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Vodafone Erfahrungen - Seite 2

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Service1.5 Stern(e) 1,4
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Bisher haben 619 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
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sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
D. Urban (25.02.2025)
Service gibt es bei Vodafone nicht. Ich arbeite in einem Wohnungsunternehmen mit 5000 Wohnungen und kenne die Vorgehensweise von Vodafone seit 20 Jahren. Ich bin selbst Kunde seit fast 30 Jahren und habe noch nie ein Anliegen gehabt, was problemlos gelöst werden konnte. Ob es eine Vertragsänderung, ein Neuvertrag oder ein technisches Problem ist, es gibt vermutlich nur unfähige Mitarbeiter. Momentan funktioniert bei meinem TV das HD nicht mehr und das nicht seit 1 Woche, nein seit Oktober. Unzählige Tickets eröffnet, Monteur vor Ort, keine Lösung. Der Monteur völlig inkompetent und eine Verständigung mit ihm nicht möglich, selbst das Callcenter konnte ihn nicht verstehen.
Heute der Anruf von Vodafone und sie wollen aus Kulanz ein neues Gerät schicken, mit einem Mietvertrag zum Preis von 19,95€ zusätzlich.
Ich weiß nicht was mit diesen Leuten nicht stimmt, ich möchte meine vertraglich vereinbarte Leistung und kein neuen Vertrag. Vodafone soll alle Verträge auflösen und ich gehe zu einem kompetenten Partner.
Ich kann niemanden empfehlen einen Vertrag bei Vodafone abzuschließen, es gibt so viele Anbieter die in der Endsumme zum gleichen Preis einen deutlichen Mehrwert anbieten, vor allem mit einem guten Service.

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL

mittel
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Max (10.02.2025)
Habe immer wieder nur das schlechteste von Vodafon gehört und nun, da es ein meiner Adresse der einzige Anbieter für Kabelanschluss war, kann ich dem absolut beipflichten. Ich bezahle nicht wenig für meinen Anschluss und bereits nach zwei Wochen idt einfach so abends eine Störung aufgetreten, Internet mitten im Spiel weg. Ohne Vorwarnung oder ähnliches. Es gehz einfach nichts nehr, jetzt schon seit mehreren Stunden. So etwas hatte ich bei 1und1 in 10 Jahren vielleicht ein oder zwei Mal und bei Vodafone direkt in den ersten zwei Wochen...

Bewertetes Produkt: Internet & Phone Kabel 50

sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
Michael Diel (07.02.2025)
Chaotische Hotline, lange Wartezeiten, widersprüchliche Angaben, schlecht geschulte Mitarbeiter, oft schlechte Tonqualität bei der Hotline, daher schwer verständliche Angaben....zum abgewöhnen

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
L Hemus (22.01.2025)
Ich wurde von einem Vodafone Mitarbeiter vor meiner Tür angelogen und betrogen. Er meinte, um die neue Kabelverbindung Mietkosten zu vermeiden soll ich zu einem viel teuerer Giga 1000 Vertrag wechseln, dann Bilder vom Geschwindigkeitstest machen um wieder zu einem gunstigeren zu wechseln, ohne Mietkosten zu bezahlen - da das Geschwindigkeit an meiner Strasse nicht verfügbar ist. 4 Monate später ist der teuerer Vertrag immer noch aktuell. Ich habe den Mitarbeiter geschrieben wie beraten - er hat dann sofort zu seiner persönliche Email addresse gewechselt, gelogen über 'Kundenservice' dann mich komplett ignoriert.

Und noch schlechte? Der eigentliche Kundenservice meinen die wussten nichts darüber, können also nichts rückerstatten. Diebe.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
M.Dankworth (14.01.2025)
Katastrophal... Ich bereue es zutiefst, einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen zu haben, und kann es niemandem empfehlen.

Ohne meine Zustimmung wurde mein Tarif geändert und der Vertrag verlängert. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind nicht in der Lage, Probleme zu lösen, und nehmen Beschwerden nicht einmal richtig auf. Per E-Mail eingereichte Beschwerden werden ebenfalls ignoriert. Ich habe meinen Vertrag vor 6 Monaten gekündigt und per E-Mail eine entsprechende Bestätigung von Vodafone erhalten. Den Router habe ich wie vereinbart zurückgeschickt. Vodafone Kundenservice bestätigte mir, dass keine Rechnungen mehr geschickt würden. Dennoch erhalte ich weiterhin Rechnungen.

Auf meine Beschwerden, die ich telefonisch oder online eingereicht habe, bekomme ich keinerlei Rückmeldung. Man sollte den Zusagen des Kundenservices nicht vertrauen und die Vertragskündigung unbedingt per Post erledigen.

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL + TV

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Olaf St. (12.12.2024)
Bin seit Juni kein Kunde mehr. Rechnungen und Geld wird immer noch eingezogen obwohl ich bereits mehrmals mit der Hotline telefoniert habe.

Bewertetes Produkt: Internet & Phone DSL 25

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jesus Christus (12.12.2024)
Vorweg: MINUS 10 Sterne ist meine eigentliche Bewertung

Router wurde laut DHL in einer Postfiliale abgegeben, dem ist aber nicht so, DHL Kundensupport selbst hat bestätigt, dass die das Paket verloren haben.

Ich ruf Vodafone an, sage denen das trotz Sendestatus zugestellt das Paket nicht geliefert wurde und das Paket verloren gegangen ist laut DHL - die schreiben ein Ticket dafür, Ticket wurde direkt geschlossen mit der Begründung, dass das Paket zugestellt wurde.. Ihr Genies!

Wieder angerufen, dieses mal hieß es wir senden einen neuen Router; stunden später rufe ich wieder an da keine Bestätigung erhalten, MA sagt mir wir können so keinen Router raussenden sondern nur n Ticket schreiben, also dreißt gelogen.
Es wurde wieder ein Ticket eröffnet mit der selben Begründung wie beim letzten mal wo das Ticket ja ungerechtfertigt geschlossen wurde. Das wird dieses mal bestimmt besser laufen..
Dazu kommt, dass das Ticket ja gar nichts bewirken kann, wenn DHL schon nicht weiß wo das Paket ist, wird n Ticket bei Vodafone auch nichts daran ändern können..

Das der Router zwar als zugestellt angezeigt wird, es aber nicht ist, musste ich bei allen Gesprächen mindestens 6 mal wiederholen, da es anscheinend gigantische unüberwindbare Sprachbarrieren gibt :)

Abschließend kann ich noch hinzufügen, dass in meinen 5-6 Jahren als Vodafone Kunde regelmäßig angelogen werde, besprochene Sachen am Telefon werden nur selten erfüllt, für jedes Kinderanliegen bedarf es mehrere Anrufe und viel Zeit für wenig Lösung. Alles in allem Nichtskönner dafür das ihr horrende Preise nehmt für etwas dass kaum Wert hat.



Die MA am Telefon sind idR sehr nett aber das bringt ja nichts wenn sie nur nett sind und im Gegenzug nicht arbeiten...

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 Glasfaser

sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Joshua Gabriel (08.12.2024)
Das Wohnheim in dem ich wohne ist seit etwas über eine Woche über Vodafone angebunden. Tagsüber ist das Internet meistens gut, aber abends, wenn die Leute Zuhause sind lässt sich nichts mehr machen, da es völlig überlastet ist. Ich weiß nicht was Vodafone sich dabei gedacht hat, wenn sie wissen, dass ihre Leitung dafür überhaupt nicht ausgelegt ist. Wahrscheinlich haben sie darüber gar nicht nachgedacht, es ging nur ums Geld...

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Oliver Rosteck (06.12.2024)
Liebe Gemeinde,
bitte wechselt nicht zu Vodafone. Der Service ist mehr als schlecht.
Nichts funktioniert, die im Vertrag abgeschlossene Verbindung wird nicht einmal annähernd erreicht, die Hotline ist Schrott, bzw nicht erreichbar. Selbst Rückrufe um die in einem Vodafone Shop gebeten wurden erfolgen nicht. Eine einzige Katastrophe. Jetzt habe ich je 2 Internet und Fersehverträge an der Backe und muß bis Oktober 2025 doppelte Gebühren bezahlen. Nicht einmal ein Umzug funktioniert bei dieser Firma. Auch wenn O2 keinen guten Ruf hat, der Service ist um längen besser. Ich darf mindestens 2x am Tag meinen Router neu starten(Fritz Kabel Box). Selbst im Shop wird man mit seinen Problemen allein gelassen. Will meinen Umzug über die Vodafone Homepage machen, keine Chance. Die Seite stürzt ständig ab. Auch einfachste Streamingdienste laufen nicht oder stürzen ständig ab. Bitte tut euch meine Probleme nicht an. Bleibt nur ein Trost für mich, dass es mir nicht alleine so geht.

Bewertetes Produkt: Kabel DSL 1000 M/Bits

sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Iris (18.10.2024)
Der GigaCube erreicht nicht die beworbene Leistung im ländlichen Raum.
Bei Problemen muss man sich ewig mit einem Computer unterhalten bevor man einen Mitarbeiter an die Leitung bekommt.
Gespräche werden einfach beendet, Probleme nicht bearbeitet.

Bewertetes Produkt: GigaCube 4G Zuhause 100

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