Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
616 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 20

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Yvonne H. (24.04.2019)
Ich war am Anfang echt happy mit Vodafone, jetzt weiß ich auch warum. Wenn kein Anliegen vorliegt, ist alles OK. Aber wehe du brauchst was, meine Güte, so was hab ich noch nicht erlebt.
Ich bin zu meinem Partner gezogen der seit 20 Jahren Telekom hat (Leitungen belegt). Jetzt darf ich 1 Jahr umsonst zahlen, hier gibt es keine Kulanz wie bei anderen Anbietern, nein ein Jahr zahlen für eine Leistung die nicht erbracht wird. Dann sollte ich auch noch 40 € Bearbeitungsgebühren zahlen, wegen Umzug, , wieder für eine Leistung die nicht erbracht wurde.
Ich habe bestimmt 10x beim Kundenservice angerufen, 10x wurde mir was anderes erzählt, also so einen Inkompetenten Haufen habe ich noch nie erlebt.
Jetzt wollen die allen ernstes noch eine Buchse anbringen, weil dann kann ich Vodafone auch in dieser Wohnung nutzen, Lachnummer, bei 3 Personen in der Wohnung 5 Nummern und 2x WLan, braucht kein Mensch im Privatleben.
So wurde ich von noch keinem Dienstleister enttäuscht.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Engel (18.04.2019)
Kein Telefon, schlechter Service,elend lange Telefonschleife,
15 Minuten, bis man den ersten Menschen am Telefon hat.
Vertröstung aber keine Hilfe.
Das Telefon bleibt tot. Zum 3.x in einem Monat.Wlan schlecht.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 DSL + TV

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
J.H. (17.04.2019)
Ich hatte lediglich einen HD-Receiver bestellt, erst wurde der Falsche Receiver geliefert, dass ich diesen hätte widerrufen müssen wurde erst später mitgeteilt. Dann kam der richtige Receiver und eine Rechnung über 29,... €, darin, so dachte ich sind wohl Abschlussgebühren enthalten. Als ich dann im September 2018 meine Kontoauszüge genauer kontrollierte, stellte ich fest, dass seit Vertragsbeginn 03 / 18 monatlich 29,... € abgebucht wurden. Auf meine schriftliche Nachfrage ( Mail), wurde mit mitgeteilt, dass ich den HD-Receiver, einen TV-Vertrag und noch irgendeinen Nonsens bestellt hätte. Dies bestritt ich und forderte Vodafon Kabel Deutschland auf, mir alle von mir angeblich abgeschlossenen Verträgen mit meiner Unterschrift in Kopie zuzustellen, dies wurde nicht ausgeführt. Ich erhielt lediglich alle Rechnungen. Ich entzog mit sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung meines Kontos und zahle nun monatlich 9,99 € für den beantragten Receiver. Nach mehrfacher Zahlungsaufforderung und meiner Nichtzahlung, kündigte nun Vodafon Kabel Deutschland den Vertrag, mit dem Hinweis den Receiver und das Zubehör innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden, allerdings soll ich weiter bezahlen. Der Aufforderung der Rücksendung des Geräte komme ich sehr sehr gerne nach und dann werden sich andere mit dieser Firma, nein diesem Laden beschäftigen, es ist an der Zeit , dass Deutsche Gerichte diesen Betrügern und Abzockern das Handwerk legen.

J.H. ehem. ehrenamtl. Richter am LG Koblenz

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Salkin (16.04.2019)
Katastrophal unsichere Internet Verbindung.
Störungen und Ausfälle sind fast schon die Norm.
Zu dem teils inkompetent wirkender und unfreundlicher Service.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
ICH (13.04.2019)
BETRÜGER! Ich wandte mich wegen einer Störung (regelmäßig) mal wieder an Vodafone und plötzlich hatte ich zwei Tage später einen Auftrag für ein Kabel TV Premium Produkt, welches ich NIE bestellt hatte. Doch das war noch nicht dreist genug. Trotz sofortigem Widerruf kam kurz darauf die Abbuchung von meinem Konto. Eine bodenlose Unverschämtheit!!! So kann man auch Geld verdienen!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 DSL + TV

sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Alex (10.04.2019)
Hallo,
Vor 8 Wochen habe meinen Festnetzanbieter gewechselt und ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bis jetzt ist es noch nichts angeschlossen worden. Es waren schon drei Techniker von Telekom da gewesen und heute musste noch einer vorbeikommen aber leider wurde der Termin eine Stunde vorher abgesagt. Vodafon hat den heutigen Termin auf Übermorgen verschoben. Die Techniker sagen das es Kabel oder Verteiler-Schaden ist. Und es wurde noch nichts gemacht. Und Hotline Service will mich nur los warden damit ich kündige!!!!!!!
NIE WIEDER VODAFONE!!!!!!!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Alexander Zioutas (09.04.2019)
Die Leistung ist sehr gut. Bei Problemen bekommt man sofort Hilfe und dass sehr gut. Ich würde immer wieder zu Vodafone wechseln.

Bewertetes Produkt: Internet & Phone DSL 25

sehr schwach
schwach
sehr schwach
mittel
1,75
nein
M Dittrich (02.04.2019)
Vodafone bietet NUR service, VOR Vertragsabschluss. NACH VERTRAGSABSCHLUSS gibt es NULL SERVICE. Das Rückrufsytem funktioniert nicht, man wird zwar angerufen, kann aber nichts hören, weil vielleicht das Callcenter in Indien sitzt. Man kreigt mehr Geld abgebucht, als im Vertrag steht, die Website eist ABSOLUT kundenUNfreundlich gestalten, alles super übersichtlich, und weitere Käufe zu tätigen, für alles andere: megakompliziert bis unmöglich. MINUS 5* wäre angemessen.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50

gut
schwach
gut
schwach
3,00
ja
Ja (01.04.2019)
Das DSL Netz ist leider zwischen 17 und 20 Uhr nur bei 40%. Vodafone hat schon versucht das zu verbessern - ohne Erfolg

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Moguntinus (01.04.2019)
Vodafone kündigte meinen DSL-Schluss aufgrund einer Bandbreitenumstellung durch diese Firma zum 01.01.2019. Obwohl ich mich persönlich nach Erhalt des Schreibens unverzüglich mit dem hiesigen Vodafone-Laden in Verbindung setzte und mein erhaltenes Schreiben dort vorlegte, ich verschiedene Verträge unterschrieb und den Laden schließlich mit einem neuen Mobiltelefon verließ, das ich eigentlich gar nicht haben wollte, stand ich dann ab 01.01.2019 ohne Internet da. Verschiedene mündliche oder persönliche Interventionen in "Service"-Zentren bei völlig inkompetenten, arroganten Vodafonisten/innen waren ergebnislos. Erst Mitte 03/2019 wurde wieder ein Internetzugang geschaltet. Die Telefonie - vor dem 01.01.2019 problemlose Funktion - funktionierte aber immer noch nicht. Kontaktaufnahmen mit Vodafone verliefen sich in endlosen Telefonaten mit Computerstimmen. Eine Verbindung mit einem Techniker oder ein Rückruf? Fehlanzeige!
Fazit: Bei Vodafone handelt es sich offenbar eher um ein Abzock- als ein Serviceunternehmen. Wer Unterstützung bei der Einrichtung seines Internets braucht, ist hier verraten und verkauft!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk