Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
616 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 26

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Andrea (02.01.2019)
Eigentlich dürfte man gar keinen Stern vergeben!!!
Ich begründe auch gern warum.
1. Es ist von vorn herein eine Frechheit, das man nicht frei den Dienst bzw eine Leistung wählen kann die man möchte und für den man auch gerne bezahlen möchte.
2. Und das in einer Dienstleistungsgesellschaft, in der die Dienstleistung über das Bestehen und das Ende eines Unternehmens bestimmt.
3. Man hat ja noch nicht einmal die Wahl!
4. Wir hatten hier bei uns fast 4 Wochen weder Internet, Telefon noch Fernsehen... und das in der Weihnachtszeit!!!! Man bekommt keine Entschuldigung, keine Sondervergütung, kein Angebot zur Wiedergutmachung! Und man bekommt weder eine richtige noch qualifizierte Aussage, was passiert ist oder wann der Fehler behoben wird. Nein im Gegenteil, es wird einfach nach je 2-3 Tagen intern bei Vodafone festgelegt, das das System wieder funktioniert und das Ticket wird geschlossen. Wie das? Warum? Wer hat das geprüft bzw. so entschieden?

Würde das auf die gleiche Weise mit den Verantwortlichen mit deren Gehältern gemacht werden (vergleichbar damit, das man immer wieder sagt, ihr habt doch euer Geld bekommen, was Sie aber nicht bekommen haben), dann wäre mir genüge getan! Es ist eine Frechheit!!!
schwach
sehr gut
mittel
gut
3,50
ja
Alfred Schober (01.01.2019)
Wenn alles läuft ist der Zugang sehr schnell. Bei Totalausfall habe ich immer schnelle und kompetente Hilfe erhalten. Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist unterirdisch schlecht. man wird im Kreis vermittelt und bekommt nur als geübter Anwender nach extrem langer Wartezeit (10 -20 Minuten sind nicht ungewöhnlich) einen Menschen ans Telefon. Aktuell sind sie seit drei Tagen nicht in der Lage mein WLAN zu aktivieren. Allerdings waren die meisten Mitarbeiter freundlich und höflich zu mir, obwohl die sicher unter einem starken Leistungsdruck stehen. Ich habe leider wenig Erfahrung wie es bei anderen Anbietern ist. Meine Erfahrungen mit Telekom als Privatperson waren sehr schlecht, aber als Firmenkunde funktioniert es sehr gut.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Fatih Cengiz (30.12.2018)
absolut nicht empfehlenswert.

Geschwindigkeit Note 6 (ungenügend)
Service Note 5 (mangelhaft)
Stabilität Note 6 (ungenügend)
Preis Note 5 (managelhaft)

Danke!!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Thomas Bodewig (30.12.2018)
Katastrophaler Service, schlechte und falsche Beratung, Aufträge werden nicht ausgeführt, Informationsfluss 0. Servicehotline samt Roboter absolut unterirdisch. Seit Ü20 Jahren Kunde, mir reichts jetzt endgültig.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
K. Schmitt (24.12.2018)
der schlechteste anbieter bei dem ich bisher war. seit 07. Okt 2018 täglich mehrere totalausfälle bei dsl festnetz und internet. vodafone leugnet störungen, schiebt es auf die endgeräte ( welche einwandfrei funktionieren) leider habe ich zu lange mit kündigung/anbieterwechsel gewartet und hänge noch einige monate in dem nicht funktionierenden vodafone netz fest. kann jedem mit problemen empfehlen: wartet nicht zu lange falls ihr einen wechsel in betracht zieht - es wird nicht besser
sehr schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,50
nein
T (24.12.2018)
Der Service scheint absichtlich darauf ausgelegt zu sein, möglichst nicht erreichbar zu sein. Weder auf der Homepage, noch auf Twitter, noch per Hotline kann man irgendjemanden erreichen, egal zu welcher Tageszeit.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
DSL Vertrag Betrug (21.12.2018)
Im Saturn habe ich einen neuen DSL Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Dort wurde mir zugesagt, dass ich garantiert eine Glasfaser Leitung bekomme. Wie sich heraus gestellt hat ist Glasfaser nur über den Regionale Anbieter verfügbar. Also habe ich jetzt VDSL 100.000 über Kupfer. Ich wollte jetzt vom Vertrag zurück treten, allerdings werden mir nur Steine in den Weg gelegt. Ich brauche eine Schriftliche Bestätigung, dass ich hier im Haus nur Glasfaser über meinen Regionalen Anbieter bekomme. Das ist unerhört! Ich war so lange bereits Kunde im Mobilfunk. Damit ist jetzt Schluss dieser auf deutsch gesagt SCHEIß Verein kann mich mal!
sehr schwach
schwach
mittel
sehr schwach
1,75
nein
Andrej (20.12.2018)
Ist einfach unmöglich bei Störung mit dem Service Kontakt aufzunehmen. Früher waren wir immer Mit Kabel Deutschland zufrieden, aber jetzt ist einfach unmöglicn.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Georg (19.12.2018)
Ganz, ganz schlechter Service, mieses Netz, völlig inkompetentes Personal, ob im Shop oder gar an der Hotline- noch dazu unfreundlich. Und wo sie Geld ziehen können, tun sie es.
Ich würde mir wirklich, wirklich gut überlegen. Alternativen gibt es weiß Gott genug.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dagobert Duck (19.12.2018)
nie wieder Vodafone ... Geräte funktionieren nicht ... Ersatz wird zwar geliefert, funktioniert aber auch nicht .. Hinweis auf andere (bessere) Geräte, die aber gerade nicht vorrätig wären ... Interesse an einer Problemlösung im Sinne des Kunden ? Fehlanzeige ...
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk