Vodafone Erfahrungen9
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Hotline 24 Stunden entpuppt sich als Störungsannahme ohne Bearbeitung, die findet 8-17 Uhr Werktags statt. Kabel App zeigt seit Tagen keine Programminfo, damit kein remote Programmieren des Receivers möglich. Vodafone meint es wäre Feiertag...... selbst die Mitarbeiter teilen hinter vorgehaltener Hand mit dass eine Gewinnmaximierung die Ursache ist.
Bewertetes Produkt: Kabel 100
Ich habe sowohl meinen Handyvertrag, sowie meinen DSL Anschluss bei Vodafone gemacht und bei beiden Verträgen gab es erhebliche Probleme.
Bei meinem Handyvertrag wurde ich völlig über den Tisch gezogen, da mir noch anfallende Kosten vorenthalten wurden.
Bei meinem DSL Vertrag wurde von Vodafone ein Fehler gemacht bezüglich des Anschlusstermines. Vodafone meldet sich beim Kunden nicht zurück und ich habe bereits drei Mal angerufen um einen neuen Termin zu machen, der mir zwar zugesagt wird, aber nicht eingehalten wird.
Mein Problem habe ich bereits gefühlt zehn Mal beim Kundenservice geschildert- bei jedem neuen Kundenberater sind diese Sachen nicht aufgelistet oder notiert worden, sodass ich meine Geschichte immer wieder neu erzählen kann.
Ich fühle mich einfach verarscht und bin der Meinung, dass der Kunde König ist.
Alle Verträge werde ich kündigen.
Dann habe ich lieber ein schlechteres Netz, dafür aber einen zuverlässigen Telefon und DSL Anbieter !!
FINGER WEG VON VODAFONE!
Bewertetes Produkt: DSL 16.000
So geht man neuerdings mit langjährigen Kunden um?!
Vodafone war schon als D2 Sch** und daran hat sich offensichtlich bis heute nichts geändert
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 16 DSL + TV
Vodafone berechnet zusätzliche Gebühren (z.B. 6,00 Euro pro Tag für die Schweiz) wenn man sich im Nicht-EU-Ausland befindet, auch wenn man weder telefoniert, eine SMS verschickt oder im Internet gesurft hat. Selbst wenn man sich noch in Frankreich in der Nähe der Schweiz aufhält, wird automatisch von dem Netz Vodafone Frankreich in das Netz Vodafone Schweiz gewechselt, wodurch schon mal wieder 6,00 Euro berechnet werden. In Ägypten betragen die Gebühren sogar fast 9,00 Euro.
Das ist laut Mitarbeitern der Vodafone nicht abschaltbar. Dazu müsste entweder beim Handy der Flugmodus aktiviert oder die Sim-Karte aus dem Handy entnommen werden.
Während eines Telefonates mit dem Support, wurde zunächst zugesichert, dass zumindest eine Gebühr aus Kulanz wieder gutgeschrieben wird, im weiteren Verlauf des Gespräches aber die Zusage für die Gutschrift wieder zurück gezogen. Um einer negativen Bewertung zu entgehen, der bei Beginn des Telefonates während einer abgespielten Ansage zugestimmt wurde und nach dem Gespräch automatisch folgen sollte, wird man in eine weitere Vermittlung gelegt, die am Ende automatisch beendet wird und keine Befragung über den Mitarbeiter zulässt.
Eine beliebte Masche um einer negativen Bewertung der Support-Mitarbeiter zu umgehen ist auch, dass die entsprechenden Mitarbeiter das Gespräch nicht beenden und darauf warten, dass der Kunde das Gespräch beendet. Dann ist ebenfalls keine Bewertung möglich. Manche Mitarbeiter habe sogar kein Problem damit, das Gespräch an einen Kollegen weiterzuleiten, der dann die Bewertung erhält
Ich war vorher Jahre lang bei der Telekom wo ich auch wieder so schnell wie möglich hin wechseln werde. Da wird man nicht so abgezockt.
Bewertetes Produkt: Smart L+
Seit meinem Umzug am 01,03,2019 kann Vodafone meinen Neuen Anschluss in der Neuen Wohnung nicht Freischalten,Vodafone sagt seither sie würden von der Telekom keine Freigabe zur Freischaltung bekommen obwohl ein Schreiben vom Vermieter vorliegt das die Leitung Verfügbar ist.Ich habe die Grundgebühren jedoch bis heute weiter Bezahlt obwohl ich zur zeit keine Funktionierende Leitung mehr habe. Nun ist es zwischenzeitlich so das ich von Vodafone Beschuldigt werde meine Rechnungen nicht regelmäßig zu Bezahlen was wiederlegbar ist.Heute 20,05,2019 bekam ich einen Anruf von Vodafone in dem ich dessen Beschuldigt wurde ,durfte selbst aber nichts dazu sagen weil kurzerhand Aufgelegt wurde ohne mich zu Wort kommen zu lassen.Ich kann nur Sagen Vorsicht bei Vodafone ,solange es keine Probleme gibt bist du der König aber wehe es gibt mal Probleme dann Vorsicht dann bist du sehr schnell der Unseriöse/Unzuverlässige Kunde.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 16
Gesamtzeit der Reparatur zwei Wochen -Jetzt soll ich die Box auch noch bezahlen-warum,die Box ist doch Eigentum der Vodafone oder ?
Bewertetes Produkt: DSL 16.000
Anschluß Termin Heute 16.05.2019 8 bis 13 Uhr.
Ich da vorgeschädigt durch Telekom Gangster sitze von 8 bis 13 Uhr mit Zeugen warte auf Techniker der bestimmt aus der Fraktion der Imaginären stammt.Gekommen ist er nicht.(war mir im Vorfeld schon klar gewesen)
Um 14 Uhr Versuch über Technik Gewissheit zu erlangen von dort Behauptung 12.30 Uhr habe mich der Techniker nicht angetroffen.
Bedauern mehr nicht und Alternativ Termin jetzt am 23 .05.2019 von 8 bis 13 Uhr (Ha ha)
Wieder 1 Tag Urlaub um zu warten und zu warten auf den der nie komme wird.
Verklage jetzt diesen Gangsterhaufen und melde an Bundesnetzagentur über deren Geschäfts Modell.
Ich bin Neukunde wie gehen die erst mit Bestandskunden um???
Ich bewerte jetzt da ich nicht weiter komme 6 Minus ist noch Spitzen Note
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 100
Bewertetes Produkt: Red +Allnet ohne smartphone
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Bei mehreren Anrufen landete ich in endlosen Wartescheleifen und wurde von Abteilung zu Abteilung weiterverbunden. Bisher ist nichts passiert. Mir bleibt wohl nur noch ein Anieterwechsel.
Bewertetes Produkt: Internet DSL 16