Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
616 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 37

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Behm (24.07.2018)
Leistung weit unter den versprochenen 400mbit

Bei Vertragsabschluss viele Falschauskünfte bzgl. der Vertragskonditionen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
jörg (23.07.2018)
seit 12 jahren kunde bei dem verein ....
dann seit einen jahr GLOBALE störung und ich muss meine rechnung voll bezahlen mit der aussage "die Störung kann sich noch gut 1 Jahr hinziehen (und das nach einen jahr mit störung)
und sie hatten ja schon 4 Monate kostenfrei"
was soll ich dazu sagen ....1 Jahr störung bei einer 100.000er Leitung wo nur max 8.000 ankommen Telefon fast täglich mindestens 1-2 std tot ist und ich soll einen Preis von über 40€ zahlen für eine Leistung die ich nicht bekomme ....
danke nie wieder Vodafone
dazu kommt das es nicht das erste mal ist das bei uns ein angeblicher defekt vorliegt ....
Habe mich nie beklagt und nach 12 Jahren wird man so in den allerwertesten getreten ...
übrigens nach aussage von gut 6 Mitarbeitern von Vodafone ist die störung da drauf zurück zu führen das man zu viele Leitungen auf eine
nebenstelle geklemmt hat und sich nun mit der telekom nicht einig wird wer den ausbau bezahlt ....
shit happens geld regiert die welt
sehr schwach
gut
mittel
sehr schwach
2,25
nein
Norder (23.07.2018)
Ständige Internetabbrüche seit Monaten. Seit 3 Teilnehmer im Haus bei Vodafone ist Empfang zu schwach und Internet bricht ab.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
Broda (22.07.2018)
Nie wieder Vodafone!

- Während des Vertrages kam es täglich zu Störungen beim TV, v.a. in HD (Ruckelbilder)
- Ich wollte wegen Umzug den Vertrag an die neue Adresse mitnehmen. Beim Servicetelefon nur unnützliche und ahnungslose Leute (Stichwort Fachkräftemangel) und trotz Verfügbarkeit haben diese Menschen es nicht hinbekommen den Vertrag zu übertragen --> Kündigung!
- Ich wollte wegen Umzug kündigen. Das geht erst nach dem Umzug mit der Bestätigung vom Einwohnermeldeamt. Somit kann ich drei Monate lang den vollen und überteuerten Vertrag von Vodafone ohne Gegenleistung bezahlen und zusätzlich die humaneren Gebühren des neuen Anbieters.

Finger weg von Vodafone. Kabel DE ist auch nicht mehr das was es mal war. Schade...
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
R. Kern (22.07.2018)
Ich war über 10 Jahre bei Kabel. Sehr zufrieden. Dann bei Vodafon Fersehen gebucht und widerufen. Damit fing der Ärger an. Ungerechtfertigte Rechnungen. Versuch mir einen anderen Vertrag anzudrehen. Falsche Buchungen bei Zahlung. Bei über 20 Anrufen, unterschiedliche Auskunft. Keiner war zuständig;. Ließ das "System" nicht zu.;Nach Entzug der Einzugsermächtigung wird bei einer Zahlung ein Betrag von 1,50 € verlangt. Hab ich noch nie erlebt, dass man bei einer Rechnungszahlung durch Überweisung eine Gebühr für den Empfänger zahlen muss.Schriftliche Beschwerden beim Beschwerdemanagement ohne Antwort. Ich habe jetzt meinen Internet u. Phone- Vertrag gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter gegangen. Diese Firma arbeitet nach der Methode "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"!!!!!!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
sweetface (22.07.2018)
DSL hat keine stabile Verbindung. Mehrmals täglich fällt Netz für bis zu mehrere Stunden am Tag aus. Die 50000 er Geschwindigkeit wird nie erreicht. Meist nur ca. 8000 Mbit.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Soder (21.07.2018)
Ich war mal ein sehr zufriedener Kunde.
Service und Freundlichkeit lassen seit einigen Monaten sehr zu wünschen übrig. Der Kunde findet Mitarbeiter am Telefon vor, die z.T. kaum verständliches Deutsch sprechen, einen nicht aussprechen lassen und noch dazu sehr arrogant und unfreundlich sind. Kundenorientierung ist wohl das neue Fremdwort bei VDF. Man hat es scheinbar nicht mehr nötig. Ich werde kündigen und meine 500.- € im Jahr künftig dort hintragen, wo man es besser brauchen kann ...
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ghafoori (19.07.2018)
Wenn ein Einbrecher die Krawatte trägt, ist dann Vodafone! Trotz der Kündigung, Gerät hinschicken und Meldebescheinigung vorlegen, muss ich noch weiterhin Geld in den Vodafonebauch reinwerfen, denn meinen Vertrag läuft noch paar Monaten!!! Was soll das sein, außer das, dass sie nur ans Geld denken und nicht Kundenzufriedenheit ...
sehr schwach
sehr gut
gut
gut
3,50
nein
O.H. (19.07.2018)
Ich war mehr als 10 Jahre zufriedenen Kunde. Aufgrund eines Umzugs musste ich kündigen.

Die Bearbeitung der Kündigung ist eine Katastrophe. Falscher Termin, unfreundlichen Mitarbeiter in der Hotline und Antworten, die am Thema vorbei gehen. Dort wird Service ganz klein geschrieben.
sehr schwach
sehr schwach
mittel
mittel
2,00
nein
Bernd Ulrich (17.07.2018)
Ich war mal ein sehr zufriedener Kunde.....bin seit ca. 15 Jahren dabei, aber wie es in letzter Zeit läuft ist Grausam.
Die Bearbeitung, Dauer und Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Anscheinend ist der einzelne Langjährige Kunde, für Vodafone nicht mehr wichtig. Man will mir wirklich am Telefon sagen das ein Brief mit der Post schon mehr als ein bis zwei Woche dauern kann. Seit Wochen kann man im Portal keine Rechnungen mehr einsehen und wenn man die Rechnungen mit der Post bekommen möchte, wird man extrem unfreundlich behandelt das sich die Balken biegen.
Ich Glaube die Zeit der Trennung ist gekommen.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk