Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
618 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Oberroth
    (Bayern)
  • Pörnbach
    (Bayern)
  • Roth bei Hamm, Sieg (Landkreis Altenkirchen (Westerwald))
    (Rheinland-Pfalz)
  • Colbitz
    (Sachsen-Anhalt)
  • Schönberg (Kreis Bernkastel-Wittlich)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Deggendorf
    (Bayern)
  • Döschnitz
    (Thüringen)
  • Balzhausen (Landkreis Günzburg)
    (Bayern)
  • Münchsmünster
    (Bayern)
  • Buxheim
    (Bayern)
  • Helmstadt
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Filderstadt
    (Baden-Württemberg)
  • Balzheim (Landkreis Alb-Donau-Kreis)
    (Baden-Württemberg)
  • Peuschen
    (Thüringen)
  • Hiltenfingen (Landkreis Augsburg)
    (Bayern)
  • Pfinztal
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Bad Camberg
    (Hessen)
  • Laußig
    (Sachsen)
  • Ahausen (Landkreis Rotenburg (Wümme))
    (Niedersachsen)
  • Mönkeberg

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 29

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 618 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Herr Schulze (25.11.2018)
Inkompetent und ignorant bis Anschlag!

Es ist überraschend wie man heutzutage als Unternehmen mit solchen Gebaren noch existieren kann:

- es wurden Angebote unterbreitet von denen 10 Tage später niemand mehr was wusste, nur an die Kündigungsaufhebung konnte man sich erinnern
- Falschaussagen bei 4 von 5 Servicemitarbeitern bzgl. Vertragsgegenständen und Geldeinzügen
- zugesagte Rückrufe von Vorgesetzten finden einfach nicht statt

Wer die Wahl hat sollte sich absolut für einen Mitbewerber entscheiden. Ich werde zukünftig sogar teurere Verträge bei der Konkurrenz abschließen, nur um dieser Inkompetenz und Ignoranz nicht erneut ausgeliefert zu sein!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tanja (23.11.2018)
Kundenservice/angebliche Technikerin so frech und unhöflich. Bin noch nie so behandelt worden. Hat ihr Telefon, nachdem sie mich nicht einen Satz aussprechen lies, zur Seite gelegt und bei den Kollegen über mich nicht nett "geredet" und dann mich noch 5 Minuten in der Leitung gelassen und dann einfach aufgelegt. Respektlos! Unfassbar!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dina (20.11.2018)
0 Sterne wären eher angebracht.
Vodafone habe ich Ende Juli gekündigt, meine Rechnungen habe ich immer bezahlt. Aufeinmal bekomm ich wegen Vodafone mit Inkasso zutun. Das ist jetzt schon die zweite Inkasso wo ich bekam, die denken auch nur weil ich einmal bezahlt habe, das sie noch mehr Kohle bekommen... Die erste Rechnung war eine Abschlussrechnung, die ich angeblich mit der Post bekommen haben soll, die zweite war eine Gutschrift die sie einfordern wollen, die natürlich auch nicht mit der Post kam, zumal diese mit der ersten verrechnet und mir ein Teil zurücküberwiesen wurde?. Das sind Verbrecher in meinen Augen, von mir bekommen die kein Cent mehr. Wiederruf ist eingelegt und wenn es sein muss, komm ich mit mein Anwalt.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Simon Thanisch (20.11.2018)
Kann einen Monat!!! ohne Internet auf einen Anschalttermin warten.
Dabei war vorher ebenfalls Internet über Telefonkabel in der Wohnung und der Router müsste einfach nur zugeschickt und angeschlossen werden.

Schlechtester Kundenservice ever!!!
Behauptet dann auch noch es wäre nicht schlimm und würde auch nicht an Ihnen liegen.

Wenn ich noch eine andere Wahlmöglichkeit außer der Telekom hätte, welche einen ebenso schlechten Service hat, würde ich Sie wählen,
selbst wenn ich dafür mehr bezahlen müsste!

Bin da von Unitymedia viel besseres gewöhnt. Dort immer max 2 Tage bis ein Techniker bei einem zuhause ist!!!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Denis (20.11.2018)
Sie profitieren und immer sagen nicht die ganze Information ,später wann du bekommst höhere Rechnungen ist zu spät und sie sind alle dreist !!! Vorsicht !!!!! Viele Lügner !!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hasi (19.11.2018)
Der allerletzte Laden!!!!!!! Ein unfähiger Haufen Lügner und inkompetente!!!!
Alles gute Lügner,.
Da hat überhaupt keiner eine Ahnung von dem was er da erzählt!
Schwätzt!!!!
Bin Unternehmer und seit 15 Tagen ohne Telefon und Internet!!!!!!!!!
Es kümmert die einen scheiss.
Kündige alles was irgendwie mit diesen inkompetenten
zu tun hat.
DAS ALLERLETZTE!!!!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Christian S. (19.11.2018)
Durch 3-fache falsche Auskunft bzgl. der Rücksendung eines Leihrouters, hat man mir diesen, mit lächerlichen 100 Euro + Versandkosten (Durch weiteren falschen Support entstanden) in Rechnung gestellt.
Vodafone hat mein Geld auf Lebenszeit NICHT verdient. Tschüssikofski möchtegern TKA... Sofort Kündigung aller Verträge rausgeschickt.
Schön das erst jetzt, nach meinem Studium, die teuren Verträge notwendig werden. Ich bin sehr froh vor dessen Abschließen erkannt zu haben, welch schlechte Unternehmensführung hinter Vodafone steckt.

Auf nimmer wiedersehen.

Christian S.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Behrend (19.11.2018)
Bei Kabeldeutschland hat noch alles funktioniert. Jetzt bei Vodafone wird es von Tag zu Tag schlimmer. Bei Beschwerden hat keiner Ahnung und schiebt die Ursache auf die nächste Abteilung.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Karl Schattmann (16.11.2018)
Es kam noch nicht kam zum Vertrag, da Vodafone unfähig war. Neubau und sie geben mir die Info zurück, dass ein Leitungsmangel besteht. Jeder Mitarbeiter hat einen anderen Wissensstand und einer weiß weniger als der andere und nimmt dich noch nicht Mal ernst. Rücksendung des Routers hat ebenfalls überhaupt nicht funktioniert da sich Store geweigert hat das Paket anzunehmen und Retourenlabel auf der Website nicht verfügbar wäre obwohl Rücksendung innerhalb Rückgabefrist gestartet wurde. Ein einziger inkompetente Laden. Kann ich nicht emofehlen....
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Harry von Gebhardt (16.11.2018)
Einschreiben ( selbst an den Vorstand) werden nicht beantwortet.
Hier wird der Kunde nicht ernst genommen. Es zählen nur Verträge.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk