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Vodafone Erfahrungen6

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Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Bruno (30.04.2020)
Ich habe 25 Euro für 3 Wochen Internet bezahlt. Wlan Empfang zeigt eine sehr gute Verbindung an aber das wars auch.

Mit 2 Mbit/s(Download) und 1 Mbit/s(Upload) kann von "High Speed" nicht die Rede sein. Dem Kundenservice sind scheinbar die Hände gebunden und empfehlte mir den Besitzer des Hotspots auffindig zu machen und ihn nett fragen den Router neustarten. Haufen Witzbolde..

Bewertetes Produkt: Hotspot Wochenticket

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
C. v. d. M. (29.04.2020)
Unterirdisch, seit der Übernahme von Unitymedia sehr schlecht, immer öfter Ausfälle von Internet, gelegentlich auch Ausfall von Telefon und TV, teilweise bekomme ich Anschreiben in denen mein Name nicht richtig geschrieben wird. Werde den Vertrag bei nächster Gelegenheit kündigen!!!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Nüchter (27.04.2020)
seit der Übernahme von vodafon alles viel schlechter geworden, andauernde ausfälle vom Internet und vom Fernsehn.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
gut
mittel
gut
3,00
nein
Jay Cee (27.04.2020)
Speed ist meistens ok und in der Regel läuft auch alles. Nur wehe wenn nicht - dann g'hörst der Katz!
Beim Internet-Totalausfall auf der Vodafone-Seite nach einer Störung für meine Region geschaut. Das Formular wollte meine Anschrift nicht haben: Vodafon stellt an diesem Ort keinen Service bereit. Hä? Ok, Formular kaputt. Also Chatbot gefragt. Antwort von "Julia": Im Kundenbereich könnte ich meinen Kontostand ausgleichen. Hä? Ok, Geschäftskundenservice angerufen, mich durchs Auswahlmenü gequält bis zur Frage technische Störung? "Ja" war die falsche Antwort: Wir können Ihren Anruf leider nicht entgegennehmen. Auf Wiederhören.

Bewertetes Produkt: Office Internet & Phone Smart 300

sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
gr (31.03.2020)
500 - 1000 Mbit/s vertraglich versprochen; höchsten 120 MBit/s wird erreicht; Modem bereits 1x ausgetauscht; Stabilität miserabel

Bewertetes Produkt: Cable Max 1000

sehr schwach
schwach
mittel
gut
2,50
nein
Heinz Fassel (18.03.2020)
Ich bin mittlerweile durch die Übernahme von Unitymedia (gezwungenermaßen) Vodafone Kunde. Seit geraumer Zeit werden die zugesagten Internet Übertragungsraten an meinem Anschluß nicht erreicht (alle Speedmeter weisen wesentlich geringere Werte als die Sollwerte aus, einzig der Speedmeter zeigt exakt die vertraglichen Werte - welch ein Zufall). Ich habe das Problem 2x auf der Homepage von Vodafone gemeldet - leider ohne jegliches Feedback, geschweige denn einer Behebung des Problems). Telefonisch ist Vodafone nicht erreichbar. Nach dem 3. Versuch (man ist jedesmal minutenlang in der Warteschleife, bis eine freundliche Computerstimme mitteilt dass der Anruf nicht entgegengenommen werden kann und man es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen soll) habe ich aufgegeben.
Ich habe jetzt meine Einzugsermächtigung widerrufen und werde jeweils einen angemessenen Betrag zurückbehalten, solange das Problem nicht gelöst ist. Wenn auch das nichts nützt werde ich kündigen.

Bewertetes Produkt: Treuplus 3play 250

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ich (17.02.2020)
Der Konzern ist nicht bemüht kundenorientiert zu arbeiten. Bei der Hotline wird der Anrufer ständig zu einem Mitarbeiter weitergeleitet dessen Vertragsabschluss um Vordergrund steht. Schildert der Kunde sein Anliegen wird er vertröstet. Im Shop selber wird nur auf die Hotline verwiesen. Auch aggressiver Verkauf und Werbung stehen als Service im Vordergrund. Mitarbeiter meist unbeholfen und nicht seriös. Drohungen der Mitarbeiter

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
gut
schwach
gut
2,75
nein
Ulrich (12.02.2020)
Warnung!!!!!!!!!

Ich halte es nicht mehr aus. Vertragsinhalte werden nicht eingehalten. Gute deutschsprachige Mitarbeiter gibt es anscheinend keine mehr. Bei Beschwerden über nicht eingehaltene Angebotsabsprachen gibt es nur neue hektische Angebote. Auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen. Versprochene Rabatte stehen nicht auf der Rechnung.

Hiiiiilfe!!!!!! Eine einzige Katastrophe.

Ich kann nur jeden vor einem Abschluss bei Vodafone oder Kabel Deutschland warnen.

Heute habe ich die dritte Mahnung vom ´Mahnwesen Vodafone Kabel Deutschland´ bekommen. Zweimal habe ich bereits angerufen, dass wir einen Abbuchungsauftrag haben. Beim ersten Mal war die falsche Kontonummer hinterlegt. Beim zweiten Mal haben wir angeblich nur eine Mahnung bekommen, weil keine Mahnsperre eingtragen war. Es sei alles in Ordnung, Abbuchung sei hinterlegt. Ich soll mir keine Gedanken machen......
Keine Entschuldigung und nichts. Klar, ich hänge wegen Eurer Fehler ja nur stundenlang in der Hotline.
Und heute die dritte Mahnung. Ich werde jetzt außer einer WhatsApp-Nachricht nichts machen.
Außer, dass ich mich an die Öffentlichkeit wende!!

Die Bewertungen auf den anderen Portalen sprechen für sich!!!!!!!!!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 100 DSL + TV

sehr schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,50
nein
Sebastian Gerlach Schalksmühle (31.01.2020)
Kein Vertrauen mehr! Vorsichtig bei Vertragsverlängerung und Versprechen seitens der Telefonmitarbeiter.
Ich kündige ordentlich im voraus. Nach dem zweiten Anruf mit der Nachfrage ob ich nicht noch Kunde bleiben möchte...sagte man mir 19,99 € pro Monat inklusive ein neues Modem zu.
Jetzt habe ich über 24 € im Monat und kein neues Modem. Bei Nachfrage sagte man mir....so etwas würde nicht zur Debatte stehen.
DSL u. Mobil Vertrag lasse ich auslaufen . Nie wieder Vodafone!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Grigo (11.01.2020)
Nach Kündigung wurde mir telefonisch ein neuer Tarif zu 19,90€ angeboten sowie ein neuen kostenlosen Router. Abgerechnet werden 29,99 € und 2,99 € Miete. Trotz Reklamationen und zugesagter Gutschrift weiterhin falsche überhöhte Rechnungen.
Tarifwechsel war ein Chaos. Angeblich neue Mitarbeiterin. Trotzdem tut sich nichts. Empfehlung: keine telefonischen Tarife abschliessen.

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