Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
616 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 21

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Tim p (29.03.2019)
Leider ist es egal wo ich wohne und welchen Vertrag , die Verbindung bei Vodafone ist miserabel. In 3 Jahren 3x umgezogen mit 50er und aktuell 500er Leitung und nur Probleme. Der Kundensupport ist zumindest schnell zu erreichen und soweit ganz nett ... wenn einem aber dann immer nur gesagt wird das eine Störung da ist und die behoben wird und dann ist sie angeblich behoben und das Internet ist genauso sch... wie vorher , dann ist es egal wie höflich der Support ist.
Leider ist es bei der Auswahl der Anbieter nur ein Pest gegen Kolara ... daher bleibt wohl nix anderes übrig als bei diesem inkompetenten Anbieter zu bleiben.
Die Zahlen der Geschwindigkeit denken die sich glaub ich auch aus. Früher lief eine 16er Leitung einwandfrei, heute hast ne 500er bei der du laut speedcheck angeblich nenn 11er Ping und 380 Mbit hast und du kannst nichtmal nen Film streamen ohne dass die Qualität auf das Minimum droppt. Geschweige denn , ab und an ein Onlinespiel zu spielen. Tolle Arbeit Vodafone , mein Fall wurde nun zum dritten mal gelöst und das Internet ist nach wie vor wie aus der Steinzeit . Übrigens die fritzbox für die ich im Monat nochmal 5 Euro extra zahle blinkt keden Tag 2-3 x rot und muss neu gestartet werden. Kann ich leider nicht nachvollziehen wie so etwas in der heutigen Zeit möglich ist und nicht einmal bestraft wird , echt schade und traurig

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jens Jark (27.03.2019)
Ich habe für meinen Vater den Telefonanschluss seiner Wohnung kündigen wollen,da er in ein Pflegeheim ziehen mußte. Nach unzähligen Telefonanrufen meinerseitz habe ich eine Adresse für die Kündigung erhalten. Warten auf Rückantwort......... keine Reaktion. Dann einfach letzte abgebuchte Rechnung zurück buchen lassen. Siehe da Vodafon lebt doch.
Diesmal mehrmals Mailverkehr und irgenwann dann die Bestätigung das der Vertrag zum 01.12.2018 endet mit dem Hinweis, dass kein Onlinezugriff mehr auf die Rechnung besteht.
Wieder Mail, dass die Abschlussrechnung an mich gehen soll.Bestätigung bekommen das meine Adresse weitergeleitet wird.Plötzlich Anruf aus Pflegeheim, mein Vater völlig verwirrt hat Post von einem Inkassounternehmen bekommen.
DAS NENNE ICH KUNDENSERVICE.......
Nie wieder Vodafon, lieber kaufe ich mir eine Buschtrommel.....

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

gut
mittel
mittel
sehr gut
3,75
ja
marcel (24.03.2019)
Mitarbeiter war kompetent, habe viele Rabatte bekommen, hier in Berlin fand ich das alles ok.
mann hat mir sogar mit der giga 4k box geholfen wie man die einstellt, war überrascht.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Schlarnhaufer (24.03.2019)
Unmöglicher Service...Ich bin seit über zehn Jahren bei Vodafone. Ich wollte für einen Monat etwas mehr Datenvolumen dazubuchen weil ich erst Umgezogen bin und ich noch kein DSL habe ...von einem Mitarbeiter würde mir nur ein neuer Tarif mit dem selben Datenvolumen mit einem Handy angedreht. Ich find schon für 4 GB allnet Flat für knapp 3o Euro schon eine Unverschämtheit und das ohne Handy!!
Faktisch ist es so das man einfach nur hätte sagen können wir buchen ihnen einen giga dazu für diesen Monat...aber irgendwelche Geschenke sind nur zum Kundenfang und für treue Kunden die ihre Rechnung bezahlen werden nur Abgezockt und ausgenommen.
Hab jetzt gekündigt...

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

gut
sehr gut
sehr gut
gut
4,50
ja
Cabel1004EVER (21.03.2019)
Ich habe den Gigabit-Tarif für 50€ im Monat. Außerdem ist der FTTH Tarif der Telekom bei 940mbit im Download abgeriegelt. Ich erreiche mit meinem Kabelanschluss jedoch 980 oder gar die vollen 1000.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Kabel 1000

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Aleksander Borowski (14.03.2019)
Die Geschwindigkeit des DSL Anschlusses lag oft nur bei 10 % des Versprochenen. Trotzdem wollte man mir kein Recht für eine Ausserordentliche Kündigung zusprechen da es sich um eine regionale Störung handelt. Deshalb müsste ich bis Mitte November noch bei Vodafone bleiben. Seit gestern habe ich gar kein Internet mehr. Vodafone sagt es ist eine regionale Störung und es würde mindestens 3 Monate dauern bis ich wieder Internet hätte. Ich habe aber jetzt auf einmal das Recht zur Ausserordentlichen Kündigung bis Ende März. Vielen Dank Vodafone dass ich mindestens eine Woche ohne Internet bin. Auf zur Telekom und DSL mit 100 MBit bestellt. So hintergeht man seine treuen Kunden die regelmäßig ihre Rechnung zahlen und anfangs noch vielen Bekannten zu einem DSL Anschluss bei Vodafone geraten haben. Heute schäme ich mich dafür und rate jedem der noch bei Vodafone ist da raus zu gehen. Nie. Wieder. Vodafone.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Nicole (12.03.2019)
Einfach nur Schrecklich!
Gestern (um ca. 19.00 Uhr) habe ich ein Vertrag für ein Wochen-Hotspot-Ticket für 9,99€ abgeschlossen, jedoch habe ich zuhause überhaupt kein Internet Zugang und es wurde noch ein Vertrag abgeschlossen.

Zudem: ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten, keine Rechnung, außer von PayPal. Sie besitzen aber gegen meinen Willen meine Daten. Ich habe keine Rufnummer, keine Vertragsnummer, ich habe nur die obengenannte Transaktionsnummer.
Telefonisch komme ich nicht weiter da ich meine Vodafone-Rufnummer eingeben muss.
Über das Kontaktformular komme ich nicht weiter, da ich wieder meine Vodafone-Rufnummer eingeben muss.
Also es werden jetzt einfach so jeden Monat 10€ abgebucht, ohne das ich den Vertrag kündigen kann und ohne das ich irgendwelche Leistungen in Anspruch nehmen kann.
Dazu haben die jetzt auch noch alle meine Daten ohne meiner Einwilligung, denn ich werde nie wieder ein Vertrag mit diesem "Anbieter" abschließen

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dennis. S (09.03.2019)
Es wird überhaupt nicht das erfüllt was versprochen wurde!
Und vom Service möchte ich garnicht erst anfangen.

Bewertetes Produkt: VDSL 25.000

sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Paul (07.03.2019)
Ständige Verbindungsabbrüche (bis zu 37mal pro Tag!!!), inkompetenter Kundenservice, die versprochenen Techniker-Termine werden einfach nicht eingehalten!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 100

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Giacomo Preziosi (01.03.2019)
War jetzt ca. 3 Jahre lang Vodafone Kunde. Erstmal das einfachste Abo, nur DSL und Telefon, bis zu 16 Mb/s Download Geschwindigkeit, aber das reichte schon. Und das für durch. 25€/Monat. Gut, war meine Entscheidung. Es wäre auch in Ordnung gewesen, wenn ich innerhalb von 3 Jahren keine dsl Störungen gehabt hätte. Es waren mind. 3 Stück. Jedes Mal hat es ca. 1 woche gedauert, bis das Problem behoben wurde. Und trotzdem hatte ich immer noch nicht vor, zu kündigen! Das zeigt eine ziemlich hohe Toleranz, meine ich. Aber ich habe nie geglaubt, dass andere Anbieter viel besser sind, was das angeht. Dann ist die Krönung passiert: Am Telefon wurde ich auf ein Mobilfunk Angebot aufmerksam gemacht. Obwohl ich nicht vor hatte, eine solche Option abzuschließen, stimmte ich zu, die Vertragskonditionen nach hause geschickt zu erhalten. Nachdem ich den Vertrag gelesen hatte, wollte ich auf keinen Fall unterschreiben, also tat ich, was ich mit der Dame des Kundenservice besprochen hatte: Vertrag nicht unterschrieben, nicht zurückschicken, einfach ignorieren. Nun erfahre ich durch Zufall (neue Störung, der Kundenservice bot mir an, 50gb auf meine sim karte zu laden - welche sim karte??), dass der Vertrag ohne Unterschrift trotzdem läuft. Stundenlang habe ich versucht, die Sache zu klären und es wird bestimmt noch dauern, bis ich damit fertig bin. Aber erstmal wird alles gekündigt, weil solche Betrüger sollen mir noch kein Geld mehr klauen

Bewertetes Produkt: DSL 16.000

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk