Vodafone Erfahrungen - Seite 44
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
R.Günther (04.03.2017)
Vodafone schiebt.es immer.auf massenstörung ab und mir gekündigt, da Arbeitsaufwand zu.hoch ist,keine empfehlunh
Vodafone-Geschädigter (03.03.2017)
Seit 12 Monaten drosselt uns die Vodafone zur PrimeTime (20-23Uhr) den Dl bis auf 5% der bezahlten Leistung! Sowas können Die sich erlauben da Telekom sich hier ganz zurückgezogen hat!Vodafone nutzt diese Monopol aus da wir keine Alternative haben!
Service> Störung nicht zugeben>hinhalten>Störung bei Kunden>ne, doch Telekom>doch VF bis Oktober2016 behoben>ups, doch erst Dez> Nein, doch erst Anfang 2017> hm? immer noch Störung KEINE REAKTION mehr von dem Preisgekröntem Vodafone-Service!
In Ganzen >>>NICHT EMPFEHLENSWERT(falls keine Alternative vorhanden ist!Die ziehen Ihre Kohle ab ob die was liefern oder nicht!
Service> Störung nicht zugeben>hinhalten>Störung bei Kunden>ne, doch Telekom>doch VF bis Oktober2016 behoben>ups, doch erst Dez> Nein, doch erst Anfang 2017> hm? immer noch Störung KEINE REAKTION mehr von dem Preisgekröntem Vodafone-Service!
In Ganzen >>>NICHT EMPFEHLENSWERT(falls keine Alternative vorhanden ist!Die ziehen Ihre Kohle ab ob die was liefern oder nicht!
Tine (03.03.2017)
Habe am 16.01.17 einen Vertrag für Festnetz/ Internet 100 cable, habe bis heute 03.03.2017 keine Hardware oder einen Techniker gesehen. Meinen alten Vertrag bei O2 hatte ich wie vereinbart gekündigt, jetzt stehe ich ohne Festnetz & Internet da. Viele Anrufe und Mail wurden nicht ernst genommen.
FINGER WEG VON VODAFONE!!!
FINGER WEG VON VODAFONE!!!
franvi (02.03.2017)
Internet&Phone 100 Vertrag abgeschlossen laut Speedtest nie die Geschwindigkeit erreicht. Service gibt's keins. Weiterempfehlen wurde ich es nicht. Die Politiker sollte was machen!! Viele Anbieter machen alle das gleiche!!
Marc (27.02.2017)
Kundendienstrückgewinnung verspricht Angebote, die Sie nicht halten können. Gigakombi Telefon + 50000DSL inkl. Handyvertrag wurden abgeschlossen, obwohl die 50000 er Leitung nicht freigegeben werden kann. Ich als Kunde musste mehrfach nach dem Auftragstatus nachfragen und wurde immer wieder vertröstet. Nach etlichen Telefonaten bekam ich dann als Antwort, "dann kündigen wir halt Ihren neu abgeschlossenen DSL Vertrag, aber den Handyvertrag habe ich an der Backe! Mitarbeiter sollten erstmal besser geschult werden, bevor Sie den Kunden quatsch erzählen. Vodafone kann ich nicht weiterempfehlen und auch die vorhandenen Geschäftsverträge werde ich kündigen! Reine Kundenabzocke!
Paul (26.02.2017)
Internet Seitenaufbau langsamer als zu Zeiten von C64
Warten auf.. ist zum Standard geworden.
Zur Zeit nicht empfehlenswert.
Warten auf.. ist zum Standard geworden.
Zur Zeit nicht empfehlenswert.
hondo2000 (19.02.2017)
jeden Abend sind die leitungen überlastet Ping von über 100ms geschwindigkeit geht von 50000 runter auf 6000
dazu kommen noch Paketverluste.
und das schon seit 4 Monaten
dazu kommen noch Paketverluste.
und das schon seit 4 Monaten
Betrug! (18.02.2017)
Leute passt vor Vodafone auf. Die ziehen Kunden ab haben mich auch abgezogen. An alle macht keine Vertäge bei Vodafone.Die bauen einem Sachen in den Vertrag ein, die man nicht wollte und belügen ihre Kunden sehr dreist. Ich rate euch sehr dringend von Vodafone ab !
600+ Ping/Ms (11.02.2017)
Jedes Wochende habe ich das Problem am Abend dass das Internet verdammt langsam wird.
Die Mitarbeiter bei Vodafone sagen immer das keine Probleme bestehen und alles bestens ist.
Was überhaupt nicht der Fall ist, unter der Woche läuft alles prima doch am Wochende wo ich es am meisten nötig habe, bekomme ich faszinierende Pings die von 24 direkt auf 800 springen dann runter auf 120 dann wieder auf 900 und dann bleibt es mehrere Minuten konstant zwischen 500-700 was das Spielerlebnis kommplett frustriert.
SO KANN ES DOCH NICHT WEITER GEHEN VODAFONE!
KEINE EMPFEHLUNG! SUCHT EUCH EINEN BESSEREN ANBIETER ALS DIESEN!
Die Mitarbeiter bei Vodafone sagen immer das keine Probleme bestehen und alles bestens ist.
Was überhaupt nicht der Fall ist, unter der Woche läuft alles prima doch am Wochende wo ich es am meisten nötig habe, bekomme ich faszinierende Pings die von 24 direkt auf 800 springen dann runter auf 120 dann wieder auf 900 und dann bleibt es mehrere Minuten konstant zwischen 500-700 was das Spielerlebnis kommplett frustriert.
SO KANN ES DOCH NICHT WEITER GEHEN VODAFONE!
KEINE EMPFEHLUNG! SUCHT EUCH EINEN BESSEREN ANBIETER ALS DIESEN!
Torben (07.02.2017)
Seit monaten zwischen 18-23 Uhr 100+ ping und beschissene Dl speed.