Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Alle Anbieter
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
619 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Sierksdorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Hergenroth
    (Rheinland-Pfalz)
  • Greven
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Mötzingen
    (Baden-Württemberg)
  • Krostitz
    (Sachsen)
  • Neuhof
    (Hessen)
  • Carmzow-Wallmow
    (Brandenburg)
  • Deutsch Evern
    (Niedersachsen)
  • Rheinmünster
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Lenzen
    (Brandenburg)
  • Zetel
    (Niedersachsen)
  • Tellig
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Sulzburg
    (Baden-Württemberg)
  • Großpürschütz
    (Thüringen)
  • Ernst
    (Rheinland-Pfalz)
  • Geiersthal
    (Bayern)
  • Oettersdorf
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Bad Doberan
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Bremerhaven
    (Bremen)
  • Loitsche-Heinrichsberg (Landkreis Börde)
    (Sachsen-Anhalt)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen7

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 619 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
gut
schwach
gut
2,75
nein
Ulrich (12.02.2020)
Warnung!!!!!!!!!

Ich halte es nicht mehr aus. Vertragsinhalte werden nicht eingehalten. Gute deutschsprachige Mitarbeiter gibt es anscheinend keine mehr. Bei Beschwerden über nicht eingehaltene Angebotsabsprachen gibt es nur neue hektische Angebote. Auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen. Versprochene Rabatte stehen nicht auf der Rechnung.

Hiiiiilfe!!!!!! Eine einzige Katastrophe.

Ich kann nur jeden vor einem Abschluss bei Vodafone oder Kabel Deutschland warnen.

Heute habe ich die dritte Mahnung vom ´Mahnwesen Vodafone Kabel Deutschland´ bekommen. Zweimal habe ich bereits angerufen, dass wir einen Abbuchungsauftrag haben. Beim ersten Mal war die falsche Kontonummer hinterlegt. Beim zweiten Mal haben wir angeblich nur eine Mahnung bekommen, weil keine Mahnsperre eingtragen war. Es sei alles in Ordnung, Abbuchung sei hinterlegt. Ich soll mir keine Gedanken machen......
Keine Entschuldigung und nichts. Klar, ich hänge wegen Eurer Fehler ja nur stundenlang in der Hotline.
Und heute die dritte Mahnung. Ich werde jetzt außer einer WhatsApp-Nachricht nichts machen.
Außer, dass ich mich an die Öffentlichkeit wende!!

Die Bewertungen auf den anderen Portalen sprechen für sich!!!!!!!!!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 100 DSL + TV

sehr schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,50
nein
Sebastian Gerlach Schalksmühle (31.01.2020)
Kein Vertrauen mehr! Vorsichtig bei Vertragsverlängerung und Versprechen seitens der Telefonmitarbeiter.
Ich kündige ordentlich im voraus. Nach dem zweiten Anruf mit der Nachfrage ob ich nicht noch Kunde bleiben möchte...sagte man mir 19,99 € pro Monat inklusive ein neues Modem zu.
Jetzt habe ich über 24 € im Monat und kein neues Modem. Bei Nachfrage sagte man mir....so etwas würde nicht zur Debatte stehen.
DSL u. Mobil Vertrag lasse ich auslaufen . Nie wieder Vodafone!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Grigo (11.01.2020)
Nach Kündigung wurde mir telefonisch ein neuer Tarif zu 19,90€ angeboten sowie ein neuen kostenlosen Router. Abgerechnet werden 29,99 € und 2,99 € Miete. Trotz Reklamationen und zugesagter Gutschrift weiterhin falsche überhöhte Rechnungen.
Tarifwechsel war ein Chaos. Angeblich neue Mitarbeiterin. Trotzdem tut sich nichts. Empfehlung: keine telefonischen Tarife abschliessen.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Reinhard Suchy (04.01.2020)
Internet funktioniert hinten und vorne nicht! Kundenservice speist einen nur ab und hat keinerlei Interesse den Kunden zu helfen!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
dickten (02.01.2020)
den Service zu erreichen ist so gut wie nicht möglich, bei den Vertragspartnern von Vodafone noch weniger. Ich warte schon seit 4 Wochen auf einen Techniker, leider ohne Erfolg.
Dieses Unternehmen kann ich gar nicht empfehlen

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tarkan Adosan (25.12.2019)
Holt euch auf gar kein Fall Leistungen von #Vodafone. Sie schließen ohne eure Einwilligung irgendwelche Verträge und meinen müssen das bezahlen (dsl). Ich rufe die Hotline 1212 an u. wurde 5x aufgehängt bis 22 Uhr dann hieß es wir sind nicht mehr erreichbar. Die Mitarbeiter hängen die Kunden bewusst in Leitungen bis 22 Uhr damit sie nicht sprechen müssen wegen Feierabend. Eine Schande eine drecks Company. #Vodafone.
Ich werde jetzt Verbraucherzentrale einschalten.Gott sei Dank dass ich beweise habe dass ich kein Vertrag abgeschlossen habe bei Vodafone! Und noch darauf bin ich mobil Kunde in so eine DrecksCo. In Berliner U-Bahn gibt es immer noch kein 4G wobei alle Anbieter das schon haben.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50

sehr schwach
schwach
mittel
schwach
2,00
nein
Ungenügend (25.11.2019)
leider kommt es häufig zu Schwankungen der Verbindungsgeschwindigkeit, wenn nicht gar zum Totalausfall.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Roman (06.11.2019)
Seid Jahren Kunde bei Vodafone. Wollte von 16t auf 100t umschalten lassen. Am 21.10 sollte umgeschaltet werden. Am 21.10 Internet abgestellt und das wars. Jeden Tag telefoniert. Keine könnte mir sagen was los ist und wann ich Internet habe. Am 6.11 endlich Termin, nichts passiert. Service Personal hat kein Plan. Soll Geduld haben, oder legen bei Kritik einfach auf.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
Behrens Siegfried (16.09.2019)
Ganz mieser Service das Personal völlig ohne Ausbildung.. wenn der Vertrag abgesclossen ist keinerlei Infos .und völlig genervt

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 100

sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Manuel (12.09.2019)
Wahrscheinlich der mit Abstand schlechteste und inkompetenteste Kundenservice mit dem ich je zu tun gehabt habe. Dieses Unternehmen ist Kundenfeindlich. Warum die Telekom Marktführer ist, mit solchen Mitbewerbern wie Vodofone ist das wahrlich nicht schwer! In diesem Laden läuft nichts außer Wartemusik in der Hotline!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk