Vodafone Erfahrungen - Seite 37
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Broda (22.07.2018)
Nie wieder Vodafone!
- Während des Vertrages kam es täglich zu Störungen beim TV, v.a. in HD (Ruckelbilder)
- Ich wollte wegen Umzug den Vertrag an die neue Adresse mitnehmen. Beim Servicetelefon nur unnützliche und ahnungslose Leute (Stichwort Fachkräftemangel) und trotz Verfügbarkeit haben diese Menschen es nicht hinbekommen den Vertrag zu übertragen --> Kündigung!
- Ich wollte wegen Umzug kündigen. Das geht erst nach dem Umzug mit der Bestätigung vom Einwohnermeldeamt. Somit kann ich drei Monate lang den vollen und überteuerten Vertrag von Vodafone ohne Gegenleistung bezahlen und zusätzlich die humaneren Gebühren des neuen Anbieters.
Finger weg von Vodafone. Kabel DE ist auch nicht mehr das was es mal war. Schade...
- Während des Vertrages kam es täglich zu Störungen beim TV, v.a. in HD (Ruckelbilder)
- Ich wollte wegen Umzug den Vertrag an die neue Adresse mitnehmen. Beim Servicetelefon nur unnützliche und ahnungslose Leute (Stichwort Fachkräftemangel) und trotz Verfügbarkeit haben diese Menschen es nicht hinbekommen den Vertrag zu übertragen --> Kündigung!
- Ich wollte wegen Umzug kündigen. Das geht erst nach dem Umzug mit der Bestätigung vom Einwohnermeldeamt. Somit kann ich drei Monate lang den vollen und überteuerten Vertrag von Vodafone ohne Gegenleistung bezahlen und zusätzlich die humaneren Gebühren des neuen Anbieters.
Finger weg von Vodafone. Kabel DE ist auch nicht mehr das was es mal war. Schade...
R. Kern (22.07.2018)
Ich war über 10 Jahre bei Kabel. Sehr zufrieden. Dann bei Vodafon Fersehen gebucht und widerufen. Damit fing der Ärger an. Ungerechtfertigte Rechnungen. Versuch mir einen anderen Vertrag anzudrehen. Falsche Buchungen bei Zahlung. Bei über 20 Anrufen, unterschiedliche Auskunft. Keiner war zuständig;. Ließ das "System" nicht zu.;Nach Entzug der Einzugsermächtigung wird bei einer Zahlung ein Betrag von 1,50 € verlangt. Hab ich noch nie erlebt, dass man bei einer Rechnungszahlung durch Überweisung eine Gebühr für den Empfänger zahlen muss.Schriftliche Beschwerden beim Beschwerdemanagement ohne Antwort. Ich habe jetzt meinen Internet u. Phone- Vertrag gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter gegangen. Diese Firma arbeitet nach der Methode "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"!!!!!!
sweetface (22.07.2018)
DSL hat keine stabile Verbindung. Mehrmals täglich fällt Netz für bis zu mehrere Stunden am Tag aus. Die 50000 er Geschwindigkeit wird nie erreicht. Meist nur ca. 8000 Mbit.
Soder (21.07.2018)
Ich war mal ein sehr zufriedener Kunde.
Service und Freundlichkeit lassen seit einigen Monaten sehr zu wünschen übrig. Der Kunde findet Mitarbeiter am Telefon vor, die z.T. kaum verständliches Deutsch sprechen, einen nicht aussprechen lassen und noch dazu sehr arrogant und unfreundlich sind. Kundenorientierung ist wohl das neue Fremdwort bei VDF. Man hat es scheinbar nicht mehr nötig. Ich werde kündigen und meine 500.- € im Jahr künftig dort hintragen, wo man es besser brauchen kann ...
Service und Freundlichkeit lassen seit einigen Monaten sehr zu wünschen übrig. Der Kunde findet Mitarbeiter am Telefon vor, die z.T. kaum verständliches Deutsch sprechen, einen nicht aussprechen lassen und noch dazu sehr arrogant und unfreundlich sind. Kundenorientierung ist wohl das neue Fremdwort bei VDF. Man hat es scheinbar nicht mehr nötig. Ich werde kündigen und meine 500.- € im Jahr künftig dort hintragen, wo man es besser brauchen kann ...
Ghafoori (19.07.2018)
Wenn ein Einbrecher die Krawatte trägt, ist dann Vodafone! Trotz der Kündigung, Gerät hinschicken und Meldebescheinigung vorlegen, muss ich noch weiterhin Geld in den Vodafonebauch reinwerfen, denn meinen Vertrag läuft noch paar Monaten!!! Was soll das sein, außer das, dass sie nur ans Geld denken und nicht Kundenzufriedenheit ...
O.H. (19.07.2018)
Ich war mehr als 10 Jahre zufriedenen Kunde. Aufgrund eines Umzugs musste ich kündigen.
Die Bearbeitung der Kündigung ist eine Katastrophe. Falscher Termin, unfreundlichen Mitarbeiter in der Hotline und Antworten, die am Thema vorbei gehen. Dort wird Service ganz klein geschrieben.
Die Bearbeitung der Kündigung ist eine Katastrophe. Falscher Termin, unfreundlichen Mitarbeiter in der Hotline und Antworten, die am Thema vorbei gehen. Dort wird Service ganz klein geschrieben.
Bernd Ulrich (17.07.2018)
Ich war mal ein sehr zufriedener Kunde.....bin seit ca. 15 Jahren dabei, aber wie es in letzter Zeit läuft ist Grausam.
Die Bearbeitung, Dauer und Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Anscheinend ist der einzelne Langjährige Kunde, für Vodafone nicht mehr wichtig. Man will mir wirklich am Telefon sagen das ein Brief mit der Post schon mehr als ein bis zwei Woche dauern kann. Seit Wochen kann man im Portal keine Rechnungen mehr einsehen und wenn man die Rechnungen mit der Post bekommen möchte, wird man extrem unfreundlich behandelt das sich die Balken biegen.
Ich Glaube die Zeit der Trennung ist gekommen.
Die Bearbeitung, Dauer und Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Anscheinend ist der einzelne Langjährige Kunde, für Vodafone nicht mehr wichtig. Man will mir wirklich am Telefon sagen das ein Brief mit der Post schon mehr als ein bis zwei Woche dauern kann. Seit Wochen kann man im Portal keine Rechnungen mehr einsehen und wenn man die Rechnungen mit der Post bekommen möchte, wird man extrem unfreundlich behandelt das sich die Balken biegen.
Ich Glaube die Zeit der Trennung ist gekommen.
Sina (17.07.2018)
also die an der hotline haben echt was an den ohren!
5 mal angerufen wegen rückfragen und immer schreiben sie falsche daten rein! das kanns echt nicht sein!
5 mal angerufen wegen rückfragen und immer schreiben sie falsche daten rein! das kanns echt nicht sein!
Dieter K. (17.07.2018)
Ich wurde freundlich bedient und wurde preislich zufrieden gestellt.
Im Shop , Neumünster, Holstengallerie.
Im Shop , Neumünster, Holstengallerie.
Detlev Kopp (16.07.2018)
Seit ca. 5 Wochen versuche ich zu meinem Festnetzanschluss auch zwei Mobilfunkverträge zu aktivieren. Dies war ein großer Fehler!
Unglaublich was hier abgeht. Das Callcenter ist eine einzige Katastrophe.
Jeden Tag andere Aussagen, Portierungen beherrschen diese Herrschaften überhaupt nicht und gemachte Absprachen werden nicht eingehalten.
Man muss ja schon froh sein jemanden zu erreichen der deutsch spricht.
Ich bin sehr verärgert und überdenke alle Verträge zu kündigen.
Hätte wohl besser beim teuren Anbieter T-Mobile bleiben sollen.
Sehr Schade, aber Vadafone verspricht viel, hält aber nichts. Guten
Unglaublich was hier abgeht. Das Callcenter ist eine einzige Katastrophe.
Jeden Tag andere Aussagen, Portierungen beherrschen diese Herrschaften überhaupt nicht und gemachte Absprachen werden nicht eingehalten.
Man muss ja schon froh sein jemanden zu erreichen der deutsch spricht.
Ich bin sehr verärgert und überdenke alle Verträge zu kündigen.
Hätte wohl besser beim teuren Anbieter T-Mobile bleiben sollen.
Sehr Schade, aber Vadafone verspricht viel, hält aber nichts. Guten