Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
618 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Arnstein
    (Bayern)
  • Baltmannsweiler
    (Baden-Württemberg)
  • Neu Zauche (Landkreis Dahme-Spreewald)
    (Brandenburg)
  • DSL und LTE in Butzbach
    (Hessen)
  • Lunow-Stolzenhagen (Landkreis Barnim)
    (Brandenburg)
  • Unterammergau (Landkreis Garmisch-Partenkirchen)
    (Bayern)
  • Vierlinden bei Seelow (Landkreis Märkisch-Oderland)
    (Brandenburg)
  • Schönberg (Kreis Mühldorf a.Inn)
    (Bayern)
  • Göschitz
    (Thüringen)
  • Hausen (Kreis Birkenfeld)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Offstein (Landkreis Alzey-Worms)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Velburg
    (Bayern)
  • Rastdorf (Landkreis Emsland)
    (Niedersachsen)
  • Wittbek
    (Schleswig-Holstein)
  • Mettendorf (Landkreis Eifelkreis Bitburg-Prüm)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Crossen an der Elster (Landkreis Saale-Holzland-Kreis)
    (Thüringen)
  • Retzow
    (Brandenburg)
  • Barendorf
    (Niedersachsen)
  • Margetshöchheim
    (Bayern)
  • Nieste (Landkreis Kassel)
    (Hessen)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 44

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 618 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
petra hrabak-schreiner (09.03.2017)
ich habe eine kostenlose arcor e-mail Adresse.
kürzlich wurde deren System auf ein Vodafon-Erscheinungsbild umgestellt. Seitdem weiß ich nicht wie man eingegangene mails als Spam direkt markieren kann. Manuelles Verschieben in den SPAM-Ordner geht zwar, aber das scheint nichts zu bewirken, weil die gleiche mail in den folgenden Tagen immer wieder kommt. Jetzt hing ich ca. 1 Stunde in der Tel-Hotline, wurde x-mal falsch verbunden und zuletzt ganz abgehängt Tüt-Tüt-Tüt....
Ich meine, so geht man mit Kunden nicht um.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Unwichtig (08.03.2017)
Seit dem 16.01.2017 ist unser Festnetz- und Internetanschluss ausgefallen, was wir noch am selben Tag telefonisch dem Kundenservice mitgeteilt haben.

Fünf Tage später kam ein Techniker von Vodafone um den Ausfall zu beheben. Dabei wurde festgestellt, dass ein Fehler im Verteiler der Telekom vorliegt, welchen er selbst nicht beheben konnte. Uns wurde zugesagt, dass sich die zuständige Abteilung der Telekom umgehend darum kümmert.

Darauf warten wir bis heute! Seit nunmehr acht Wochen (!) funktioniert weder unser Telefon- noch Internetanschluss. Nach unzähligen Versuchen Hilfe vom Kundenservice zu erhalten, haben wir immer wieder widersprüchliche und teilweise unverschämte Antworten erhalten:
-Telekom hat 48 Std. Zeit zur Reparatur, wir sollen uns gedulden
-mein Vater hat auch seit 4 Tagen keinen Anschluss, wir sollen uns gedulden
-Telekom hat 2-5 Werktage Zeit, wir sollen uns gedulden
-Telekom braucht Schachtgenehmigung was 4 Wochen dauern kann, wir sollen uns gedulden
-Pech für uns, dass kein Telekom Techniker da war, wir sollen uns gedulden

Zwischenzeitlich wurden uns drei Termine zur Behebung des Schadens seitens Vodafone zugesagt. Jedes Mal mussten wir Urlaub nehmen, ohne dass ein Techniker bei uns gewesen ist (Vodafone kommt sicher gerne für die entstandenen Schäden auf!!!). Nach der letzten Rücksprache mit dem Kundenservice am 03.03.2017 wurde uns gesagt, dass bisher nie ein Termin mit der Telekom vereinbart wurde. Wie kann das sein, obwohl wir jedes Mal eine mündliche Zusage und Erinnerung per SMS erhalten haben?

Sowas überhaupt noch „Service“ zu nennen, grenzt schon an bodenlose Frechheit. Nach inzwischen zwei Monaten ist unsere Geduld am Ende. Als langjährige Bestandskunden bei Vodafone (27 Jahre!) wird man offensichtlich nur verarscht, da mehr Wert auf Neukundenakquisition gelegt wird. Wie Vodafone mit Kunden umgeht, ist in der heutigen Zeit ein Unding. Daher teilen wir Ihnen mit Freude mit, dass wir all unsere Verträge kündigen um zur Konkurrenz zu wechseln.
schwach
mittel
schwach
schwach
2,25
nein
Gerold Munterer (07.03.2017)
Vodafone ist das unseriöseste Unternehmen auf dem Markt. Der Service in den jeweiligen Shops ist miserabel, keiner hat Zeit und keiner hat auch nur ein wenig Wissen über seinen Beruf. Man wird vom einen Mitarbeiter zum Anderen geschickt. Das Schlimmste aber ist, Vodafone zieht per Lastschrift ein wie sie wollen. Bei mir wurde jetzt schon das zweite Mal einfach doppelt abgebucht.
LASST DIE FINGER WEG!!!
schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Le (07.03.2017)
gebucht hab ich das Paket 16 MBits (mehr wird bei uns leider nicht angeboten), gemesste Geschwindigkeit liegt die Leistung jedoch bei max. 8,5 MBits. Also liegt die reale Leistung gerade mal bei knappt 53%. Die 16MBits ist zwar eine Angabe der möglicherreichbare Leistung, dennoch fast 47% weniger Leistung ist alles andere als akzeptable.
schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Meh (04.03.2017)
Nach der zwangsläufigen Übernahme des Vertrages vom Vormieter, da Seitens Vodafone Dokumente den Kündigungsprozess betreffend entweder absichtlich oder versehentlich abhanden gekommen sind, musste ich mich nun ein weiteres Jahr mit diesem miesen Internetprovider rumschlagen.

Von den 16.000 kommen hier nur 14.000 an. Sei dahingestellt ob dies an den Leitungen liegt, ist der w-lan Empfang durch den von Vodafone bereitgestellten Router miserabel. Selbst im Ethernet Betrieb, ist die Bandbreite verschwindend gering, sobald sich mehr als 3 w-lan Endgeräte, wie Smartphones, im Netzwerk befinden. Dabei müssen diese das Netzwerk, in Form von surfen oder ähnlichem, nicht einmal großartig belasten. Dies haben wir durch eigene Tests bestätigen können.

Neben den Verbindungsproblemen kommen die schlechten Leistungen durch Vodafone hinzu. Nun ist der Tag gekommen, an dem der Router den Geist aufgegeben, wodurch ich meine Arbeit nicht fortführen konnte, da ich dafür Internetzugang gebraucht hätte.

Als Entschädigung bekam ich lediglich die Möglichkeit der Nutzung von kostenlosem Datenvolumens, allerdings auch nur falls ich ein Gerät mit Vodafone simkarte besitze.... Dreist!

Noch dreister finde ich allerdings die Tatsache, dass die Kosten für die vorherige Überprüfung der Leitung durch die von Vodafone gerufene Telekom auf mir liegen bleiben...

Alles in allem ein geldgieriger Haufen, der in meinen Augen jede Möglichkeit ausnutzt um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
R.Günther (04.03.2017)
Vodafone schiebt.es immer.auf massenstörung ab und mir gekündigt, da Arbeitsaufwand zu.hoch ist,keine empfehlunh
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Vodafone-Geschädigter (03.03.2017)
Seit 12 Monaten drosselt uns die Vodafone zur PrimeTime (20-23Uhr) den Dl bis auf 5% der bezahlten Leistung! Sowas können Die sich erlauben da Telekom sich hier ganz zurückgezogen hat!Vodafone nutzt diese Monopol aus da wir keine Alternative haben!
Service> Störung nicht zugeben>hinhalten>Störung bei Kunden>ne, doch Telekom>doch VF bis Oktober2016 behoben>ups, doch erst Dez> Nein, doch erst Anfang 2017> hm? immer noch Störung KEINE REAKTION mehr von dem Preisgekröntem Vodafone-Service!
In Ganzen >>>NICHT EMPFEHLENSWERT(falls keine Alternative vorhanden ist!Die ziehen Ihre Kohle ab ob die was liefern oder nicht!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tine (03.03.2017)
Habe am 16.01.17 einen Vertrag für Festnetz/ Internet 100 cable, habe bis heute 03.03.2017 keine Hardware oder einen Techniker gesehen. Meinen alten Vertrag bei O2 hatte ich wie vereinbart gekündigt, jetzt stehe ich ohne Festnetz & Internet da. Viele Anrufe und Mail wurden nicht ernst genommen.
FINGER WEG VON VODAFONE!!!
sehr schwach
schwach
schwach
mittel
2,00
nein
franvi (02.03.2017)
Internet&Phone 100 Vertrag abgeschlossen laut Speedtest nie die Geschwindigkeit erreicht. Service gibt's keins. Weiterempfehlen wurde ich es nicht. Die Politiker sollte was machen!! Viele Anbieter machen alle das gleiche!!
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Marc (27.02.2017)
Kundendienstrückgewinnung verspricht Angebote, die Sie nicht halten können. Gigakombi Telefon + 50000DSL inkl. Handyvertrag wurden abgeschlossen, obwohl die 50000 er Leitung nicht freigegeben werden kann. Ich als Kunde musste mehrfach nach dem Auftragstatus nachfragen und wurde immer wieder vertröstet. Nach etlichen Telefonaten bekam ich dann als Antwort, "dann kündigen wir halt Ihren neu abgeschlossenen DSL Vertrag, aber den Handyvertrag habe ich an der Backe! Mitarbeiter sollten erstmal besser geschult werden, bevor Sie den Kunden quatsch erzählen. Vodafone kann ich nicht weiterempfehlen und auch die vorhandenen Geschäftsverträge werde ich kündigen! Reine Kundenabzocke!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk