbesserung gebeten. Damit aber endete die Dialogbereitschaft von Vodafone abrupt und war auch durch resümierende Schreiben an die Geschäftsleitung nicht mehr wiederzubeleben. Insgesamt nahm der Vorgang bis zu einer zufriedenstellenden Regelung fast ein Vierteljahr in Anspruch – eine Ewigkeit für ein Unternehmen, von dem man Tempo und nicht eingeschlafene Füße erwartet, aber wohl besser nicht erwarten sollte ...

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
schwach
sehr schwach
1,75
nein
J. A. B (10.09.2020)
Uns wurde, nach erfolgter Kündigung unsererseits, ein neuer Vertrag angeboten. Dieser schien für uns super zu sein, so schlossen wir diesen ab. Als die Lieferung aller Geräte erfolgte, stellten wir fest, dass rein gar nix von den versprochen Dingen funktioniert.
So widerriefen wir den Vertrag. Auf ein Anraten einer Mitarbeiterin von Vodafone sollten wir eine Beschwerde schreiben. Dies taten wir. Daraufhin erfolgte ein Anruf von einem Herrn. Laut seiner Aussprache und Redensart würde ich auf einen der Chefs o.ä tippen. Dieser, war unfreundlich und einfach richtig angesickt, sagte, er würde nix unternehmen weil er ja nicht dabei war und es ja unprofessionell wäre.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 100 DSL + TV

sehr schwach
mittel
schwach
gut
2,50
nein
Hans Landgraf (08.09.2020)
Hab nun gekündigt, unterirdisch, was die sich da erlauben. Ich hab ein mögliches Kündigungsdatum angefragt und nun werde ich angerufen, der Vertrag sei gekündigt. Dann wird mir erklärt meine Mail wird von einer Maschine interpretiert und die liest nur Kündigung - bitte was? Wo kommen wir denn nun hin.
So was ist Kundenservice? und dann das stärkste: Als ich mich am Telefon dazu beschwere, wird mir ein Kraftwort an den Kopf geworfen und aufgelegt. - So was hab ich noch nie erlebt.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 DSL + TV

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
dsmann (27.08.2020)
Nach etlichen anrufen beim Störungsdienst hat sich seit Mai nichts getan, vor 3 wochen war dann ein Außendienstmitarbeier bei uns hab ihm nochmal die Problematik erklärt, dabei hat er mir gesagt das er sich darum kümmern wollte, als entschuldigung für den ganzen Ärger den ich hatte versprach er mir ich würde 1 Jahr Fussb. Bundesliga auf Sky umsonst bekommen würde. hab ihm das ganze Gelaber natürlich nicht geglaubt, und so war es auch habe bis heute nichts mehr von dem Typ gehört

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 100 DSL + TV

mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
sylvie (18.08.2020)
Habe seit 1 Woche kein Internet mehr, aber nur beim LAP TOP, gestern war jemand von Vodafone da und nach 2 Stunden sagte er nur, er bekommt es nicht hin und ging. Ganz toll und was passiert jetzt??? Gar nichts... nee Vodafone, so läuft das nicht

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

schwach
schwach
mittel
sehr schwach
2,00
nein
Oliver Schmidt (16.08.2020)
Die Leistung und die Geschwindigkeit, ist mit abstand die schlechteste meiner bisherigen Internetanbietern. Sehr unzuverlässig!!! Home Office bzw. Video Konferenz def. nicht möglich. Habe von der Telekom gewechselt welche zwar teurer ist aber 100³ mal besser! Schade Vodafone!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50

schwach
schwach
schwach
schwach
2,00
nein
Berger Tanja (13.08.2020)
Habe meinen DSL-Vertrag nach 24Mon nun gekündigt, da er ab dem 25.Monat deutlich teurer werden würde. Während der Laufzeit kam es regelmäßig zu Netzwerkausfällen (sog. time-outs). Die angegebene Übertragungsrate von 50MBit/s wurde während der gesamten Laufzeit nie erreicht. Die Ü-Geschwindigkeit lag generell am unteren Limit.
Die Endabrechnungen für den "vodafone-Exit" belaufen sich auf statte 116Euro. Kontaktaufnahme per Telefon = schwierig und umständlich, Kontaktaufnahme per Mailadresse ist nicht möglich. Es gibt keine. Kontaktaufnahme nur per Kontaktformular. Hierbei gibt es keine Möglichkeit sich selbst eine Mail-Kopie zuzusenden.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50

sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Peter Paul (12.08.2020)
Etwas zu ändern solte man nie veranlassen. Es wird nie so wie man es gerne haben möchte. Reklamationen bei Vodafone werden nur zögerlich, wenn überhaupt nachgegangen. Sturheit ist oberstes Gebot. Bei Vodafone weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut.
Widerspruch und Schlamperei ist normal. Shop-Empfehlungen genau überlegen, hier steht der Verkauf ingenteines Produktes (Provision) im Vordergrund.
Habe bei jeder Änderung eines Produktes meine Schwierigkeiten und ärgere mich über wochenlange Störungen

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50

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