Vodafone Erfahrungen - Seite 42
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
privat (20.04.2017)
nach einem Monat ich den Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland gekündigt und den Router zurückgeschickt hatte, wurde 160€ von meinem Konto abgebucht. Telefonisch bringt nicht. Nie wieder bei Vodafone Kabel Deutschland
Oezkan (18.04.2017)
Hatte mich entschlossen zu Vodafone zu wechseln weil die doch so ein gutes LTE Netz haben, so dachte ich. Seit zwei Monaten habe ich nun die SIM Karte von Vodafone im Gebrauch. Oft bin ich telefonisch nicht erreichbar obwohl im Netz eingebucht und guter Empfang. LTE ist nicht obwohl ich einen Vertrag mit bis zu 375MB/s abgeschlossen habe. Ich habe zum Glück mehrere Smartphones mit verschiedenen Netzbetreibern. Ich kann nur sagen: alle anderen sind viel besser. Lieber O2 oder D1 abschliessen. Vodafone niemals wieder ! ! !
Steinkamp (15.04.2017)
Ganz übler Laden man wird nur so über den Tisch gezogen, ich kann nur sagen Finger weg von Vodafone. Es gib bessere Anbieter
Schaut mal in das internet unter Vodafone falsche Rechnung 7 Täuschungen / Betrug ihr werdet staunen was da so zu lesen ist. Das ganze geht sogar bis zur Stafanzeige gegen Vodafone
Meine Bewertung 6 -
Schaut mal in das internet unter Vodafone falsche Rechnung 7 Täuschungen / Betrug ihr werdet staunen was da so zu lesen ist. Das ganze geht sogar bis zur Stafanzeige gegen Vodafone
Meine Bewertung 6 -
Lena (12.04.2017)
Seit Dezember 2016 habe ich abends 19 Uhr bis 24 Uhr kein Internet, d.h. auch keinen Fernsehen. Und das soll bis Juni dauern. Super schlechter Service.
Steinke (11.04.2017)
Seit schon mehreren Monaten - permanente Störungen und das darf, laut Vodafone bis zum nächsten Jahr dauern... Ich werde bald das Ganze .... kündigen!!!
Dennis Hickethier (07.04.2017)
Ein Kundendienst, der tatsächlichen Bezug zum Begriff "Dienst" hat, besteht nicht. Anfragen werden durchweg mit automatisch erstellten Nachrichten beantwortet. Auch auf mehrfache Nachfrage hin erfolgt keine persönliche Einlassung zur Sache. Telefonate mit dem sog. Servicecenter werden kommentarlos abgebrochen.
Irgendwer (07.04.2017)
IDIOTEN!
IDIOTEN!
Als Kundenservicenummer geben sie eine Faxnummer an. Kein Witz!
"Ohne Ihre Rufnummer können wir ihren Anruf nicht bearbeiten!"
Noch nicht mal das Arcorportal bekommen sie richtig geregelt. Einfach bei 5 falsch eingebenen Passwörtern den Zugang sperren und nicht erreichbar sein zum Entsperren.
IDIOTEN!
Als Kundenservicenummer geben sie eine Faxnummer an. Kein Witz!
"Ohne Ihre Rufnummer können wir ihren Anruf nicht bearbeiten!"
Noch nicht mal das Arcorportal bekommen sie richtig geregelt. Einfach bei 5 falsch eingebenen Passwörtern den Zugang sperren und nicht erreichbar sein zum Entsperren.
mico (04.04.2017)
Es wird Zeit, dass diese Branche grundlegend erneuert wird. Dieser uralte Mix aus Kupfer- und Glasfaserkabel gehört rausgerissen und mit zeitgemässen Breitbändern ausgestattet. Hier sollte man an die Zukunft ansetzen, und nicht auf dem Schrott des letzten Jahrhunderts. Das Problem ist aber wieder der Staat, der die Monopolisten schützt und freien Wettwerb verhindert. Deshalb können VF & Co. so mit uns "Kunden" umgehen wie sie wollen, nämlich einfach ignorieren und per Bankeinzug abzocken.
mico (04.04.2017)
Es wird Zeit, dass diese Branche grundlegend erneuert wird. Dieser uralte Mix aus Kupfer- und Glasfaserkabel gehört rausgerissen und mit zeitgemässen Breitbändern ausgestattet. Hier sollte man an die Zukunft ansetzen, und nicht auf dem Schrott des letzten Jahrhunderts. Das Problem ist aber wieder der Staat, der die Monopolisten schützt und freien Wettwerb verhindert. Deshalb können VF & Co. so mit uns "Kunden" umgehen wie sie wollen, nämlich einfach ignorieren und per Bankeinzug abzocken.
Thomas Wallendszus (03.04.2017)
Es begann letztes Jahr am 12. Mai: Bandbreitenstörung. Es ging fast nichts mehr. Jetzt ca. 3 Monate fast ok, geht das "Theater" wieder los. Geschwindigkeit wird nicht mal annähernd erreicht. Zudem 3. Verlängerung der Bauarbeiten nun bis Ende Juni !
Vodafone ist partout nicht zu empfehlen !
Und die sollen aufhören immer mehr neue Tarife anzubieten; bekommen nicht mal die alten Tarife in den Griff.
Vodafone ist partout nicht zu empfehlen !
Und die sollen aufhören immer mehr neue Tarife anzubieten; bekommen nicht mal die alten Tarife in den Griff.