Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
616 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 2

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
L Hemus (22.01.2025)
Ich wurde von einem Vodafone Mitarbeiter vor meiner Tür angelogen und betrogen. Er meinte, um die neue Kabelverbindung Mietkosten zu vermeiden soll ich zu einem viel teuerer Giga 1000 Vertrag wechseln, dann Bilder vom Geschwindigkeitstest machen um wieder zu einem gunstigeren zu wechseln, ohne Mietkosten zu bezahlen - da das Geschwindigkeit an meiner Strasse nicht verfügbar ist. 4 Monate später ist der teuerer Vertrag immer noch aktuell. Ich habe den Mitarbeiter geschrieben wie beraten - er hat dann sofort zu seiner persönliche Email addresse gewechselt, gelogen über 'Kundenservice' dann mich komplett ignoriert.

Und noch schlechte? Der eigentliche Kundenservice meinen die wussten nichts darüber, können also nichts rückerstatten. Diebe.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
M.Dankworth (14.01.2025)
Katastrophal... Ich bereue es zutiefst, einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen zu haben, und kann es niemandem empfehlen.

Ohne meine Zustimmung wurde mein Tarif geändert und der Vertrag verlängert. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind nicht in der Lage, Probleme zu lösen, und nehmen Beschwerden nicht einmal richtig auf. Per E-Mail eingereichte Beschwerden werden ebenfalls ignoriert. Ich habe meinen Vertrag vor 6 Monaten gekündigt und per E-Mail eine entsprechende Bestätigung von Vodafone erhalten. Den Router habe ich wie vereinbart zurückgeschickt. Vodafone Kundenservice bestätigte mir, dass keine Rechnungen mehr geschickt würden. Dennoch erhalte ich weiterhin Rechnungen.

Auf meine Beschwerden, die ich telefonisch oder online eingereicht habe, bekomme ich keinerlei Rückmeldung. Man sollte den Zusagen des Kundenservices nicht vertrauen und die Vertragskündigung unbedingt per Post erledigen.

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL + TV

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Olaf St. (12.12.2024)
Bin seit Juni kein Kunde mehr. Rechnungen und Geld wird immer noch eingezogen obwohl ich bereits mehrmals mit der Hotline telefoniert habe.

Bewertetes Produkt: Internet & Phone DSL 25

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jesus Christus (12.12.2024)
Vorweg: MINUS 10 Sterne ist meine eigentliche Bewertung

Router wurde laut DHL in einer Postfiliale abgegeben, dem ist aber nicht so, DHL Kundensupport selbst hat bestätigt, dass die das Paket verloren haben.

Ich ruf Vodafone an, sage denen das trotz Sendestatus zugestellt das Paket nicht geliefert wurde und das Paket verloren gegangen ist laut DHL - die schreiben ein Ticket dafür, Ticket wurde direkt geschlossen mit der Begründung, dass das Paket zugestellt wurde.. Ihr Genies!

Wieder angerufen, dieses mal hieß es wir senden einen neuen Router; stunden später rufe ich wieder an da keine Bestätigung erhalten, MA sagt mir wir können so keinen Router raussenden sondern nur n Ticket schreiben, also dreißt gelogen.
Es wurde wieder ein Ticket eröffnet mit der selben Begründung wie beim letzten mal wo das Ticket ja ungerechtfertigt geschlossen wurde. Das wird dieses mal bestimmt besser laufen..
Dazu kommt, dass das Ticket ja gar nichts bewirken kann, wenn DHL schon nicht weiß wo das Paket ist, wird n Ticket bei Vodafone auch nichts daran ändern können..

Das der Router zwar als zugestellt angezeigt wird, es aber nicht ist, musste ich bei allen Gesprächen mindestens 6 mal wiederholen, da es anscheinend gigantische unüberwindbare Sprachbarrieren gibt :)

Abschließend kann ich noch hinzufügen, dass in meinen 5-6 Jahren als Vodafone Kunde regelmäßig angelogen werde, besprochene Sachen am Telefon werden nur selten erfüllt, für jedes Kinderanliegen bedarf es mehrere Anrufe und viel Zeit für wenig Lösung. Alles in allem Nichtskönner dafür das ihr horrende Preise nehmt für etwas dass kaum Wert hat.



Die MA am Telefon sind idR sehr nett aber das bringt ja nichts wenn sie nur nett sind und im Gegenzug nicht arbeiten...

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 Glasfaser

sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Joshua Gabriel (08.12.2024)
Das Wohnheim in dem ich wohne ist seit etwas über eine Woche über Vodafone angebunden. Tagsüber ist das Internet meistens gut, aber abends, wenn die Leute Zuhause sind lässt sich nichts mehr machen, da es völlig überlastet ist. Ich weiß nicht was Vodafone sich dabei gedacht hat, wenn sie wissen, dass ihre Leitung dafür überhaupt nicht ausgelegt ist. Wahrscheinlich haben sie darüber gar nicht nachgedacht, es ging nur ums Geld...

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Oliver Rosteck (06.12.2024)
Liebe Gemeinde,
bitte wechselt nicht zu Vodafone. Der Service ist mehr als schlecht.
Nichts funktioniert, die im Vertrag abgeschlossene Verbindung wird nicht einmal annähernd erreicht, die Hotline ist Schrott, bzw nicht erreichbar. Selbst Rückrufe um die in einem Vodafone Shop gebeten wurden erfolgen nicht. Eine einzige Katastrophe. Jetzt habe ich je 2 Internet und Fersehverträge an der Backe und muß bis Oktober 2025 doppelte Gebühren bezahlen. Nicht einmal ein Umzug funktioniert bei dieser Firma. Auch wenn O2 keinen guten Ruf hat, der Service ist um längen besser. Ich darf mindestens 2x am Tag meinen Router neu starten(Fritz Kabel Box). Selbst im Shop wird man mit seinen Problemen allein gelassen. Will meinen Umzug über die Vodafone Homepage machen, keine Chance. Die Seite stürzt ständig ab. Auch einfachste Streamingdienste laufen nicht oder stürzen ständig ab. Bitte tut euch meine Probleme nicht an. Bleibt nur ein Trost für mich, dass es mir nicht alleine so geht.

Bewertetes Produkt: Kabel DSL 1000 M/Bits

sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Iris (18.10.2024)
Der GigaCube erreicht nicht die beworbene Leistung im ländlichen Raum.
Bei Problemen muss man sich ewig mit einem Computer unterhalten bevor man einen Mitarbeiter an die Leitung bekommt.
Gespräche werden einfach beendet, Probleme nicht bearbeitet.

Bewertetes Produkt: GigaCube 4G Zuhause 100

sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
MC (11.10.2024)
Nach fast 48 Stunden Komplettausfall bekommt man beim Servicetelefon keine Hilfe, sondern anschließend einen Vertrag zugeschickt, in dem man angeblich ein neues Modem bestellt hat.
Richtige Mafia
ethoden hier

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 DSL

schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
PhantomPain (04.10.2024)
Im Juli.2024, 20 Tage am Stück Totalausfall. Seit 29.09.24 Wieder Totalausfall, davor ständige Unterbrechungen. Selbst YouTube hängte geschweige den Streamen, Spielsitzung oder gar Home-Office. Einfach zum K******.
LG

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Luca (23.09.2024)
Ich kann einfach niemanden Vodafone/Unitymedia empfehlen es sei denn ihr kommt damit klar, dass ihr alle 30 Minuten ständig Wartungsarbeiten oder Störungen habt. Ich werde mich schnellstmöglich um eine bessere Alternative kümmern.

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk