Vodafone Erfahrungen - Seite 3
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Richtige Mafia
ethoden hier
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 DSL
LG
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL
Und das bei so ziemlich jeder Störung, welche auch nicht selten sind.
Wirklich schlechter Anbieter.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL
Bewertetes Produkt: Internet & Phone Business 50
In der schriftlichen Auftragsbestätigung war dann plötzlich von einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten die Rede. Ich habe natürlich sofort den Kundenservice angerufen. Wartezeit ca. 30 Minuten, doch man hat angeboten zurück zu rufen. Das habe ich angenommen. Beim ersten Rückruf wurde ich noch während der Warteansage aus der Leitung geschmissen. Das ganze also nochmal. Beim zweiten Rückruf blieb die Leitung still. Kein Wort, keine Warteansage, keine Musik, nichts. Nach 20 Minuten hab ich aufgelegt.
Beim dritten Versuch habe ich auf den Rückruf verzichtet und bin die knapp 30 Minuten in der Warteschlange geblieben. Der Mitarbeiter konnte mir nicht weiter helfen und hat mich mit einer anderen Mitarbeiterin verbunden. Diese konnte auch nicht wirklich helfen, hat mir stattdessen ständig was erzählt dass man einen Umzug auch telefonisch beauftragen kann und das es schon mal zu Missverständnissen kommen kann etc. Letztendlich meinte sie, dass das mit der Vertragslaufzeit erst nach dem Umzug geändert werden kann. Da habe ich mich echt gefragt für wie blöd die mich eigentlich hält. Ich habe dann den Auftrag storniert. Um sicher zu gehen hab ich das auch nochmal schriftlich per Einwurfeinschreiben gemacht. Nach 20 Jahren gibt es dann demnächst, rechtzeitig vor meinem Umzug, die Kündigung.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 16 DSL
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 DSL + TV
Wartezeiten von über einer Stunde in der Vodafone Hotline.
Support kann nicht helfen, Techniker arbeiten angeblich mit Hochdruck an der Störung...naja, wer es glaubt;-)
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 100 Cable
Das eigentliche Problem ist, dass ich seit 6 Uhr heute morgen (vielleicht auch schon länger) kein , oder nur sehr langsames Internet habe. Soo langsam, dass nichts lädt, selbst der Speedtest funktioniert nicht. Ich war geduldig, wird schon iwann wieder gehen.Leider nicht! Also entschied ich, jetzt doch mal anzurufen. Bei den ersten zwei Versuchen, konnte die "Dame" am Telefon mich nicht verstehen und sie! beendete das Gespräch. Beim nächsten Versuch schaltete sich eine Männerstimme ein, und verkündete, dass die Wartezeit ca. 45!!! min. betrage. Also versuchte ich mich über mein Handy in "Mein Vodafone" einzuloggen. Das Passwort war natürlich falsch, mich wundert nichts mehr. Neues PW angefordert, aber main account ist jetzt 24 Stunden gesperrt! Ich bin hilflos und extrem wütend! Werde mich nach einem anderen Anbieter umsehen.
Claudia Niehues
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Wöchentliche ausfälle sind programm! Der Kundenservice, wenn auch immer sehr freundlich ist sehr unterbesetzt und meist sitzt man mehr als eine halbe stunde nur in der warteschlange! Preis ist katastrophal. Und das beste ist dass immer gesagt wird; die störung ist morgen um 0 uhr behoben.... wers glaubt..
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt