Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
616 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 27

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
stange (19.12.2018)
modem fürs internet musste erneuert werden.altes defekt. techniker von vodafone war hier und hat getauscht.er war recht gestresst und dadurch sehr unverbindlich. als er ging, sagte er mir, dass tinternet in ein paar minuten wieder funktioniert. FEHLANZEIGE !! mir hätten u U ein paar infos ja schon ausgereicht. aber dazu war der mitarb.nicht bereit und gem.seiner aussage auch nicht authorisiert.sei zwei wochen versucht jetzt eine andere fa., das in ordnung zu bringen.ich bin mehr als verärgert und überlege, wie ich mit dieser angelegenheit umgehe.auch rechtliche schritte schließe ich nicht aus. auf jeden fall sollte dieser extrem schlechte service sehr umfassend publiziert werden.daran werde ich zunächst arbeiten. einen stern nur deshalb vergeben, da es techn.nicht anders möglich war. REAL NULL stern
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Amca (16.12.2018)
Vodafone, Vodafone, Vodafone Ihr seit ein Albtraum von jedem Kunden. 100mbps Vertrag abgeschlossen allerdings nie annähernd über 20% angekommen. Ich muss am Tag mindestens drei mal meinen Router aus und ein schalten damit ich einen halbwegs normalen Internet habe. Ruft man an und sagt das man über Mobilfunk besseren und schnelleren Internet als von WLAN Verbindung hat wird gesagt das wird im Vodafone Vertrag auch nicht garantiert. WEITER SO IMMER SCHÖN WEITER MACHEN.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Yana (15.12.2018)
Bin sehr unzufrieden! Faule und unmotivierte Mitarbeiter, die nicht richtig beraten! Ich kam mir total fehl am Platz! So richtig schwierig aus dem Vertag rauszukommen. Und sehr frech am Telefon beim Kundenservice. Werde nie wieder Kunde bei denen und werde auch keinem weiter empfehlen! Total schade! Bin froh, wenn ich aus dem Vertrag bin! Echt Katastrophe!
schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Sven (14.12.2018)
Nie wieder! Das Geschäftsgebahren, leere Leistungsversprechen, grenzen an vorsätzlichen Betrug. Ungeschulte Supportmitarbeiter räumen Gutschriften ein, die am eigentlichen Problem nichts ändern. Und das seit knapp zwei Jahren. Sonderkündigungsrecht nutzen!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Himzo (14.12.2018)
Katastrophal in jeder Hinsicht, 2 wichtige Video-Meetings verpasst, weil mit einer 100k-Anbindung(!!!) nicht genug Bandbreite zur Verfügung gestellt wird um eine stinknormale 480p Videoübertragung zu ermöglichen.
Danke, nie wieder. Da ist mein Handy Hotspot schneller und zuverlässiger
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Linda (13.12.2018)
Das ist ein Verein von Schwachköpfigen und Lügner! Ein Menschenleben hat keine Bedeutung! Vertragsabmachungen sind Märchen! Die Kundenberater sind nur auf zwei Sätze geschult. Ihre Störung wird bearbeitet. Sie müssen warten. Wenn man wagt öfters nachzufragen, darf man nicht einmal mehr aussprechen, und noch weniger nach dem Namen fragen . Es wir einfach aufgelegt. Ich habe allen Grund Vodafone zu verklagen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Stephan (13.12.2018)
Nach zahllosen Problemen, Störungen, keiner Reaktion auf Einschreiben und und und mit unserem Receiver und jetzt auch dem Internet haben wir die Sache einem Rechtsanwalt übergeben. Selbst von diesem verschwand der erste Brief bei Vodafone. Alle Zahlungen haben wir eingestellt - wo keine Leistung, da auch keine Rechnungszahlung mehr!! Ich kann jedem nur DRINGENDST Raten, schnellstmöglich dort zu kündigen, keine Neuverträge abzuschliessen oder bestehende Verträge zu verlängern!! Sie werden es bereuen...
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Peter (11.12.2018)
Vodafone... bei diesem, pardon, Drecksverein fällt es mir wirklich schwer nicht komplett auszurasten! Diese Schweine verkauften mir eine 50k Leitung. Es kamen aber nur 2k an. 2000 von 50000!!! Der größte Beschiss aller Zeiten. Kundensupport? Fehlanzeige! Ich habe 3 Monate darauf gewartet, dass es gefixt wird, aber es kam ja nie einer. Also wollte ich kündigen und dann kamen sie doch noch. Und wollten mir allen Ernstes einen Vertrag für 6k anbieten. 6000 in einer Stadt! Ihr könnt mich mal Vodafone! Ich bin jetzt woanders.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Service unterirdisch (11.12.2018)
Es werden zwei Veträge verkauft obwohl nur einer benötigt wird. Provision steht im Vordergrund und nicht der Kunde. Die Preise sind sehr teuer. Hat man ein Problem dauert es ewig bis Vodafone tätig wird. 0 Sterne
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Bastian (10.12.2018)
Nie wieder Vodafone! Mitarbeiter haben selbst kein Plan , schlecht geschult, viel Ärger und dafür soll ich im Monat 50 Euro bezahlen? Sorry nein danke es wird Zeit zu gehen.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk