Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Alle Anbieter
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
619 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Sierksdorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Hergenroth
    (Rheinland-Pfalz)
  • Greven
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Mötzingen
    (Baden-Württemberg)
  • Krostitz
    (Sachsen)
  • Neuhof
    (Hessen)
  • Carmzow-Wallmow
    (Brandenburg)
  • Deutsch Evern
    (Niedersachsen)
  • Rheinmünster
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Lenzen
    (Brandenburg)
  • Zetel
    (Niedersachsen)
  • Tellig
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Sulzburg
    (Baden-Württemberg)
  • Großpürschütz
    (Thüringen)
  • Ernst
    (Rheinland-Pfalz)
  • Geiersthal
    (Bayern)
  • Oettersdorf
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Bad Doberan
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Bremerhaven
    (Bremen)
  • Loitsche-Heinrichsberg (Landkreis Börde)
    (Sachsen-Anhalt)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 40

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 619 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
David V (19.05.2018)
Vor ein paar Monaten habe ich meinen DSL-Vertrag bei Vodafone gekündigt. Auf meiner Kündigung stand nicht, dass ich den Router zurückschicken muss - der Retourenschein war auch nicht dabei. Ich wusste, dass es sich um ein Mietgerät handelt, aber ohne Retourenschein oder Adresse konnte ich nichts machen.

Zwei Monate später wurden 99 Euro von meinem Bankkonto abgebucht. Da ich keine Rechnung erhielt, habe ich den Betrag nicht bezahlt.

Eine Woche später bekam ich eine Rechnung - da stand aber nirgendwo, das es sich um den Router handelt. Am selben Tag habe ich Vodafone angerufen und sie erklärten mir, dass ich den Router zurückschicken muss. Dafür sagten sie, dass sie mir einen Retourenschein per Post schicken würden, den habe ich aber bisher nie erhalten.

Vor ein paar Tagen bekam ich eine E-Mail von einem Inkasso-Unternehmen, dass ich die 99 Euro + 71 Euro Bearbeitungsgebühren so bald wie möglich überweisen muss. Da habe ich Vodafone sofort angerufen und sie haben mir einen Retourenschein per E-Mail geschickt.

Ich habe den Router zurückgeschickt (und dafür 7 Euro bei der Post ausgegeben), und heute habe ich ihn wieder zu Hause. Nach einem anderen Anruf meinte der neue Kollege, dass ich ihn nochmal zurückschicken kann - er kann aber nicht vesprechen, dass er angenommen wird.

Ich habe mich jetzt entschieden, den Router zu behalten und die 170 Euro zu bezahlen. Ich habe keine Lust mehr, meine Zeit und mein Geld mit diesem Thema zu verschwenden. Es ist aber ärgerlich, dass dieses Unternehmen seine Kunden so verarscht!
sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
Dennis H. (16.05.2018)
Kundenberater im Saturn-Duisburg sind unkompetent und klären ihre Kunden nur bedingt über ihren abschließenden Vertrag auf. Zudem wird hier mit vermeintlichen "Angeboten" betrogen und es wird versucht die Kunden über den Tisch zu ziehen.
Zudem ist der allgemeine Service, auch durch die Hotline nicht wirklich gut. Anschlusstermine und diverse Bearbeitungen ziehen sich enorm in die Länge und teilweise werden auch falsche Abbuchungen vom Girokonto getätigt. Außerdem kriegt man (teilweise) keine Kündigungsbestätigung für Dinge, die man gekündigt hat. Außerdem sind die Techniker (teilweise) sehr unfreundlich.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
detlef (13.05.2018)
ich kann keinen diesen verein empfehlen man wird verarscht von die das sich die balcken bigen rabate wie in der werbung beschrieben ist gleich null man bekommt sie nicht internet der gebuchten leistung wird nicht erbracht jede woche störungen es wird sich nicht darum gekümmert zich techniker schon da gewesen es ist nichts zu finden laut technicker liegt es an vodafone selber service bei das unternehmen unterirdisch es wahr alles top wo es noch kabel deutschland wahr nie problemme gehabt service leistung alles super und jetzt wo vodafone das unternehmen ist nicht als probleme mit denn ich finde es so eine schweinerei das man bei denn verein nicht das bekommt für was man zahlt und das was das unternehmen sagt und verspricht das man rabate bekommt nichts des gleichen für mich ist das eine verascherrei was die da machen und sowas wird unterstützt so ein unternehmen die nur veraschen ich wünschte kabel deutschland würde wieder zurück kommen und ihr kabelnetz wieder übernehmen ich glaube dann würden auch millionen mänschen wieder zufrieden sein ich habe jetzt gekündigt das geld ist es mir nicht wert für so ein mist des wegen ratte ich jeden ab da endwas abzuschliesen
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Kuni (18.04.2018)
Seit 27 Stunden bei Kabel Deutschland jetzt Vodafone kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen! Über die Service-Nr. ist nur eine elektronische Stimme erreichbar "der Ausfall tut ihnen leid, sie arbeiten dran, bla, bla, bla!"
schwach
mittel
mittel
mittel
2,75
nein
K.Mohr 26.03.2018 ( seit 2015 Kabel-Deutschland Kunde ) (26.03.2018)
Solange Kabel-Deutschland alleiniger Anbieter war, konnte ich mich nicht beschweren.Alles lief zufriedenstellend ab.
Nachdem Vodafon übernommen hat,kann ich keine Empfehlung aussprechen.Die Umstellung ist nicht zu meiner Zufriedenheit gelungen.Werde mich bei einem anderen Anbieter informieren.
Mein Fazit ,je grösser der Laden,desto mehr Durcheinander!!!!
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
marcel.pleger@web.de (19.03.2018)
Vodafone ist eine Katastrophe. Der Service bringt einen an den Rande eines Nervenzusammenbruchs. Damit mein Anschluss zu Stande kam brauchte ich 5 Termine. Jetzt wo ich gekündigt habe geht der Spaß weiter. Auf einen Retouren Schein für den Router gewartet. Nichts stattdessen wurden mir 99 € von meinem Konto abgebucht. Dann mit dem Kundenservice telefoniert, sowie das Geld selber zurück gebucht. Gut Retouren Schein bekommen Router verschickt. Dann eine Email bekommen, der Router ist angekommen, wurde aber versehentlich an mich zurück geschickt. Man schickt mir einen neuen Retouren Schein und ich soll den Router zurück senden. Ich bin aber nicht zu Hause (Reha) um den Router anzunehmen. Jetzt hat Vodafone mir 99€ von meinem Konto unrechtmäßig abgebucht. Laut Aussage des Kundenservice bekomme ich das Geld wenn der Router angekommen ist. Für mich ist das Diebstahl! Ich habe es schriftlich, das der Router bei Vodafone eingegangen ist fertig! Wenn Vodafone so doof ist und mir den zurück schickt nicht mein Problem. Da der Router ja wieder im Besitz von Vodafone ist. Wo sich der Router befindet kann mir eigentlich egal sein. Also wurden mir von Vodafone Unrechtmäßig Geld von meinem Konto abgebucht! Nie wieder Vodafone
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Heute schon gekündigt? (01.03.2018)
Vodafone ist keinem zu empfehlen, ausser seinem besten Feind. Soll der sich doch von einem Shopmitarbeiter ein überteuertes "Angebot" aufschwatzen lassen. Am Vodafone Telefon würde er vielleicht was günstigeres kriegen aber das weiß er ja nicht. Hat er erst mal den Vertrag am Hals darf er sich durch die Hotline quälen. Er kann ja zwecks Beruhigung das Kundenkennwort in den Hörer schreien. Auf Beleidigungen reagiert die monotone Ansage übrigens mit: "Wie bitte"?. Ansonsten empfiehlt sich ihm die Kunst des Zaren. Einatmen- Ausatmen und sich in Geduld üben. Es sei ihm zum Trost gesagt, es gibt Leute, die wurden schlimmer über den Tisch gezogen als er. In spätestens zwei Jahren ist er frei. Ausgang hat er jetzt schon. Er könnte seine Kündigung im Vodafone Shop abgeben. Weil das Spaß macht und es so viele Shops gibt, kann er überall nochmal kündigen. Die Mitarbeiter kann er auffordern die Kündigung an Vodafone zu faxen. Ist die Stadt erst mal abgearbeitet, empfiehlt sich beim Besuch anderer Städte, ein ähnliches Vorgehen. Das macht Spass, erweitert die Ortskenntnis und sorgt für gute Laune, Moment, ich muss noch kündigen...
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Unzufrieden (26.02.2018)
Ich habe durch unerfahrene Mitarbeiter von Vodafone 7 Wochen auf meinen Anschalttermin warten müssen.Dauerhafte Fehlermeldung bei Wlan Nutzung!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Seffa Zopfbauer (25.02.2018)
Schlechte >Beratung, schlechter Service!
Techniker konnte keine Möglichkeit finden einen inet Anschluss zu "basteln". Probleme deswegen mit der Stornierung des Auftrages.
Vodafon hat ihre Post sehr spät verschickt, dass ich gerade in der Frist noch den Router zurück schicken konnte...sonst Zwangsaktivierung ( zahlen, aber nicht in Anspruch nehmen können)! Danach unfreundlicher Kundenservice usw....
Vodafone nie wieder!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
unglückliche Nutzer (21.02.2018)
Abends und am WE DSL Geschwindigkeit wird eingeschrenkt
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk