Vodafone Erfahrungen - Seite 30
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Selina (12.11.2018)
Wir zahlen viel für das schnellst mögliche WLAN es ist jedoch immer total langsam und man kann froh sein das es überhaupt mal funktioniert. Es geht dauernd komplett aus, wir haben uns dauernd beschwert aber es kommt nie was zurück. Das Problem soll mind 2. Tage dauern aber das es nie vollkommen funktioniert und dauernde Ausfälle interessieren die nicht besonders. Wir wohnen in einem neuen Haus mit neuen Leitungen also wir wechseln jetzt. Absolut nicht zu empfehlen
Günther Maxam (10.11.2018)
Ich warte mit dem Wechsel einen Neuanschlß.Wegen einer Sache die schon erledigt war,wurde ich trotzdem per Post und Mail benachrichtigt..Ein Bekannter ,selbständiger Maler,ist mit Vodefone sehr zufrieden.
Robbenfreund (09.11.2018)
Digitaler Fernsehanschluss sendet nach Umstellung kein Signal. Stundelang versucht Mitarbeiter zu erreichen, dieser wollte mir neuen Vertrag aufdrängen und nachdem ich abgelehnt habe, wurde Verbindung unterbrochen. Nachster Mitarbeiter redete ununterbrochen und beendete das Gespräch, nachdem ich mich nicht damit einverstanden erklärt habe, dass Techniker kostenpflichtig den Kabelanschluss überprüft. Keine Hilfe ,null Service.
Dana Diederich (06.11.2018)
Vodafone bietet den schlechtesten Kundenservice, den ich je erlebt habe. In der Kundenhotline hört man 20 min Musik in Dauerschleife. Hat man es denn endlich mal geschafft, legt das Gegenüber "ausversehen" auf und es geht von vorne los....Für das Kontaktformular muss man sein Kundenpasswort eingeben. Meins war definitv richtig und wurde nicht angenommen. Eine E-Mail-Adresse gibt es nicht. Meine letzte Hoffnung war der Live-Chat...der ist aber wohl nur für Bestellungen, wie mir dann mitgeteilt wurde. Ich habe dann dort eine Nummer für die Rechnungshotline erhalten ( welche ich auch brauchte), dort kommt aber nur, der Teilnehmer ist vorübergehend nicht zu erreichen. Dies ist nur eines der neusten Erlebnisse von Vodafone. Hauptkündigungsgrund war jedoch, dass nicht mal ein 1/3 der tariflichen Leistungsgeschwindigkeit bei uns ankam. Laut Vodafone lag es an unserem grundsätzlichen Anschluss. Bei unserem neuen Anbieten funktioniert alles bestens.
Rainer Stephan (06.11.2018)
Wenn der Service beim Vodafone am Telefon so gut wäre,
wie die Arbeit des Technikers dann könnte man Vodafone
empfehlen!
Mit der Zusammenarbeit klappt es bei Vodafone nicht, denn
man wird immer wieder abgewürgt.Viele Anrufversuche!!!
wie die Arbeit des Technikers dann könnte man Vodafone
empfehlen!
Mit der Zusammenarbeit klappt es bei Vodafone nicht, denn
man wird immer wieder abgewürgt.Viele Anrufversuche!!!
N.Kniep (05.11.2018)
Bestehender VDSL Vertrag wird ohne schriftliche Info abgeschaltet, weil plötzlich nicht mehr lieferbar.
Email an Vodafone nicht möglich. Hotlines nur mit erheblichen Zeitaufwand erreichbar und nicht immer kompetent.
Email an Vodafone nicht möglich. Hotlines nur mit erheblichen Zeitaufwand erreichbar und nicht immer kompetent.
Brigitte Unger (04.11.2018)
Ständig werde die aufgenommenen Filme gelöscht oder vorher unterbrochen. Ich denke ernsthaft darüber nach den ganzen Scheiss zu kündigen. Ganz zu schweigen von den Behinderungen beim Internet
Noah Karnel (03.11.2018)
nein
Claudia (29.09.2018)
Im Kundenservice wird weiter geholfen.
Die Internetverbindung ist viel zu schnell obwohl man für die vierfache Geschwindigkeit zahlt
Claudia (29.09.2018)
Im Kundenservice wird weiter geholfen.
Die Internetverbindung ist viel zu schnell obwohl man für die vierfache Geschwindigkeit zahlt
Bernhard Gandolf (01.11.2018)
Zuerst positiv: bislang erlebte ich freundliche, verständnisvolle Mitarbeiter
Die Kritik: es funktioniert herzlich wenig, aus einem Kunden werden zwei, (selber Anschluss, selbe Rufnummer, selbe Adresse, selbe Bank), sogenannte Giga-Vorteile entpuppen sich als nervtötende Diskussionen mit dem Kundenservice, der jedesmal einen anderen Weg gehen will. Verträge zusammenlegen, stornieren, neue Verträge, neue Laufzeiten, ständig bekomme ich neue Hardware unverlangt zugesendet, es nervt!!!, angebliche Rückerstattungen für die Hardware lassen seit 8 Wochen auf sich warten, jedesmal erklärt mir ein Mitarbeiter, welchen Blödsinn der Mitarbeiter davor gemacht habe, ....
Meine Vermutung: die Kundenbetreuer bekommen einen Provision, wenn sie einen Vertrag buchen anstelle meine alten Verträge einfach zusammenzulegen. Das das Ganze für mich als Kunden einfach nur sch... ist, Vodafone für so schlechte Prozesse auch noch Geld an Dienstleister im Kundenservice bezahlt, scheint keine Person zu interessieren.
Katastrophe
Die Kritik: es funktioniert herzlich wenig, aus einem Kunden werden zwei, (selber Anschluss, selbe Rufnummer, selbe Adresse, selbe Bank), sogenannte Giga-Vorteile entpuppen sich als nervtötende Diskussionen mit dem Kundenservice, der jedesmal einen anderen Weg gehen will. Verträge zusammenlegen, stornieren, neue Verträge, neue Laufzeiten, ständig bekomme ich neue Hardware unverlangt zugesendet, es nervt!!!, angebliche Rückerstattungen für die Hardware lassen seit 8 Wochen auf sich warten, jedesmal erklärt mir ein Mitarbeiter, welchen Blödsinn der Mitarbeiter davor gemacht habe, ....
Meine Vermutung: die Kundenbetreuer bekommen einen Provision, wenn sie einen Vertrag buchen anstelle meine alten Verträge einfach zusammenzulegen. Das das Ganze für mich als Kunden einfach nur sch... ist, Vodafone für so schlechte Prozesse auch noch Geld an Dienstleister im Kundenservice bezahlt, scheint keine Person zu interessieren.
Katastrophe
Jessica (01.11.2018)
Der Kunde ist nichts wert. Mitten im Gespräch wurde ich weggedrückt. Kundenservice war unfreundlich.