Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
616 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 44

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


schwach
mittel
schwach
schwach
2,25
nein
Gerold Munterer (07.03.2017)
Vodafone ist das unseriöseste Unternehmen auf dem Markt. Der Service in den jeweiligen Shops ist miserabel, keiner hat Zeit und keiner hat auch nur ein wenig Wissen über seinen Beruf. Man wird vom einen Mitarbeiter zum Anderen geschickt. Das Schlimmste aber ist, Vodafone zieht per Lastschrift ein wie sie wollen. Bei mir wurde jetzt schon das zweite Mal einfach doppelt abgebucht.
LASST DIE FINGER WEG!!!
schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Le (07.03.2017)
gebucht hab ich das Paket 16 MBits (mehr wird bei uns leider nicht angeboten), gemesste Geschwindigkeit liegt die Leistung jedoch bei max. 8,5 MBits. Also liegt die reale Leistung gerade mal bei knappt 53%. Die 16MBits ist zwar eine Angabe der möglicherreichbare Leistung, dennoch fast 47% weniger Leistung ist alles andere als akzeptable.
schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Meh (04.03.2017)
Nach der zwangsläufigen Übernahme des Vertrages vom Vormieter, da Seitens Vodafone Dokumente den Kündigungsprozess betreffend entweder absichtlich oder versehentlich abhanden gekommen sind, musste ich mich nun ein weiteres Jahr mit diesem miesen Internetprovider rumschlagen.

Von den 16.000 kommen hier nur 14.000 an. Sei dahingestellt ob dies an den Leitungen liegt, ist der w-lan Empfang durch den von Vodafone bereitgestellten Router miserabel. Selbst im Ethernet Betrieb, ist die Bandbreite verschwindend gering, sobald sich mehr als 3 w-lan Endgeräte, wie Smartphones, im Netzwerk befinden. Dabei müssen diese das Netzwerk, in Form von surfen oder ähnlichem, nicht einmal großartig belasten. Dies haben wir durch eigene Tests bestätigen können.

Neben den Verbindungsproblemen kommen die schlechten Leistungen durch Vodafone hinzu. Nun ist der Tag gekommen, an dem der Router den Geist aufgegeben, wodurch ich meine Arbeit nicht fortführen konnte, da ich dafür Internetzugang gebraucht hätte.

Als Entschädigung bekam ich lediglich die Möglichkeit der Nutzung von kostenlosem Datenvolumens, allerdings auch nur falls ich ein Gerät mit Vodafone simkarte besitze.... Dreist!

Noch dreister finde ich allerdings die Tatsache, dass die Kosten für die vorherige Überprüfung der Leitung durch die von Vodafone gerufene Telekom auf mir liegen bleiben...

Alles in allem ein geldgieriger Haufen, der in meinen Augen jede Möglichkeit ausnutzt um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
R.Günther (04.03.2017)
Vodafone schiebt.es immer.auf massenstörung ab und mir gekündigt, da Arbeitsaufwand zu.hoch ist,keine empfehlunh
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Vodafone-Geschädigter (03.03.2017)
Seit 12 Monaten drosselt uns die Vodafone zur PrimeTime (20-23Uhr) den Dl bis auf 5% der bezahlten Leistung! Sowas können Die sich erlauben da Telekom sich hier ganz zurückgezogen hat!Vodafone nutzt diese Monopol aus da wir keine Alternative haben!
Service> Störung nicht zugeben>hinhalten>Störung bei Kunden>ne, doch Telekom>doch VF bis Oktober2016 behoben>ups, doch erst Dez> Nein, doch erst Anfang 2017> hm? immer noch Störung KEINE REAKTION mehr von dem Preisgekröntem Vodafone-Service!
In Ganzen >>>NICHT EMPFEHLENSWERT(falls keine Alternative vorhanden ist!Die ziehen Ihre Kohle ab ob die was liefern oder nicht!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tine (03.03.2017)
Habe am 16.01.17 einen Vertrag für Festnetz/ Internet 100 cable, habe bis heute 03.03.2017 keine Hardware oder einen Techniker gesehen. Meinen alten Vertrag bei O2 hatte ich wie vereinbart gekündigt, jetzt stehe ich ohne Festnetz & Internet da. Viele Anrufe und Mail wurden nicht ernst genommen.
FINGER WEG VON VODAFONE!!!
sehr schwach
schwach
schwach
mittel
2,00
nein
franvi (02.03.2017)
Internet&Phone 100 Vertrag abgeschlossen laut Speedtest nie die Geschwindigkeit erreicht. Service gibt's keins. Weiterempfehlen wurde ich es nicht. Die Politiker sollte was machen!! Viele Anbieter machen alle das gleiche!!
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Marc (27.02.2017)
Kundendienstrückgewinnung verspricht Angebote, die Sie nicht halten können. Gigakombi Telefon + 50000DSL inkl. Handyvertrag wurden abgeschlossen, obwohl die 50000 er Leitung nicht freigegeben werden kann. Ich als Kunde musste mehrfach nach dem Auftragstatus nachfragen und wurde immer wieder vertröstet. Nach etlichen Telefonaten bekam ich dann als Antwort, "dann kündigen wir halt Ihren neu abgeschlossenen DSL Vertrag, aber den Handyvertrag habe ich an der Backe! Mitarbeiter sollten erstmal besser geschult werden, bevor Sie den Kunden quatsch erzählen. Vodafone kann ich nicht weiterempfehlen und auch die vorhandenen Geschäftsverträge werde ich kündigen! Reine Kundenabzocke!
gut
sehr schwach
schwach
sehr schwach
2,00
nein
Paul (26.02.2017)
Internet Seitenaufbau langsamer als zu Zeiten von C64
Warten auf.. ist zum Standard geworden.
Zur Zeit nicht empfehlenswert.
sehr schwach
schwach
mittel
sehr schwach
1,75
nein
hondo2000 (19.02.2017)
jeden Abend sind die leitungen überlastet Ping von über 100ms geschwindigkeit geht von 50000 runter auf 6000
dazu kommen noch Paketverluste.
und das schon seit 4 Monaten
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk