Vodafone Erfahrungen - Seite 36
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Andreas Hofer (01.08.2018)
Mitarbeiter lügen am Telefon und legen einfach auf, wenn sie mit Fakten konfrontiert werden. Kann nur jedem abraten.
Sandra (29.07.2018)
Dreimal musste ich anrufen und ewig in der Warteschleife ausharren. Mit Mühe habe ich die Mitarbeiterin übezeugt, dass ich einen neuen Router brauche. Bei diesem Gespräch hätte ich angeblich einen Vertrag mit Vodafone Kabel TV abgeschlossen. Alle meine Daten auch Bank- und Geburtstag wurden ohne mein Wissen weitergegeben. Leute passt auf, wenn ihr mit denen telefonieren müsst.
Ralf (28.07.2018)
Absolute schlechten Kundenservice. Inkompetente Mitarbeiter am Telefon. Es werden Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden. Mitarbeiter am Telefon werden frech und ausfallend. Ich bin Business Mobilkunde und zahle eine Menge Geld für meinen Vertrag. Ich habe jetzt gekündigt! Es reicht mit diesem Laden!!!
Nordhorn (27.07.2018)
Der allerletzte dreck mussten wegen Umzug leider zu Vodafone umwechseln da wir keine andere Möglichkeit hätten.
Wie versprochen das wir die Monate nicht zahlen müssen weil der alte Vertrag bei Telekom noch läuft mitarbeiten angeblich alles geregelt jetzt nach über 7 Monaten haben wir doppelt bezahlt.
Der Kundenservice ist der aller letzte dreck legen einfach auf jedesmal bei jedem verschiedenen Mitarbeiter werden andere Aussagen gemacht andere Sachen versprochen man wird andauernd weitergeleitet.
Angebliche 400000 Leitung von wegen ständig Telefon und Internet Ausfall andauerten kein tv für nichts bezahlt man dort die Geschwindigkeit ist nichtmal annähernd an einer 100000 Leitung !!!
Zum Schluss des ganzen erbrechens kriegen wir keinen einziehen Cent wieder da rausgekommen ist das der Mitarbeiter vergessen hat unseren alten Anschluss zu kündigen und das jetzt uns in die Schuhe geschoben wird !!! Ganz toll der aller letzte dreck sowas erlebt man nirgendwo außer bei Vodafone !!!
Wie versprochen das wir die Monate nicht zahlen müssen weil der alte Vertrag bei Telekom noch läuft mitarbeiten angeblich alles geregelt jetzt nach über 7 Monaten haben wir doppelt bezahlt.
Der Kundenservice ist der aller letzte dreck legen einfach auf jedesmal bei jedem verschiedenen Mitarbeiter werden andere Aussagen gemacht andere Sachen versprochen man wird andauernd weitergeleitet.
Angebliche 400000 Leitung von wegen ständig Telefon und Internet Ausfall andauerten kein tv für nichts bezahlt man dort die Geschwindigkeit ist nichtmal annähernd an einer 100000 Leitung !!!
Zum Schluss des ganzen erbrechens kriegen wir keinen einziehen Cent wieder da rausgekommen ist das der Mitarbeiter vergessen hat unseren alten Anschluss zu kündigen und das jetzt uns in die Schuhe geschoben wird !!! Ganz toll der aller letzte dreck sowas erlebt man nirgendwo außer bei Vodafone !!!
Janine (26.07.2018)
Der letzte Verein den es gibt!
Da meint man ein so großer Anbieter müsste auch mal Leistung bringen und sich nicht nur das Geld in den Allerwertesten pusten lassen. Was ein sau haufen! Hoffentlich gehen die irgendwann mal bankrott.
Kann man eigentlich noch weniger als einen Stern vergeben?
Da meint man ein so großer Anbieter müsste auch mal Leistung bringen und sich nicht nur das Geld in den Allerwertesten pusten lassen. Was ein sau haufen! Hoffentlich gehen die irgendwann mal bankrott.
Kann man eigentlich noch weniger als einen Stern vergeben?
Kevin (24.07.2018)
Größter Drecksverein den es gibt! Erwarten exakte Zahlungseingänge aber liefern in 365 Tagen im Jahr nur grottenschlechte Qualität.
Im Juni ging das Internet 4 Tage gar nicht, der Router ist standardmäßig fehlerhaft und von 16MB empfange ich nur 1MB...
Kann jedem von Vodafone abraten und hoffe das der Konzern irgendwann insolvent geht.
Im Juni ging das Internet 4 Tage gar nicht, der Router ist standardmäßig fehlerhaft und von 16MB empfange ich nur 1MB...
Kann jedem von Vodafone abraten und hoffe das der Konzern irgendwann insolvent geht.
Alex (24.07.2018)
Dieses Unternehmen ist eine Zumutung für jeden der normal denken kann.
Ich habe Storniert, die haben abgelehnt, ich habe mit § begründet und die haben gesagt Ok unser Fehler. Storno ist gebiligt, nun habe ich es zwar Schriftlich, dennoch Spammen Sie die Emails voll, schicken Router zu mir und der Call Center ist schlimmer als wie von O2.
Dabei dachte ich das Vodafone mehr in Service investiert, Kundenfreundlicher sind, aber zum Glück , habe ich Stoniert und gemerkt was das für ne W... Bude ist.
Im Grunde sehen Sie dich wie ne Kuh, die man melken kann, sofern du etwas beanstandest, werden die Frech und sagen Jo Jo, machen wa schon.
PS: Telekom und 1&1 sind genauso schlecht, aber nicht so dreist wie Vodafone, da gibts auch Storys zu aber hier OFFTOPIC, deswegen Finger weg von VODAFONE!
Bleibt nicht mehr viel übrig...
Ich habe Storniert, die haben abgelehnt, ich habe mit § begründet und die haben gesagt Ok unser Fehler. Storno ist gebiligt, nun habe ich es zwar Schriftlich, dennoch Spammen Sie die Emails voll, schicken Router zu mir und der Call Center ist schlimmer als wie von O2.
Dabei dachte ich das Vodafone mehr in Service investiert, Kundenfreundlicher sind, aber zum Glück , habe ich Stoniert und gemerkt was das für ne W... Bude ist.
Im Grunde sehen Sie dich wie ne Kuh, die man melken kann, sofern du etwas beanstandest, werden die Frech und sagen Jo Jo, machen wa schon.
PS: Telekom und 1&1 sind genauso schlecht, aber nicht so dreist wie Vodafone, da gibts auch Storys zu aber hier OFFTOPIC, deswegen Finger weg von VODAFONE!
Bleibt nicht mehr viel übrig...
Behm (24.07.2018)
Leistung weit unter den versprochenen 400mbit
Bei Vertragsabschluss viele Falschauskünfte bzgl. der Vertragskonditionen.
Bei Vertragsabschluss viele Falschauskünfte bzgl. der Vertragskonditionen.
jörg (23.07.2018)
seit 12 jahren kunde bei dem verein ....
dann seit einen jahr GLOBALE störung und ich muss meine rechnung voll bezahlen mit der aussage "die Störung kann sich noch gut 1 Jahr hinziehen (und das nach einen jahr mit störung)
und sie hatten ja schon 4 Monate kostenfrei"
was soll ich dazu sagen ....1 Jahr störung bei einer 100.000er Leitung wo nur max 8.000 ankommen Telefon fast täglich mindestens 1-2 std tot ist und ich soll einen Preis von über 40€ zahlen für eine Leistung die ich nicht bekomme ....
danke nie wieder Vodafone
dazu kommt das es nicht das erste mal ist das bei uns ein angeblicher defekt vorliegt ....
Habe mich nie beklagt und nach 12 Jahren wird man so in den allerwertesten getreten ...
übrigens nach aussage von gut 6 Mitarbeitern von Vodafone ist die störung da drauf zurück zu führen das man zu viele Leitungen auf eine
nebenstelle geklemmt hat und sich nun mit der telekom nicht einig wird wer den ausbau bezahlt ....
shit happens geld regiert die welt
dann seit einen jahr GLOBALE störung und ich muss meine rechnung voll bezahlen mit der aussage "die Störung kann sich noch gut 1 Jahr hinziehen (und das nach einen jahr mit störung)
und sie hatten ja schon 4 Monate kostenfrei"
was soll ich dazu sagen ....1 Jahr störung bei einer 100.000er Leitung wo nur max 8.000 ankommen Telefon fast täglich mindestens 1-2 std tot ist und ich soll einen Preis von über 40€ zahlen für eine Leistung die ich nicht bekomme ....
danke nie wieder Vodafone
dazu kommt das es nicht das erste mal ist das bei uns ein angeblicher defekt vorliegt ....
Habe mich nie beklagt und nach 12 Jahren wird man so in den allerwertesten getreten ...
übrigens nach aussage von gut 6 Mitarbeitern von Vodafone ist die störung da drauf zurück zu führen das man zu viele Leitungen auf eine
nebenstelle geklemmt hat und sich nun mit der telekom nicht einig wird wer den ausbau bezahlt ....
shit happens geld regiert die welt
Norder (23.07.2018)
Ständige Internetabbrüche seit Monaten. Seit 3 Teilnehmer im Haus bei Vodafone ist Empfang zu schwach und Internet bricht ab.