Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
618 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Oberroth
    (Bayern)
  • Pörnbach
    (Bayern)
  • Roth bei Hamm, Sieg (Landkreis Altenkirchen (Westerwald))
    (Rheinland-Pfalz)
  • Colbitz
    (Sachsen-Anhalt)
  • Schönberg (Kreis Bernkastel-Wittlich)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Deggendorf
    (Bayern)
  • Döschnitz
    (Thüringen)
  • Balzhausen (Landkreis Günzburg)
    (Bayern)
  • Münchsmünster
    (Bayern)
  • Buxheim
    (Bayern)
  • Helmstadt
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Filderstadt
    (Baden-Württemberg)
  • Balzheim (Landkreis Alb-Donau-Kreis)
    (Baden-Württemberg)
  • Peuschen
    (Thüringen)
  • Hiltenfingen (Landkreis Augsburg)
    (Bayern)
  • Pfinztal
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Bad Camberg
    (Hessen)
  • Laußig
    (Sachsen)
  • Ahausen (Landkreis Rotenburg (Wümme))
    (Niedersachsen)
  • Mönkeberg

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 43

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 618 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
Dennis Hickethier (07.04.2017)
Ein Kundendienst, der tatsächlichen Bezug zum Begriff "Dienst" hat, besteht nicht. Anfragen werden durchweg mit automatisch erstellten Nachrichten beantwortet. Auch auf mehrfache Nachfrage hin erfolgt keine persönliche Einlassung zur Sache. Telefonate mit dem sog. Servicecenter werden kommentarlos abgebrochen.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Irgendwer (07.04.2017)
IDIOTEN!
IDIOTEN!
Als Kundenservicenummer geben sie eine Faxnummer an. Kein Witz!
"Ohne Ihre Rufnummer können wir ihren Anruf nicht bearbeiten!"
Noch nicht mal das Arcorportal bekommen sie richtig geregelt. Einfach bei 5 falsch eingebenen Passwörtern den Zugang sperren und nicht erreichbar sein zum Entsperren.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
mico (04.04.2017)
Es wird Zeit, dass diese Branche grundlegend erneuert wird. Dieser uralte Mix aus Kupfer- und Glasfaserkabel gehört rausgerissen und mit zeitgemässen Breitbändern ausgestattet. Hier sollte man an die Zukunft ansetzen, und nicht auf dem Schrott des letzten Jahrhunderts. Das Problem ist aber wieder der Staat, der die Monopolisten schützt und freien Wettwerb verhindert. Deshalb können VF & Co. so mit uns "Kunden" umgehen wie sie wollen, nämlich einfach ignorieren und per Bankeinzug abzocken.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
mico (04.04.2017)
Es wird Zeit, dass diese Branche grundlegend erneuert wird. Dieser uralte Mix aus Kupfer- und Glasfaserkabel gehört rausgerissen und mit zeitgemässen Breitbändern ausgestattet. Hier sollte man an die Zukunft ansetzen, und nicht auf dem Schrott des letzten Jahrhunderts. Das Problem ist aber wieder der Staat, der die Monopolisten schützt und freien Wettwerb verhindert. Deshalb können VF & Co. so mit uns "Kunden" umgehen wie sie wollen, nämlich einfach ignorieren und per Bankeinzug abzocken.
schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Thomas Wallendszus (03.04.2017)
Es begann letztes Jahr am 12. Mai: Bandbreitenstörung. Es ging fast nichts mehr. Jetzt ca. 3 Monate fast ok, geht das "Theater" wieder los. Geschwindigkeit wird nicht mal annähernd erreicht. Zudem 3. Verlängerung der Bauarbeiten nun bis Ende Juni !
Vodafone ist partout nicht zu empfehlen !
Und die sollen aufhören immer mehr neue Tarife anzubieten; bekommen nicht mal die alten Tarife in den Griff.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Karl Schwarz (03.04.2017)
Vodafone ist nicht in der Lage innerhalb eines viertel Jahres einen störungsfreien DSL / Telefonanschluß bereit zu stellen. Nach dem Besuch des letzten Technikers geht gar nix mehr, weder Telefon noch Internet. Einzig die Bankabbuchung klappt reibungslos
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
F.Franke (01.04.2017)
VF ist das Hinterletzte!Knebelverträge, betrügerische Shopangestellte,trotz LTE ssuperlahmes Internet ... nee,DANKE!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hans (18.03.2017)
Wer einmal auf Vodafone hereingefallen ist, geht niemals wieder zu VF. Du wirst belogen und irregeführt von diesen Verkäufern, Hotline ist auch nicht besser. Ich bin dermaßen enttäuscht von VF, mit allen Methoden Kunden zu locken. So einen Ärger hatte ich noch nie. Niemals wieder VF und Kabel Deutschland. Service, Beratung unterirdisch.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Natalia Valieva (13.03.2017)
Sehr schwache Leistung. Ich bin fast ohne Internet. In 5 min. geht die Verbindung immer wieder gebrochen, und ich muss immer wieder die EasyBox ein- und ausschalten. Pure Abzocke.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Kyra (09.03.2017)
Jede Woche fällt das Internet aus. Momentan fast jeden zweiten Tag. Immer wenn man bei der Kundenbetreuung anruft heisst es, dass die Leitung 24h überprüft wird. Nichts geschieht. Man bekommt nichtmal immer die zugesagte SMS.
Kann diesen Anbieter keineswegs weiterempfehlen..
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk