Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
616 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 42

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,75
nein
Frank (25.04.2017)
schon sehr lange VKD Kunde wahr immer sehr zufrieden bis 1.4.17 statt 100 Mbit/ nur 1-2Mbit/s von VKD keine großartige Reaktion. Werde von mein Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
gut
schwach
mittel
mittel
3,00
ja
fsg (24.04.2017)
Ihr Kommentar
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
k.f. (21.04.2017)
Ich hatte zwei Jahre lang einen Vertrag über Internet, Telefon und Fernsehen bei Vodafone Kabel Deutschland. Da ich überrraschend umgezogen bin wollte ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Dies ging aber nicht, da in der neuen Wohnung zwar ein Internetanschluss vorhanden war, dieser aber nicht bei Vodafone abgeschlossen wurde. Vodafone hat mich gezwungen ganze 12 Monate lang meinen vertrag zu zahlen mit dem Argument "sie können sich ja einen zweiten Anschluss zusätzlich zu dem vorhanden legen". Das bedeutet man bezahlt 12 Monate lang einen Anschluss, für den man keinerlei Leistungen erhält! Soetwas ist nicht einmal in der Versicherungsbranche erlaubt oder möglich.
Zusätzlich habe ich durch das Kundencenter mehrfach Falschauskünfte erhalten und hätte mir lieber immer den Namen des Kundenberaters geben lassen sollen.

Also falls ihr bei einem richtigen "Drecksverein" abgezogen werden wollt: geht zu Vodafone!
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
privat (20.04.2017)
nach einem Monat ich den Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland gekündigt und den Router zurückgeschickt hatte, wurde 160€ von meinem Konto abgebucht. Telefonisch bringt nicht. Nie wieder bei Vodafone Kabel Deutschland
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Oezkan (18.04.2017)
Hatte mich entschlossen zu Vodafone zu wechseln weil die doch so ein gutes LTE Netz haben, so dachte ich. Seit zwei Monaten habe ich nun die SIM Karte von Vodafone im Gebrauch. Oft bin ich telefonisch nicht erreichbar obwohl im Netz eingebucht und guter Empfang. LTE ist nicht obwohl ich einen Vertrag mit bis zu 375MB/s abgeschlossen habe. Ich habe zum Glück mehrere Smartphones mit verschiedenen Netzbetreibern. Ich kann nur sagen: alle anderen sind viel besser. Lieber O2 oder D1 abschliessen. Vodafone niemals wieder ! ! !
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Steinkamp (15.04.2017)
Ganz übler Laden man wird nur so über den Tisch gezogen, ich kann nur sagen Finger weg von Vodafone. Es gib bessere Anbieter
Schaut mal in das internet unter Vodafone falsche Rechnung 7 Täuschungen / Betrug ihr werdet staunen was da so zu lesen ist. Das ganze geht sogar bis zur Stafanzeige gegen Vodafone
Meine Bewertung 6 -
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Lena (12.04.2017)
Seit Dezember 2016 habe ich abends 19 Uhr bis 24 Uhr kein Internet, d.h. auch keinen Fernsehen. Und das soll bis Juni dauern. Super schlechter Service.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Steinke (11.04.2017)
Seit schon mehreren Monaten - permanente Störungen und das darf, laut Vodafone bis zum nächsten Jahr dauern... Ich werde bald das Ganze .... kündigen!!!
sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
Dennis Hickethier (07.04.2017)
Ein Kundendienst, der tatsächlichen Bezug zum Begriff "Dienst" hat, besteht nicht. Anfragen werden durchweg mit automatisch erstellten Nachrichten beantwortet. Auch auf mehrfache Nachfrage hin erfolgt keine persönliche Einlassung zur Sache. Telefonate mit dem sog. Servicecenter werden kommentarlos abgebrochen.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Irgendwer (07.04.2017)
IDIOTEN!
IDIOTEN!
Als Kundenservicenummer geben sie eine Faxnummer an. Kein Witz!
"Ohne Ihre Rufnummer können wir ihren Anruf nicht bearbeiten!"
Noch nicht mal das Arcorportal bekommen sie richtig geregelt. Einfach bei 5 falsch eingebenen Passwörtern den Zugang sperren und nicht erreichbar sein zum Entsperren.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk