Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
618 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Oberroth
    (Bayern)
  • Pörnbach
    (Bayern)
  • Roth bei Hamm, Sieg (Landkreis Altenkirchen (Westerwald))
    (Rheinland-Pfalz)
  • Colbitz
    (Sachsen-Anhalt)
  • Schönberg (Kreis Bernkastel-Wittlich)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Deggendorf
    (Bayern)
  • Döschnitz
    (Thüringen)
  • Balzhausen (Landkreis Günzburg)
    (Bayern)
  • Münchsmünster
    (Bayern)
  • Buxheim
    (Bayern)
  • Helmstadt
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Filderstadt
    (Baden-Württemberg)
  • Balzheim (Landkreis Alb-Donau-Kreis)
    (Baden-Württemberg)
  • Peuschen
    (Thüringen)
  • Hiltenfingen (Landkreis Augsburg)
    (Bayern)
  • Pfinztal
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Bad Camberg
    (Hessen)
  • Laußig
    (Sachsen)
  • Ahausen (Landkreis Rotenburg (Wümme))
    (Niedersachsen)
  • Mönkeberg

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen7

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 618 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,50
nein
Sebastian Gerlach Schalksmühle (31.01.2020)
Kein Vertrauen mehr! Vorsichtig bei Vertragsverlängerung und Versprechen seitens der Telefonmitarbeiter.
Ich kündige ordentlich im voraus. Nach dem zweiten Anruf mit der Nachfrage ob ich nicht noch Kunde bleiben möchte...sagte man mir 19,99 € pro Monat inklusive ein neues Modem zu.
Jetzt habe ich über 24 € im Monat und kein neues Modem. Bei Nachfrage sagte man mir....so etwas würde nicht zur Debatte stehen.
DSL u. Mobil Vertrag lasse ich auslaufen . Nie wieder Vodafone!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Grigo (11.01.2020)
Nach Kündigung wurde mir telefonisch ein neuer Tarif zu 19,90€ angeboten sowie ein neuen kostenlosen Router. Abgerechnet werden 29,99 € und 2,99 € Miete. Trotz Reklamationen und zugesagter Gutschrift weiterhin falsche überhöhte Rechnungen.
Tarifwechsel war ein Chaos. Angeblich neue Mitarbeiterin. Trotzdem tut sich nichts. Empfehlung: keine telefonischen Tarife abschliessen.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Reinhard Suchy (04.01.2020)
Internet funktioniert hinten und vorne nicht! Kundenservice speist einen nur ab und hat keinerlei Interesse den Kunden zu helfen!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
dickten (02.01.2020)
den Service zu erreichen ist so gut wie nicht möglich, bei den Vertragspartnern von Vodafone noch weniger. Ich warte schon seit 4 Wochen auf einen Techniker, leider ohne Erfolg.
Dieses Unternehmen kann ich gar nicht empfehlen

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tarkan Adosan (25.12.2019)
Holt euch auf gar kein Fall Leistungen von #Vodafone. Sie schließen ohne eure Einwilligung irgendwelche Verträge und meinen müssen das bezahlen (dsl). Ich rufe die Hotline 1212 an u. wurde 5x aufgehängt bis 22 Uhr dann hieß es wir sind nicht mehr erreichbar. Die Mitarbeiter hängen die Kunden bewusst in Leitungen bis 22 Uhr damit sie nicht sprechen müssen wegen Feierabend. Eine Schande eine drecks Company. #Vodafone.
Ich werde jetzt Verbraucherzentrale einschalten.Gott sei Dank dass ich beweise habe dass ich kein Vertrag abgeschlossen habe bei Vodafone! Und noch darauf bin ich mobil Kunde in so eine DrecksCo. In Berliner U-Bahn gibt es immer noch kein 4G wobei alle Anbieter das schon haben.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50

sehr schwach
schwach
mittel
schwach
2,00
nein
Ungenügend (25.11.2019)
leider kommt es häufig zu Schwankungen der Verbindungsgeschwindigkeit, wenn nicht gar zum Totalausfall.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Roman (06.11.2019)
Seid Jahren Kunde bei Vodafone. Wollte von 16t auf 100t umschalten lassen. Am 21.10 sollte umgeschaltet werden. Am 21.10 Internet abgestellt und das wars. Jeden Tag telefoniert. Keine könnte mir sagen was los ist und wann ich Internet habe. Am 6.11 endlich Termin, nichts passiert. Service Personal hat kein Plan. Soll Geduld haben, oder legen bei Kritik einfach auf.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
Behrens Siegfried (16.09.2019)
Ganz mieser Service das Personal völlig ohne Ausbildung.. wenn der Vertrag abgesclossen ist keinerlei Infos .und völlig genervt

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 100

sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Manuel (12.09.2019)
Wahrscheinlich der mit Abstand schlechteste und inkompetenteste Kundenservice mit dem ich je zu tun gehabt habe. Dieses Unternehmen ist Kundenfeindlich. Warum die Telekom Marktführer ist, mit solchen Mitbewerbern wie Vodofone ist das wahrlich nicht schwer! In diesem Laden läuft nichts außer Wartemusik in der Hotline!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Heck (19.08.2019)
Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Vorgehensweise in einem Störungsfall von Telefon und Internet.
Kundenberater unfähig in der aktuellen Problemlösung. Teilweise unseriös durch falsche Versprechungen. Diese waren z.B mit Zahlungsbedingungen gekoppelt, obwohl sie als kostenlose " Wiedergutmachung" versprochen wurden. Schriftlich vereinbarte Technikertermine wurden bisher 2x nicht eingehalten, dadurch Urlaubstage verfallen. Ständig wechselnde Zuständigkeiten, dadurch ständig andere Aussagen. Ein einziger Kundenbetreuer in 2 Wochen und täglichem Telefonkontakt, der sich vernünftig der Situation angenommen hat. Lösung steht jedoch immer noch aus....

Bewertetes Produkt: DSL 6.000

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk