Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
616 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 28

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Holger Arndt (09.12.2018)
Jeden Tag sinkt mein Tempo zwischen 0,9 und 2 MBits und bekomme dann auch nur noch einen Ping zwischen 100 und 350, das ganze immer zu den Stoßzeiten zwischen 19 und 20 uhr in der Woche, am Samstag und am Sonntag fängt es schon um 18 uhr an und ich kann mir meine uhr danach stellen.
im Haus haben nur zwei weitere Persohnen Internet, und haben allerdings einen anderen Netzbetreiber und haben auch keine Probleme mit dem Internet.
Bei mir war bereits ein Techniker, der meinte das die Leitungen im Haus zu alt seien, aber komisch ist, das die Leitungen bei meinen Nachbarn ja nicht zu alt seinen, außerdem funktionierte mein internet bis vor 3 Monaten noch einwandfrei.
Ich denke die Erzählen mir nur quatsch am Telefon und die sind einfach überlastet.
Ich werde jetzt mein Sonderkündigungsrecht einfordern und den Internetanbieter wechseln, ich bin gespannt ob ich dann die selben Probleme mit dem Internet habe.
Achja ich habe vodafone 32 MBits Cable also ein Glasfaseranschluß über die Fernsehbuchse.
sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Ihr Name (06.12.2018)
Ihr Kommentar
sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Ihr Name (06.12.2018)
Ihr Kommentar
sehr gut
gut
sehr gut
gut
4,50
ja
Saskia (05.12.2018)
Ich hab mit Vodafone absolut keine Probleme. Auch der Kundendienst war immer sehr freundlich und hat sich um meine Anliegen gekümmert...
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Dr. Hold (28.11.2018)
Der schlechteste Anbieter überhaupt.
Bei Kabel Deutschland hat alles funktioniert, aber seit Vodafone gibt es nur noch Störungen.

Sucht einen anderen Anbieter!
Erspart euch jede Menge Ärger
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
xxx (28.11.2018)
Ich kann Ihnen nur raten ,wenn man Sie zu Verträgen genötigt hat - wenden Sie sich an die Verbraucherzentrale.
Tel. Nr. 0951 28200 oder über bamberg@vzbayern.de
Leider gibt es keine Minusbewertungen für vodafon.
Meine Empfehlung - Hände weg von Vodafon.
Siehe Artikel in der Zeitung "Fränkischer Tag" vom 26.November 2018
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Stephanie (27.11.2018)
Ich werde mich jetzt an die bundesnetz Agentur wenden die Techniker der Telekom kommen und gehen bei uns im Haus und wenn das Internet bei dem einen wieder geht wird es dem anderen wieder weggenommen   

Der Telecom Schaltschrank wird nicht abgeschlossen die Kabel sind ein einziger Kabelsalat

Erst haben die Techniker uns gezwungen zwei neue Leitungen ins Haus zu legen und kaum ging es wieder wurde dem zweiten Nachbarn die Leitung angeschlossen am selben Tag wie der Techniker da war ist mein neu gelegtes Kabel wieder ausgestreckt komisch ich denke das ist nur Schikane an die unterhändler alles auf den Rücken der Verbraucher ausgetragen ich finde es eine Frechheit und werde es jetzt bis zur Presse gehen lassen mein Kabel wurde dieses Mal vom Eigentümer markiert es ist nagelneu und die stecken es einfach wieder aus um jemand anderen einzustecken alles Schikane gut das ich dies mal fotos gemacht habe und Vodafone kann nix dazu
sehr schwach
schwach
mittel
sehr schwach
1,75
nein
D.G. (27.11.2018)
Hab seid Monate Schwankungen im Internet, besonders Abends. Da ich Online spiele statt fernzusehn besonders ärgerlich. Durch Tracersuchlauf war klar das der Fehler bei Kabel D. liegt. Auf der Communityseite wurde meine Beschwerde ignoriert. Hab meinen Vertrag gekündigt. Nie wieder!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Herr Schulze (25.11.2018)
Inkompetent und ignorant bis Anschlag!

Es ist überraschend wie man heutzutage als Unternehmen mit solchen Gebaren noch existieren kann:

- es wurden Angebote unterbreitet von denen 10 Tage später niemand mehr was wusste, nur an die Kündigungsaufhebung konnte man sich erinnern
- Falschaussagen bei 4 von 5 Servicemitarbeitern bzgl. Vertragsgegenständen und Geldeinzügen
- zugesagte Rückrufe von Vorgesetzten finden einfach nicht statt

Wer die Wahl hat sollte sich absolut für einen Mitbewerber entscheiden. Ich werde zukünftig sogar teurere Verträge bei der Konkurrenz abschließen, nur um dieser Inkompetenz und Ignoranz nicht erneut ausgeliefert zu sein!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tanja (23.11.2018)
Kundenservice/angebliche Technikerin so frech und unhöflich. Bin noch nie so behandelt worden. Hat ihr Telefon, nachdem sie mich nicht einen Satz aussprechen lies, zur Seite gelegt und bei den Kollegen über mich nicht nett "geredet" und dann mich noch 5 Minuten in der Leitung gelassen und dann einfach aufgelegt. Respektlos! Unfassbar!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk