Vodafone Erfahrungen - Seite 2
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Jesus Christus (12.12.2024)
Vorweg: MINUS 10 Sterne ist meine eigentliche Bewertung
Router wurde laut DHL in einer Postfiliale abgegeben, dem ist aber nicht so, DHL Kundensupport selbst hat bestätigt, dass die das Paket verloren haben.
Ich ruf Vodafone an, sage denen das trotz Sendestatus zugestellt das Paket nicht geliefert wurde und das Paket verloren gegangen ist laut DHL - die schreiben ein Ticket dafür, Ticket wurde direkt geschlossen mit der Begründung, dass das Paket zugestellt wurde.. Ihr Genies!
Wieder angerufen, dieses mal hieß es wir senden einen neuen Router; stunden später rufe ich wieder an da keine Bestätigung erhalten, MA sagt mir wir können so keinen Router raussenden sondern nur n Ticket schreiben, also dreißt gelogen.
Es wurde wieder ein Ticket eröffnet mit der selben Begründung wie beim letzten mal wo das Ticket ja ungerechtfertigt geschlossen wurde. Das wird dieses mal bestimmt besser laufen..
Dazu kommt, dass das Ticket ja gar nichts bewirken kann, wenn DHL schon nicht weiß wo das Paket ist, wird n Ticket bei Vodafone auch nichts daran ändern können..
Das der Router zwar als zugestellt angezeigt wird, es aber nicht ist, musste ich bei allen Gesprächen mindestens 6 mal wiederholen, da es anscheinend gigantische unüberwindbare Sprachbarrieren gibt :)
Abschließend kann ich noch hinzufügen, dass in meinen 5-6 Jahren als Vodafone Kunde regelmäßig angelogen werde, besprochene Sachen am Telefon werden nur selten erfüllt, für jedes Kinderanliegen bedarf es mehrere Anrufe und viel Zeit für wenig Lösung. Alles in allem Nichtskönner dafür das ihr horrende Preise nehmt für etwas dass kaum Wert hat.
Die MA am Telefon sind idR sehr nett aber das bringt ja nichts wenn sie nur nett sind und im Gegenzug nicht arbeiten...
Router wurde laut DHL in einer Postfiliale abgegeben, dem ist aber nicht so, DHL Kundensupport selbst hat bestätigt, dass die das Paket verloren haben.
Ich ruf Vodafone an, sage denen das trotz Sendestatus zugestellt das Paket nicht geliefert wurde und das Paket verloren gegangen ist laut DHL - die schreiben ein Ticket dafür, Ticket wurde direkt geschlossen mit der Begründung, dass das Paket zugestellt wurde.. Ihr Genies!
Wieder angerufen, dieses mal hieß es wir senden einen neuen Router; stunden später rufe ich wieder an da keine Bestätigung erhalten, MA sagt mir wir können so keinen Router raussenden sondern nur n Ticket schreiben, also dreißt gelogen.
Es wurde wieder ein Ticket eröffnet mit der selben Begründung wie beim letzten mal wo das Ticket ja ungerechtfertigt geschlossen wurde. Das wird dieses mal bestimmt besser laufen..
Dazu kommt, dass das Ticket ja gar nichts bewirken kann, wenn DHL schon nicht weiß wo das Paket ist, wird n Ticket bei Vodafone auch nichts daran ändern können..
Das der Router zwar als zugestellt angezeigt wird, es aber nicht ist, musste ich bei allen Gesprächen mindestens 6 mal wiederholen, da es anscheinend gigantische unüberwindbare Sprachbarrieren gibt :)
Abschließend kann ich noch hinzufügen, dass in meinen 5-6 Jahren als Vodafone Kunde regelmäßig angelogen werde, besprochene Sachen am Telefon werden nur selten erfüllt, für jedes Kinderanliegen bedarf es mehrere Anrufe und viel Zeit für wenig Lösung. Alles in allem Nichtskönner dafür das ihr horrende Preise nehmt für etwas dass kaum Wert hat.
Die MA am Telefon sind idR sehr nett aber das bringt ja nichts wenn sie nur nett sind und im Gegenzug nicht arbeiten...
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 Glasfaser
Joshua Gabriel (08.12.2024)
Das Wohnheim in dem ich wohne ist seit etwas über eine Woche über Vodafone angebunden. Tagsüber ist das Internet meistens gut, aber abends, wenn die Leute Zuhause sind lässt sich nichts mehr machen, da es völlig überlastet ist. Ich weiß nicht was Vodafone sich dabei gedacht hat, wenn sie wissen, dass ihre Leitung dafür überhaupt nicht ausgelegt ist. Wahrscheinlich haben sie darüber gar nicht nachgedacht, es ging nur ums Geld...
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL
Oliver Rosteck (06.12.2024)
Liebe Gemeinde,
bitte wechselt nicht zu Vodafone. Der Service ist mehr als schlecht.
Nichts funktioniert, die im Vertrag abgeschlossene Verbindung wird nicht einmal annähernd erreicht, die Hotline ist Schrott, bzw nicht erreichbar. Selbst Rückrufe um die in einem Vodafone Shop gebeten wurden erfolgen nicht. Eine einzige Katastrophe. Jetzt habe ich je 2 Internet und Fersehverträge an der Backe und muß bis Oktober 2025 doppelte Gebühren bezahlen. Nicht einmal ein Umzug funktioniert bei dieser Firma. Auch wenn O2 keinen guten Ruf hat, der Service ist um längen besser. Ich darf mindestens 2x am Tag meinen Router neu starten(Fritz Kabel Box). Selbst im Shop wird man mit seinen Problemen allein gelassen. Will meinen Umzug über die Vodafone Homepage machen, keine Chance. Die Seite stürzt ständig ab. Auch einfachste Streamingdienste laufen nicht oder stürzen ständig ab. Bitte tut euch meine Probleme nicht an. Bleibt nur ein Trost für mich, dass es mir nicht alleine so geht.
bitte wechselt nicht zu Vodafone. Der Service ist mehr als schlecht.
Nichts funktioniert, die im Vertrag abgeschlossene Verbindung wird nicht einmal annähernd erreicht, die Hotline ist Schrott, bzw nicht erreichbar. Selbst Rückrufe um die in einem Vodafone Shop gebeten wurden erfolgen nicht. Eine einzige Katastrophe. Jetzt habe ich je 2 Internet und Fersehverträge an der Backe und muß bis Oktober 2025 doppelte Gebühren bezahlen. Nicht einmal ein Umzug funktioniert bei dieser Firma. Auch wenn O2 keinen guten Ruf hat, der Service ist um längen besser. Ich darf mindestens 2x am Tag meinen Router neu starten(Fritz Kabel Box). Selbst im Shop wird man mit seinen Problemen allein gelassen. Will meinen Umzug über die Vodafone Homepage machen, keine Chance. Die Seite stürzt ständig ab. Auch einfachste Streamingdienste laufen nicht oder stürzen ständig ab. Bitte tut euch meine Probleme nicht an. Bleibt nur ein Trost für mich, dass es mir nicht alleine so geht.
Bewertetes Produkt: Kabel DSL 1000 M/Bits
Iris (18.10.2024)
Der GigaCube erreicht nicht die beworbene Leistung im ländlichen Raum.
Bei Problemen muss man sich ewig mit einem Computer unterhalten bevor man einen Mitarbeiter an die Leitung bekommt.
Gespräche werden einfach beendet, Probleme nicht bearbeitet.
Bei Problemen muss man sich ewig mit einem Computer unterhalten bevor man einen Mitarbeiter an die Leitung bekommt.
Gespräche werden einfach beendet, Probleme nicht bearbeitet.
Bewertetes Produkt: GigaCube 4G Zuhause 100
MC (11.10.2024)
Nach fast 48 Stunden Komplettausfall bekommt man beim Servicetelefon keine Hilfe, sondern anschließend einen Vertrag zugeschickt, in dem man angeblich ein neues Modem bestellt hat.
Richtige Mafia
ethoden hier
Richtige Mafia
ethoden hier
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 DSL
PhantomPain (04.10.2024)
Im Juli.2024, 20 Tage am Stück Totalausfall. Seit 29.09.24 Wieder Totalausfall, davor ständige Unterbrechungen. Selbst YouTube hängte geschweige den Streamen, Spielsitzung oder gar Home-Office. Einfach zum K******.
LG
LG
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Luca (23.09.2024)
Ich kann einfach niemanden Vodafone/Unitymedia empfehlen es sei denn ihr kommt damit klar, dass ihr alle 30 Minuten ständig Wartungsarbeiten oder Störungen habt. Ich werde mich schnellstmöglich um eine bessere Alternative kümmern.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL
Leif H. (15.09.2024)
Ständig Verbindungsverluste beim DSL Internet, das hier im gesamten Wohngebiet und Vodafone behauptet nichts von Störungen zu wissen, peinlich, dass Drittanbieter Apps aber auch Störungen zeigen.
Und das bei so ziemlich jeder Störung, welche auch nicht selten sind.
Wirklich schlechter Anbieter.
Und das bei so ziemlich jeder Störung, welche auch nicht selten sind.
Wirklich schlechter Anbieter.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL
Schwobsel (26.08.2024)
Wollte im Shop am Pasinger Bahnhof nur meinen Umzug anzeigen, stattdessen wurde mir ein neuer Vertrag ausgestellt und der alte Vertrag lief ohne mein Wissen weiter, bis ich plötzlich ein Mahnverfahren am Hals hatte. Alle Anrufe bei der Hotline (nach zweistündigen Warteschleifen!) sind ins Leere gelaufen. Völlig unseriöse Firma, Finger weg davon! Keiner ist zuständig, keiner hilft weiter, ich werde nun einen Rechtsanwalt beauftragen müssen, da der Schufaeintrag meine Internetgeschäfte schwer beeinträchtigt.
Bewertetes Produkt: Internet & Phone Business 50
Simone B. (15.08.2024)
Ich habe bei Vodafone einen Umzug meines Vertrages (Kündigungsfrist 1 Monat) beauftragt. Dabei habe ich sehr darauf geachtet, mit dem bestehenden Vertrag umzuziehen, auch wenn mich das knapp 40 Euro kostet.
In der schriftlichen Auftragsbestätigung war dann plötzlich von einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten die Rede. Ich habe natürlich sofort den Kundenservice angerufen. Wartezeit ca. 30 Minuten, doch man hat angeboten zurück zu rufen. Das habe ich angenommen. Beim ersten Rückruf wurde ich noch während der Warteansage aus der Leitung geschmissen. Das ganze also nochmal. Beim zweiten Rückruf blieb die Leitung still. Kein Wort, keine Warteansage, keine Musik, nichts. Nach 20 Minuten hab ich aufgelegt.
Beim dritten Versuch habe ich auf den Rückruf verzichtet und bin die knapp 30 Minuten in der Warteschlange geblieben. Der Mitarbeiter konnte mir nicht weiter helfen und hat mich mit einer anderen Mitarbeiterin verbunden. Diese konnte auch nicht wirklich helfen, hat mir stattdessen ständig was erzählt dass man einen Umzug auch telefonisch beauftragen kann und das es schon mal zu Missverständnissen kommen kann etc. Letztendlich meinte sie, dass das mit der Vertragslaufzeit erst nach dem Umzug geändert werden kann. Da habe ich mich echt gefragt für wie blöd die mich eigentlich hält. Ich habe dann den Auftrag storniert. Um sicher zu gehen hab ich das auch nochmal schriftlich per Einwurfeinschreiben gemacht. Nach 20 Jahren gibt es dann demnächst, rechtzeitig vor meinem Umzug, die Kündigung.
In der schriftlichen Auftragsbestätigung war dann plötzlich von einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten die Rede. Ich habe natürlich sofort den Kundenservice angerufen. Wartezeit ca. 30 Minuten, doch man hat angeboten zurück zu rufen. Das habe ich angenommen. Beim ersten Rückruf wurde ich noch während der Warteansage aus der Leitung geschmissen. Das ganze also nochmal. Beim zweiten Rückruf blieb die Leitung still. Kein Wort, keine Warteansage, keine Musik, nichts. Nach 20 Minuten hab ich aufgelegt.
Beim dritten Versuch habe ich auf den Rückruf verzichtet und bin die knapp 30 Minuten in der Warteschlange geblieben. Der Mitarbeiter konnte mir nicht weiter helfen und hat mich mit einer anderen Mitarbeiterin verbunden. Diese konnte auch nicht wirklich helfen, hat mir stattdessen ständig was erzählt dass man einen Umzug auch telefonisch beauftragen kann und das es schon mal zu Missverständnissen kommen kann etc. Letztendlich meinte sie, dass das mit der Vertragslaufzeit erst nach dem Umzug geändert werden kann. Da habe ich mich echt gefragt für wie blöd die mich eigentlich hält. Ich habe dann den Auftrag storniert. Um sicher zu gehen hab ich das auch nochmal schriftlich per Einwurfeinschreiben gemacht. Nach 20 Jahren gibt es dann demnächst, rechtzeitig vor meinem Umzug, die Kündigung.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 16 DSL