Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
618 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Oberroth
    (Bayern)
  • Pörnbach
    (Bayern)
  • Roth bei Hamm, Sieg (Landkreis Altenkirchen (Westerwald))
    (Rheinland-Pfalz)
  • Colbitz
    (Sachsen-Anhalt)
  • Schönberg (Kreis Bernkastel-Wittlich)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Deggendorf
    (Bayern)
  • Döschnitz
    (Thüringen)
  • Balzhausen (Landkreis Günzburg)
    (Bayern)
  • Münchsmünster
    (Bayern)
  • Buxheim
    (Bayern)
  • Helmstadt
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Filderstadt
    (Baden-Württemberg)
  • Balzheim (Landkreis Alb-Donau-Kreis)
    (Baden-Württemberg)
  • Peuschen
    (Thüringen)
  • Hiltenfingen (Landkreis Augsburg)
    (Bayern)
  • Pfinztal
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Bad Camberg
    (Hessen)
  • Laußig
    (Sachsen)
  • Ahausen (Landkreis Rotenburg (Wümme))
    (Niedersachsen)
  • Mönkeberg

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 25

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 618 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
M.Kahn (17.01.2019)
Vodafone ist beim Kundenmanagement so ziemlich am Ende! Ich habe heute die Hotline angerufen, da ich einen Mobilfunkteilnehmer (meine Mutter) nicht erreiche. Eine hörbar gelangweilte Mitarbeiterin erklärte mir wortreich, dass ich von dem Anschluss aus anrufen müsse.
Meiner Verwunderung Ausdruck gebend wie ich von einem gestörten Mobilfunkteilnehmer die Hotline erreichen soll, erkläre mir die Dame, dann könne Sie nichts für mich tun.
Mein einziger Gedanke war: Herrgott lass es Intelligenz regnen, damit diese bildungsfrenen Schichten merken, welchen Schwachsinn sie reden.
Was soll ich also hier sagen? Die Telefonhotline ist....sagen wir minderbemittelt, bzw technisch eher bildungsfern angesiedelt.
Kundenservice sieht irgendwie anders aus. So kann ich hier nun noch beschreiben, wie auch mein Festnetzanschluss durch hohe Netzwerklatenzen, Aussetzer beim Download, Traceroutefehlern und zusammenbrechende Downloadgeschwindigkeiten (zwischen 2 Mbit und 24 Kbit) gekennzeichnet ist. Entweder ist der DSLAM überlastet, oder der DSLAM-Multiplexer ist mehr als augereitzt.
Naja....meine Erfahrung mit der Technikhotline?
Behalte ich einfach für mich! Diese Hilfstechniker haben noch nicht einmal Ahnung was ein Traceroute-Befehl ist und was Latenzen im Netzwerk bedeuten!!
Mein Fazit: NIE WIEDER VODAFONE!!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Martin (16.01.2019)
Vodafone ist für mich der absolute Horror! Auch ich habe mich im Vodafone Shop zu einem neuen Vertag überreden lassen obwohl ich wegen dauerndem Ärger kündigen wollte. "Wir kümmern uns, nun wird alles besser. Wenn etwas ist, kommen Sie in den Shop. wir regeln das für Sie". Alles Lüge! ... Absprachen wurden nicht erfüllt. Rechnungsbeträge variieren eigenmächtig und entsprechen nicht den Abmachungen. Permanent wurde mir Änderung versprochen - leider wurden diese nicht vorgenommen. Zuhause habe ich ein Funkloch. Ich wurde hingehalten weil "in wenigen Monaten ein neuer Funkturm in unserer Nähe gebaut werden sollte", etc. etc., alles Lüge! Ich könnte seitenweise über die Ungereimtheiten mit Vodafone und dem Shop in Osnabrück berichten. Ich lasse mir das nicht mehr gefallen und werde nun Klage einreichen!
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Johannes Beck (16.01.2019)
Angeblich konnten sie einen Cent nicht abbuchen dafür zahle ich jetzt 4,50€ bzw. 4,51€ und wenn ich Nachfrage von welchem Konto sie bitte versuchten abzubuchen sagen mir die Fachleute es gibt weder die rechnungsnummer noch meine Kundennummer.
Wir sind jetzt bei den großen pinken T mit magenta home. Die Handys haben wir auch schon gekündigt aber das dauert noch 1 jahr bis vertragsende
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Carmen Sterz (15.01.2019)
vodafon hat mir zum 8.10.18 eigenmächtig gekündigt obwohl der kündigungsantrag zum 11.1.19 bestimmt war.
Daraufhin war ich 4 wochen ohne telefon ind internet
Am 5.11.18 wurde mir eine entschädigung von 80€ zugesagt auf die ich noch heute warte!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Franz.D.Hirt (15.01.2019)
Ich bereue es zu Vodafone gewechselt zu haben. Zugesagte Bandbreite wird bei weitem nicht eingehalten. Internet wird permanent unterbrochen. Teilweise Störungen über Stunden. Kundenservice absolut inakzeptabel. Nur Ausreden und Weiterleitungen an andere Zuständigkeitsbereiche bis es sich im Sande verläuft.Das absolute Highlight ist jedoch, dem Kunden einreden, dass der Fehler nicht bei Vodafone liegt sondern beim Kunden selber. Von Vodafone kann ich nur abraten.
sehr schwach
gut
sehr schwach
gut
2,50
nein
Marcel (14.01.2019)
Es ist schon traurig das der Service so grotten schlecht ist bei den Preisen!! Es scheint so das bei denen nur Statisten arbeiten
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
E.T. (11.01.2019)
Seid bestehen der Vertrag massive Verbindung unterbrüche
Nach 8. Mal anrufen (nach jedem Telefonat bekomme ich ein SMS dass das Problem gefunden und behoben würde man rechne 25 bis 30 min Wartezeit) keine Hoffnung
Kann wirklich niemandem empfehlen
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Rosi (08.01.2019)
Bin sehr enttäuscht, wollte Vertrag kündigen weil er mir nach Ablauf des Vertrages zu teuer wird. Habe mich überreden lassen zu den alten Konditionen zu verlängern. Jetzt kam der änderungsvertrag und siehe da., es wurde eigenmächtig gehandelt, jetzt soll ich mehr bezahlen und der neue Vertrag gilt innerhalb von zwei Wochen, obwohl der alte noch 3 Monate gültig ist. Für mich ist es einfach eine Unverschämtheit. Kundenabzocke.
sehr schwach
gut
schwach
schwach
2,25
nein
Danny (04.01.2019)
Ich habe Vodafone einer Freundin empfohlen! Hätte es lieber nnicht tun sollen, die Dame wartet schon fast 7 Tage auf die Freischaltung der Geräte und in dem Call Center scheinen nur lLeihen zu arbeiten denn bei jeder Nachfrage bekommt Sie andere Informationen bzw. Wie der Stand sei.
P.S. Anhand der hier abgegebenen Bewertungen, sehe ich , wie zufrieden die Kunden von Vodafone sind. Durchschnitt 1,85von 5 sagt doch alles!!!!
sehr schwach
gut
mittel
sehr gut
3,25
ja
Interessant (04.01.2019)
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider bin sehr enttäuscht vom Kundenservice vor Ort in Dortmund Hörde und Geschäftsführer. Mitarbeiter stehen nicht hinter Anbieter Vodafone und Vodafone empfehlen ein Mystering Schopping vor Ort machen und Service prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk