Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
616 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 30

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Selina (12.11.2018)
Wir zahlen viel für das schnellst mögliche WLAN es ist jedoch immer total langsam und man kann froh sein das es überhaupt mal funktioniert. Es geht dauernd komplett aus, wir haben uns dauernd beschwert aber es kommt nie was zurück. Das Problem soll mind 2. Tage dauern aber das es nie vollkommen funktioniert und dauernde Ausfälle interessieren die nicht besonders. Wir wohnen in einem neuen Haus mit neuen Leitungen also wir wechseln jetzt. Absolut nicht zu empfehlen
schwach
mittel
sehr gut
gut
3,50
ja
Günther Maxam (10.11.2018)
Ich warte mit dem Wechsel einen Neuanschlß.Wegen einer Sache die schon erledigt war,wurde ich trotzdem per Post und Mail benachrichtigt..Ein Bekannter ,selbständiger Maler,ist mit Vodefone sehr zufrieden.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Robbenfreund (09.11.2018)
Digitaler Fernsehanschluss sendet nach Umstellung kein Signal. Stundelang versucht Mitarbeiter zu erreichen, dieser wollte mir neuen Vertrag aufdrängen und nachdem ich abgelehnt habe, wurde Verbindung unterbrochen. Nachster Mitarbeiter redete ununterbrochen und beendete das Gespräch, nachdem ich mich nicht damit einverstanden erklärt habe, dass Techniker kostenpflichtig den Kabelanschluss überprüft. Keine Hilfe ,null Service.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dana Diederich (06.11.2018)
Vodafone bietet den schlechtesten Kundenservice, den ich je erlebt habe. In der Kundenhotline hört man 20 min Musik in Dauerschleife. Hat man es denn endlich mal geschafft, legt das Gegenüber "ausversehen" auf und es geht von vorne los....Für das Kontaktformular muss man sein Kundenpasswort eingeben. Meins war definitv richtig und wurde nicht angenommen. Eine E-Mail-Adresse gibt es nicht. Meine letzte Hoffnung war der Live-Chat...der ist aber wohl nur für Bestellungen, wie mir dann mitgeteilt wurde. Ich habe dann dort eine Nummer für die Rechnungshotline erhalten ( welche ich auch brauchte), dort kommt aber nur, der Teilnehmer ist vorübergehend nicht zu erreichen. Dies ist nur eines der neusten Erlebnisse von Vodafone. Hauptkündigungsgrund war jedoch, dass nicht mal ein 1/3 der tariflichen Leistungsgeschwindigkeit bei uns ankam. Laut Vodafone lag es an unserem grundsätzlichen Anschluss. Bei unserem neuen Anbieten funktioniert alles bestens.
schwach
schwach
gut
gut
3,00
nein
Rainer Stephan (06.11.2018)
Wenn der Service beim Vodafone am Telefon so gut wäre,
wie die Arbeit des Technikers dann könnte man Vodafone
empfehlen!
Mit der Zusammenarbeit klappt es bei Vodafone nicht, denn
man wird immer wieder abgewürgt.Viele Anrufversuche!!!
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
N.Kniep (05.11.2018)
Bestehender VDSL Vertrag wird ohne schriftliche Info abgeschaltet, weil plötzlich nicht mehr lieferbar.
Email an Vodafone nicht möglich. Hotlines nur mit erheblichen Zeitaufwand erreichbar und nicht immer kompetent.
schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Brigitte Unger (04.11.2018)
Ständig werde die aufgenommenen Filme gelöscht oder vorher unterbrochen. Ich denke ernsthaft darüber nach den ganzen Scheiss zu kündigen. Ganz zu schweigen von den Behinderungen beim Internet
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Noah Karnel (03.11.2018)
nein
Claudia (29.09.2018)
Im Kundenservice wird weiter geholfen.
Die Internetverbindung ist viel zu schnell obwohl man für die vierfache Geschwindigkeit zahlt
sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
Bernhard Gandolf (01.11.2018)
Zuerst positiv: bislang erlebte ich freundliche, verständnisvolle Mitarbeiter
Die Kritik: es funktioniert herzlich wenig, aus einem Kunden werden zwei, (selber Anschluss, selbe Rufnummer, selbe Adresse, selbe Bank), sogenannte Giga-Vorteile entpuppen sich als nervtötende Diskussionen mit dem Kundenservice, der jedesmal einen anderen Weg gehen will. Verträge zusammenlegen, stornieren, neue Verträge, neue Laufzeiten, ständig bekomme ich neue Hardware unverlangt zugesendet, es nervt!!!, angebliche Rückerstattungen für die Hardware lassen seit 8 Wochen auf sich warten, jedesmal erklärt mir ein Mitarbeiter, welchen Blödsinn der Mitarbeiter davor gemacht habe, ....

Meine Vermutung: die Kundenbetreuer bekommen einen Provision, wenn sie einen Vertrag buchen anstelle meine alten Verträge einfach zusammenzulegen. Das das Ganze für mich als Kunden einfach nur sch... ist, Vodafone für so schlechte Prozesse auch noch Geld an Dienstleister im Kundenservice bezahlt, scheint keine Person zu interessieren.

Katastrophe
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jessica (01.11.2018)
Der Kunde ist nichts wert. Mitten im Gespräch wurde ich weggedrückt. Kundenservice war unfreundlich.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk