Vodafone Erfahrungen - Seite 26
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Andrea (02.01.2019)
Eigentlich dürfte man gar keinen Stern vergeben!!!
Ich begründe auch gern warum.
1. Es ist von vorn herein eine Frechheit, das man nicht frei den Dienst bzw eine Leistung wählen kann die man möchte und für den man auch gerne bezahlen möchte.
2. Und das in einer Dienstleistungsgesellschaft, in der die Dienstleistung über das Bestehen und das Ende eines Unternehmens bestimmt.
3. Man hat ja noch nicht einmal die Wahl!
4. Wir hatten hier bei uns fast 4 Wochen weder Internet, Telefon noch Fernsehen... und das in der Weihnachtszeit!!!! Man bekommt keine Entschuldigung, keine Sondervergütung, kein Angebot zur Wiedergutmachung! Und man bekommt weder eine richtige noch qualifizierte Aussage, was passiert ist oder wann der Fehler behoben wird. Nein im Gegenteil, es wird einfach nach je 2-3 Tagen intern bei Vodafone festgelegt, das das System wieder funktioniert und das Ticket wird geschlossen. Wie das? Warum? Wer hat das geprüft bzw. so entschieden?
Würde das auf die gleiche Weise mit den Verantwortlichen mit deren Gehältern gemacht werden (vergleichbar damit, das man immer wieder sagt, ihr habt doch euer Geld bekommen, was Sie aber nicht bekommen haben), dann wäre mir genüge getan! Es ist eine Frechheit!!!
Ich begründe auch gern warum.
1. Es ist von vorn herein eine Frechheit, das man nicht frei den Dienst bzw eine Leistung wählen kann die man möchte und für den man auch gerne bezahlen möchte.
2. Und das in einer Dienstleistungsgesellschaft, in der die Dienstleistung über das Bestehen und das Ende eines Unternehmens bestimmt.
3. Man hat ja noch nicht einmal die Wahl!
4. Wir hatten hier bei uns fast 4 Wochen weder Internet, Telefon noch Fernsehen... und das in der Weihnachtszeit!!!! Man bekommt keine Entschuldigung, keine Sondervergütung, kein Angebot zur Wiedergutmachung! Und man bekommt weder eine richtige noch qualifizierte Aussage, was passiert ist oder wann der Fehler behoben wird. Nein im Gegenteil, es wird einfach nach je 2-3 Tagen intern bei Vodafone festgelegt, das das System wieder funktioniert und das Ticket wird geschlossen. Wie das? Warum? Wer hat das geprüft bzw. so entschieden?
Würde das auf die gleiche Weise mit den Verantwortlichen mit deren Gehältern gemacht werden (vergleichbar damit, das man immer wieder sagt, ihr habt doch euer Geld bekommen, was Sie aber nicht bekommen haben), dann wäre mir genüge getan! Es ist eine Frechheit!!!
Alfred Schober (01.01.2019)
Wenn alles läuft ist der Zugang sehr schnell. Bei Totalausfall habe ich immer schnelle und kompetente Hilfe erhalten. Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist unterirdisch schlecht. man wird im Kreis vermittelt und bekommt nur als geübter Anwender nach extrem langer Wartezeit (10 -20 Minuten sind nicht ungewöhnlich) einen Menschen ans Telefon. Aktuell sind sie seit drei Tagen nicht in der Lage mein WLAN zu aktivieren. Allerdings waren die meisten Mitarbeiter freundlich und höflich zu mir, obwohl die sicher unter einem starken Leistungsdruck stehen. Ich habe leider wenig Erfahrung wie es bei anderen Anbietern ist. Meine Erfahrungen mit Telekom als Privatperson waren sehr schlecht, aber als Firmenkunde funktioniert es sehr gut.
Fatih Cengiz (30.12.2018)
absolut nicht empfehlenswert.
Geschwindigkeit Note 6 (ungenügend)
Service Note 5 (mangelhaft)
Stabilität Note 6 (ungenügend)
Preis Note 5 (managelhaft)
Danke!!!!!
Geschwindigkeit Note 6 (ungenügend)
Service Note 5 (mangelhaft)
Stabilität Note 6 (ungenügend)
Preis Note 5 (managelhaft)
Danke!!!!!
Thomas Bodewig (30.12.2018)
Katastrophaler Service, schlechte und falsche Beratung, Aufträge werden nicht ausgeführt, Informationsfluss 0. Servicehotline samt Roboter absolut unterirdisch. Seit Ü20 Jahren Kunde, mir reichts jetzt endgültig.
K. Schmitt (24.12.2018)
der schlechteste anbieter bei dem ich bisher war. seit 07. Okt 2018 täglich mehrere totalausfälle bei dsl festnetz und internet. vodafone leugnet störungen, schiebt es auf die endgeräte ( welche einwandfrei funktionieren) leider habe ich zu lange mit kündigung/anbieterwechsel gewartet und hänge noch einige monate in dem nicht funktionierenden vodafone netz fest. kann jedem mit problemen empfehlen: wartet nicht zu lange falls ihr einen wechsel in betracht zieht - es wird nicht besser
T (24.12.2018)
Der Service scheint absichtlich darauf ausgelegt zu sein, möglichst nicht erreichbar zu sein. Weder auf der Homepage, noch auf Twitter, noch per Hotline kann man irgendjemanden erreichen, egal zu welcher Tageszeit.
DSL Vertrag Betrug (21.12.2018)
Im Saturn habe ich einen neuen DSL Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Dort wurde mir zugesagt, dass ich garantiert eine Glasfaser Leitung bekomme. Wie sich heraus gestellt hat ist Glasfaser nur über den Regionale Anbieter verfügbar. Also habe ich jetzt VDSL 100.000 über Kupfer. Ich wollte jetzt vom Vertrag zurück treten, allerdings werden mir nur Steine in den Weg gelegt. Ich brauche eine Schriftliche Bestätigung, dass ich hier im Haus nur Glasfaser über meinen Regionalen Anbieter bekomme. Das ist unerhört! Ich war so lange bereits Kunde im Mobilfunk. Damit ist jetzt Schluss dieser auf deutsch gesagt SCHEIß Verein kann mich mal!
Andrej (20.12.2018)
Ist einfach unmöglich bei Störung mit dem Service Kontakt aufzunehmen. Früher waren wir immer Mit Kabel Deutschland zufrieden, aber jetzt ist einfach unmöglicn.
Georg (19.12.2018)
Ganz, ganz schlechter Service, mieses Netz, völlig inkompetentes Personal, ob im Shop oder gar an der Hotline- noch dazu unfreundlich. Und wo sie Geld ziehen können, tun sie es.
Ich würde mir wirklich, wirklich gut überlegen. Alternativen gibt es weiß Gott genug.
Ich würde mir wirklich, wirklich gut überlegen. Alternativen gibt es weiß Gott genug.
Dagobert Duck (19.12.2018)
nie wieder Vodafone ... Geräte funktionieren nicht ... Ersatz wird zwar geliefert, funktioniert aber auch nicht .. Hinweis auf andere (bessere) Geräte, die aber gerade nicht vorrätig wären ... Interesse an einer Problemlösung im Sinne des Kunden ? Fehlanzeige ...