Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
616 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 43

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
mico (04.04.2017)
Es wird Zeit, dass diese Branche grundlegend erneuert wird. Dieser uralte Mix aus Kupfer- und Glasfaserkabel gehört rausgerissen und mit zeitgemässen Breitbändern ausgestattet. Hier sollte man an die Zukunft ansetzen, und nicht auf dem Schrott des letzten Jahrhunderts. Das Problem ist aber wieder der Staat, der die Monopolisten schützt und freien Wettwerb verhindert. Deshalb können VF & Co. so mit uns "Kunden" umgehen wie sie wollen, nämlich einfach ignorieren und per Bankeinzug abzocken.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
mico (04.04.2017)
Es wird Zeit, dass diese Branche grundlegend erneuert wird. Dieser uralte Mix aus Kupfer- und Glasfaserkabel gehört rausgerissen und mit zeitgemässen Breitbändern ausgestattet. Hier sollte man an die Zukunft ansetzen, und nicht auf dem Schrott des letzten Jahrhunderts. Das Problem ist aber wieder der Staat, der die Monopolisten schützt und freien Wettwerb verhindert. Deshalb können VF & Co. so mit uns "Kunden" umgehen wie sie wollen, nämlich einfach ignorieren und per Bankeinzug abzocken.
schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Thomas Wallendszus (03.04.2017)
Es begann letztes Jahr am 12. Mai: Bandbreitenstörung. Es ging fast nichts mehr. Jetzt ca. 3 Monate fast ok, geht das "Theater" wieder los. Geschwindigkeit wird nicht mal annähernd erreicht. Zudem 3. Verlängerung der Bauarbeiten nun bis Ende Juni !
Vodafone ist partout nicht zu empfehlen !
Und die sollen aufhören immer mehr neue Tarife anzubieten; bekommen nicht mal die alten Tarife in den Griff.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Karl Schwarz (03.04.2017)
Vodafone ist nicht in der Lage innerhalb eines viertel Jahres einen störungsfreien DSL / Telefonanschluß bereit zu stellen. Nach dem Besuch des letzten Technikers geht gar nix mehr, weder Telefon noch Internet. Einzig die Bankabbuchung klappt reibungslos
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
F.Franke (01.04.2017)
VF ist das Hinterletzte!Knebelverträge, betrügerische Shopangestellte,trotz LTE ssuperlahmes Internet ... nee,DANKE!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hans (18.03.2017)
Wer einmal auf Vodafone hereingefallen ist, geht niemals wieder zu VF. Du wirst belogen und irregeführt von diesen Verkäufern, Hotline ist auch nicht besser. Ich bin dermaßen enttäuscht von VF, mit allen Methoden Kunden zu locken. So einen Ärger hatte ich noch nie. Niemals wieder VF und Kabel Deutschland. Service, Beratung unterirdisch.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Natalia Valieva (13.03.2017)
Sehr schwache Leistung. Ich bin fast ohne Internet. In 5 min. geht die Verbindung immer wieder gebrochen, und ich muss immer wieder die EasyBox ein- und ausschalten. Pure Abzocke.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Kyra (09.03.2017)
Jede Woche fällt das Internet aus. Momentan fast jeden zweiten Tag. Immer wenn man bei der Kundenbetreuung anruft heisst es, dass die Leitung 24h überprüft wird. Nichts geschieht. Man bekommt nichtmal immer die zugesagte SMS.
Kann diesen Anbieter keineswegs weiterempfehlen..
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
petra hrabak-schreiner (09.03.2017)
ich habe eine kostenlose arcor e-mail Adresse.
kürzlich wurde deren System auf ein Vodafon-Erscheinungsbild umgestellt. Seitdem weiß ich nicht wie man eingegangene mails als Spam direkt markieren kann. Manuelles Verschieben in den SPAM-Ordner geht zwar, aber das scheint nichts zu bewirken, weil die gleiche mail in den folgenden Tagen immer wieder kommt. Jetzt hing ich ca. 1 Stunde in der Tel-Hotline, wurde x-mal falsch verbunden und zuletzt ganz abgehängt Tüt-Tüt-Tüt....
Ich meine, so geht man mit Kunden nicht um.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Unwichtig (08.03.2017)
Seit dem 16.01.2017 ist unser Festnetz- und Internetanschluss ausgefallen, was wir noch am selben Tag telefonisch dem Kundenservice mitgeteilt haben.

Fünf Tage später kam ein Techniker von Vodafone um den Ausfall zu beheben. Dabei wurde festgestellt, dass ein Fehler im Verteiler der Telekom vorliegt, welchen er selbst nicht beheben konnte. Uns wurde zugesagt, dass sich die zuständige Abteilung der Telekom umgehend darum kümmert.

Darauf warten wir bis heute! Seit nunmehr acht Wochen (!) funktioniert weder unser Telefon- noch Internetanschluss. Nach unzähligen Versuchen Hilfe vom Kundenservice zu erhalten, haben wir immer wieder widersprüchliche und teilweise unverschämte Antworten erhalten:
-Telekom hat 48 Std. Zeit zur Reparatur, wir sollen uns gedulden
-mein Vater hat auch seit 4 Tagen keinen Anschluss, wir sollen uns gedulden
-Telekom hat 2-5 Werktage Zeit, wir sollen uns gedulden
-Telekom braucht Schachtgenehmigung was 4 Wochen dauern kann, wir sollen uns gedulden
-Pech für uns, dass kein Telekom Techniker da war, wir sollen uns gedulden

Zwischenzeitlich wurden uns drei Termine zur Behebung des Schadens seitens Vodafone zugesagt. Jedes Mal mussten wir Urlaub nehmen, ohne dass ein Techniker bei uns gewesen ist (Vodafone kommt sicher gerne für die entstandenen Schäden auf!!!). Nach der letzten Rücksprache mit dem Kundenservice am 03.03.2017 wurde uns gesagt, dass bisher nie ein Termin mit der Telekom vereinbart wurde. Wie kann das sein, obwohl wir jedes Mal eine mündliche Zusage und Erinnerung per SMS erhalten haben?

Sowas überhaupt noch „Service“ zu nennen, grenzt schon an bodenlose Frechheit. Nach inzwischen zwei Monaten ist unsere Geduld am Ende. Als langjährige Bestandskunden bei Vodafone (27 Jahre!) wird man offensichtlich nur verarscht, da mehr Wert auf Neukundenakquisition gelegt wird. Wie Vodafone mit Kunden umgeht, ist in der heutigen Zeit ein Unding. Daher teilen wir Ihnen mit Freude mit, dass wir all unsere Verträge kündigen um zur Konkurrenz zu wechseln.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk