Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
616 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 24

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
mittel
mittel
2,25
nein
C. Becker (23.01.2019)
Se3hr schlecht schriftliche Kommunikationsmöglichkeiten. Telonservice so gestalltet, dass man es besser läßt, alles wenn man einen Vertrag hat, davor zuvorkommend und sehr schnell, wenn der Anschluß (Kabel) schon im Haus ist.
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Enrico E. (22.01.2019)
Die Leistung der Leitung schwankt stark. Geräte werden ohne Vorwarnung und ersichtlichen Grund deaktiviert und müssen neu freigeschaltet werden.

Der Kunden-Support ist nicht verfügbar.
Bei 60%. Der Anrufe wird man gebeten später anzurufen und die restlichen werden nach 5-10Minuten in Warteschleife einfach beendet.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
M.Reiter (19.01.2019)
50mbits bestellt, seit Monaten kommen 2mbits an. Über 10 Service tickets beauftragt, die Technik sagt immer Problem gelöst. Und es funktioniert nichts. Der chatboten am Telefon ist auch nur nervig. Ich kann jeden nur davor abraten Vodafone als Internetbetreiber zu wählen!


Klicken Sie
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Antje (19.01.2019)
Der letzte Verein! Die schaffen es tagelang nicht einmal, den Anschluß freizuschalten. Aber Termine vergeben Sie gerne - alles schön wenn man genug Urlaub hat und den Tag damit verbringen will, umsonst auf einen Techniker zu warten!!!
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Pörschmann (18.01.2019)
Nach der Kündigung wird die 1000er Leitung für Stunden abgeschaltet. Der Kundendienst hat den Namen nicht verdient, es wird einfach aufgelegt Daten im PC stimmen nicht überein. Vorher wurde eine 6000er auf jedenfall versprochen , Leider ,Leider aber sucht euch etwas vernünftiges.
sehr schwach
gut
schwach
sehr schwach
2,00
nein
Hartmut Ditton (18.01.2019)
Ständige Abbrüche bei Telefon/Internet. Der schlechteste (sog.) Service, den man überhaupt nur anbieten kann und offenbar kein Interesse, sich das Problem überhaupt anzuschauen.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Nie wieder vodafone! (18.01.2019)
Unkompetentes Personal, Produkt hält nicht was es verspricht, High speed für zuhause ist wohl eher Schnecke für zu hause egal ob 50 taus. oder 200 taus. Bin total entäuscht, 10Wochen um ein anständiges Internet gekämpft und am ende heisst es: was haben wir mit ihrem endgerät zu schaffen. FINGER WEG VON VODAFONE!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
Lucas (17.01.2019)
Nie wieder ! nur Betrug ! Preis - Leistung 0
200 mb Vertrag aber zwischen 8 und 30 jeden Tag. Kundendienst sehr schwer ereichbar und immer die gleichen ( es gibt ein storung in der Region) 2 Jahre lang . Finger weg
sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
M.Kahn (17.01.2019)
Vodafone ist beim Kundenmanagement so ziemlich am Ende! Ich habe heute die Hotline angerufen, da ich einen Mobilfunkteilnehmer (meine Mutter) nicht erreiche. Eine hörbar gelangweilte Mitarbeiterin erklärte mir wortreich, dass ich von dem Anschluss aus anrufen müsse.
Meiner Verwunderung Ausdruck gebend wie ich von einem gestörten Mobilfunkteilnehmer die Hotline erreichen soll, erkläre mir die Dame, dann könne Sie nichts für mich tun.
Mein einziger Gedanke war: Herrgott lass es Intelligenz regnen, damit diese bildungsfrenen Schichten merken, welchen Schwachsinn sie reden.
Was soll ich also hier sagen? Die Telefonhotline ist....sagen wir minderbemittelt, bzw technisch eher bildungsfern angesiedelt.
Kundenservice sieht irgendwie anders aus. So kann ich hier nun noch beschreiben, wie auch mein Festnetzanschluss durch hohe Netzwerklatenzen, Aussetzer beim Download, Traceroutefehlern und zusammenbrechende Downloadgeschwindigkeiten (zwischen 2 Mbit und 24 Kbit) gekennzeichnet ist. Entweder ist der DSLAM überlastet, oder der DSLAM-Multiplexer ist mehr als augereitzt.
Naja....meine Erfahrung mit der Technikhotline?
Behalte ich einfach für mich! Diese Hilfstechniker haben noch nicht einmal Ahnung was ein Traceroute-Befehl ist und was Latenzen im Netzwerk bedeuten!!
Mein Fazit: NIE WIEDER VODAFONE!!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Martin (16.01.2019)
Vodafone ist für mich der absolute Horror! Auch ich habe mich im Vodafone Shop zu einem neuen Vertag überreden lassen obwohl ich wegen dauerndem Ärger kündigen wollte. "Wir kümmern uns, nun wird alles besser. Wenn etwas ist, kommen Sie in den Shop. wir regeln das für Sie". Alles Lüge! ... Absprachen wurden nicht erfüllt. Rechnungsbeträge variieren eigenmächtig und entsprechen nicht den Abmachungen. Permanent wurde mir Änderung versprochen - leider wurden diese nicht vorgenommen. Zuhause habe ich ein Funkloch. Ich wurde hingehalten weil "in wenigen Monaten ein neuer Funkturm in unserer Nähe gebaut werden sollte", etc. etc., alles Lüge! Ich könnte seitenweise über die Ungereimtheiten mit Vodafone und dem Shop in Osnabrück berichten. Ich lasse mir das nicht mehr gefallen und werde nun Klage einreichen!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk