Vodafone Erfahrungen - Seite 34
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Luca (20.09.2018)
Sechs mal muss der Techniker kommen bis man Internet hat.
Man wartet auf den Techniker und bekommt eine SMS, dass man nicht zuhause ist, dann kommt die 120€ Rechnung. Größte Frechheit die ich je erlebt habe.
Nie wieder werde ich bei vodafone eine Leistung in Anspruch nehmen.
Man wartet auf den Techniker und bekommt eine SMS, dass man nicht zuhause ist, dann kommt die 120€ Rechnung. Größte Frechheit die ich je erlebt habe.
Nie wieder werde ich bei vodafone eine Leistung in Anspruch nehmen.
DominikS (19.09.2018)
Sehr negative Erfahrungen mit Vodafone gemacht! Ich war 4 Jahre Vodafone Kunde. Einmal fiel das Internet über 3 Wochen komplett aus, bezahlen musste ich trotzdem. Die für die Zeit zugeschickte UMTS-Karte, um den Ausfall zu überbrücken, funktionierte nicht. Der Kundenservice per telefonist sehr schlecht, manchmal braucht man über eine Stunde um an den richtigen Mann zu kommen. Zudem komme ich grade nicht aus dem Vertrag und muss 3 Monate lang zahlen, obwohl ich kein Internet von Vodafone mehr nutze. Man räumte mir Sonderkündigungsrechte ein wegen meines Umzugs! Man wollte mir weismachen, dass das rechtens ist. Doch in meinen Augen arbeitet Vodafone mit Tricks! Insgesamt eine große Abzocke! Finger weg von Vodafone! Nie wieder! :(
Leider Kunde (15.09.2018)
Wo das fone? !
Fragen sich die Mittarbeiter von der Technikkundenbetreuung ö
Wir haben schon seit Wochen kein Telefon und Internet...Hilfe zu bekommen ist vergeblich.
Die machen sich das ganz einfach.
Jede Störmeldungsnr. wird nach 2 Tagen per SMS abgeschlossen, dann rufen wir wieder an und ein neues Ticket ist erstellt und das sollte innerhalb von 48 Std. erledigt sein....ist es auch aber die Störung ist nicht beseitigt. Die schreiben ganz dreist." ..viel Spaß beim Surfen".
Technikertermine hatten wir schon zwei bekommen, doch der Techniker kam einfach nicht.
Bei meiner Nachfrage kommt der Techniker noch? Hat die Frau den Hörer aufgelegt und war beleidigt....da langt man sich doch ans Hirn...die sind nicht einmal geschult und schon gar nicht Fachkräfte.
Armes Vodafone - Team!
Fragen sich die Mittarbeiter von der Technikkundenbetreuung ö
Wir haben schon seit Wochen kein Telefon und Internet...Hilfe zu bekommen ist vergeblich.
Die machen sich das ganz einfach.
Jede Störmeldungsnr. wird nach 2 Tagen per SMS abgeschlossen, dann rufen wir wieder an und ein neues Ticket ist erstellt und das sollte innerhalb von 48 Std. erledigt sein....ist es auch aber die Störung ist nicht beseitigt. Die schreiben ganz dreist." ..viel Spaß beim Surfen".
Technikertermine hatten wir schon zwei bekommen, doch der Techniker kam einfach nicht.
Bei meiner Nachfrage kommt der Techniker noch? Hat die Frau den Hörer aufgelegt und war beleidigt....da langt man sich doch ans Hirn...die sind nicht einmal geschult und schon gar nicht Fachkräfte.
Armes Vodafone - Team!
Jan (14.09.2018)
Finger weg von Vodafone größte Abzocke
Service gleich 0 Wenn man anruft und Hilfe braucht
Wirt einen nicht wirklich geholfen sehr unfreundlich
Jeden Tag gibt's Störungen mit dem Internet
Service gleich 0 Wenn man anruft und Hilfe braucht
Wirt einen nicht wirklich geholfen sehr unfreundlich
Jeden Tag gibt's Störungen mit dem Internet
C.I. (07.09.2018)
Schlechtes bis garkein Internet . Wenn man beim Kundenbetreuer anruft wird einem nicht geholfen . Wenn man nach einem Vorgesetzten fragt kann man mich nicht verbinden. Sowas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Geht niemals dorthin dann erspart ihr euch einiges an Ärger. Totale Abzocke.
V. M. (04.09.2018)
Ich bin leider schwer unzufrieden und kann diesen Anbieter nicht weiterempfehlen!!! ... Der Kundenservice lässt mehr als zu wünschen übrig (Unfreundlichkeit wird dort groß geschrieben) . Haben kein DSL zu Hause seit dem Anbieterwechsel (bezahlt wird eine 16000 Leitung, ankommen tun aber nur max 6000 wenn es hoch kommt) Im Vergleich zum vorherigen Anbieter. Es wurden Dinge versprochen bei Vertragsabwicklung, die nie Realität wurden.. Wirklich sehr schade, da es rausgeworfenes Geld ist!!!
Tim (31.08.2018)
die Kundenbetreuung ist eine glatte 6 und Neukunden bekommen deutlich bessere Preis als Bestandskunden....also wecheln
Jan (31.08.2018)
Ich habe noch niemals so ein schlecht organisiertes Telco Unternehmen erlebt. Es gibt etliche Alternativen.
bucige@freenet.de (23.08.2018)
Kunde seit 2011. Störung WLAN in 2018. Nach mehreren Anrufen höchst wahrscheinlich ein Problem mit der Box (easy 803)..Nach restart und allem sagt mir die hotline perle, daß sie nichts machen kann, da eine massive störung vorliegt; Im Übrigen hätte ich ja LAN und WLAN braucht es nicht. Problem seit 3 Wochen. Fast 7 Jahre zufrieden, aber jetzt kann man offensichtlich den Laden in die Tonne kloppen.
Anna (20.08.2018)
Mein Wlan funktioniert dauernd nicht, daraufhin hat man mir einen Neuen Router gestellt....jetzt geht gar nichts. Hochgerechnet funktioniert das Internet 1-2Std insgesamt über den Tag verteilt, den Rest des Tages kommt man gar nicht erst rein. Auf meine Beschwerden wird nicht wirklich reagiert und auch nicht geholfen. Mann sagte mir nach dem man mir einen Link zur Neuinstallation schicke, das man mir nicht weiter helfen könne. Mobil ist es nicht viel besser mit dem Internet und dafür blätter ich jeden Monat 85 € hin? Totale Abzocke, wird gekündigt!