Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
616 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 38

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Sina (17.07.2018)
also die an der hotline haben echt was an den ohren!

5 mal angerufen wegen rückfragen und immer schreiben sie falsche daten rein! das kanns echt nicht sein!
sehr gut
mittel
gut
mittel
3,75
ja
Dieter K. (17.07.2018)
Ich wurde freundlich bedient und wurde preislich zufrieden gestellt.
Im Shop , Neumünster, Holstengallerie.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Detlev Kopp (16.07.2018)
Seit ca. 5 Wochen versuche ich zu meinem Festnetzanschluss auch zwei Mobilfunkverträge zu aktivieren. Dies war ein großer Fehler!
Unglaublich was hier abgeht. Das Callcenter ist eine einzige Katastrophe.
Jeden Tag andere Aussagen, Portierungen beherrschen diese Herrschaften überhaupt nicht und gemachte Absprachen werden nicht eingehalten.
Man muss ja schon froh sein jemanden zu erreichen der deutsch spricht.
Ich bin sehr verärgert und überdenke alle Verträge zu kündigen.
Hätte wohl besser beim teuren Anbieter T-Mobile bleiben sollen.
Sehr Schade, aber Vadafone verspricht viel, hält aber nichts. Guten
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
W. Do (14.07.2018)
Internet fällt jede Abend aus und wenn es funktioniert bekomme ich nur 10 von 16Mbits. Wenn ich anrufe sagt die Kundenservice dass die Leistung im Rahmen liegt (6,0 Mbits ist das Minimum dass die leisten müssen), kann Vodafone nur abraten.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
NieWiederVodafone (07.07.2018)
Ich kann es absolut nicht weiter empfehlen. War fast 5 Jahre Kundin und habe den Internetvertrag auch mehrere Umzüge mitgenommen (mitnehmen müssen) weil ich nie aus dem Vertrag rauskam (ich musste immer sehr kurzfristig umziehen, nach Ablauf einer Kündigungsfrist). Obwohl ich den Vertrag mitnahm, musste ich jedes Mal wieder sogenannte Umzugsgebühren (ich meine irgendwas zwischen 30-50 Euro) zahlen und war dann überlappend in der neuen Wohnung wieder Tage ohne Internet. Schlussendlich musste ich jetzt nach erneutem kurzfristigen Umzug einen Abschlag in Höhe von fast 200 Euro zahlen, obwohl man mir versicherte, dass ich mit einer Ummeldebescheinigung und einer Kopie, des in der neuen Wohnung bestehenden Internetvertrages, aus dem Vertrag rauskäme. Meine Nachmieter wollten meinen Vertrag nicht, da er ihnen zu teuer war. Mir blieb also nichts anderers übrig. Mit Kulanz und Kundenfreundlichkeit hat das nichts zu tun.
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
ER (05.07.2018)
Der Service ist Einfach nur katastrophal und freche Mitarbeiter einfach unfassbar diese Kundenunfreundlichkeit.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
F J (05.07.2018)
Vodafone hat den allerschlechtesten Service allerzeiten! Schlimmer geht es kaum. Lange Wartezeiten, kein gut gebildetes Personal, keine Vorbereitung auf die technischen Aufgaben, unglaublich viele verschiedene Abteilungen, die nicht miteinander verknüpft sind! Es ist ein großer Fehler, zu Vodafon zu wechseln! nie machen! TERROR!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
mittel
1,75
nein
H.W. (05.07.2018)
Vodafone ist eine reine Abzocke! Vor über 4 Jahren wegen Umzug fristgercht schriftl. gekündigt. Dann weitere Abbuchungen von Vodafone, zurück gebucht! Im Frühjahr letztem Jahr Gerichtstermin, muss zahlen, obwohl ich keinen Vertrag mehr hatte. In was für einem Staat leben wir? Nun Kontopfändung wegen Zinsen und Gerichtskosten, obwohl das Geld bezahlt wurde. Mit dem Rechtsanwalt kann man nicht reden, auf schriftliche Nachfrage reagiert keiner von denen.
Habe aufgegeben und bezahlt!
Bitte passt auf euch auf!!!!
Ich wurde von den Banken auch gewarnt, was die betreffen, haben schon mehrere ähnlicher Fälle gehabt und Vodafone und Co haben gewonnen.
So kommt man auch ans Geld.
Das liegt jetzt alles ein wenig zuück, aber ich wollte das ihr das wisst.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Claudio Cadel (01.07.2018)
Ich kriege nur die halbe vertraglich zugesicherte Leistung. Ich meine damit die Spitzen, dass man bei vertraglich verinbarten 50Mbit/s nicht erwarten kann, dass diese Leistung zu allen Tages und Nachtzeiten erfüllt ist, weiss ich. Ich meine damit, ich kriege nie die Leistung für die ich bezahle, sondern die Hälte, maximal. Beschweren bringt auch nichts, man wird nur hingehalten und an andere Stellen verwiesen. Immer mal wieder darf ich die Geschwindigkeit messen und durchgeben, nur damit das Spiel von vorne beginnt.
sehr schwach
mittel
gut
sehr schwach
2,25
nein
M.C. (25.06.2018)
Als Firma (GmbH) wollten wir zu Vodafone wechseln, obwohl ich bei der Hotline fragte, ob dies auch online möglich ist, meinte sie mir die ganze Zeit "Wir machen das schon hier am Telefon...", dann stimmte ich dem zu und wir machten den Vertrag. Was erfahre ich durch die Bestätigungsmails, man hat den Vertrag nicht auf die Firma gemacht, sondern auf den Ansprechpartner der Firma. Ich habe dem Berater 1000x mal gesagt, dass es sich um eine Firma (GmbH) handelt. Ich rufe wieder an und schildere das Problem und man leitet mich zu den verschiedensten Hotlines. Die Berater die mich zur Kundenhotline weiterleiteten, waren sich nicht bewusst, das ich ohne Vodafone - Telefonnummer nicht reinkomme. Danach leitet man mich zur Geschäftshotline und zu anderen, wo ich mehrmals versucht habe rein zukommen, aber vergeblich. Die Wartezeiten sind zu den verschiedenen Uhrzeiten abnormal und man wartet und wartet. Im Endeffekt musste ich den Vertrag widerrufen, weil keiner der Service Mitarbeiter im Stande war ihren Fehler zu korrigieren. Lieber zahlt paar Euro mehr und bleibt bei eurem jetzigem Anbieter, statt diesen Stress durchzumachen .
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk