Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
619 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Crimmitschau
    (Sachsen)
  • Guntersblum
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herdorf
    (Rheinland-Pfalz)
  • Marktl
    (Bayern)
  • Steinhorst (Landkreis Gifhorn)
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Krumbach
    (Bayern)
  • Serba
    (Thüringen)
  • Neubrunn
    (Bayern)
  • Otting
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Stolpen
    (Sachsen)
  • Nufringen
    (Baden-Württemberg)
  • Kappel-Grafenhausen
    (Baden-Württemberg)
  • Rottenacker
    (Baden-Württemberg)
  • Lappersdorf
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Coburg
    (Bayern)
  • Rimsberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • Eversmeer
    (Niedersachsen)
  • Budenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Cramme
    (Niedersachsen)
  • Blaustein
    (Baden-Württemberg)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 34

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 619 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Dino (02.10.2018)
Habe seit 2 Wochen kein Internet und auch kein Telefon,
Bekomme jede paar Tage technikertermin aber es kommt einfach keiner und gibt dazu noch an das ich nicht zuhause war. Am Telefon sind die Mitarbeiter unverschämt und dazu noch sehr aggressiv. Nie wieder Vodafone
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Claudia (29.09.2018)
Im Kundenservice wird nicht weiter geholfen.
Die Internetverbindung ist viel zu langsam obwohl man für die vierfache Geschwindigkeit zahlt
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Unzufriedener Kunde (28.09.2018)
Unser Internet ist seit mehreren Tagen weg. Nachdem das bereits das zweite mal dieses Jahr passiert ist, haben wir uns auf eigene Kosten eine eigene Fritzbox gekauft.

Jetzt, wo es wieder nicht geht, sollen wir eine geschlagene Woche in der Steinzeit leben, bis sich ein Techniker herbemüht um das Problem zu beheben. Auf meinen Hinweis, dass ich im Homeoffice arbeite, und das so nicht akzeptiere weil ich auf eine Internet Anbindung zwingend angewiesen wurde nicht eingegangen. Die unfreundliche Service Mitarbeiterin hat mich einfach aus der Leitung geworfen.

Es wurde auch kein Wort darüber verloren, dass seitens Vodafone eine Entschädigung kommt, in Form einer Gutschrift o.Ä. Heißt, 4 Wochen bezahlen, 3 Wochen Dienstleistung erhalten. Nein, Vodafone, so nicht.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
dieter (26.09.2018)
Service und Qualität , stehen hier vermutlich, dem
Geldwertenvorteil im Wege.
Man vertraut , dass der Kunde seinen Kündigungstermin
vergisst, schon verlängert sich der Vertrag.
Schlechter Kundenservice
Gruß
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
G.F. (22.09.2018)
Vodafone ist ein S..anbieter. Seit 6 Wochen ist unser Tel. und Internetanschluß gestört. Angeblich wurde 3 - 4x unser Anschluß geprüft, jedesmal mit dem Ergebnis "Alles in Ordnung". Nachricht kommt immer nur per SMS. Erbetene und sogar versprochene direkte telefonsiche Rückmeldung kommt nicht. 3x hieß es schon - "es ist alles in Ordnung". Das entspricht aber nicht der Wahrheit. Es geht immer noch nichts. Angemeldete Techniker kommen nicht, meine Frau wartete beide Male 5 Stunden zuhaus. Ab- und Rückmeldungen hab es nicht. Stattdessen kommt irgendwann wieder eine SMS "Alles in Ordnung". Lüge! Wenn man mit dem Callcenter spricht, wird man nur hingehalten, bekommt eine weitere Vorgangsnummer (wir haben mittlerweile 4 oder 5), wissen sonst von nix, können aber geichzeitig 'sehen', das wir keine Verbindung haben und bestätigen dies auch. Nur ändern tut sich nichts. Das ist die frechste, überheblichste und arroganteste Art von Kundenservice, die man sich nur denken kann. Willst Du einen Verantwortlichen bzw. Vorgsetzten haben, gibt es keinen, heißt es. Wenn man andere Stellen haben will, wird einfach aufgelegt. Arroganter geht es nicht. Das ist ein Abzocke nach DDR-Art .. zahlen für null-Leistung. Der Kunde zählt nichts, aber zahlen soll er. Diesen Machenschaft sollte das Handwerk gelegt werden - das ist für mich Betrug am Kunden!
Ich zahle für eine Leistung, die nicht geliefert wird.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Fitim (22.09.2018)
Der schlechteste Anbieter Deutschlands.

Sehr unfreundliche, profitgeile Mitarbeiter die keine Scheu haben Kunden Verträge zu unterbreiten die Sie garnicht brauchen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Luca (20.09.2018)
Sechs mal muss der Techniker kommen bis man Internet hat.
Man wartet auf den Techniker und bekommt eine SMS, dass man nicht zuhause ist, dann kommt die 120€ Rechnung. Größte Frechheit die ich je erlebt habe.
Nie wieder werde ich bei vodafone eine Leistung in Anspruch nehmen.
sehr schwach
gut
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
DominikS (19.09.2018)
Sehr negative Erfahrungen mit Vodafone gemacht! Ich war 4 Jahre Vodafone Kunde. Einmal fiel das Internet über 3 Wochen komplett aus, bezahlen musste ich trotzdem. Die für die Zeit zugeschickte UMTS-Karte, um den Ausfall zu überbrücken, funktionierte nicht. Der Kundenservice per telefonist sehr schlecht, manchmal braucht man über eine Stunde um an den richtigen Mann zu kommen. Zudem komme ich grade nicht aus dem Vertrag und muss 3 Monate lang zahlen, obwohl ich kein Internet von Vodafone mehr nutze. Man räumte mir Sonderkündigungsrechte ein wegen meines Umzugs! Man wollte mir weismachen, dass das rechtens ist. Doch in meinen Augen arbeitet Vodafone mit Tricks! Insgesamt eine große Abzocke! Finger weg von Vodafone! Nie wieder! :(
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Leider Kunde (15.09.2018)
Wo das fone? !
Fragen sich die Mittarbeiter von der Technikkundenbetreuung ö
Wir haben schon seit Wochen kein Telefon und Internet...Hilfe zu bekommen ist vergeblich.
Die machen sich das ganz einfach. 
Jede Störmeldungsnr. wird nach 2 Tagen per SMS abgeschlossen, dann rufen wir wieder an und ein neues Ticket ist erstellt und das sollte innerhalb von 48 Std. erledigt sein....ist es auch aber die Störung ist nicht beseitigt. Die schreiben ganz dreist." ..viel Spaß beim Surfen".
Technikertermine hatten wir schon zwei bekommen, doch der Techniker kam einfach nicht. 
Bei meiner Nachfrage kommt der Techniker noch? Hat die Frau den Hörer aufgelegt und war beleidigt....da langt man sich doch ans Hirn...die sind nicht einmal geschult und schon gar nicht Fachkräfte.
Armes Vodafone - Team!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Jan (14.09.2018)
Finger weg von Vodafone größte Abzocke
Service gleich 0 Wenn man anruft und Hilfe braucht
Wirt einen nicht wirklich geholfen sehr unfreundlich
Jeden Tag gibt's Störungen mit dem Internet
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk