Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
619 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Crimmitschau
    (Sachsen)
  • Guntersblum
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herdorf
    (Rheinland-Pfalz)
  • Marktl
    (Bayern)
  • Steinhorst (Landkreis Gifhorn)
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Krumbach
    (Bayern)
  • Serba
    (Thüringen)
  • Neubrunn
    (Bayern)
  • Otting
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Stolpen
    (Sachsen)
  • Nufringen
    (Baden-Württemberg)
  • Kappel-Grafenhausen
    (Baden-Württemberg)
  • Rottenacker
    (Baden-Württemberg)
  • Lappersdorf
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Coburg
    (Bayern)
  • Rimsberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • Eversmeer
    (Niedersachsen)
  • Budenbach
    (Rheinland-Pfalz)
  • Cramme
    (Niedersachsen)
  • Blaustein
    (Baden-Württemberg)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 4

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 619 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Anton S. (07.07.2024)
Ein unglaubliches Vorgehen! Nach einem Wechsel von O2 zu Vodafone und einem korrekten Vorgehen meinerseits hatte es Vodafone nicht geschafft, den Anbieterwechsel durchzuführen. Über 13 Monate hatte ich somit zwei Verträge für Internet/Festnetz parallel laufen. Knapp 700 Euro an Mehrkosten!!! Als ich das bemerkte und Vodafone umgehend dazu kontaktierte, hatte mir der freundliche Vodafone-Mitarbeiter nach kurzer Prüfung bestätigt, dass ich alle Formulare korrekt und pünktlich an Vodafone zugesandt hatte. Original-Aussage: es hatte sich intern leider keiner darum gekümmert. Der MA hatte dann noch während unseres Telefonats mit seinem Vorgesetzten telefoniert, sodass hierfür eine Lösung gefunden werden kann. Die Lösung final war dann: ich bekomme die kommenden 13 Monate jeweils eine Gutschrift, das bedeutet ich müsse in dieser Zeit keine Kosten tragen. Nochmals, dies wurde mir fest zugesichert! Auch hatte mir der MA eine Nachricht geschickt, mit deinem Namen für den Fall, dass etwas nicht zufriedenstellend klappen sollte. Ich war somit zufrieden. Aber es ist nichts passiert im Nachhinein! Als ich daraufhin wieder angerufen hatte, teilte man mir mit, ich bekomme keine Gutschrift. Und der MA, ist uns nicht bekannt. Super schlechter Service! Bin bereits 24 Jahre Vodafone Kunde, nun ist das Fass allerdings voll. Es reicht! Alle Verträge werden definitiv gekündigt… Grüße Anton, Kundennummer: 204948304

Bewertetes Produkt: GigaZuhause Basic 100 DSL

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Mona Göritz (20.06.2024)
Rechnungen werden nicht zugeschickt, obwohl man förmlich da hinterher bettelt. Die Rechnungen die eingegangen sind wurden beglichen. Nun sofortige Kündigung des Vertrages einseitig wg. offener Rechnungen, die ich nicht erhalten habe und per Einschreiben nachweislich angefordert habe und trotz allem nicht erhalten habe. Nun wird seitens Vodafone Schadensersatz bis ende Vertragslaufzeit verlangt. Wenn ich Internet wieder nutzen möchte, dann nur mit einem neuen Vertrag mit zusätzlichen Kosten obwohl alle anderen Rechnungen terminlich genau gezahlt wurden.
Diesen Anbieter kann ich auf garkeinen Fall empfehlen. Auch nicht wenn dieser in einem Shop abgeschlossen wird. Hier wird man nur betrogen und erpresst. So bleibt nur der Gang zum Anwalt. Schade dass es so laufen muss.

Bewertetes Produkt: GigaZuhause Kabel

sehr schwach
gut
mittel
mittel
2,75
nein
pstelz (24.05.2024)
Wollte gestern telefonisch einen Umzug melden und meinen Vodafonevertrag natürlich mit in das neue Haus nehmen. Der mitarbeiter am Telefon war sehr hilfreich und zuvorkommend. Dann sagte er mir das ich jetzt eine Mail bekomme und diese sollte ich bitte SOFORT bestätigen damit alles noch rechtzeitig bis zum 01.06.2024 klappt. Gesagt getan, Mail kommt ich bestätige, Mitarbeiter sagt klasse und danke und das jetzt alles seinen Lauf nimmt. Nach ca. 5 Minuten kommt dann die zweite Mail mit meinem gerade abgeschlossenen neuem Vertrag über 25 Monate.

Frage mich nur wer dies in Auftrag gegeben hat. Wollte nur einen Uzug melden.

Wieder angerufen bei Vodavone. Der neue Gesprächspartner sagte dann ja, alter Vertrag wurde Heute gekündigt und sie haben einen neuen abgeschlossen.

Sind die bei Vodafone nicht toll?

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 DSL

sehr schwach
gut
mittel
mittel
2,75
nein
Frescha (06.05.2024)
Fast 3 Monate schaffte es Vodafone nicht, mir meine E-Mail Funktion wieder einzurichten. Ein "Service-Mitarbeiter" sprach von Problemen bei Vodafon.
Eine Entschädigung lehnten die Verantwortlichen in Erfurt ab
Also mangelde Leistung aber volle Gebühren war das Motto.
Schämt Euch, so etwas Kundenservice zu nennen!

Bewertetes Produkt: Internet & Phone DSL 25

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ständiger Absturz (27.04.2024)
Das geht nun schon seit Tagen.. ständiger Absturz, Support keine Ahnung. 3-5 mal im Jahr so..

Das ist eine absolute Katastrophe. Ich war schon bei Telekom, 1und1, aber Vodafone ist echt das schlechteste, was ich bisher erlebt habe.

Bewertetes Produkt: DSL 16.000

sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
problem ist es gibt keinen kundenservice (21.04.2024)
der kundenservice verspricht etwas
aber dann nach 10 mal anrufen ist es immer moch nicht gelöst

vodafone kann die eigene technik nicht bedienen

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ständiger Absturz (01.04.2024)
Seid Tagen immer wieder ständiger Absturz.. sowas hatte ich bei anderen Anbietern noch nicht erlebt..

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
mittel
1,50
nein
Michael Bickel (07.03.2024)
Ist Vodafone nur ZAHLUNGSUNWILLIG oder schon ZAHLUNGSUNFÄHIG?
Seit 10. November 2023 schuldet Vodafone mir eine Rückzahlung, bis heute, 7. März 2024.
Bei jedem Telefonat (inzwischen mehr als 15) werde ich auf "in 2-3 Wochen" vertröstet.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
gut
sehr schwach
schwach
2,00
nein
Marga (31.01.2024)
Service: Ein Wort das Vodafone nicht kennt. Nette Worte und Versprechungen in der Hotline - keine Reaktion. Tagelang ohne Telefonanschluss weil die 1st Line 0 Kompetenz hat.
Es werde Positionen in Rechnung gestellt, die nie beauftragt wurden. Das ist kein Einzelfall. Googelt mal nach "Sammelklage Vodafone".oder "Ordnungsgeld Vodafone". NIE WIEDER.

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 Kabel

sehr schwach
sehr gut
mittel
schwach
2,75
nein
J. Feuerstein (26.01.2024)
Man wird von Vodafone mündlich und schriftlich belogen.
Der technische Service schickt einem zur Kundenbetreuung und die zurück zum technischen Service. Zugesagte Liefertermine finden einfach nicht statt.

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 500 Glasfaser

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk