Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
618 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Oberroth
    (Bayern)
  • Pörnbach
    (Bayern)
  • Roth bei Hamm, Sieg (Landkreis Altenkirchen (Westerwald))
    (Rheinland-Pfalz)
  • Colbitz
    (Sachsen-Anhalt)
  • Schönberg (Kreis Bernkastel-Wittlich)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Deggendorf
    (Bayern)
  • Döschnitz
    (Thüringen)
  • Balzhausen (Landkreis Günzburg)
    (Bayern)
  • Münchsmünster
    (Bayern)
  • Buxheim
    (Bayern)
  • Helmstadt
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Filderstadt
    (Baden-Württemberg)
  • Balzheim (Landkreis Alb-Donau-Kreis)
    (Baden-Württemberg)
  • Peuschen
    (Thüringen)
  • Hiltenfingen (Landkreis Augsburg)
    (Bayern)
  • Pfinztal
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Bad Camberg
    (Hessen)
  • Laußig
    (Sachsen)
  • Ahausen (Landkreis Rotenburg (Wümme))
    (Niedersachsen)
  • Mönkeberg

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 24

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 618 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Tabea (30.01.2019)
Sehr enttäuschend! Wir warteten drei Monate auf unseren DSL Anschluss. Dann auf Nachfrage am Telefon bediente mich eine extrem aufdringliche Mitarbeiterin, welche mir zusätzlich einen Fernseh- und Telefonanschluss aufquatschen wollte und nach meiner Ablehnung einfach nicht aufhörte mir diese Verträge anzudrehen. Werde garantiert keinen Handyvertrag hier machen lassen!
sehr schwach
gut
sehr schwach
gut
2,50
nein
C.Georg (28.01.2019)
Meine Schwägerin hat es versäumt zu Kündigen also wurde sie mit einer Vertragsverlängerung bestraft.

Vorteil ein Handy zur Auswahl umsonst.
Es durfte aber keine iPhone sein was schon frech ist.
Es wird immer nach Rufnummer und Passwort gefragt.
1 Anruf: Rufnummer passwort korrekt -> suchen sie sich ein Handy aus
2 Anruf: Rufnummer passwort korrekt -> wir verbinden sie mit der Abteilung -> passwort anscheinend jetzt falsch. Hier wurden wir aus der Leitung geschmissen von der Kundenberaterin.
3. Anruf kamen zu einer anderen Kundenberaterin nach ein paar Minuten hat die uns auch aus der Leitung geschmissen.
4. Anruf kommen an eine Kundenberater raus der wie im Drogenrausch sprach. Im stockenden Gespräch versuchten wir ihm Informationen aus der Nase zu ziehen was wir nun tun müssen um das neue "versprochene" Handy zu bekommen. Seine Antwort gehen sie zu Vodafon oder rufen sie den KUNDENSERVICE an (wtf job verfehlt). Er wollte ersichtlich nicht weiterhelfen da er wusste das wir eine noch frisst von 1 Monat hatten um eine Handy auszuwählen.

Fazit: Alle mir bekannten Leute die Vodafone nutzen haben ohne ausnahmen Probleme mit denen. Und würden nie wieder diesen Anbieter wählen. Knebelverträge wollen das fristen auslaufen das sich die Verträge verlängern und das mann die Frist nicht einhalten kann um ein neues handy bei Vertragsverlängerung bekommen.

Der Kundenservice ist ein einziges disaster von unausgebildeten personal der dich teils wenn es kein bock mehr hat aus der Leitung wirft. Geräuschkulisse im Hintergrund wie auf dem Jahrmarkt, schätze das der service irgendwo im Ausland ausgelagert wurde.

ps. wir werden beim nächsten mal das ganze Gespräch mit unserem Anwalt zusammen aufnehmen und Klagen da wir keine andere wahl haben
sehr schwach
schwach
mittel
mittel
2,25
nein
C. Becker (23.01.2019)
Se3hr schlecht schriftliche Kommunikationsmöglichkeiten. Telonservice so gestalltet, dass man es besser läßt, alles wenn man einen Vertrag hat, davor zuvorkommend und sehr schnell, wenn der Anschluß (Kabel) schon im Haus ist.
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Enrico E. (22.01.2019)
Die Leistung der Leitung schwankt stark. Geräte werden ohne Vorwarnung und ersichtlichen Grund deaktiviert und müssen neu freigeschaltet werden.

Der Kunden-Support ist nicht verfügbar.
Bei 60%. Der Anrufe wird man gebeten später anzurufen und die restlichen werden nach 5-10Minuten in Warteschleife einfach beendet.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
M.Reiter (19.01.2019)
50mbits bestellt, seit Monaten kommen 2mbits an. Über 10 Service tickets beauftragt, die Technik sagt immer Problem gelöst. Und es funktioniert nichts. Der chatboten am Telefon ist auch nur nervig. Ich kann jeden nur davor abraten Vodafone als Internetbetreiber zu wählen!


Klicken Sie
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Antje (19.01.2019)
Der letzte Verein! Die schaffen es tagelang nicht einmal, den Anschluß freizuschalten. Aber Termine vergeben Sie gerne - alles schön wenn man genug Urlaub hat und den Tag damit verbringen will, umsonst auf einen Techniker zu warten!!!
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Pörschmann (18.01.2019)
Nach der Kündigung wird die 1000er Leitung für Stunden abgeschaltet. Der Kundendienst hat den Namen nicht verdient, es wird einfach aufgelegt Daten im PC stimmen nicht überein. Vorher wurde eine 6000er auf jedenfall versprochen , Leider ,Leider aber sucht euch etwas vernünftiges.
sehr schwach
gut
schwach
sehr schwach
2,00
nein
Hartmut Ditton (18.01.2019)
Ständige Abbrüche bei Telefon/Internet. Der schlechteste (sog.) Service, den man überhaupt nur anbieten kann und offenbar kein Interesse, sich das Problem überhaupt anzuschauen.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Nie wieder vodafone! (18.01.2019)
Unkompetentes Personal, Produkt hält nicht was es verspricht, High speed für zuhause ist wohl eher Schnecke für zu hause egal ob 50 taus. oder 200 taus. Bin total entäuscht, 10Wochen um ein anständiges Internet gekämpft und am ende heisst es: was haben wir mit ihrem endgerät zu schaffen. FINGER WEG VON VODAFONE!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
Lucas (17.01.2019)
Nie wieder ! nur Betrug ! Preis - Leistung 0
200 mb Vertrag aber zwischen 8 und 30 jeden Tag. Kundendienst sehr schwer ereichbar und immer die gleichen ( es gibt ein storung in der Region) 2 Jahre lang . Finger weg
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk